Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'856 Aufrufe · Seite 25 von 43
LetziFighter96Mitglied
03.01.2012, 23:32 · #481
zum tehma larifari spieler, der wechsel von rodrieges zu wolfsburg für 10 millionen scheint ja bald stattzufinden, wenn man den medien glauben schenkt( ja ich weiss ist viel verlangt wenn man die berichterstattung der letzten zeit über den fcz gesehen hat)
Nume ZüriMitglied
04.01.2012, 06:33 · #482
Diese Tabelle irritiert mich stark. Bei Sion wurden 36 Pkt. abgezogen, 36 + 5 = 41. Jedoch war Sion nicht auf Platz 1 mit 41 Pkt.? Hilfe.. Chum nüm drus...
KampfsauMitglied
04.01.2012, 06:47 · #483
Diese Tabelle irritiert mich stark. Bei Sion wurden 36 Pkt. abgezogen, 36 + 5 = 41. Jedoch war Sion nicht auf Platz 1 mit 41 Pkt.? Hilfe.. Chum nüm drus... Sion wurden auch noch Punkte wegen den Cupspielen abgezogen... SFV halt...
Nume ZüriMitglied
04.01.2012, 07:05 · #484
Diese Tabelle irritiert mich stark. Bei Sion wurden 36 Pkt. abgezogen, 36 + 5 = 41. Jedoch war Sion nicht auf Platz 1 mit 41 Pkt.? Hilfe.. Chum nüm drus... Sion wurden auch noch Punkte wegen den Cupspielen abgezogen... SFV halt... Sie aber sorry, darf der SFV Wettbewerbsübergreifend Punkte abziehen? Mir wäre lieber sie hätten Sion aus dem Cup geschrichen und uns eingesetzt :-)
cuhulainMitglied
04.01.2012, 07:16 · #485
scheisse, zürichs politiker haben recht! wir fahren tatsächlich besser, wenn in zürich kein fussball mehr gespielt wird... p.s. sion hatte 31 punkte...
PumperMitglied
04.01.2012, 07:49 · #486
Diese Tabelle irritiert mich stark. Bei Sion wurden 36 Pkt. abgezogen, 36 + 5 = 41. Jedoch war Sion nicht auf Platz 1 mit 41 Pkt.? Hilfe.. Chum nüm drus... Die haben -5 Punkte. Also 36+(-5)= 36-5=31 Punkte, die sie zuvor hatten. In der Schule geschlafen?
chnobliMitglied
04.01.2012, 08:18 · #487
Diese Tabelle irritiert mich stark. Bei Sion wurden 36 Pkt. abgezogen, 36 + 5 = 41. Jedoch war Sion nicht auf Platz 1 mit 41 Pkt.? Hilfe.. Chum nüm drus... Die haben -5 Punkte. Also 36+(-5)= 36-5=31 Punkte, die sie zuvor hatten. In der Schule geschlafen? nein hat er nicht. er hat gemeint wieso werden sion 36 punkte abgezogen wo sie doch gar nicht so viel geholt haben in der meisterschaft.
11freundeMitglied
04.01.2012, 09:34 · #488
Liebe SüberLüg, So weitermachen bis wir unter die ersten 3 sind..
JosiMitglied
04.01.2012, 10:19 · #489
Eines ist sicher. Diese Tabelle wird bis zum Schluss der Meisterschaft und darüber hinaus unsicher bleiben. CC wird einen langen Atem haben um alles anzufechten und bei Neuenburg, wo der Fall / die Fälle anders liegen, wird wohl bis zum Rückrundenstart alles klar sein. Vermutlich ist Xamax der Absteiger aus dieser Saison. Warum haben die am Neuenburgersee nichts von Servette gelernt? Marc Roger war doch auch ein Hochstapler. Tja.
Schwizermaischter FCZMitglied
04.01.2012, 11:09 · #490
Gem. Blick hat Tschagajew nun Seferovic und andere rausgeschmissen. Der Verein geht vor die Hunde, jede Wettte.
ZhyrusMitglied
04.01.2012, 12:25 · #491
Liebe SüberLüg, So weitermachen bis wir unter die ersten 3 sind.. Jop, wir sind erfolgreicher in der Winterpause als zuvor :) Sehr traurig, was im Moment im Schweizer Fussball abegeht. Wie oben bereits erwähnt, wurden eben Haris Seferovic, Stéphane Besle, Javier Arizmendi und Vincent Bikana bei Xamax zum Teufel gejagt (gemäss Tagi). Der Rest der Spieler droht mit Streik, falls die Löhne nicht bald überwiesen werden. Es würde mich wundern, wenn Xamax es noch schafft, über diese Saison hinaus so weiter zu wursteln. Das spielerisch äusserst bescheidene Lausanne scheint dank Xamax und Sion paradoxerweise relativ fest im Sattel der Superleague, wir mit konfusen Auftritten plötzlich gar im Mittelfeld - ein Armutszeugnis für diese Liga!
