Premier League

813 Antworten · 555'570 Aufrufe · Seite 9 von 41
stagiMitglied
11.01.2012, 09:17 · #161
würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte? pfff arsenal.. geh lieber 2. oder 3. liga schauen.. da kannst du dir bequem vor dem stadion dein ticket kaufen und es macht auch sonst mehr spass charlton war ganz gut, dieses jahr werd ich mir mal millwall antun :) wir sind freitag bis montag in london und möchten uns einfach ein premier league spiel geben.. chelski könnte vielleicht besser klappen, da gegen kleinere gegner oftmals tix in general sale kommen.. arsenal probier ich halt, da chnobli kontakte hat ;) 2. liga ist sowieso auch ein thema.. da schauen wir dann sponti.. geh lieber millwall schauen oder irgendwas anderes aus einer unteren liga. gibt genügend vereine in und um london. premier league ist tot. Als ich in London war, hab ich ein paar Typen mit diesen Shirts gesehen. Wäre sicher auch noch was ;-) http://www.afcwimbledon.co.uk/
DemokritMitglied
11.01.2012, 09:49 · #162
Geili Sieche. Sponsor ist der Prodzent des Footman und geil ist, dass im FIFA Tschuttigame die Werbung bei Wimbledon auch drauf musste. :-)
Hopp SchwiizMitglied
11.01.2012, 16:15 · #163
in millwall war ich.. geile atmosphäre! :-) (Millwall-Derby County) habe vor millwall - leicester city zu schauen.. nehme an, dass es da keine probleme vonwegen tickets gibt, ist ja so gut wie nie ausverkauft.. ausserdem wirds wohl noch um den abstieg gehen :) und wie ich erfahren habe ist das stadion ganz bequem vom bhf erreichbar irgendein empfehlenswerter pub in der nähe? ich war vor ca 2 jahren in chalton (dem ex-club von shaun bartlett :) gegen cardiff. letztes heimspiel, letzter platz, sicher abgestiegen und fast 20'000 zuschauer. hat spass gemacht und das valley ist meiner meinung nach eines der schönsten stadien in england, richtig sympathisch
stagiMitglied
12.01.2012, 07:10 · #164
in millwall war ich.. geile atmosphäre! :-) (Millwall-Derby County) habe vor millwall - leicester city zu schauen.. nehme an, dass es da keine probleme vonwegen tickets gibt, ist ja so gut wie nie ausverkauft.. ausserdem wirds wohl noch um den abstieg gehen :) und wie ich erfahren habe ist das stadion ganz bequem vom bhf erreichbar irgendein empfehlenswerter pub in der nähe? ich war vor ca 2 jahren in chalton (dem ex-club von shaun bartlett :) gegen cardiff. letztes heimspiel, letzter platz, sicher abgestiegen und fast 20'000 zuschauer. hat spass gemacht und das valley ist meiner meinung nach eines der schönsten stadien in england, richtig sympathisch Ich habe das Stadion von irgend soner U-Bahn/Zugstation aus erreicht... ca. 15 minuten laufen durch so ein komisches Wohngebiet und dann unter Bögen der Zugsbrücken hndurch. Die Gegend dort ist ja eher ein Ghetto von London... The Den ist auch ein sehr stimmungsvolles Stadion. Natürlich wie überall Alkohol und Rauchverbot auf den Rängen. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass auffällig viele Leute Kaffebecher in der Hand hatten, die waren erlaubt. ;-) Wir waren auf der Haupttribüne und ich fand es sehr sympatisch, dass auch dort die Leute fluchten was das Zeugs hält. Fühlte mich fast wie Zuhause :-) Da ich schon spät dran war habe ich vor dem Spiel kein Pub aufgesucht. Tickets habe ich schon in der Schweiz bestellt. Sollte aber kein Problem sein. Ich hatte die Tickets nach wenigen Tagen in meiner Post. Nach dem Spiel bin ich relativ schnell wieder richtung Stadtmitte.... Daher habe ich leider kein Pub-Tipp für dich.
Simon Le BonMitglied
12.01.2012, 20:58 · #165
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Voilà, Thierry Henry at its best: http://www.youtube.com/watch?v=PiHotYb18u8 Ach ja, dear Edith meint noch: was für Stadien, was für Emotionen, was für ein Stürmer, was für ein Tempo derselbe auch hat. Wahnsinn.
