Premier League

813 Antworten · 555'733 Aufrufe · Seite 8 von 41
GlaronaMitglied
31.12.2011, 17:14 · #141
mauahah scheiss chelski! sauber gemacht von aston villa!
devanteMitglied
10.01.2012, 09:59 · #142
bin zwar gar kein Arsenal fan, aber bei Thierry Henris von gestern bekomme ich hühnerhaut: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ter-191605 was muss das für ein geiles gefühl sein :)
the chliMitglied
10.01.2012, 10:09 · #143
bin zwar gar kein Arsenal fan, aber bei Thierry Henris von gestern bekomme ich hühnerhaut: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ter-191605 was muss das für ein geiles gefühl sein :) wer hätte gedacht, dass er den Ball da tief ins weite Eck schlenzt... hat er glaub erst einmal in seiner Karriere gemacht ^^
BaumschullehrerMitglied
10.01.2012, 10:15 · #144
bin zwar gar kein Arsenal fan, aber bei Thierry Henris von gestern bekomme ich hühnerhaut: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ter-191605 was muss das für ein geiles gefühl sein :) absoluter hammer. ich bekomme so schon riesen gänsehaut. Thierry Henry ist einfach "geile siech". als fan, geschweige denn als spieler würde ich unter einem adrenalinschock zusammenbrechen ;)
KampfsauMitglied
10.01.2012, 10:50 · #145
Thierry Henry ist einfach "geile siech". Ich hasse ihn seit er Irland um die Quali gebracht hat und dann noch in die Medien gelogen hat von wegen kein Hands...
AmpulleMitglied
10.01.2012, 10:53 · #146
bin zwar gar kein Arsenal fan, aber bei Thierry Henris von gestern bekomme ich hühnerhaut: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ter-191605 was muss das für ein geiles gefühl sein :) absoluter hammer. ich bekomme so schon riesen gänsehaut. Thierry Henry ist einfach "geile siech". als fan, geschweige denn als spieler würde ich unter einem adrenalinschock zusammenbrechen ;) Was Henry tut, hat stets Hand und Fuss. Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch.
chnobliMitglied
10.01.2012, 10:56 · #147
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so
fcz333Mitglied
10.01.2012, 11:08 · #148
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so Hab letztens das längere Interview der Sport Lounge mit Henry gesehen. Hat sich bei mir in Sachen Irland Spiel ein bisschen rehabilitiert.
devanteMitglied
10.01.2012, 11:28 · #149
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh....
chnobliMitglied
10.01.2012, 11:59 · #150
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... bester spieler aller zeiten zu ermitteln ist sowieso dünnschiss. kann man eh nicht vergleichen.
Brave New WorldMitglied
10.01.2012, 12:22 · #151
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... Er war der Mann mit der grössten Sprungkraft. Wie er Peter Shilton übersprang im Viertelfinale 1986 war super :-)
glzhMitglied
10.01.2012, 12:24 · #152
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... bester spieler aller zeiten zu ermitteln ist sowieso dünnschiss. kann man eh nicht vergleichen. würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte?
KampfsauMitglied
10.01.2012, 12:25 · #153
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... Diego ist Gott, wer ist da Henry?!
BaumschullehrerMitglied
10.01.2012, 12:33 · #154
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... danke. dachte ich sei der einzige der das so sieht. Aber ist natürlich nicht dasselbe... wie gesagt, wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht das gleiche ;) Fussball ist oft ein Drecksgeschäft, so war's so ist's und so bleibt's.
AmpulleMitglied
10.01.2012, 12:50 · #155
Sorry seit dem Irland Spiel ist der bei mir unten durch. jup ist so ihr (inkl. user "kampfsau") seid wohl genau die gleichen, die immernoch rumträllern, dass diego maradona der beste spieler aller zeiten ist/war doppelmoral da laufzh.... Ich kann Maradona genauso wenig leiden wie Henry, aber hauptsache einfach mal was behaupten... Muss ich mich jetzt noch dafür rechtfertigen, dass ich einen Spieler wegen einer (doppelt) assozialen Aktion scheisse finde?
Hopp SchwiizMitglied
10.01.2012, 19:56 · #156
würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte? pfff arsenal.. geh lieber 2. oder 3. liga schauen.. da kannst du dir bequem vor dem stadion dein ticket kaufen und es macht auch sonst mehr spass charlton war ganz gut, dieses jahr werd ich mir mal millwall antun :)
stagiMitglied
11.01.2012, 07:04 · #157
würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte? pfff arsenal.. geh lieber 2. oder 3. liga schauen.. da kannst du dir bequem vor dem stadion dein ticket kaufen und es macht auch sonst mehr spass charlton war ganz gut, dieses jahr werd ich mir mal millwall antun :) in millwall war ich.. geile atmosphäre! :-) (Millwall-Derby County)
glzhMitglied
11.01.2012, 08:12 · #158
würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte? pfff arsenal.. geh lieber 2. oder 3. liga schauen.. da kannst du dir bequem vor dem stadion dein ticket kaufen und es macht auch sonst mehr spass charlton war ganz gut, dieses jahr werd ich mir mal millwall antun :) wir sind freitag bis montag in london und möchten uns einfach ein premier league spiel geben.. chelski könnte vielleicht besser klappen, da gegen kleinere gegner oftmals tix in general sale kommen.. arsenal probier ich halt, da chnobli kontakte hat ;) 2. liga ist sowieso auch ein thema.. da schauen wir dann sponti..
ouagiMitglied
11.01.2012, 08:35 · #159
würdest lieber mal deine energie brauchen um mir arsenal-tix zu besorgen :) oder kann mir da ausser chnobli sonst noch jemand weiterhelfen? irgendjemand gute kontakte? pfff arsenal.. geh lieber 2. oder 3. liga schauen.. da kannst du dir bequem vor dem stadion dein ticket kaufen und es macht auch sonst mehr spass charlton war ganz gut, dieses jahr werd ich mir mal millwall antun :) wir sind freitag bis montag in london und möchten uns einfach ein premier league spiel geben.. chelski könnte vielleicht besser klappen, da gegen kleinere gegner oftmals tix in general sale kommen.. arsenal probier ich halt, da chnobli kontakte hat ;) 2. liga ist sowieso auch ein thema.. da schauen wir dann sponti.. geh lieber millwall schauen oder irgendwas anderes aus einer unteren liga. gibt genügend vereine in und um london. premier league ist tot.
devanteMitglied
11.01.2012, 08:39 · #160
geh lieber millwall schauen oder irgendwas anderes aus einer unteren liga. gibt genügend vereine in und um london. premier league ist tot. war letztes jahr Tottenham - Villa schauen an er white heart lane....ganz geil gewesen, richtig altes englisches stadion, gute stimmung trotz langweiligem spiel.......mir hats gefallen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.