Bundesliga

736 Antworten · 174'686 Aufrufe · Seite 34 von 37
yellowMitglied
14.05.2012, 18:56 · #661
Eins ist allerdings klar, früher oder später wird Bayern seine Fühler Richtung Klopp ausstrecken, und seis nur um Unruhe in Dortmund zu säen.
Ruud GullitMitglied
14.05.2012, 22:27 · #662
Karlsruhe in Liga 3 abgestiegen... Regensburg kommt in Liga 2 hoch...
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ArtemosMitglied
15.05.2012, 02:37 · #663
Schade um Karlsruhe :(
Brave New WorldMitglied
15.05.2012, 06:02 · #664
was wird bayern / höness machen, wenn der CL Sieg auch noch flöten geht?... kann mir nicht vorstellen, dass bayern dann mit heynckes weitermacht. gibts noch eine überraschung bzw. für wie viel kohle wird gladbach auch einen favre aus dem laufenden vertrag gehen lassen (müssen)?... Favre wird bei bayern münchen untergehen. dieses angebot kommt 1-2 jahre zu früh. Ich denke auch, dass Favre bei Bayern untergehen würde. Seine Philosophie passt nicht wirklich zum Verein. Auch ein Klopp hätte meines Erachtens seine Schwierigkeiten mit seinem Stil in München. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bayern eben diese authoriären Trainer braucht (Magath, van Gaal, Hitzfeld, Heynckes), um die ganzen Stars zu führen. Bayerns Verhängnis ist momentan, dass die letzteren Zwei scheinbar kein Rezept gegen den BVB finden. Man muss sich einfach vor Augen führen, dass der FC Bayern eigentlich keine so schlechte Saison spielt: mit 73 Punkten wird man vielfach Meister, Pokalfinale und CL-Finale wurden erreicht. Wie gesagt, das Problem ist, dass man sich nun zum 5. Mal in Folge von Dortmund düpieren lassen musste, und zum 2. Mal in Folge schlichtweg nicht bereit für das Spitzenspiel schien. Die defensiven Schwächen oder Aussetzer im Pokalfinale aber auch schon im BL-Rückspiel in Dortmund waren frapant und eines Meisters schlichtweg nicht würdig. Vielleicht würde dem FC Bayern einmal ein Stilwechsel gut tun, nur habe ich Bedenken, ob dieser Verein tatsächlich bereit für eine neue Philosophie ist (siehe auch Interviews nach dem Spiel). Es ist vielleicht auch Zeit vom hohen Ross herunterzukommen und einzusehen, dass momentan die Titel für Einem nicht einfach reserviert sind. Lahm & Co. täte gut daran vor dem Spiel weniger "Wir wollen da was klarstellen!" rauszulassen, und dafür ihre Aufgaben zu machen! Muahahaa Du kennst den Jupp nicht. Der ist im Alter ein sehr umgänglicher Trainer.
ZhyrusMitglied
15.05.2012, 10:24 · #665
was wird bayern / höness machen, wenn der CL Sieg auch noch flöten geht?... kann mir nicht vorstellen, dass bayern dann mit heynckes weitermacht. gibts noch eine überraschung bzw. für wie viel kohle wird gladbach auch einen favre aus dem laufenden vertrag gehen lassen (müssen)?... Favre wird bei bayern münchen untergehen. dieses angebot kommt 1-2 jahre zu früh. Ich denke auch, dass Favre bei Bayern untergehen würde. Seine Philosophie passt nicht wirklich zum Verein. Auch ein Klopp hätte meines Erachtens seine Schwierigkeiten mit seinem Stil in München. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bayern eben diese authoriären Trainer braucht (Magath, van Gaal, Hitzfeld, Heynckes), um die ganzen Stars zu führen. Bayerns Verhängnis ist momentan, dass die letzteren Zwei scheinbar kein Rezept gegen den BVB finden. Man muss sich einfach vor Augen führen, dass der FC Bayern eigentlich keine so schlechte Saison spielt: mit 73 Punkten wird man vielfach Meister, Pokalfinale und CL-Finale wurden erreicht. Wie gesagt, das Problem ist, dass man sich nun zum 5. Mal in Folge von Dortmund düpieren lassen musste, und zum 2. Mal in Folge schlichtweg nicht bereit für das Spitzenspiel schien. Die defensiven Schwächen oder Aussetzer im Pokalfinale aber auch schon im BL-Rückspiel in Dortmund waren frapant und eines Meisters schlichtweg nicht würdig. Vielleicht würde dem FC Bayern einmal ein Stilwechsel gut tun, nur habe ich Bedenken, ob dieser Verein tatsächlich bereit für eine neue Philosophie ist (siehe auch Interviews nach dem Spiel). Es ist vielleicht auch Zeit vom hohen Ross herunterzukommen und einzusehen, dass momentan die Titel für Einem nicht einfach reserviert sind. Lahm & Co. täte gut daran vor dem Spiel weniger "Wir wollen da was klarstellen!" rauszulassen, und dafür ihre Aufgaben zu machen! Muahahaa Du kennst den Jupp nicht. Der ist im Alter ein sehr umgänglicher Trainer. Für sein Alter ja :)
ouagiMitglied
15.05.2012, 12:52 · #666
Schade um Karlsruhe :( Word. Hat mich extrem genervt gestern.