DräcksockeMitglied
10.02.2012, 15:04 · #166
Morgen wiedermal der grösste Klassiker auf der Insel: ManU-Liverpool 12.45 (13.45 MEZ) http://www.premierleague.com/en-gb/matc ... -liverpool Wäre schön dem Manconianspack eine reinzuhauen und ihnen weiter Steine in den Weg zu legen, auf dem Weg zur Meisterschaft. Könnte die erste Saison seit langem für Pool werden, in der sie mehr Titel holen als ManU.
the chliMitglied
11.02.2012, 18:14 · #167
Naja, daraus wurde dann wohl nichts. United gewinnt verdient mit 2-1 Und seit heute ist auch definitv klar, dass Suarez' Mueter bi euis a de Langstrasse schafft. Edith: Tottenham schiesst aktuell grad Newcastle ab: 4-0 und wir sind immer noch in HZ 1!
Lucien-ForeverMitglied
12.02.2012, 00:36 · #168
Suarez scheint nichts zu lernen. Er wurde bereits wegen rassistischen Beleidigungen gegen Patrick Evra für 8 Spiele gesperrt. Heute hat er wieder gemacht. Hoffentlich greifen die Liverpool Verantwortlichen durch und verbannen dieses A.......... für ewig auf die Tribüne. So etwas hat in der Premier League nichts zu suchen und auch sonst nirgends. Und wie dumm muss er sein, dass er von der ersten Sperre nichts gelernt hat? Ich hoffe, er hat es jetzt definitiv übertrieben und seitens FA wird hart und exemplarisch durch gegriffen. EDIT: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... riker.html Rio Ferdinand hat darauf auch den Handschlag mit Suarez verweigert. Doch auch Ferguson meint: Suarez sollte nie mehr für Liverpool auflaufen.
DräcksockeMitglied
12.02.2012, 13:16 · #169
Das Rumgeheule über Suarez von ManU-Fans kommt mir vor, wie wenn sich die Floppers manchmal ungerecht behandelt fühlen, wie im Kindergarten halt. Die beiden Vereine passen ja denn auch super zusammen. In die Kategorie so unsympathisch wie die Bayern und Real Madrid. Und Ferguson soll gefälligst seine kaugummikauende Fresse halten, es geht ihn einfach einen Scheiss an wer für Liverpool aufläuft. Er hätte schon lange, auf dem Höhepunkt abtreten sollen, weil diese Saison wird er ausser dem Charity Shield keinen Titel holen und mit diesem Team, dass ohne Rooney einfach nur noch Mittelmass ist, gibt es in den kommenden Jahren auch nichts mehr zu holen. Sogar der FCZ schlägt Basel mehr in einer Saison, wie ManU haha :-) Es ist Suarez gutes Recht diesem Mauerblümchen und Vollpfosten von Evra die Hand nicht zu geben, er musste wegen ihm schliesslich 8 Spiele zuschauen, vor allem, da es nicht erwiesen ist, dass er etwas Beleidigendes gesagt hatte. Und zu seiner Verteidgung, die er angebracht hatte, dass im Spanischen Negro nur Schwarzer heisst, kann ich auch nachvollziehen. Dies ist so. Zum Glück hatte er mit seinem Tor die Antwort auf dem Platz gegeben, auf Vorlage von: Gstabi, ich bin ein Trotzkind und gebe dir die Hand auch nicht und lass mich von Marco Streller mit Ball überseckeln, Rio Ferdinand!
