Serie A

878 Antworten · 584'652 Aufrufe · Seite 10 von 44
Blerim_DzemailiMitglied
02.04.2012, 10:46 · #181
Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat. Da muss ich dir als Napoli Sympathisant absolut recht geben! Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten. Und das mit einem unfähigen Boriello vorne drin, absolut unverständlich wenn noch Klasse-Spieler wie Del Piero, Matri und Quagliarella auf der Bank sitzen! Grande Juve, nächstes Jahr wird die CL wieder spannend! Hat auch mich beeindruckt wie Juve gestert gespielt hat. Unfassbar, dass Del Piero nur auf der Bank sass und anscheinend keinen neuen Vertrag bekommt. Der Mann ist immer noch grosse Klasse. Auch wie schön das wäre Del Piero im FCZ-Dress zu sehen nächste Saison :P
xavier89Mitglied
02.04.2012, 11:50 · #182
Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat. Da muss ich dir als Napoli Sympathisant absolut recht geben! Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten. Und das mit einem unfähigen Boriello vorne drin, absolut unverständlich wenn noch Klasse-Spieler wie Del Piero, Matri und Quagliarella auf der Bank sitzen! Grande Juve, nächstes Jahr wird die CL wieder spannend! Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf! Der ist in Sachen Transfers eine richtige Wanderhure!
SandmanMitglied
02.04.2012, 11:57 · #183
Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf! Der ist in Sachen Transfers eine richtige Wanderhure! Gewisse Schwächen muss man dem Conte noch zugestehen. Bin mir sicher, dass das Kader diesem Sommer nochmals eine Zäsur erfahren wird. Auf jeden Fall ist künftig wieder mit Juve zu rechnen. Wurde auch langsam Zeit, dass diese Mailand-Dominanz wieder durchbrochen wird. Trotzdem dürfte es schwierig werden, bis Ende Saison noch an der AC Milan vorbeizuziehen. Zu viele Punktverluste bei den zahlreichen Untentschieden. Irgendwie krass. Noch kein Spiel seit August verloren und trotzdem nicht Leader. Mal schauen was mit Del Piero passiert. Der Junge ist nach wie vor brillant, sein Kurzeinsatz war vom Feinsten. Ich hoffe man gibt ihm nochmals einen Jahresvertrag, denn als Joker ist er nach wie vor Weltklasse.
xavier89Mitglied
02.04.2012, 16:14 · #184
Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf! Der ist in Sachen Transfers eine richtige Wanderhure! Gewisse Schwächen muss man dem Conte noch zugestehen. Bin mir sicher, dass das Kader diesem Sommer nochmals eine Zäsur erfahren wird. Auf jeden Fall ist künftig wieder mit Juve zu rechnen. Wurde auch langsam Zeit, dass diese Mailand-Dominanz wieder durchbrochen wird. Trotzdem dürfte es schwierig werden, bis Ende Saison noch an der AC Milan vorbeizuziehen. Zu viele Punktverluste bei den zahlreichen Untentschieden. Irgendwie krass. Noch kein Spiel seit August verloren und trotzdem nicht Leader. Mal schauen was mit Del Piero passiert. Der Junge ist nach wie vor brillant, sein Kurzeinsatz war vom Feinsten. Ich hoffe man gibt ihm nochmals einen Jahresvertrag, denn als Joker ist er nach wie vor Weltklasse. Mit der alten Dame ist def. wieder zu rechnen. Bin allerdings sehr gespannt, wie sie mit dem Thema "Doppelbelatstung" umgehen können. Weltklasse Pass von Del Piero beim Tor von Quagliarella. Besser kann man den schlichtweg nicht spielen und das alles wenige Sekunden nach seiner Einwechslung. Link zur Spielzusammenfassung: http://footyroom.com/juventus-3-0-napoli-2-2012-04/
SandmanMitglied
05.04.2012, 08:09 · #185
Absolut! Für mich völlig unverständlich, dass solch ein Holzfuss wie Boriello in der Startaufstellung stehen darf! Der ist in Sachen Transfers eine richtige Wanderhure! Gewisse Schwächen muss man dem Conte noch zugestehen. Bin mir sicher, dass das Kader diesem Sommer nochmals eine Zäsur erfahren wird. Auf jeden Fall ist künftig wieder mit Juve zu rechnen. Wurde auch langsam Zeit, dass diese Mailand-Dominanz wieder durchbrochen wird. Trotzdem dürfte es schwierig werden, bis Ende Saison noch an der AC Milan vorbeizuziehen. Zu viele Punktverluste bei den zahlreichen Untentschieden. Irgendwie krass. Noch kein Spiel seit August verloren und trotzdem nicht Leader. Mal schauen was mit Del Piero passiert. Der Junge ist nach wie vor brillant, sein Kurzeinsatz war vom Feinsten. Ich hoffe man gibt ihm nochmals einen Jahresvertrag, denn als Joker ist er nach wie vor Weltklasse. Mit der alten Dame ist def. wieder zu rechnen. Bin allerdings sehr gespannt, wie sie mit dem Thema "Doppelbelatstung" umgehen können. Weltklasse Pass von Del Piero beim Tor von Quagliarella. Besser kann man den schlichtweg nicht spielen und das alles wenige Sekunden nach seiner Einwechslung. Link zur Spielzusammenfassung: http://footyroom.com/juventus-3-0-napoli-2-2012-04/ Für die Doppelbelastung in der nächsten Saison ist das Kader noch zu wenig breit. Da muss wohl nochmals investiert werden.
