Bundesliga

736 Antworten · 174'461 Aufrufe · Seite 33 von 37
ZhyrusMitglied
03.05.2012, 11:37 · #642
Marko Marin -> Chelsea http://www.werder.de/de/profis/news/38959.php Da werden sie dem kleinen Giftzwerg die angeborene Fallsucht sicher in Kürze austreiben. Spielt nicht ein gewisser Drogba in Chelsea? Der Unterschied ist nur, dass Drogba stehen bleiben kann, wenn er das will.
ZhyrusMitglied
03.05.2012, 11:43 · #643
Wie kann man nur? Lucas Barrios -> Guangzhou Evergrande http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5En%E1%80%95 Könnte wetten in weniger als einem Jahr wünscht er sich nichts mehr als zum BVB zurückzukehren. Ich verstehe den Herrn Barrios nicht! Zuerst einen Riesenterz veranstalten, dass er zu wenig spielt, und nun wechselt er in so eine Gloon-Liga. Mit etwas mehr Geduld wäre er meines Erachtens auch irgendwo in Spanien oder England untergekommen, wo er auch exzellent verdient hätte. Sich aber mit 27 so in die Provinznesseln zu setzen ist schon ziemlich krass. Die Chinesen müssen ihn mit Gold aufwiegen oder so... Schade um einen wirklich guten Stürmer!
schmulMitglied
04.05.2012, 17:22 · #644
Auf Deutsche Welle TV kommt soeben ein Bericht über den Aufsteiger Greuther Fürth. Obwohl man Herz ganz klar für Paderborn schlägt kann ich auch mit Fürth sympathisieren. Offenbar gabs ein Platzsturm zum Aufstieg der Unaufsteigbaren. Eine Frage: Weiss jemand wie Fürth auf B und C Ebene vertreten ist? Geht da was?
ArtemosMitglied
06.05.2012, 15:00 · #645
  1. Greuter Fürth 70
  2. Eintracht Frankfurt 68
  3. Fortuna Düsseldorf 62 +29
  4. FC St. Pauli 62 +25
  5. Paderborn 61
St Pauli gewinnt mit 5-0 gegen Paderborn und Ddorf spielt 2-2 gegen Duisburg. Das hätte so ganz anders ausgehen können; mit einem Tor von Duisburg mehr oder vier mehr von St Pauli :> Na ja, nun D'dorf in der Relegation und St. Pauli bleibt da, wo es eh besser ist :) Dazu steigen Aachen und Rostock ab und der KSC steht in der Drittligarelegation. Nicht schlecht von KSC und Rostock, die beide in den letzten Jahren sogar mal in der 1. BL standen.
LiGhmasteRMitglied
06.05.2012, 16:27 · #646
hoffentlich haut dd die witzfigur preetz in die zweite liga.
LuisCypherMitglied
06.05.2012, 21:25 · #647
Auf Deutsche Welle TV kommt soeben ein Bericht über den Aufsteiger Greuther Fürth. Obwohl man Herz ganz klar für Paderborn schlägt kann ich auch mit Fürth sympathisieren. Offenbar gabs ein Platzsturm zum Aufstieg der Unaufsteigbaren. Eine Frage: Weiss jemand wie Fürth auf B und C Ebene vertreten ist? Geht da was? ChrChrChrChr...in Fürth kann man gerad mal bis A im Alphabet...susch in Bogota alles guet?
DemokritMitglied
07.05.2012, 06:17 · #648
Beim Bericht in der ard Sportschau zum Spiel Köln gg Bayern musste ich echt staunen über die verweichlichte deutsche Mentalität. Was die für ein Theater machten wegen drei Pyros und schwarzem, notabene symbolischem Rauch. Voll krank und schon wirklich der Paranoia nah. Bin ich froh leben wir in der Schweiz.....wobei wenn ich das jetzt genau anschaue sind wir doch das neuste Bundesland. :-)
GlaronaMitglied
07.05.2012, 06:36 · #649
Beim Bericht in der ard Sportschau zum Spiel Köln gg Bayern musste ich echt staunen über die verweichlichte deutsche Mentalität. Was die für ein Theater machten wegen drei Pyros und schwarzem, notabene symbolischem Rauch. Voll krank und schon wirklich der Paranoia nah. Bin ich froh leben wir in der Schweiz.....wobei wenn ich das jetzt genau anschaue sind wir doch das neuste Bundesland. :-) anscheinend standen auch ein paar leute auf dem rasen. wass aber nachher folgte war ein witz sondergleichen und das wort "sturmtruppen" ist glaubs passend.