Lucien-ForeverMitglied
12.02.2012, 14:32 · #170
Das Rumgeheule über Suarez von ManU-Fans kommt mir vor, wie wenn sich die Floppers manchmal ungerecht behandelt fühlen, wie im Kindergarten halt. Die beiden Vereine passen ja denn auch super zusammen. In die Kategorie so unsympathisch wie die Bayern und Real Madrid. Und Ferguson soll gefälligst seine kaugummikauende Fresse halten, es geht ihn einfach einen Scheiss an wer für Liverpool aufläuft. Er hätte schon lange, auf dem Höhepunkt abtreten sollen, weil diese Saison wird er ausser dem Charity Shield keinen Titel holen und mit diesem Team, dass ohne Rooney einfach nur noch Mittelmass ist, gibt es in den kommenden Jahren auch nichts mehr zu holen. Sogar der FCZ schlägt Basel mehr in einer Saison, wie ManU haha :-) Es ist Suarez gutes Recht diesem Mauerblümchen und Vollpfosten von Evra die Hand nicht zu geben, er musste wegen ihm schliesslich 8 Spiele zuschauen, vor allem, da es nicht erwiesen ist, dass er etwas Beleidigendes gesagt hatte. Und zu seiner Verteidgung, die er angebracht hatte, dass im Spanischen Negro nur Schwarzer heisst, kann ich auch nachvollziehen. Dies ist so. Zum Glück hatte er mit seinem Tor die Antwort auf dem Platz gegeben, auf Vorlage von: Gstabi, ich bin ein Trotzkind und gebe dir die Hand auch nicht und lass mich von Marco Streller mit Ball überseckeln, Rio Ferdinand! Es geht um das Ansehen des englischen Fussballs. Und das ist momentan schon genug geschädigt mit dem Skandal um John Terry und dem Adieu von Fabio Capello. Suarez ist in seiner Karriere schon oft als unfairer Spieler aufgefallen. Erinnerst Du Dich an die WM in Südafrkika als er den Ball mit der Hand stoppte und so das Weiterkommen Uruguays sicherte? Und wenn er ihm gesagt hat, "ich rede nicht mit Dir weil Du schwarz bist" (so steht es in den Medien) dann ist das beleidigend auf Grund der Hautfarbe. Und so etwas hat in der Premier League nichts zu suchen. Ok, dafür hat er seine Strafe abgesessen. Aber wenn er dann so dumm ist und gestern gleich wieder mit einer solchen Provokation alles vergiftet, dann stört der Spieler nur noch und Liverpool sollte ihn sperren, damit er etwas lernt. Er ist ja noch jung.
DoppelsechsMitglied
12.02.2012, 18:13 · #171
Gutes Posting, Dräcksocke, 100% Agree! Ferguson geht mir auch auf den Sack.
Lucien-ForeverMitglied
12.02.2012, 18:28 · #172
Gutes Posting, Dräcksocke, 100% Agree! Ferguson geht mir auch auf den Sack. Und über das Verhalten von Suarez verlierst Du kein Wort? So ein Spieler schaden dem Fussball und gehört gesperrt. Fertig schluss. Bin etwas schockiert, dass alle den Ferguson kritisieren. Aber über Suarez, der bereits 8 Spiele wegen rassistischen Beleidigungen gesperrt war verliert Ihr kein Wort.... Nur The Chli hat eine (mehr als gerechtfertigte) Bemerkung dazu gemacht.
DräcksockeMitglied
12.02.2012, 19:19 · #173
Gutes Posting, Dräcksocke, 100% Agree! Ferguson geht mir auch auf den Sack. Und über das Verhalten von Suarez verlierst Du kein Wort? So ein Spieler schaden dem Fussball und gehört gesperrt. Fertig schluss. Bin etwas schockiert, dass alle den Ferguson kritisieren. Aber über Suarez, der bereits 8 Spiele wegen rassistischen Beleidigungen gesperrt war verliert Ihr kein Wort.... Nur The Chli hat eine (mehr als gerechtfertigte) Bemerkung dazu gemacht. Scheiss Medien, jubeln diesen Handshake wieder so etwas von hoch und alle, vor allem die ManU-Supporter springen mit auf.Der Englische Fussball verkommt noch zu einer Weicheierliga wie die Serie A, wo sich die Spieler während dem Spiel wegen jeder kleinsten Berührung am Boden wälzen. In England muss man halt anderswo suchen, weil auf dem Feld immer noch gearbeitet und keine Manicure betrieben wird. Suarez ist mit viel wenigen Spielen, der absolute Topskorer der Reds, wieso sollte man ihn Sperren?Voll eins an der Waffel? Wir haben übrigens auch einen Dräcksocke im Team, der Spieler mit der Nr. 9 und auch wenn er nicht immer fair spielt, bin ich froh haben wir ihn, obwohl er nicht so regelmässig trifft. Solche Spieler mit dem Hattrick-Charakter Ekel oder umstrittene Person gehören in jede Mannschaft. Und noch zum WM-Hands von Suarez: Es war absolut klug, nur damit konnten die Urus ins Halbinale einziehen. Suarez ist ein geiler Krieger!Und zu Ferguson: Meint er eigentlich weil er sich den Titel Sir erschlampt hat, könne er sich überall einmischen? Das geht ihn schlichtweg einen Feuchten an, wer wen in anderen Teams beschäftigt. Er soll lieber schauen, dass seine United im Titelrennen vom direkten Konkurrenten nicht wieder 6-1 abgefertigt wird und in der EL nicht schon an Ajax scheitert, dann wäre es nämlich eine der trostlosesten Saisons für ihn. Kein Wunder: Man muss sich halt immer in andere Angelegenheiten einmischen, wenns einem nicht optimal läuft. Er soll lieber ans Abdanken denken, bevor er am Spielfeldrand kaugummikauend ins Gras beisst.
