Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'274 Aufrufe · Seite 39 von 43
TsüriMitglied
03.04.2012, 07:14 · #761
3'400 gestern bei GC-Sion? Da lachen ja die Hühner. Im Sportaktuell sah das eher nach 500 aus. Mit den Saisonkarten 3400... Apropos... zieht euch mal die stümperhafte GC-Choreo rein auf dem Video. Die hatte zu wenig Leute um eine flächendeckende Choreo hinzukriegen. Da klafft ein riesiges Loch in der oberen Hälfte: http://www.seite3.ch/GC+bald+reich+/535779/detail.html Immerhin ist es mutig, so ein Video zu veröffentlichen. Ich würd mich schämen ab so einer Darbietung und hoffen, dass das nie jemand zu Gesicht bekommt ;-) klar ist die Choreo vielleicht ein wenig zu gross, Zuschaueraufmarsch war aber so wie's auf den Bildern aussieht dennoch einiges grösser als bei unserem letzten Auswärtsspiel in Genf. Auswärts sind sie immernoch ziemlich zahlreich unterwegs.. War ihr Jubiläumsspiel zum 125sten. Wenn wir am 13. Mai auswärts hätten, würden wir bestimmt mehr Leute hinkriegen. Behaupt ich mal...
PyleMitglied
03.04.2012, 19:57 · #762
GC verdient bald schon einen eigenen thread hier. Mit Dose gehts nahtlos weiter. Ausgerechnet Dose! Der ist perfekt! Nicht nur hat er keine Ahnung vom Fussball Business, auch in der Wirtschaft hat er bisher nichts, rein gar nichts erreicht. Bekannt wurde er vorallem als side-kick von Moriz Sutter und spaeter als derjenige, der die neue Swiss an die wand fuhr. Erinnere mich an die presentation des neuen logos und uniformen made by tyler bruele... herrlich. Wenig spater wurde die Swiss den Deutschen verschenkt. So, und jetzt also Fussball mit GC. Da ist er die ideale besetzung fuer den naechsten Akt in dieser Soap. Man koennte wirklich meinen, die bei GC haetten einen drehbuch-autor engagiert. Dose - auf die idee muss man erstmal kommen! PERFEKT! Ich freu mich! Der Grounding-Dosé passt zum Pack wie die Faust aufs Auge. Ein Schwätzer mit grosser Klappe und bekanntem Namen, der sich gut verkauft (jedoch noch nie etwas erreicht hat) und den GC-Fans zu neuer Arroganz und neuem Optimismus verhilft, die Hüpfer letztendlich aber noch mehr in die Scheisse reiten wird. Mehr Schein als sein. Typisch GC halt.
schmulMitglied
04.04.2012, 03:52 · #763
Ich habe das erst jetzt geschnallt, dass das der Swissair Dose ist, welcher bei GC am Steuer ist. Unglaublich. Aber trotzdem sollte man meinen, die sollten was reissen. Über Dose kann man geteilter Meinung sein, aber er ist sicherlich kompetenter als Walter Stierli oder so. Und auch über Alain Sutter kann man geteilter Meinung sein. Doch auch der hat Erfahrung. Eigentlich krass, dass GC mit solch "grossen Namen" trotzdem dermassen schlecht ist. Und das jetzt schon seit 10 Jahren. Oder? Die waren 2003 das letzte Mal Meister. Nach der Finalissima im Hardturm wo der Cantaluppi und der Cabanas sich in die Haare geraten sind. Dazumals noch mit "Burnt" Haas und Petric. Obwohl sie es vor 3 jahren oder so in die Europa League geschafft haben.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
10.04.2012, 08:21 · #764
lausanne noch drei punkte hinter gc. wenn sion tatsächlich ein paar punkte von den 36 abgezogenen wieder zurück erhält und somit ins mittelfeld vorstossen würde, könnts noch brenzlig werden so wegen barrage platz... unsere 31 punkte sollten wohl genügend vorsprung bieten. aber bei gc lass ich mal meiner vor-schadenfreude freien lauf. wär doch was, gc im abstiegskampf :)
KabelsalatMitglied
12.04.2012, 18:04 · #765
Xamax-Schulden betragen 35 Millionen Antrag auf Verlängerung der Untersuchungshaft Tschagajews Ende Januar hat der frühere Super-League-Club Xamax Neuenburg seine Bilanz deponiert, wodurch er sein Recht auf Teilnahme an der Meisterschaft eingebüsst hat. Nun kommt ans Licht, dass die Schulden deutlich höher sind als angenommen. Auf 35 Millionen Franken belaufen sich die Forderungen an den ehemaligen Super-League-Club, der sich im Konkursverfahren befindet. Dies vermeldet Radio DRS. Bisher war man von einer deutlich tieferen Schuldensumme ausgegangen. Der frühere Eigentümer von Xamax, der Tschetschene Bulat Tschagaew, ist seit Ende Januar in Untersuchungshaft. Ihm wird Urkundenfälschung und Betrugsversuch vorgeworfen. Die Neuenburger Staatsanwaltschaft beantragt nun gemäss DRS, die Untersuchungshaft um drei Monte zu verlängern - wegen Fluchtgefahr. Q: nzz.ch
ArtemosMitglied
13.04.2012, 00:41 · #766
Es lohnt sich übrigens, den Thread noch einmal von Anfang an zu lesen;) no offense :) So. Jetzt sind also alle Teilnehmer der nächsten Nati-A-Saison bekannt. Bienvenue Lausanne et Servette. Auf Wiedersehen St. Gallen... Ich denke, es könnte vor allem vorne relativ knapp werden nächstes Jahr. Ich tippe auf folgende Dreiteilung der Tabelle: Um den Titel: FCZ, Basel, Sion und YB Mittelfeld: GC, Luzern, Servette, Lausanne Abstiegsduell: Thun, Xamax Und dazu gibts dann sicher noch die eine oder andere Überraschung.
