Premier League

813 Antworten · 555'654 Aufrufe · Seite 10 von 41
DemokritMitglied
13.02.2012, 10:32 · #181
Es steht nirgends geschrieben, dass man dieses verlogene Händeschütteln machen muss. Es ist einfach Hipp und Verbände wollen es so....bzw. die FIFA damit alle gute Freunde sind und sich nachher umhacken, anspucken oder sonst die Fresse polieren. Suarez's Aktion war sicherlich nicht clever, aber die Emotion dahinter kann ich verstehen. Leider hat er sich falsch entschieden zudem hat er sich auf dem Feld schon wieder wie ein Arschloch benommen. Das regte mich wirklich auf. Ballwegschlagen....ohne Konsequenz, gefährlich und primitiver Schubser an Ferdinand, ewiges Händeverwerfen........sprich.....ein Idiot erster Güte. Was wäre eigentlich passiert wenn z.b. Evra ein weissen Spieler gesagt hätte: Du scheissgagi Weisser. Sperre?
Lucien-ForeverMitglied
13.02.2012, 17:06 · #182
Es steht nirgends geschrieben, dass man dieses verlogene Händeschütteln machen muss. Es ist einfach Hipp und Verbände wollen es so....bzw. die FIFA damit alle gute Freunde sind und sich nachher umhacken, anspucken oder sonst die Fresse polieren. Suarez's Aktion war sicherlich nicht clever, aber die Emotion dahinter kann ich verstehen. Leider hat er sich falsch entschieden zudem hat er sich auf dem Feld schon wieder wie ein Arschloch benommen. Das regte mich wirklich auf. Ballwegschlagen....ohne Konsequenz, gefährlich und primitiver Schubser an Ferdinand, ewiges Händeverwerfen........sprich.....ein Idiot erster Güte. Was wäre eigentlich passiert wenn z.b. Evra ein weissen Spieler gesagt hätte: Du scheissgagi Weisser. Sperre? Klar steht nirgend wo geschrieben, dass man dem Gegner die Hände schütteln muss. Doch Suarez wurde wegen rassistischen Beleidigungen gegen Evra gesperrt. Er spreche nicht mit ihm, weil er schwarz ist. Wenn er ihm dann auch noch die Hand nicht gibt ist das doch die selbe Einstellung. Sprich er hat nichts gelernt in den 8 Spielen, welche er gesperrt war. Ausserdem ist es schädigend für Liverpool. Haben die keinen schwarzen Spieler in ihren Reihen? Den Vergleich mit "du scheiss weisser" ist schlicht nicht realistisch. Denn Du weisst ganz genau, dass Rassismus normalerweise gegen schwarze Leute geht. Vor allem in einem Land wie England. Du kannst das nicht vergleichen.
DemokritMitglied
14.02.2012, 09:14 · #183
«Denn Du weisst ganz genau, dass Rassismus normalerweise gegen schwarze Leute geht.»
Ich glaube zu wissen, dass das die alle Hautfarben betrifft. Das Schwarze leider mehr betroffen sind ist mir auch bewusst. Ich hoffe sehr dass Suarez in Liverpool in Ungnade fällt.
Brave New WorldMitglied
14.02.2012, 09:43 · #184
Kann man irgendwo die Zusammenfassungen der Spiele online schauen ? Oder ist alles vom englischen Verband gesperrt ?
14.02.2012, 09:48 · #185
Kann man irgendwo die Zusammenfassungen der Spiele online schauen ? Oder ist alles vom englischen Verband gesperrt ? www.footytube.com
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
pepinoMitglied
14.02.2012, 09:51 · #186
Es steht nirgends geschrieben, dass man dieses verlogene Händeschütteln machen muss. das stimmt so nicht. Im FA Handbook 2011-12 gibt es einen "Standard code of rules". da liest man:
«PLAYING SEASON. CONDITIONS OF PLAY»
TIMES OF KICK-OFF. POSTPONEMENTS. SUBSTITUTES 10. (I) (...) Prior to each match the participating teams and offi cials shall conduct the ‘Respect’ handshake and/or participating teams to off er ‘three cheers’ and handshakes to the opposing team after the match. Das gesamte Handbuch: http://www.thefa.com/thefa/~/media/Files/PDF/TheFA/FA%20Handbook%202010-11/FAHandbook-update-1011.ashx/FAHandbook-update-1011.pdf fun fact: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/16772441
DemokritMitglied
14.02.2012, 11:16 · #187
«Im FA Handbook 2011-12 gibt es einen "Standard code of rules". da liest man:»
Dacht ich mir's doch.
züriischoisMitglied
14.02.2012, 13:04 · #188
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher.