Lucien-ForeverMitglied
12.02.2012, 19:29 · #174
Erbärmliches Posting. Es geht doch nicht darum, ob Suarez ein Torschützenkönig ist oder nicht. Es geht um sein nicht tolerierbares Verhalten. 8 Sperren hat er bereits abgesessen, hoffentlich kriegt er nochmals so viele für die Provokation gestern. Dein Kommentar zum Hands an der WM: Du meinst es war absolut klug. Wenn wir den Fussball nach dem auslegen, was absolut klug ist, dann gibt es wohl jedes Spiel 6 Rote Karten. Es hat die Urus weiter gebracht, aber was für eine unsportliche Schurkenmannschaft muss solche Mehtoden anwenden? Ein Trauerzeugnis, welches beweist was Suarez für einen miesen Charakter hat. Nichts da geiler Krieger. Ein unfairer, dummer Bescheisser.
DräcksockeMitglied
12.02.2012, 19:41 · #175
Erbärmliches Posting. Es geht doch nicht darum, ob Suarez ein Torschützenkönig ist oder nicht. Es geht um sein nicht tolerierbares Verhalten. 8 Sperren hat er bereits abgesessen, hoffentlich kriegt er nochmals so viele für die Provokation gestern. Dein Kommentar zum Hands an der WM: Du meinst es war absolut klug. Wenn wir den Fussball nach dem auslegen, was absolut klug ist, dann gibt es wohl jedes Spiel 6 Rote Karten. Es hat die Urus weiter gebracht, aber was für eine unsportliche Schurkenmannschaft muss solche Mehtoden anwenden? Ein Trauerzeugnis, welches beweist was Suarez für einen miesen Charakter hat. Nichts da geiler Krieger. Ein unfairer, dummer Bescheisser. Hätte dies Sky nicht gross und 100-mal vergrössert in der Wiederholung gezeigt, hätte es keine Sau mitgekriegt und wäre nie an die Öffentlichkeit gelangt und dann könntest genau Du garnicht darüber befinden. Eigentlich traurig, Schinkentony, dass genau du auf eine solche Mediengeilheit hereinfliegst. Entäuscht mich schon fast ein bisschen. Ich bleibe dabei, er hat das Hands im WM-Viertelfinale sicher nicht geplant, aber reflexartig richtig entschieden und hat sich so für die Mannschaft eingesetzt und aufgeopfert, war ja gepserrt im Halbfinale. Er hat auch nichts dafür das Gyan so blöd war, um dann den Penalty zu verschiessen. Miesen Charakter? Wie schon im letzten Post erwähnt, braucht es auch solche Spieler.
Charlie BrownMitglied
12.02.2012, 19:43 · #176
. Ein unfairer, dummer Bescheisser. er spielt bei Liverpool, logisch hat er nichts in der Birne. Nein Dräcksocke, du brauchst nichts darauf zu erwiedern.
Brave New WorldMitglied
12.02.2012, 20:04 · #177
Wer interessiet schon diese Spiel. Das Spiel der Runde war Tottenham vs. Newcastle. Gott war das geil.
DräcksockeMitglied
12.02.2012, 20:38 · #178
Wer interessiet schon diese Spiel. Das Spiel der Runde war Tottenham vs. Newcastle. Gott war das geil. Tottenham wird ManU auch noch einholen. davon bin ich überzeugt :-)...Das was sie diese Saison zeigen, ist einfach höhere Klasse. Wie der Kommentator gegen die Reds so schön gesagt hatte: This team has backbone!
