Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'489 Aufrufe · Seite 37 von 43
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
29.03.2012, 11:19 · #721
André Dosé soll anscheinend in kürze als neuer GCN Präsi gemeldet werden...! Das grounding naht. vielleicht ist doch etwas dran, was ich an diesem tischgespräch im heugümper vom letzten februar aufgeschnappt habe...
1896Mitglied
29.03.2012, 12:31 · #722
niederhassli ist doch immer wieder von neuem für eine überraschung gut;-) hoffentlich sterben die noch lange nicht aus. mir würde jeden tag etwas zum lachen fehlen... Lachen musste ich, als ich im Radio hörte, dass Dosé engagiert wurde weil er Führungsqualitäten und ein grosses Fussballwissen besitzt...das isch zvill!!!
  1. Das eine Person in seiner Position Führungsqualitäten mitbringt, will ich doch schwer hoffen! Oder ist das heutzutage kein Kriterium mehr?!
  2. Fussballwissen: Dä isch au nöd schlächt! Warum war er dann nie im schweizer Fussball in irgend einer Funktion tätig?
Wie hier schon geschrieben: "Das Grounding naht..." ;-)
C.D.M.Mitglied
29.03.2012, 12:54 · #723
Jetzt noch der Egli zum Pack...das wärs...
hyperliteMitglied
29.03.2012, 13:17 · #724
Eine neue Führungsriege und der alte, erfolgslose Trümmli-Trainer bleibt? Doch, liebe Insekten, Hut ab! Selig sind die geistig Armen... Edit: Dosé ist auch noch Basler! Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf... Merci GC, du rettest meinen Donnerstag! ^^ Freue mich schon auf die Interviews von Dosé: "Häh jä, i und dr grasshoppers club hän uns ufere ebeeni gfunde, womer khan sage, mir sötte meh goal schiesse..."
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
29.03.2012, 13:36 · #725
immerhin steht der einführung des dosenbiers im letzi nun nichts mehr im wege ;)
sürmelMitglied
29.03.2012, 13:54 · #726
André Dosé soll anscheinend in kürze als neuer GCN Präsi gemeldet werden...! Das grounding naht. vielleicht ist doch etwas dran, was ich an diesem tischgespräch im heugümper vom letzten februar aufgeschnappt habe... Falls ich mich richtig erinnere ging's da um eine Fusion oder? Was soll die Engagierung Dosés damit zu tun haben? Oder meinst du was anderes und ich bin falsch gewickelt?
KampfsauMitglied
29.03.2012, 15:11 · #727
2. Fussballwissen: Dä isch au nöd schlächt! Warum war er dann nie im schweizer Fussball in irgend einer Funktion tätig? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Aber war Canepa vor seinem FCZ Amt jemals im Schweizer Fussball in irgendeiner Funktion tätig?
LiquidMitglied
29.03.2012, 15:30 · #728
2. Fussballwissen: Dä isch au nöd schlächt! Warum war er dann nie im schweizer Fussball in irgend einer Funktion tätig? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Aber war Canepa vor seinem FCZ Amt jemals im Schweizer Fussball in irgendeiner Funktion tätig? nein, aber er war schon in immer fc bayern fan, ich finde das genügt!
Chreis_9Mitglied
29.03.2012, 15:41 · #729
André Dosé soll anscheinend in kürze als neuer GCN Präsi gemeldet werden...! Das grounding naht. vielleicht ist doch etwas dran, was ich an diesem tischgespräch im heugümper vom letzten februar aufgeschnappt habe... Falls ich mich richtig erinnere ging's da um eine Fusion oder? Was soll die Engagierung Dosés damit zu tun haben? Oder meinst du was anderes und ich bin falsch gewickelt? Gerüchten zufolge sollen bei GCN bereits Abklärungen im Gange sein um Aktienmehrheiten an belgischen und polnischen Vereinen zu erlangen.... :-)
BaumschullehrerMitglied
29.03.2012, 17:45 · #730
André Dosé soll anscheinend in kürze als neuer GCN Präsi gemeldet werden...! Das grounding naht. vielleicht ist doch etwas dran, was ich an diesem tischgespräch im heugümper vom letzten februar aufgeschnappt habe... Falls ich mich richtig erinnere ging's da um eine Fusion oder? Was soll die Engagierung Dosés damit zu tun haben? Oder meinst du was anderes und ich bin falsch gewickelt? Gerüchten zufolge sollen bei GCN bereits Abklärungen im Gange sein um Aktienmehrheiten an belgischen und polnischen Vereinen zu erlangen.... :-) uhhh der war bös ;) und wirklich gut ;)
FCZ migaMitglied
29.03.2012, 20:37 · #731
2. Fussballwissen: Dä isch au nöd schlächt! Warum war er dann nie im schweizer Fussball in irgend einer Funktion tätig? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Aber war Canepa vor seinem FCZ Amt jemals im Schweizer Fussball in irgendeiner Funktion tätig? nein, aber er war schon in immer fc bayern fan, ich finde das genügt! hhahaha liquid for president
MacheteMitglied
29.03.2012, 21:10 · #732
hhahaha liquid for president Jaja er ist halt unser kleines Wikipedia-Präsidentchen, gell Liquid^^
30.03.2012, 05:54 · #733
2. Fussballwissen: Dä isch au nöd schlächt! Warum war er dann nie im schweizer Fussball in irgend einer Funktion tätig? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Aber war Canepa vor seinem FCZ Amt jemals im Schweizer Fussball in irgendeiner Funktion tätig? Nein. Aber wir haben im Gegensatz zu GCN einen fähigen Sportchef. Und die Hoppers hatten Alain "Ich hab die Haare Schön" Sutter. Da sieht man schön die Unfähigkeit der Fühurngsetage überhaupt so einem Mann einzustellen. Solange GC keinen guten Sportchef hat und ergo keinen Erfolg (zB europäisch spielen) haben und somit immer mehr in finanzielle Nöte kommt, gehen die Hoppers immer weiter unter. Mir kanns Recht sein.