Charlie BrownMitglied
14.02.2012, 13:26 · #189
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. hä, ja was jetzt? Ich glaub ja Dräcksocke ist der Bruder von Suarez und Lucien-Forever derjenige von Evra. Oder sie haben mal mit den beiden zusammengespielt (siehe Nikci und Cheff),
KampfsauMitglied
14.02.2012, 14:02 · #190
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. Evra ist auch nicht ganz sauber. Remember wer den Streik anzettelte an der letzten WM bei den Franzosen! Ausserdem soll angeblich das Schimpfwort "Negro", welches Suarez gegenüber Evra benutzte, in Südamerika normal sein (ich weiss es nicht, deswegen angeblich).
Lucien-ForeverMitglied
14.02.2012, 14:56 · #191
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. Evra ist auch nicht ganz sauber. Remember wer den Streik anzettelte an der letzten WM bei den Franzosen! Ausserdem soll angeblich das Schimpfwort "Negro", welches Suarez gegenüber Evra benutzte, in Südamerika normal sein (ich weiss es nicht, deswegen angeblich). Nein, wenn ein Weisser zu einem schwarzen "negro" sagt, dann ist das abwertend und klar auf die Diskrimierung seiner Hautfarbe bezogen. Ausserdem soll er ihm ja gesagt haben "ich spreche nicht mit dir weil du schwarz bist". Sorry, aber so ein A......... wie Suarez hat doch einfach nichts auf einem Fussballplatz verloren.
stagiMitglied
14.02.2012, 15:13 · #192
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. Evra ist auch nicht ganz sauber. Remember wer den Streik anzettelte an der letzten WM bei den Franzosen! Ausserdem soll angeblich das Schimpfwort "Negro", welches Suarez gegenüber Evra benutzte, in Südamerika normal sein (ich weiss es nicht, deswegen angeblich). Gemäss meinen argentinischen Quellen ist das tatsächlich so.
KampfsauMitglied
14.02.2012, 15:45 · #193
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. Evra ist auch nicht ganz sauber. Remember wer den Streik anzettelte an der letzten WM bei den Franzosen! Ausserdem soll angeblich das Schimpfwort "Negro", welches Suarez gegenüber Evra benutzte, in Südamerika normal sein (ich weiss es nicht, deswegen angeblich). Nein, wenn ein Weisser zu einem schwarzen "negro" sagt, dann ist das abwertend und klar auf die Diskrimierung seiner Hautfarbe bezogen. Ausserdem soll er ihm ja gesagt haben "ich spreche nicht mit dir weil du schwarz bist". Sorry, aber so ein A......... wie Suarez hat doch einfach nichts auf einem Fussballplatz verloren. Hoi Phil, du solltest es doch nach deinen 137634168734 Südamerika Reisen doch am besten wissen!
DräcksockeMitglied
14.02.2012, 16:10 · #194
«Fanatischer United-Fan verhönt City»
Mit einer kuriosen Massnahme will ein Fan von Manchester United die Ausbaupläne von Stadtrivale City blockieren. Da ein in seinem Besitz stehendes Grundstück von den neureichen «Citizens» aufgekauft werden soll, teilte Geschäftsmann Shaun O'Brien dieses kurzerhand in 5000 Parzellen und bot jede für einen Kaufpreis von 250 Pfund (ca. 360 Franken) an. City, das auf dem Gelände ein 100 Millionen Pfund teures Trainingszentrum bauen will, müsste dann mit jedem Besitzer separat verhandeln. O'Brien soll ein Angebot des Klubs von einer Million Pfund ausgeschlagen haben. City stellte daraufhin beim Stadtrat einen Antrag auf Enteignung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12216576 Wieder so ein Dummkopf, der nicht einsehen will, dass die Zeit von ManU abgelaufen ist. Dabei haben genau sie mit dieser "neureichen" Scheisse angefangen und ihren Aufstieg 1991 nur mit dem Gang an die Börse finanzieren könnnen, worauf das Geld, die Titel und die abertausenden Yuppie-Fans folgten, die ihr Jersey so eingebildet wie eine D&G-Tasche tragen. Herrlich, bitte enteignen :-)!
