Europa League

1'530 Antworten · 656'016 Aufrufe · Seite 18 von 77
ninoMitglied
13.02.2012, 10:17 · #342
Wie sieht die Situation für nächste Saison aus?
  1. Champions League
  2. Europa League
  3. Europa League
Falls nun Basel (leider) Meister wird gibt und den Cup gewinnt gibt es zwei Szenarien: - Finalverlierer erhält Platz (falls nicht in 2. oder 3.) - Wer erhält Platz, falls dieser 2. oder 3.? 4.? Falls Basel Meister wird und den Cupfinal verliert: - Finalgewinner erhält Platz (falls nicht 2. oder 3.) - Wer erhält Platz, falls FInalgewinner 2. oder 3.? Dann kommt der 4. platzierte an die Reihe (da Europa League de Cup höher bewertet als 2. Meisterschaft) Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen) Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären?
hm³Mitglied
13.02.2012, 23:24 · #343
ja du beantwortest deine fragen mit den fettmarkierungen gleich selber...dumm ist dann wenn der "cupschreck" sion gegen z.b basel in den final einzieht,dann muss unser fcz 2. oder 3. werden ;)
1896Mitglied
14.02.2012, 08:00 · #344
Wie sieht die Situation für nächste Saison aus?
  1. Champions League
  2. Europa League
  3. Europa League
Falls nun Basel (leider) Meister wird gibt und den Cup gewinnt gibt es zwei Szenarien: - Finalverlierer erhält Platz (falls nicht in 2. oder 3.) - Wer erhält Platz, falls dieser 2. oder 3.? 4.? Falls Basel Meister wird und den Cupfinal verliert: - Finalgewinner erhält Platz (falls nicht 2. oder 3.) - Wer erhält Platz, falls FInalgewinner 2. oder 3.? Dann kommt der 4. platzierte an die Reihe (da Europa League de Cup höher bewertet als 2. Meisterschaft) Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen) Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären? Der FCZ wird Lutschern noch einholen, wetten?! Am Schluss 3. Rang...
eifachöppisMitglied
14.02.2012, 09:01 · #345
Mir ist dies wichtig, falls der FCZ schlussendlich auf Rang 4. steht. 8 Punkte Rückstand auf YB und auf Luzern sind eine Menge, aber nicht unaufholbar (realistisch wirds wohl nicht reichen) Ach ja, die Wahrscheinlichkeit das Basel das Double holt ist am grössten... deshalb hoffe ich auf Luzern als Finalgegner plus in der Tabelle Platz 2 oder 3. Dort müsste der Uefacupplatz ja an den 4. gehen. Aber kann mir das jemand abklären? Luzern wird in der Rückrunde durchgereicht, genau wie letzte Saison. Darauf würde ich mein letztes Hemd verwetten!
C.D.M.Mitglied
16.02.2012, 20:40 · #346
Die Bullen haben gekriegt;-) FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U. FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke
17.02.2012, 06:38 · #347
Die Bullen haben gekriegt;-) FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U. FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke Oh Gott war das geil. Absolut katastrophe dieses Kackredbull. Wobei aber Kharkiv auch geil gespielt hat. Habe mich sehr gefreut, nachdem gestern die Ösi-medien noch gemeint haben, RB Salzburg sei Mitfavorit auf den Pokal. Muahahaha. Schade hat Schalke nicht gekriegt. Pilzen hatte gute Chancen. Dann wäre der Abend Perfekt gewesen, Wie konnte ich früher ohne Konferenz Fussball schauen?
ouagiMitglied
17.02.2012, 07:54 · #348
Ajax ist ja echt au fü'pfüchs!
xavier89Mitglied
17.02.2012, 10:04 · #349
Die Bullen haben gekriegt;-) FT Lokomotiv Moscow 2 - 1 Athletic Bilbao FT Ajax Amsterdam 0 - 2 Manchester U. FT AZ Alkmaar 1 - 0 Anderlecht FT Lazio 1 - 3 Atletico Madrid FT Legia Warsaw 2 - 2 Sporting Lisbon FT RB Salzburg 0 - 4 Metalist Kharkiv FT Viktoria Plzen 1 - 1 Schalke Oh Gott war das geil. Absolut katastrophe dieses Kackredbull. Wobei aber Kharkiv auch geil gespielt hat. Habe mich sehr gefreut, nachdem gestern die Ösi-medien noch gemeint haben, RB Salzburg sei Mitfavorit auf den Pokal. Muahahaha. Schade hat Schalke nicht gekriegt. Pilzen hatte gute Chancen. Dann wäre der Abend Perfekt gewesen, Wie konnte ich früher ohne Konferenz Fussball schauen? Kann ich so unterschreiben krönu. :) Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen.
JohnyJLuckyMitglied
17.02.2012, 10:32 · #350
ich fand auch noch geil das in salzburg das stadion praktisch leer war! herrlich noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!!
chnobliMitglied
17.02.2012, 10:43 · #351
obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!! evtl wegen dem selben trikotsponsor?
KampfsauMitglied
17.02.2012, 10:44 · #352
noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!! Das Schiedsrichter-Team gestern war allgemein eine Katastrophe. Was die gepfiffen bzw. gesehen haben, war einfach unglaublich... In dieser Szene habe ich mich auch gefragt, für was der Schiri beim Tor da ist. Der hat ja ein ganzes Spiel über nur dort rumzustehen?!