Lucien-ForeverMitglied
12.02.2012, 22:21 · #179
Ein Trauerzeugnis, welches beweist was Suarez für einen miesen Charakter hat. Nichts da geiler Krieger. Ein unfairer, dummer Bescheisser Hätte dies Sky nicht gross und 100-mal vergrössert in der Wiederholung gezeigt, hätte es keine Sau mitgekriegt und wäre nie an die Öffentlichkeit gelangt und dann könntest genau Du garnicht darüber befinden. Eigentlich traurig, Schinkentony, dass genau du auf eine solche Mediengeilheit hereinfliegst. Entäuscht mich schon fast ein bisschen. Ich bleibe dabei, er hat das Hands im WM-Viertelfinale sicher nicht geplant, aber reflexartig richtig entschieden und hat sich so für die Mannschaft eingesetzt und aufgeopfert, war ja gepserrt im Halbfinale. Er hat auch nichts dafür das Gyan so blöd war, um dann den Penalty zu verschiessen. Miesen Charakter? Wie schon im letzten Post erwähnt, braucht es auch solche Spieler. Hast Du die Reaktion von Evra gesehen? Und nochmals nicht korrekt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es die Medien gross rausgebracht haben oder nicht. Es gibt noch viel auf dem Platz, das versteckt bleibt. Er hätte die Chance gehabt, seinen Ausrutscher zu korrigieren. Er hat es mit seiner Arroganz und Dummheit nicht geschafft. Hoffentlich greift der FA durch. Denn der FA wertet die Tat vom Oktober als schwer, sie hat ihm 8 Spielsperren aufgebrummt. Du hast das Hands als "kluge Tat" bezeichnet, das lässt darauf schliessen, dass Du nicht besonders grossen Wert auf Fairplay legst. Klar war die Aktion hilfreich um sich zu qualifizieren. Es war gegen Ghana oder? Aber wenn man solch eine Tat als klug bezeichnet, so supportet man Schurkenspieler und Schurkenteams. Und ein Penalty wird in dieser Situation halt mal verschossen. Da die Mannschaft noch unerfahren in solchen alles oder nichts Situationen war und nicht mit dem Druck umgehen konnte.
DräcksockeMitglied
12.02.2012, 22:53 · #180
Ein Trauerzeugnis, welches beweist was Suarez für einen miesen Charakter hat. Nichts da geiler Krieger. Ein unfairer, dummer Bescheisser Hätte dies Sky nicht gross und 100-mal vergrössert in der Wiederholung gezeigt, hätte es keine Sau mitgekriegt und wäre nie an die Öffentlichkeit gelangt und dann könntest genau Du garnicht darüber befinden. Eigentlich traurig, Schinkentony, dass genau du auf eine solche Mediengeilheit hereinfliegst. Entäuscht mich schon fast ein bisschen. Ich bleibe dabei, er hat das Hands im WM-Viertelfinale sicher nicht geplant, aber reflexartig richtig entschieden und hat sich so für die Mannschaft eingesetzt und aufgeopfert, war ja gepserrt im Halbfinale. Er hat auch nichts dafür das Gyan so blöd war, um dann den Penalty zu verschiessen. Miesen Charakter? Wie schon im letzten Post erwähnt, braucht es auch solche Spieler. Hast Du die Reaktion von Evra gesehen? Und nochmals nicht korrekt. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es die Medien gross rausgebracht haben oder nicht. Es gibt noch viel auf dem Platz, das versteckt bleibt. Er hätte die Chance gehabt, seinen Ausrutscher zu korrigieren. Er hat es mit seiner Arroganz und Dummheit nicht geschafft. Hoffentlich greift der FA durch. Denn der FA wertet die Tat vom Oktober als schwer, sie hat ihm 8 Spielsperren aufgebrummt. Du hast das Hands als "kluge Tat" bezeichnet, das lässt darauf schliessen, dass Du nicht besonders grossen Wert auf Fairplay legst. Klar war die Aktion hilfreich um sich zu qualifizieren. Es war gegen Ghana oder? Aber wenn man solch eine Tat als klug bezeichnet, so supportet man Schurkenspieler und Schurkenteams. Und ein Penalty wird in dieser Situation halt mal verschossen. Da die Mannschaft noch unerfahren in solchen alles oder nichts Situationen war und nicht mit dem Druck umgehen konnte. Ja, die arme Evra hatte Tränen in den Augen mümümümü....Doch es spielt sehrwohl eine Rolle, ansonsten würde es nämlich kein Schwein interessieren!Wegen einem nicht gegebenen Handshake einen Spieler zu sperren ist schlichtweg absurd!Wie dumm die FA ist hat sich gerade wieder gezeigt, indem sie ihren Nationaltrainer vor den Kopf gestossen und verjagdt hat, Fabio Capello, eine wahre Trainergrösse kann davon ein Liedchen singen. Du hast es übrigens schon selbst angesprochen. Doch, ich fand z.B. das Hands von Henry gegen Irland eine verdammt Frechheit und auch dort muss man leider dem Regelwerk, dem Tatsachenentscheid folge leisten. Henrys vergehen, wurde im Gegensatz von dem von Suarez nicht geahndet, er hatte nich mal eine Sperre kassiert, also hör auf zu heulen. Und dass Gyan keine Penaltys versenken kann, was er an dieser Afrika-Meisterschaft wieder bewiesen hat, ist nicht das Problem von Uruguay, sondern von Ghana selbst, dass immer wieder dem selben Schützen, der anscheinend nicht fähig ist, vertraut.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.