sk1896zhMitglied
15.05.2012, 13:34 · #667
Schade um Karlsruhe :( Word. Hat mich extrem genervt gestern. Unglaublich. Ich leide mit dem KSC! Und heute Abend zeigt wenigstens die alte Dame was oberklassig ist (hoffentlich).
LiGhmasteRMitglied
15.05.2012, 15:12 · #668
Schade um Karlsruhe :( Word. Hat mich extrem genervt gestern. Unglaublich. Ich leide mit dem KSC! Und heute Abend zeigt wenigstens die alte Dame was oberklassig ist (hoffentlich). die hertha ist einfach in jeder hinsicht unsymphatisch. von den fans bis zum manager alles komplette vollidioten deswegen sollen die ruhig wieder runter damit sie ihr derby in der alten försterei wieder spielen können.
sk1896zhMitglied
15.05.2012, 19:05 · #670
die hertha ist einfach in jeder hinsicht unsymphatisch. ...fans... mässi gell;) die hertha ist einfach in jeder hinsicht unsymphatisch. ...manager... da gebe ich dir sowas von Recht!!!
MacheteMitglied
15.05.2012, 19:55 · #671
Whopp whopp bye bye Preetz und König Otto! P.S: Pyros gits au ide achso kuule Familieliga Bundesliga!
SandmanMitglied
15.05.2012, 20:30 · #672
Was für ein Chaos in Düsseldorf :-) 1min. vor Schluss der Nachspielzeit wird das Feld gestürmt.
Letzi-LöweMitglied
15.05.2012, 20:31 · #673
Da ist ja die Hölle los bei Düsseldorf gegen Hertha!! Bin gespannt wie da entschieden wird.
sk1896zhMitglied
15.05.2012, 20:37 · #674
Apropos sympathische fans...
the chliMitglied
15.05.2012, 20:38 · #675
man stelle sich vor Stark bricht jetzt das Spiel ab...
CaroMitglied
15.05.2012, 20:40 · #676
man stelle sich vor Stark bricht jetzt das Spiel ab... absolutes horrorszenario... mein cousin ist wohl schon nahe am herzinfarkt. und ich will erstmals seit 1982 (im altehrwürdigen rheinstadion) die fortuna wieder live in der bundesliga sehn...
SandmanMitglied
15.05.2012, 20:40 · #677
man stelle sich vor Stark bricht jetzt das Spiel ab... Unsere Clowns hätten schon vor 10min. abgebrochen..... Ich hoffe die Fortuna machts. Die gehören in die BuLi, nur schon wegen den Toten Hosen ;-)
CaroMitglied
15.05.2012, 20:44 · #678
man stelle sich vor Stark bricht jetzt das Spiel ab... Unsere Clowns hätten schon vor 10min. abgebrochen..... Ich hoffe die Fortuna machts. Die gehören in die BuLi, nur schon wegen den Toten Hosen ;-) trotzdem frage ich mich, wie man als fan aus purem egoismus so etwas aufs spiel setzen kann?!?!
the chliMitglied
15.05.2012, 20:45 · #679
von wo aus würde eigentlich jetzt ein Penalty ausgeführt? der Punkt ist ja nicht mehr da :)
CaroMitglied
15.05.2012, 20:48 · #680
von wo aus würde eigentlich jetzt ein Penalty ausgeführt? der Punkt ist ja nicht mehr da :) hehe beim fcz würde man wohl freiwillig drauf verzichten ;) mein gott, meine nerven!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.