MacheteMitglied
07.04.2012, 19:45 · #186
Palermo - Juventus Turin 0:2 (Bonucci, Quagliarella) AC Milan - Fiorentina 1:2 (IbrahimoBITCH; Jovetic, Amauri) Tabelle: 1. Juventus Turin - 31 Spiele - 65 Punkte - + 34 Torverhältnis 2. AC Milan - 31 Spiele - 64 Punkte - + 35 Torverhältnis So mueses sii, grande Juve!!!
SandmanMitglied
08.04.2012, 13:32 · #187
Palermo - Juventus Turin 0:2 (Bonucci, Quagliarella) AC Milan - Fiorentina 1:2 (IbrahimoBITCH; Jovetic, Amauri) Tabelle: 1. Juventus Turin - 31 Spiele - 65 Punkte - + 34 Torverhältnis 2. AC Milan - 31 Spiele - 64 Punkte - + 35 Torverhältnis So mueses sii, grande Juve!!! So muss es sein, Juve an der Spitze. Hoffentlich können sie die Pace bis zum Schluss halten.
Roger KundertMitglied
08.04.2012, 15:00 · #188
Grazie Lecce
SandmanMitglied
12.04.2012, 10:30 · #189
Juve schlägt auch Lazio und ist nun auch im 31. Meisterschaftsspiel der Saison ungeschlagen. Fussballgott und Juve-Ikone Del Piero trifft erneut, gebt dem endlich einen neuen Vertrag! Forza Juve!
ArtemosMitglied
14.04.2012, 18:05 · #190
In Italien erlitt der Serie B Spieler Piermario Morosini einen Herzinfarkt und stirbt später im Spital, alle Profispiele des Wochenendes wurden abgesagt. http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... alcio.html
1896Mitglied
30.04.2012, 12:39 · #194
http://www.blick.ch/sport/fussball/eine-schande-fuer-den-fussball-id1854864.html Wayne? Juve mit grandiosem Sieg und Milan nur mit einem Unentschieden! Forza Juuuuve! Dito. Herrlich wie man die Roma schon vor dem Platzverweis demontierte. Nach dem 4-0 in Novara (hätte auch 5-0 oder 6-0 sein können) fehlen nur noch zwei Siege in den letzten drei Partien und Juve ist Meister! So wie es sein muss! Den mailänder Klub im Muul!
SandmanMitglied
06.05.2012, 19:59 · #195
Juve ist neuer italienischer Meister. Campioni!!!! Keine Niederlage, weder im Cup noch in der Meisterschaft (ok, es sind noch 2 Spiele ausstehend).
MacheteMitglied
06.05.2012, 20:55 · #196
Graaaande Juve! Diskussionslos! 1. Juventus Turin 37 Spiele 22 Siege 15 Unentschieden 0 Niederlagen 65:19 Tore 81 Punkte Campioni d'Italia siamo noiiii!
laissaMitglied
06.05.2012, 22:39 · #197
Graaaande Juve! Diskussionslos! 1. Juventus Turin 37 Spiele 22 Siege 15 Unentschieden 0 Niederlagen 65:19 Tore 81 Punkte Campioni d'Italia siamo noiiii! bestimmt gekauft!!
Mr MikeMitglied
07.05.2012, 05:09 · #198
schön, dass wenigstens juve nicht enttäuschte GRAZIE, GRANDE BIANCONERI!
MacheteMitglied
07.05.2012, 09:59 · #199
Graaaande Juve! Diskussionslos! 1. Juventus Turin 37 Spiele 22 Siege 15 Unentschieden 0 Niederlagen 65:19 Tore 81 Punkte Campioni d'Italia siamo noiiii! bestimmt gekauft!! Nimen im Muul! So öppis vo unüberleit und unnötig, Pfoschte!
Ruud GullitMitglied
07.05.2012, 10:48 · #200
Wär ja s`erstemal bi Juve, genau! Ich gsehs genau gliech wie Laissa!! Quasi als Dank zum Shit wo`s hend müesse dure i de letschte paar jahr hets en "gratis" Scudetto geh.. Genau Null Niederlage und 15 Unentschiede.. und keine da wo het chöne bi 15 Unentschiede erbe. ähä geeeenaauuuuu.. De Scudetto dörf ja au nöd immer uf Mailand, logischerwies chlie z`uffällig.. Wird sich im Süde eh nie öppis ändere. ZUM GLÜCK!!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.