jESUMitglied
04.01.2012, 14:21 · #492
[...] ein Armutszeugnis für diese Liga! wohl wahr :(
KabelsalatMitglied
04.01.2012, 14:35 · #493
Der Caracas FC schreibt, dass die 18- und 19-jährigen Jungtalente Alexander Gonzalez und Josef Martinez zu den Young Boys wechseln. Der Deal soll in nächster Zeit über die Bühne gehen. YB hat die beiden Transfers noch nicht bestätigt. Der Präsident von Caracas, Philip Valentiner, weilt laut Vereinsseite zurzeit in Amerika will in den kommenden Tagen nach Europa reisen, um das Geschäft abzuschliessen. Der ehemalige YB-Spieler und venezuelanische Nationalspieler Gabriel Urdaneta (heute FC Köniz, 2. Liga) soll bei den Transfers seine Finger im Spiel gehabt haben.
BaumschullehrerMitglied
04.01.2012, 18:33 · #494
Der Caracas FC schreibt, dass die 18- und 19-jährigen Jungtalente Alexander Gonzalez und Josef Martinez zu den Young Boys wechseln. Der Deal soll in nächster Zeit über die Bühne gehen. YB hat die beiden Transfers noch nicht bestätigt. Der Präsident von Caracas, Philip Valentiner, weilt laut Vereinsseite zurzeit in Amerika will in den kommenden Tagen nach Europa reisen, um das Geschäft abzuschliessen. Der ehemalige YB-Spieler und venezuelanische Nationalspieler Gabriel Urdaneta (heute FC Köniz, 2. Liga) soll bei den Transfers seine Finger im Spiel gehabt haben. Verdammt. In Venezuela sollten wir uns auch mal umsehen. Die haben einige noch unentdeckte Talente! Leider wechseln die lieber in die Segunda Division nach Spanien oder evt. Portugal. (Vorallem Sprache und Mentalität etc.) Ist allerdings nicht sehr einfach einen Venezolaner ins Team zu integrieren, ausser du hast einen spanisch sprechenden Spieler und mit der selben Mentalität. Sie sind heikel in Bezug aufs Umfeld (80%) Allerdings sind die Venezolaner eine grosse Familie im Fussball. Darum war klar dass hier Urdanetamitgeholfen hat und gleich zwei verpflichtet wurden. Fussball ist aber extrem im Kommen in Venezuela und das nicht erst seit dem letztjährigen Copa America. Pro einen Venezolaner beim FCZ!
05.01.2012, 11:31 · #495
Pro einen Venezolaner beim FCZ! word
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
05.01.2012, 15:15 · #496
die frage ist aber, wollen wir, dass alle zivilgerichte beginnen fälle zu beurteilen, die in verbandsstatuten geregelt werden. ich habe nie behauptet, dass man vor zivilen gerichten in vielen fällen (ev. auch CC) recht bekommt. aber es wird das ende vom einheitlichen, globalen fussball sein. Unter anderem dazu ein Interessanter Artikel: http://www.bernerzeitung.ch/meinungen/standard/Kommentar-Der-Fall-Sion-eine-endlose-Geschichte/story/10415041 »Fifa und Uefa führen zur Rechtfertigung ihres harten Kurses an, ein geordneter Spielbetrieb wäre nicht mehr möglich, wenn Clubs und Spieler in den verschiedensten Ländern an staatliche Gerichte gelangen würden. Dieses Argument sticht nicht. Soweit nicht eine zwingende Bestimmung eines nationalen Rechts der Zuständigkeit des Schiedsgerichtes entgegensteht, wäre den Clubs der Weg an zivile Gerichte durch die Schiedseinrede der Verbände abgeschnitten. Deshalb trifft es auch nicht zu, dass der Fall Sion zu einem gefährlichen Präjudiz für die Verbände hätte werden können. Weil es letztlich ein Machtpoker ist, ist eine rationelle und interessengerechte Streiterledigung schwierig, wenn nicht unmöglich.«
PyleMitglied
05.01.2012, 19:24 · #497
Pro einen Venezolaner beim FCZ! word von mir aus, solange nicht die neo-venezolanischen Natispieler F. Feltscher und R. Feltscher ins Spiel gebracht werden.
