Meine Traumelf

37 Antworten · 10'103 Aufrufe · Seite 1 von 2
MacheteMitglied
28.03.2012, 19:58 · #1
In welcher Formation und mit welchen Spielern würdet ihr euer Traumteam aufstellen, was für Überlegungen stecken dahinter? Meine Lieblingsformation ist ein 4 - 1 - 3 - 2, welches sehr offensiv ist, die Spieler würde ich wie folgt aufstellen: -------------------Neuer------------------- -------------Piqué-----Thiago Silva------ -Dani Alves-----------------------Lahm-- -----------------Javi Martinez------------ -----Mata---------Iniesta------Ribéry---- ------------Ronaldo------Messi------------ Was meint ihr?
LiquidMitglied
28.03.2012, 20:08 · #2
In welcher Formation und mit welchen Spielern würdet ihr euer Traumteam aufstellen, was für Überlegungen stecken dahinter? Meine Lieblingsformation ist ein 4 - 1 - 3 - 2, welches sehr offensiv ist, die Spieler würde ich wie folgt aufstellen: -------------------Neuer------------------- -------------Piqué-----Thiago Silva------ -Dani Alves-----------------------Lahm-- -----------------Javi Martinez------------ -----Mata---------Iniesta------Ribéry---- ------------Ronaldo------Messi------------ Was meint ihr? danke messi, häsch wohl en ronaldo verschluckt, wärsch au gschieder id matahari en martinez go trinke! findi chli lahm und alves wüsset das de iniesta sit neuerestem en audi piquè fahrt, lieber silva ide hand als gold im tresor.. schöne abig!
MacheteMitglied
28.03.2012, 20:14 · #3
danke messi, häsch wohl en ronaldo verschluckt, wärsch au gschieder id matahari en martinez go trinke! findi chli lahm und alves wüsset das de iniesta sit neuerestem en audi piquè fahrt, lieber silva ide hand als gold im tresor.. schöne abig! Du bisch doch eifach uf Droge Liquid, andersch chani mir dich nöd erchläre du chliises Wikipedia ;-) De neueri Riiber wo in Thiago staht hesch denn na vergesse...
LiquidMitglied
28.03.2012, 20:23 · #4
danke messi, häsch wohl en ronaldo verschluckt, wärsch au gschieder id matahari en martinez go trinke! findi chli lahm und alves wüsset das de iniesta sit neuerestem en audi piquè fahrt, lieber silva ide hand als gold im tresor.. schöne abig! Du bisch doch eifach uf Droge Liquid das ist eine böse unterstellung!! wie bist du eigentlich auf deinen nickname gekommen, dynamic-killah??
ouagiMitglied
28.03.2012, 20:51 · #5
Tor: Pilav Verteidung: Beaulieu, Sidenbrant, Wery Flügel: Kobielusz, Hitru Zentrales Mittelfeld: Vergut, Illi, Gnehm Sturm: Hysek, Shulman
AnuluMitglied
28.03.2012, 21:02 · #6
Tor: Leoni Verteidigigung: Stahel, Filipescu, Von Bergen, Schneider; Mittelfeld: Margairaz , Dzemaili, Inler, César; Sturm: Rafael , Keita
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
gelbeseiteMitglied
28.03.2012, 22:11 · #7
Tor: Pilav Verteidung: Beaulieu, Sidenbrant, Wery Flügel: Kobielusz, Hitru Zentrales Mittelfeld: Vergut, Illi, Gnehm Sturm: Hysek, Shulman Fahr doch ab mit 7.Liga Fuessball!
Brave New WorldMitglied
29.03.2012, 05:53 · #8
Tor: Pilav Verteidung: Beaulieu, Sidenbrant, Wery Flügel: Kobielusz, Hitru Zentrales Mittelfeld: Vergut, Illi, Gnehm Sturm: Hysek, Shulman Und dä Kusi ?
Charlie BrownMitglied
29.03.2012, 07:04 · #9
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform.
ouagiMitglied
29.03.2012, 07:15 · #10
Tor: Pilav Verteidung: Beaulieu, Sidenbrant, Wery Flügel: Kobielusz, Hitru Zentrales Mittelfeld: Vergut, Illi, Gnehm Sturm: Hysek, Shulman Und dä Kusi ? Der ist zwar noch immer in meinem Team, aber schon 43 und hat einen TSI von 0...
Brave New WorldMitglied
29.03.2012, 07:45 · #11
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform. haha. Am Sonntag im Einsatz und in 2 Wochen in Dübi:-)
gelbeseiteMitglied
29.03.2012, 09:10 · #12
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform. Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :)
KING_ZHSKMitglied
29.03.2012, 09:26 · #13
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform. Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :) waren es nicht 23,495 Meter oder sogar noch mehr? ich glaube es waren sogar über 200 Meter :D
yellowMitglied
29.03.2012, 10:43 · #14
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform. Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :) Leider hat er sich die Kritik der Basler so zu Herzen genommen, dass wir nachher -u.a. auch wegen ihm- kaum noch Chancen gegen die Basler hatten.
bluesoulMitglied
29.03.2012, 15:30 · #15
Wer ist eigentlich euer Lieblingsschiri? Meiner ist der Brave New World. Der rennt immer so schön in Bananenform. Busacca, einfach weil er am Spiel der Spiele noch einmal Einwurf für Zürich gegeben hat und die Basler bis heute wegen den 2,3495 Meter zu weit vorne rumheulen :) waren es nicht 23,495 Meter oder sogar noch mehr? ich glaube es waren sogar über 200 Meter :D Das ist nicht ganz so einfach zu beurteilen, da der Ball etwa 157,52 Meter über dem Boden die Linie überquert hatte. Die doch ziemlich rudimentäre Schätzung von gelbeseiten scheint mir aber ziemlich realistisch. Vielleicht warens auch noch ein paar Milimeter mehr.
pepinoMitglied
31.03.2012, 14:10 · #16
---------------casillas--------------- d. alves-thiago silva-pique-lahm ----------busquets-xavi---------- ----messi-david silva-c.ronaldo-- ---------------rooney---------------- zwar alles andere als eine sympathie liste aber für mich ganz objektiv die besten auf ihrer jeweiligen position.
YekiniMitglied
22.05.2012, 08:44 · #17
Shorunmu Nef, Filipescu, Hannu, Rodriguez Lima, Inler, Che-maili Chikhaoui Keita, Nonda
EscaPeMitglied
22.05.2012, 09:25 · #18
Leoni Koch - Hannu - Djimsiti - Rodriguez Inler - Dzemaili Chickhaoui Raffael - Keita - Nonda
Daenu78Mitglied
23.05.2012, 11:38 · #19
Czech Baresi --- Beckenbauer --- Gentile CR7 --- Maradona --- Iniesta --- Ribery Pele --- G.Müller --- Rooney
Schwizermaischter FCZMitglied
23.05.2012, 11:53 · #20
IKE Stahel-Filipescu-Hannu-Rodriguez Dzemaili-Inler Chikhaoui-Raffael-Akale Nonda Ersatzbank: Trainer: Lucien Favre Leoni Fischer Quentin Lima Jamarauli Bartlett Keita
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.