bluesoulMitglied
13.04.2012, 06:44 · #767
Es lohnt sich übrigens, den Thread noch einmal von Anfang an zu lesen;) no offense :) So. Jetzt sind also alle Teilnehmer der nächsten Nati-A-Saison bekannt. Bienvenue Lausanne et Servette. Auf Wiedersehen St. Gallen... Ich denke, es könnte vor allem vorne relativ knapp werden nächstes Jahr. Ich tippe auf folgende Dreiteilung der Tabelle: Um den Titel: FCZ, Basel, Sion und YB Mittelfeld: GC, Luzern, Servette, Lausanne Abstiegsduell: Thun, Xamax Und dazu gibts dann sicher noch die eine oder andere Überraschung. :-)) Nun ein paar Überraschungen mehr. FCZ, GC und Lausanne schlechter als vorausgesehen. Basel, Luzern und Thun besser. Sion (Punkteabzug mal nicht mit eingerechnet), YB und Servette richtig eingeschätzt und Xamax... armes Xamax...
GooseMitglied
13.04.2012, 07:49 · #768
Heinz Hermann wird gemäss Luzerner Zeitung Sportchef beim FCL
Sektor DMitglied
13.04.2012, 10:24 · #769
Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB: Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade. Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/ --> rechte Seite
GlaronaMitglied
13.04.2012, 10:36 · #770
Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB: Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade. Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/ --> rechte Seite oha der neue macht dort nägel mit köpfen. mal schauen ob herr swiss den niederhasli- karren aus dem dreck ziehen kann.
Libanese BlondeMitglied
13.04.2012, 10:46 · #771
Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB: Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade. Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/ --> rechte Seite oha der neue macht dort nägel mit köpfen. mal schauen ob herr swiss den niederhasli- karren aus dem dreck ziehen kann. dose ist doch mr. crossair nicht? egal, zwar noch nicht ganz level schönbi aber ganz üble hp von ciri...... "WER NICHT WEISS, WO ER HERKOMMT, WIRD NICHTS ERREICHEN". depp das. wusste schon diverse male nicht mehr wie ich zb. in einen club geraten bin, habe aber trotzdem im leben schon einiges auf die beine gestellt.
Sektor DMitglied
13.04.2012, 10:53 · #772
egal, zwar noch nicht ganz level schönbi aber ganz üble hp von ciri...... "WER NICHT WEISS, WO ER HERKOMMT, WIRD NICHTS ERREICHEN". Haha, Word! Ging mir ebenfalls durch den Kopf...
GooseMitglied
13.04.2012, 12:25 · #773
Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB: Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade. Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/ --> rechte Seite oha der neue macht dort nägel mit köpfen. mal schauen ob herr swiss den niederhasli- karren aus dem dreck ziehen kann. dose ist doch mr. crossair nicht? egal, zwar noch nicht ganz level schönbi aber ganz üble hp von ciri...... "WER NICHT WEISS, WO ER HERKOMMT, WIRD NICHTS ERREICHEN". depp das. wusste schon diverse male nicht mehr wie ich zb. in einen club geraten bin, habe aber trotzdem im leben schon einiges auf die beine gestellt. Läck, der Junge hat aber ne Meinung von sich selbst.. Auszüge: "Weltklassespieler, diverse topclubs aus Europa sind auf seine erfolgreiche Trainertätigkeit aufmerksam geworden.. etc. " Der hat ne Meise.
C.D.M.Mitglied
14.04.2012, 17:46 · #774
Lausanne-Thunfisch 1:0 Ebay-Pack 2:2
ArtemosMitglied
18.04.2012, 02:12 · #776
Laut 20min-Online tritt Stierli als Präsident des FC Luzern zurück. http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... k-19240055 *FC-Luzern-Präsident Walter Stierli tritt sein Amt an den bisherigen Verwaltungsrat Mike Hauser ab und soll als Präsident der Holding «Löwen Sport und Event AG» weiter machen. *
ouagiMitglied
18.04.2012, 08:41 · #777
Ach ja, was sagt ihr zum Rücktritt Stierlis?
GlaronaMitglied
18.04.2012, 08:47 · #778
Ach ja, was sagt ihr zum Rücktritt Stierlis? überraschend. vielleicht zuviel mal versucht seinen grind durch zu stieren. kann mir schon vorstellen dass er gehen musste.
TsüriMitglied
18.04.2012, 11:46 · #779
Ach ja, was sagt ihr zum Rücktritt Stierlis? Einer der gegen die eigenen Fans mit der Brechstange vorging, aber gleichzeitig den Club aus der Versenkung holte. Einer der ein zuschauerfeindliches Stadion bauen liess, aber gleichzeitig dem Fussball in der Innerschweiz ein neues Zuhause gab. Er hat mich immer genervt. Aber wie heisst es so schön?: "Never argue with success!"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.