Los TiozMitglied
06.01.2012, 18:47 · #498
http://fclforum.ch/viewtopic.php?p=495642#p495642 Unglaublich... Ich war überzeugt dass Luzern bzw. Stierli nicht mehr tiefer sinken können, und jetzt noch das. Kurzfassung: FCL-Fans, welche sich am Protest "Luzern staht uf" (oder so) beteiligten (Sitzplätzler, die ihre Saisonkarte zurückgaben, um sich eine SK für die Stehplätze zu holen), wurde der Kauf einer Stehplatz-SK verweigert! Der FCL führte bei der Rückgabe-Aktion eine Liste, und sämtliche Fans wurden nun im Verkaufssystem gesperrt. Nun äussert sich der Verein und erzählt, dies sei nur eine kurzfristige, eintägige Panne gewesen und habe nichts mit der Aktion zu tun. Seltsam nur, dass dutzende dieser Gesperrten schon vor einigen Tagen auf der Geschäftsstelle zurückgewiesen wurden. Und die Sektretärin o.Ä. meinte dazu, dass die Leute eben wegen der Aktion gesperrt wurden und dass dies "eine Anweisung von oben" sei... Wirklich schlimm, bin mal gespannt was uns zum Rückrundenstart in Luzern erwartet...
07.01.2012, 08:03 · #499
http://fclforum.ch/viewtopic.php?p=495642#p495642 Unglaublich... Ich war überzeugt dass Luzern bzw. Stierli nicht mehr tiefer sinken können, und jetzt noch das. Kurzfassung: FCL-Fans, welche sich am Protest "Luzern staht uf" (oder so) beteiligten (Sitzplätzler, die ihre Saisonkarte zurückgaben, um sich eine SK für die Stehplätze zu holen), wurde der Kauf einer Stehplatz-SK verweigert! Der FCL führte bei der Rückgabe-Aktion eine Liste, und sämtliche Fans wurden nun im Verkaufssystem gesperrt. Nun äussert sich der Verein und erzählt, dies sei nur eine kurzfristige, eintägige Panne gewesen und habe nichts mit der Aktion zu tun. Seltsam nur, dass dutzende dieser Gesperrten schon vor einigen Tagen auf der Geschäftsstelle zurückgewiesen wurden. Und die Sektretärin o.Ä. meinte dazu, dass die Leute eben wegen der Aktion gesperrt wurden und dass dies "eine Anweisung von oben" sei... Wirklich schlimm, bin mal gespannt was uns zum Rückrundenstart in Luzern erwartet... Das hab ich aber auch nicht anders erwartet vom Dikatator Stierli... Dasselbe diese Fans welche aus Protest gegen das Fahnenverbot ihre SK zurückgegeben haben. Glaube kaum, dass die nächste Saison wieder eine erhalten...
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
1896_Mitglied
13.01.2012, 07:52 · #500
«Constantin schnappt sich Ianu»
SION - Der FC Sion darf endlich wieder Spieler verpflichten! Christian Constantin lässt sich denn auch nicht lumpen und verpflichtet den in Luzern unerwünschten Stürmer Cristian Ianu. Endlich wieder ein Transfer des FC Sion, um den es kein Theater geben wird: Cristian Ianu, dessen Vertrag mit dem FC Luzern aufgelöst worden ist, unterschreibt im Wallis, sobald er die medizinischen Checks bestanden hat. Am Donnerstag hat er sich unter Tränen und mit Gipfeli in Luzern verabschiedet. Der Transfer folgt nur wenige Minuten nach der offiziellen Mitteilung der Liga, Sion dürfe wieder Transfers tätigen. «Ja, aber», sagt Sion-Boss Christian Constantin, «der Abzug von 36 Punkten verunmöglicht es mir praktisch, Spieler ins Wallis zu lotsen. Wer kommt schon zu einem Klub mit minus fünf Punkten?» Eingebremst wird er auch durch die Kontingentsliste, auf der pro Saison maximal 25 Spieler stehen dürfen. Sion hatte nach der Vorrunde noch ein Plätzchen darauf frei. Jetzt sind es plötzlich wieder sieben. Denn weil die sechs Sommer-Transfers offiziell gar nie qualifiziert waren, musste sie die Liga nun von der Kontingents­liste streichen. Von diesen sechs sind Feindouno (England?) und auch Gabri schon weg. CC: «Ich habe den Vertrag mit dem Spanier aufgelöst.» Glarner könnte in Luzern landen. Die restlichen drei – Mutsch, Billy und Gonçalves – bleiben wohl im Wallis. Glarner zu Luzern? Murat Yakin streckt seine Fühler wieder einmal nach einem ehemaligen Schützling aus: Der FCL zeigt Interesse an Mittelfeld-Mann Stefan Glarner (24) vom FC Sion. Aufgrund der Qualifikations-Querelen hat Glarner seit seiner Ankunft aus Thun noch kein einziges Liga-Spiel für die Walliser bestritten. Sein Vertrag läuft bis 2015. Keine Budget-Lösung für die Innerschweizer. Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... anu-191922
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.