ouagiMitglied
30.03.2012, 06:20 · #734
Möge diese Saison doch nur schon zu Ende sein. In der neuen wird alles besser mit St. Gallen wieder oben sowie - hoffentlich! - Aarau ebenfalls und Lausanne wieder unten.
RingoMitglied
30.03.2012, 06:53 · #735
Weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat. Der Benchmarking-Report der UEFA fasst jeweils die statistischen Zahlen aus den Lizenzierungsverfahren von über 50 europäischen Ligen und deren rund 660 Klubs zusammen. Die Axpo Super League wird dabei aufgrund der (finanziellen) Stärke ihrer Klubs in die zweitgrösste von fünf Vergleichsgruppen eingeteilt und liegt bezüglich der Klubeinnahmen im europäischen Vergleich auf Platz 13. Durchschnittliche Zuschauerzahlen Saison 2010/11: 1. Deutschland 42'665. 2. England 34'294. 3. Spanien 28'221. 4. Italien 24'306. 5. Frankreich 19'742. 6. Holland 19'296. 7. Schottland 13'670. 8. Russland 12'250. 9. Schweiz 11'365. 10. Türkei 11'013. (Si) Wir sind definitiv eine Fussballnation! Wenn man bedenkt wer da noch alles hinter uns steht... Und den schweren, schweren Krawallen zum trotz.
komalinoMitglied
30.03.2012, 09:12 · #736
Solange GC keinen guten Sportchef hat und ergo keinen Erfolg (zB europäisch spielen) haben und somit immer mehr in finanzielle Nöte . hm-vermute mal Dose ist die Lösung die helfen soll die finanziellen Nöte zu beheben oder zumindest zu mildern. Nicht ganz auszuschliessen, dass ihm dies gelingen wird,traue ihm zu den einen oder andern Geldgeber an Land ziehen zu können.
ouagiMitglied
30.03.2012, 09:24 · #737
Solange GC keinen guten Sportchef hat und ergo keinen Erfolg (zB europäisch spielen) haben und somit immer mehr in finanzielle Nöte . hm-vermute mal Dose ist die Lösung die helfen soll die finanziellen Nöte zu beheben oder zumindest zu mildern. Nicht ganz auszuschliessen, dass ihm dies gelingen wird,traue ihm zu den einen oder andern Geldgeber an Land ziehen zu können. Sobald mit dem Bau des neuen Stadions begonnen wird, bin ich überzogen, dass die Hoppers den einen oder anderen fetten Geldgeber an Land ziehen werden. Leider. Dann beginnt nämlich die alte Leier wieder von vorne. Rekordmeischter weisch.
hyperliteMitglied
30.03.2012, 09:45 · #738
Solange GC keinen guten Sportchef hat und ergo keinen Erfolg (zB europäisch spielen) haben und somit immer mehr in finanzielle Nöte . hm-vermute mal Dose ist die Lösung die helfen soll die finanziellen Nöte zu beheben oder zumindest zu mildern. Nicht ganz auszuschliessen, dass ihm dies gelingen wird,traue ihm zu den einen oder andern Geldgeber an Land ziehen zu können. Das ist seine einzige Möglichkeit! Wirtschaftlich ist er in meinen Augen einer der grössten Nullnummern in diesem Land.
SandmanMitglied
30.03.2012, 10:28 · #739
Die Neandertaler-Fraktion im CH-Fussball bekommt einen Rückschlag. Beni Huggel hört per Ende Saison auf. Qualle 20min.
DemokritMitglied
30.03.2012, 10:31 · #740
Schade. War für mich immer einer der Normaleren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.