SCHWEIZER CUP 2011/2012

273 Antworten · 83'284 Aufrufe · Seite 9 von 14
PyleMitglied
21.03.2012, 19:53 · #161
Leuchtpetarde kam aus GC-Block geflogen Schiri entsorgt 1000-Grad-Pyro von blosser Hand! LUZERN - Schon während dem Spiel in Luzern machen GC-Fans Stunk. Eine Leuchtfackel entsorgt Schiedsrichter Kever dabei gleich selber – von blosser Hand. von blick.ch Hat Kever Erfahrung mit Fackeln? Ist er etwa ein Petarden-Trottel? Langsam wäre der Grasshopper-Club Niederhasli auch mal fällig für eine saftige Strafe. Sind bis jetzt immer davongekommen.
die drei FragezeichenMitglied
21.03.2012, 21:12 · #162
Bravo FCW! Gratuliere zu diesem grossen Erfolg ... Rund 8'000 Zuschauer anwesend. Beachtlich.
Los TiozMitglied
21.03.2012, 21:12 · #163
Grande Winti!
fcz333Mitglied
21.03.2012, 21:50 · #164
Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen!
ted mosbyMitglied
21.03.2012, 22:27 · #165
Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen! Ball flach halten! ;) Tammi war das geil! Nach dem 2:0 schien das Ding schon gelaufen. Radice mit einem Glückstor und aber der zweiten Halbzeit Winti dann putzestarch. Lüscher und Zuffi die besten auf Seiten FCW. Bei Leite drang einige Male das brasilianische Blut durch. Dann 2:2 und Geländereinsturz inkl hüglen durch Bengondo. Am Schluss noch in der Glücksentscheidung gewonnen. Läck, war ja anders geil!!!
FritzRosaMitglied
22.03.2012, 00:18 · #166
Basel mal wieder das ganze Turnier hindurch mit Losglück...zum kotzen! Losglück wäre es gewesen, wenn die Debbis zu Hause gegen Sion spielen könnten und nicht erst in einem allfälligen Final gegen die dann Unbesiegbaren antreten müssten, oder generell, wenn Basel ein Heimspiel bekommen hätte. Genau wie YB im Cup immer mehr als Mühe gehabt hat in Winterthur (und ja auch in dieser Saison ausgeschiden ist), haben die Debbis jeweils dann alt ausgesehen auf der Schützi, wenn der FCW eine richtige Mannschaft auf dem Platz hatte. Assistenztrainer Dario Zuffi hat allen Ehrgeiz, einem weiteren Ex-Club von ihm ein Bein zu stellen. Die Winterthurer spielen zur Zeit in jedem Match noch besser als zuvor. In der Meisterschaft sind sie auf gutem Weg, den Ligaerhalt zu schaffen. Der Cup ist das Highlight für jeden Spieler und in einer Atmosphäre, die fast schon süchtig macht. Bei Winterthur spielen zudem einige Spieler, die aus der Umgebung von Basel stammen. Und der Trainer von Winterthur, Boro Kuzmanovic, schaffte es 1994 einmal als Spieler mit B-Ligist Schaffhausen, in den Cupfinal zu kommen. Dabei schaltete der FC Schaffhausen im Halbfinal auswärts den FC Basel aus. Es ist also alles möglich, auch gegen die Debbis.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
22.03.2012, 00:28 · #167
Es ist also alles möglich, auch gegen die Debbis. rache für 75 :)
CONE OM ZI!RÜ
Sektor DMitglied
22.03.2012, 06:59 · #168
Läck du mir, was für ein Spiel!!! Nach 19 Minuten 0:2, das Spiel habe ich schon fast abgeschrieben. Beide Gegentore eher unnötig, beim 0:2 sah Leite nicht grade gut aus. Von meinem Platz aus hatte ich 360° die gleiche Sicht: nur Köpfe und kein Spielfeld! Habe sogar mit dem Gedanken gespielt, an den nächsten Bierstand zu gehen und mir die Lampe zu füllen (was dann ca. eine Stunde später so oder so der Fall war...). Dann das: - einen neuen Platz gesichert inkl. sehr guter Sicht - 26. Minute 1:2, wunderbares Tor! - Halbzeitpause - In der 2. Hälfte hat der FCW gekämpft wie die Löwen, affegeil! - Bääm, 2:2, Bengondo montiert - Werbegeländer vor der Kurve fällt auseinander - die zum Bersten gefüllte Schützenwiese tobt!! - Torlose Verlängerung - Es kommen während der Verlängerung immer noch mehr Leute auf die Schützi (eine Aussage dieser Nachzügler: "Ja weisch, für 10 Stutz lönds jetzt eifach alli no ine!") - Elfmeterschiessen! - je 4 Spieler treffen sicher - - 5. Winterthurer trifft - Regazzoni verkackt!!! - WINTI DREHT DURCH! Haiaiai, war das schön! Gut mit Bier bedient dann am Bhf noch eine Ladung Tränengas (oder so) kassiert, weil die Güller noch etwas rumgemaxt haben. Aber selbst das kann diesen Abend nicht trüben. Merci FCW für einen guten Mittwochabend!
hyperliteMitglied
22.03.2012, 08:37 · #169
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh.
ouagiMitglied
22.03.2012, 08:54 · #170
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh. Sie hatten technische Probleme... Kann mal vorkommen, hat mich aber auch genervt. Gibt's wirklich nirgends Bilder vom Spiel?