Charlie BrownMitglied
07.05.2012, 07:04 · #650
Beim Bericht in der ard Sportschau zum Spiel Köln gg Bayern musste ich echt staunen über die verweichlichte deutsche Mentalität. Was die für ein Theater machten wegen drei Pyros und schwarzem, notabene symbolischem Rauch. Voll krank und schon wirklich der Paranoia nah. Bin ich froh leben wir in der Schweiz.....wobei wenn ich das jetzt genau anschaue sind wir doch das neuste Bundesland. :-) anscheinend standen auch ein paar leute auf dem rasen. wass aber nachher folgte war ein witz sondergleichen und das wort "sturmtruppen" ist glaubs passend. das geilste waren ja die Order zwischen Krawallanten und Bullerei. Einfach ein Topbild wie die dazwischen standen. Waren die als Puffer gedacht?
DemokritMitglied
07.05.2012, 07:40 · #651
Etwas habe ich noch vergessen. Beim Spiel in Hanover gab es doch eine Choreo für den Spieler Antil....oder so. Wow, dass war jetzt habe wirklich voll der Hammer.
Charlie BrownMitglied
07.05.2012, 09:52 · #652
der kleine Kosovare, 14 Jahre im Verein. Das nennt man wohl Vereinstreue.
LiGhmasteRMitglied
10.05.2012, 20:28 · #654
GROSSARTIG DÜSSELDORF!
johnny_leoniMitglied
10.05.2012, 20:29 · #655
Ganz geil Fortuna, jetzt noch das Rückspiel nach Hause schaukeln!
schmulMitglied
12.05.2012, 18:50 · #656
YEAHHHH 3:1 Dortmund.... Auf jetzt. Bayern raus.
schmulMitglied
12.05.2012, 20:17 · #657
Geiles Spiel. Höness so wird das nichts nächsten Samstag. So griägä die e packig.....
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
14.05.2012, 12:49 · #658
was wird bayern / höness machen, wenn der CL Sieg auch noch flöten geht?... kann mir nicht vorstellen, dass bayern dann mit heynckes weitermacht. gibts noch eine überraschung bzw. für wie viel kohle wird gladbach auch einen favre aus dem laufenden vertrag gehen lassen (müssen)?...
GlaronaMitglied
14.05.2012, 13:00 · #659
was wird bayern / höness machen, wenn der CL Sieg auch noch flöten geht?... kann mir nicht vorstellen, dass bayern dann mit heynckes weitermacht. gibts noch eine überraschung bzw. für wie viel kohle wird gladbach auch einen favre aus dem laufenden vertrag gehen lassen (müssen)?... Favre wird bei bayern münchen untergehen. dieses angebot kommt 1-2 jahre zu früh.
ZhyrusMitglied
14.05.2012, 13:32 · #660
was wird bayern / höness machen, wenn der CL Sieg auch noch flöten geht?... kann mir nicht vorstellen, dass bayern dann mit heynckes weitermacht. gibts noch eine überraschung bzw. für wie viel kohle wird gladbach auch einen favre aus dem laufenden vertrag gehen lassen (müssen)?... Favre wird bei bayern münchen untergehen. dieses angebot kommt 1-2 jahre zu früh. Ich denke auch, dass Favre bei Bayern untergehen würde. Seine Philosophie passt nicht wirklich zum Verein. Auch ein Klopp hätte meines Erachtens seine Schwierigkeiten mit seinem Stil in München. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bayern eben diese authoriären Trainer braucht (Magath, van Gaal, Hitzfeld, Heynckes), um die ganzen Stars zu führen. Bayerns Verhängnis ist momentan, dass die letzteren Zwei scheinbar kein Rezept gegen den BVB finden. Man muss sich einfach vor Augen führen, dass der FC Bayern eigentlich keine so schlechte Saison spielt: mit 73 Punkten wird man vielfach Meister, Pokalfinale und CL-Finale wurden erreicht. Wie gesagt, das Problem ist, dass man sich nun zum 5. Mal in Folge von Dortmund düpieren lassen musste, und zum 2. Mal in Folge schlichtweg nicht bereit für das Spitzenspiel schien. Die defensiven Schwächen oder Aussetzer im Pokalfinale aber auch schon im BL-Rückspiel in Dortmund waren frapant und eines Meisters schlichtweg nicht würdig. Vielleicht würde dem FC Bayern einmal ein Stilwechsel gut tun, nur habe ich Bedenken, ob dieser Verein tatsächlich bereit für eine neue Philosophie ist (siehe auch Interviews nach dem Spiel). Es ist vielleicht auch Zeit vom hohen Ross herunterzukommen und einzusehen, dass momentan die Titel für Einem nicht einfach reserviert sind. Lahm & Co. täte gut daran vor dem Spiel weniger "Wir wollen da was klarstellen!" rauszulassen, und dafür ihre Aufgaben zu machen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.