JohnyJLuckyMitglied
17.02.2012, 10:57 · #353
noch was zum spiel von Hannover 96. kann mir jemand erklären für das der schiri beim tor gut ist? der gegner rutscht aus und der linienrichter der ca. 3 km weit wegsteht entscheidet auf stürmerfoul. obwohl ich rein gar keine beziehung zu 96 habe, hab ich mich aufgeregt als hätte der fcz gespielt. das geht ja gar nicht!!!! Das Schiedsrichter-Team gestern war allgemein eine Katastrophe. Was die gepfiffen bzw. gesehen haben, war einfach unglaublich... In dieser Szene habe ich mich auch gefragt, für was der Schiri beim Tor da ist. Der hat ja ein ganzes Spiel über nur dort rumzustehen?! ich hab nicht das ganze spiel geschaut aber der moderator war ausser sich, anscheinend hat der schiri einen elfer auch nicht gepfiffen. nai, das war under aller sau gestern!
17.02.2012, 12:31 · #354
Kann ich so unterschreiben krönu. :) Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen. Der 10er bei Pilzen war ja oberklasse. Herrlich, dieser alte Seckel mit dem Bierranzen, der noch passend bei Pilsen spielt :) Ich glaube ich kauf ein Trikot... ![](http://nimg.sulekha.com/sports/thumbnailfull/pavel-horvath-raul-gonzalez-2012-2-16-14-41-19.jpg)
xavier89Mitglied
17.02.2012, 13:57 · #355
Kann ich so unterschreiben krönu. :) Pilzen hätte den Sieg sicher verdient gehabt. Was die in der 2 HZ. gepowert haben, war schon echt beeindruckend gewesen. Schalke wurde phasenweise regelrecht an die Wand gespielt! Leider sind die Tschechen mit ihren schon fast 100% Chancen sehr fahrlässig umgegangen und haben dementsprechend viel Energie verpufft. Dadurch konnte Schalke doch noch den Ausgleich erzielen. Leider wird es für die Tschechen für ein Weiterkommen nicht reichen. Der 10er bei Pilzen war ja oberklasse. Herrlich, dieser alte Seckel mit dem Bierranzen, der noch passend bei Pilsen spielt :) Ich glaube ich kauf ein Trikot... ![](http://nimg.sulekha.com/sports/thumbnailfull/pavel-horvath-raul-gonzalez-2012-2-16-14-41-19.jpg) Absolut! :) War auch etwas überrascht als ich diesen Brocken auf dem Feld gesehen habe. Vor allem hatte er Schweissausbrüche wie ein Huhn im Ofen. Absolut herrlich finde ich die Angaben auf der offiziellen Seite von Pilsen. 187cm / 81Kg ja genau;-)
schmulMitglied
05.04.2012, 20:16 · #356
Schaut jemand Hannover 96 gegen Atletico Madrid? Hannover braucht 1 Tor.... Spielen gut, ganz klar in Spielbesitz, nur hats noch nicht gescheppert IN DEUTSCHLAND GIBTS NUR HANNOVER 96
ArtemosMitglied
05.04.2012, 20:37 · #357
Jetzt brauchen sie noch drei und Schalke zwei, mal schauen was Huntelaar und Raul da noch drehen können :D
C.D.M.Mitglied
06.04.2012, 07:10 · #358
Halbfinals (19./26. April): Atletico Madrid - Valencia Sporting Lissabon - Athletic Bilbao
chnobliMitglied
09.05.2012, 20:12 · #359
falcao sackstark.. vor allem das 1-0!
C.D.M.Mitglied
20.07.2012, 05:52 · #360
Die Qualifikation mit YB und Servette: FT Anji Makhachkala 1 - 0 Budapest Honved FT FC Milsami Orhei 4 - 2 Aktobe FT Khazar Lenkoran 1 - 1 Lech Poznan FT L. Metalurgs 2 - 2 Legia Warsaw FT Naftan Novopolotsk 3 - 4 Red Star Belgrade FT Lokomotiv Plovdiv 4 - 4 Vitesse Arnhem FT Renova 0 - 2 Gomel FT Tallinna FC Levadia 1 - 3 Anorthosis FT FC Metalurgi Rustavi 1 - 3 Viktoria Plzen FT Inter Baku 1 - 1 Asteras Tripolis FT Jyvaskyla JK 3 - 2 Zeta Golubovci FT Olimpija Ljubljana 0 - 0 Tromso FT Differdang03 0 - 1 AA Gent FT Shakhtyor Soligorsk 1 - 1 Ried FT AGF Aarhus 1 - 2 Dila Gori FT AIK Stockholm 1 - 1 Hafnarfjordur FT APOEL Nicosia 2 - 0 FK Senica FT Bnei Yehuda Tel Aviv 2 - 0 Shirak FT Eskisehirspor 2 - 0 St. Johnstone FT KF Tirana 1 - 1 Aalesund FT Levski Sofia 1 - 0 FK Sarajevo FT Metalurg Donetsk 7 - 0 Celik FT Mlada Boleslav 3 - 0 Thor A FT Rosenborg 2 - 2 Ordabasy Shymkent FT Ruch Chorzow 3 - 1 Fk Metalurg Skopje FT Slaven Belupo 6 - 0 Portadown FT Trnava 3 - 1 Sligo Rovers FT Dacia Chisinau 1 - 0 Elfsborg FT Rapid Bucuresti 3 - 1 MyPa FT Young Boys Bern 1 - 0 Zimbru FT Zalgiris Vilnius 1 - 1 Admira Wacker FT FC Twente Enschede 1 - 1 Inter Turku FT Servette 2 - 0 Gandzasar FT Maccabi Netanya 1 - 2 KuPS Kuopio FT NK Mura 0 - 0 CSKA Sofia FT NK Osijek 1 - 3 Kalmar FT Slovan Bratislava 1 - 1 Videoton FC FT Hajduk Split 2 - 0 FC Skonto Riga FT Vojvodina Novi Sad 1 - 1 Suduva FT Siroki Brijeg 1 - 1 St. Patricks
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.