chnobliMitglied
14.02.2012, 16:23 · #195
«Fanatischer United-Fan verhönt City»
Mit einer kuriosen Massnahme will ein Fan von Manchester United die Ausbaupläne von Stadtrivale City blockieren. Da ein in seinem Besitz stehendes Grundstück von den neureichen «Citizens» aufgekauft werden soll, teilte Geschäftsmann Shaun O'Brien dieses kurzerhand in 5000 Parzellen und bot jede für einen Kaufpreis von 250 Pfund (ca. 360 Franken) an. City, das auf dem Gelände ein 100 Millionen Pfund teures Trainingszentrum bauen will, müsste dann mit jedem Besitzer separat verhandeln. O'Brien soll ein Angebot des Klubs von einer Million Pfund ausgeschlagen haben. City stellte daraufhin beim Stadtrat einen Antrag auf Enteignung. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12216576 Wieder so ein Dummkopf, der nicht einsehen will, dass die Zeit von ManU abgelaufen ist. Dabei haben genau sie mit dieser "neureichen" Scheisse angefangen und ihren Aufstieg 1991 nur mit dem Gang an die Börse finanzieren könnnen, worauf das Geld, die Titel und die abertausenden Yuppie-Fans folgten, die ihr Jersey so eingebildet wie eine D&G-Tasche tragen. Herrlich, bitte enteignen :-)! ich verabscheue city und united.. aber die aktion find ich klasse...
züriischoisMitglied
14.02.2012, 16:29 · #196
Wer ernsthaft glaubt Suarez sei ein Rassist, der plappert einfach alles nur den Medien nach und hat selbst keine Ahnung von was er spricht. Suarez und Evra sind einfach mal in einer Situaton aneinandergeraten, that's it. Evra ist einfach eine verlogene Pussy, die grosse Freude an der Rolle des unschuldigen Opfers gefunden hat. Suarez seinerseits verfügt schlicht nicht über den nötigen Intellekt diese Situation halbwegs anständig zu meistern. Wer aufgrund einer Sympathie für Manu oder Liverpool Position in diesem Streit bezieht kann ich ja verstehen, wer sich aber hinter die Person Evra/Suarez stellt dem ist nicht mehr zu helfen. Das sind grundsätzlich beides stark überbezahlte Arschlöcher. hä, ja was jetzt? Ich glaub ja Dräcksocke ist der Bruder von Suarez und Lucien-Forever derjenige von Evra. Oder sie haben mal mit den beiden zusammengespielt (siehe Nikci und Cheff), Ich stelle mich ja weder hinter Evra noch Suarez, ich beleidige beide :) Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Suarez mit Sicherheit kein Rassist ist.
Hopp SchwiizMitglied
14.02.2012, 21:17 · #197
ich finde es ziemlich lächerlich, wie man sich über seinen (nicht-)handshake so dermassen aufregen kann. die aktion von suarez hatte doch stil, immerhin bekam er 8 spielsperren, meines wissens nach ohne klare beweise. dass er dann so einem verlogenen weichei die hand nicht schüttelt ist doch irgendwie nachvollziehbar. solche arschlochspieler wie suarez braucht es im fussball, wäre doch langweilig würden nur pussyhafte saubermänner dem ball nachjagen. suarez wird immer mehr einer meiner lieblingsspieler, schon seit seinem hands an der wm gegen ghana hat er für mich kultstatus :) dass er kein rassist ist sollte klar sein, eventuell ist ihm in der hitze des gefechts einfach ein unkluges wort rausgerutscht. aber während dem spiel wird sowieso dauernd geflucht und beleidigt, da sagt man sehr schnell etwas dummes.
ZhyrusMitglied
15.02.2012, 11:54 · #198
dass er kein rassist ist sollte klar sein Wieso?
devanteMitglied
16.02.2012, 16:15 · #199
hehehehe...de siech, manU fan wehrt sich gegen man city trainingsgelände :) http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23374544 sein hass gegenüber dem stadtrivalen ist so gross, dass er sogar 1.5 millionen ausgeschlagen hat was der wohl zu einem scott sutter ähnlichem transfer gemeint hätte? ;) (oder was er wohl mit tevez macht wenn der ihn in die finger kriegt?)
ZhyrusMitglied
16.02.2012, 17:21 · #200
hehehehe...de siech, manU fan wehrt sich gegen man city trainingsgelände :) http://www.20min.ch/sport/fussball/story/23374544 sein hass gegenüber dem stadtrivalen ist so gross, dass er sogar 1.5 millionen ausgeschlagen hat was der wohl zu einem scott sutter ähnlichem transfer gemeint hätte? ;) (oder was er wohl mit tevez macht wenn der ihn in die finger kriegt?) Naja, verkauft er alle Parzellen nimmt er 1.8 Millionen ein, also die finanziellen Einbussen dürften sich im Rahmen halten (für den Rest des Landes würde er wohl später ebenfalls entschädigt werden müssen). Möchte wissen wie hier die Meinungen wären, wenn ein Zürcher Fussballstadion durch so einen "Geniestreich" verhindert worden wäre! Die Verhinderung des Stadionbaus seitens des TCS fanden wir alle irgendwie doof, geht es gegen ein Trainingsgelände von Man Shitty wird einem ähnlichen Vorhaben gross Beifall geklatscht... P.S.: Wo kann man Parzellen gegen Scott Sutter erwerben? ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.