Nach Fürth ist auch die Eintracht wieder da wo sie hingehört.
seltsamer Satz.
Mag sein, war gerade ein bisschen euphorisiert ;)... Freue mich einfach, dass die SGE nächstes Jahr wieder 1. BL spielt
seltsamer Satz.
? für mich macht der satz absolut sinn?!
Fürth steigt zum ersten Mal in die BuLi auf.
seltsamer Satz.
aha habs aufs grammatikalische bezogen :)
seltsamer Satz.
In der BuLi waren sie noch nie, das stimmt.
Aber wenn ich mich nicht täusche waren sie dreimal um ca. 1920 rum deutscher Meister.
Ja ja ist mir klar, dass Fürth ne typische 2. Liga Mannschaft ist. Wie gesagt war grad ein bisschen voller Endorphine. Was es eigentlich heissen sollte war: Nachdem Fürth den Aufstig geschafft hat, hat es auch die Eintracht geschafft und ist jetzt wieder da wo sie (die Eintracht) hingehört ;)
Ja ja ist mir klar, dass Fürth ne typische 2. Liga Mannschaft ist. Wie gesagt war grad ein bisschen voller Endorphine. Was es eigentlich heissen sollte war: Nachdem Fürth den Aufstig geschafft hat, hat es auch die Eintracht geschafft und ist jetzt wieder da wo sie (die Eintracht) hingehört ;)
viel besser :)
nichts gegen Fürth; Fantechnisch ist da sicher noch Potenzial vorhanden, aber dass sie den Aufstieg verdient
haben steht (auch auf Grund der Leistung der letzten Jahre) ausser Frage.
'wo sie hingehören', diesen Status müssen sie sich noch erarbeiten.
Brutaler letzter Spieltag in der 2. Buli!!!!
Fortuna (Platz 3. - 61 Punkte) im Derby gegen Duisburg und St. Pauli (Platz 5. - 59 Punkte) gegen Paderborn (Platz 4. - 61 Punkte)
Sollte Pauli gegen Paderborn unentschieden spielen würde Düsseldorf ein Unentschieden reichen - sollte Paderborn gewinnen und Düsseldorf nicht, wäre Paderbirn 3.
Sollte die Fortuna verlieren und Pauli gewinnen, wäre Pauli plötzlich 3.
Wahnsinn was da abgehen wird!!!!!