UssersihlMitglied
22.03.2012, 09:05 · #171
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh. Sie hatten technische Probleme... Kann mal vorkommen, hat mich aber auch genervt. Gibt's wirklich nirgends Bilder vom Spiel? Gucksch du hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 842a4055a2 ganz gross die Schlussbemerkung: "Der FC Winterthur bleibt im Jahr 2013 ungeschlagen"
hyperliteMitglied
22.03.2012, 09:15 · #172
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh. Sie hatten technische Probleme... Kann mal vorkommen, hat mich aber auch genervt. Gibt's wirklich nirgends Bilder vom Spiel? Gucksch du hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 842a4055a2 ganz gross die Schlussbemerkung: "Der FC Winterthur bleibt im Jahr 2013 ungeschlagen" 'schaber nonig lang druf :) dankehöfli!
bluesoulMitglied
22.03.2012, 09:18 · #173
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh. Sie hatten technische Probleme... Kann mal vorkommen, hat mich aber auch genervt. Gibt's wirklich nirgends Bilder vom Spiel? Gucksch du hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 842a4055a2 ganz gross die Schlussbemerkung: "Der FC Winterthur bleibt im Jahr 2013 ungeschlagen" Heute sind wir alle Winterthurer. :-)
Libanese BlondeMitglied
22.03.2012, 09:46 · #174
Merci SF, dass zwar vu jedem Hornusse und Ball-über-die-Schnur chasch ee Zämefassig mache, aber vum Cupspiel zwüsche Winthi und St. Galle nöd! Nervtmi chli. Häh. Sie hatten technische Probleme... Kann mal vorkommen, hat mich aber auch genervt. Gibt's wirklich nirgends Bilder vom Spiel? Gucksch du hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... 842a4055a2 ganz gross die Schlussbemerkung: "Der FC Winterthur bleibt im Jahr 2013 ungeschlagen" ganzgeil, mäsi, bins schon zum 3ten mal am anschauen.... jemand sich gestern eine pizza gegönnt? meine fresse, hatte die münzfrau in ihren rosa leggings eine ritze, mir stehen immernoch alle haare z'bärg.
Sektor DMitglied
22.03.2012, 10:19 · #175
jemand sich gestern eine pizza gegönnt? meine fresse, hatte die münzfrau in ihren rosa leggings eine ritze, mir stehen immernoch alle haare z'bärg. Hahaha, made my day!! =D Ging mir auch durch den Kopf, tiiiight! =)
Charlie BrownMitglied
22.03.2012, 13:52 · #176
jemand sich gestern eine pizza gegönnt? meine fresse, hatte die münzfrau in ihren rosa leggings eine ritze, mir stehen immernoch alle haare z'bärg. muahmuah grusige Hagel. Die beiden DJ's waren auch Top! Und wieso ich umsverecken noch ins Baccara wollte weiss ich auch nicht mehr.
schmulMitglied
22.03.2012, 16:41 · #177
Toller Erfolg für Winterthur. Ich hoffe echt, die steigen mal in Super League auf. Schade nur dass irgendwelche Weichbecher den Fussball ausnützen, um Ihre Komplexe abzubauen. http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/win ... y/24887428
schmulMitglied
22.03.2012, 16:44 · #178
Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter.
ted mosbyMitglied
22.03.2012, 16:48 · #179
Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter. Ohne Quelle glaub ich dir das nicht. Der Vereinsführung des FCW traue ich dies unter keinen Umständen zu. Wäre höchstens so, falls von Seiten der Stadt das Veto kommen würde. Aber eben, bring mir doch bitte mal ne Quelle phil!
Istvan a kiralyMitglied
22.03.2012, 17:30 · #180
Offenbar wird diskutiert ob das FCW-Basel Spiel in Basel statt findet da die Schützenwiese zu klein ist und es Sicherheitsprobleme geben könnte. Hoffen wir nicht, Winti kann mit dem Heimvorteil gewinnen. Ohne Heimvorteil gehen sie unter. Ohne Quelle glaub ich dir das nicht. Der Vereinsführung des FCW traue ich dies unter keinen Umständen zu. Wäre höchstens so, falls von Seiten der Stadt das Veto kommen würde. Aber eben, bring mir doch bitte mal ne Quelle phil! Vorhin im Radio gehört,(der Geschäftsführer glaub) dass der FCW keinesfalls ins Letzi geht, oder gar mit Basel abtauscht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.