Serie A

878 Antworten · 584'495 Aufrufe · Seite 9 von 44
celtic92Mitglied
27.10.2011, 09:14 · #161
Abdi kann sich immer noch nicht durchsetzen bei Udinese... Dzemaili mit einem super Spiel, er hats seinen Kritikern bei Napoli (vor allem wegen seiner hohen Ablösesumme) gezeigt! Hoffe in Zukunft wird das Duo Inler & Dzemaili wieder Stamm sein. Schon krass der Unterschied zwischen diesen beiden Spielern hinichtlich Verletzungen; Dzemaili fällt pro Saison gefühlte 20 Spiele aus, Inler, komme was wolle, der ist fit!
ShorunmuMitglied
27.10.2011, 10:48 · #162
Abdi kann sich immer noch nicht durchsetzen bei Udinese... Dzemaili mit einem super Spiel, er hats seinen Kritikern bei Napoli (vor allem wegen seiner hohen Ablösesumme) gezeigt! Hoffe in Zukunft wird das Duo Inler & Dzemaili wieder Stamm sein. Schon krass der Unterschied zwischen diesen beiden Spielern hinichtlich Verletzungen; Dzemaili fällt pro Saison gefühlte 20 Spiele aus, Inler, komme was wolle, der ist fit! Einmal eine schwere Verletzung verfolgen dich die kleineren Blessuren ein Leben lang. So kommt es mir aber bei den allermeisten Verletzungsanfälligen Spielern vor. Zudem ist es ja kein Geheimnis wie diverse Fussballer (auch Spitzensportler aus anderen Sportarten) ein Leben lang unter ihren geschundenen Knochen leiden.
Blerim_DzemailiMitglied
27.10.2011, 11:09 · #163
napoli gestern endlich wieder mit einem sieg, 2:0 gegen udinese. inler spielte durch, dzemaili während 80 minuten und abdi kam die letzten 10 minuten. Dazu Dzemaili mit einer Vorlage beim 1:0 von Napoli Die war doch von Cavani? blerim hat das 2:0 von maggio vorbereitet. 1. tor schoss "el matador cavani" Genau..upps..ist mir ein Tippfehler unterlaufen..sorry für die Verwirrung.
SandmanMitglied
29.11.2011, 21:20 · #164
Napoli - Juve geht anderst ab, was für ein geiles Spiel. Offensivspektakel auf beide Seiten.
xavier89Mitglied
03.12.2011, 20:37 · #165
1. tor von dzemaili im trikot von napoli! ausserdem leitete blerim mit einem weltklasse seitenwechsel das 2-0 ein! napoli führt zur pause gegen lecce mit 3-0!
laissaMitglied
04.12.2011, 11:50 · #166
war gestern am spiel inter-udinese: abdi nicht mal auf der bank, war wohl verletzt. inter mit vielen verletzten, hatte in der ersten halbzeit gut fünf erstklassige ausgelassen. udinese in der zweiten mit guter organisation und erstklassigem pressing immer stärker. nach dem schön herausgespielten tor von isla, waren die letzten fünf minuten reiner hichkok. zuerst hielt ceasar eine penalty von di natel(rote karte zanetti), 3 minuten später wurde milito im sechzehner umgemetzelt und dem pazzini rutschte beim penalty das standbein weg... ufff.. ab in die wolken. danach lachte wohl der sünder von udinese zu fest und der schiri gab im direkt rot. abschliessend, ein schöner ausflug,mit einmaliger ambiance in der scala, etwa fünfzig udinese fans und inter mit selbem verlauf wie eusi.
laissaMitglied
04.12.2011, 15:16 · #167
war gestern am spiel inter-udinese: abdi nicht mal auf der bank, war wohl verletzt. inter mit vielen verletzten, hatte in der ersten halbzeit gut fünf erstklassige ausgelassen. udinese in der zweiten mit guter organisation und erstklassigem pressing immer stärker. nach dem schön herausgespielten tor von isla, waren die letzten fünf minuten reiner hichkok. zuerst hielt ceasar eine penalty von di natel(rote karte zanetti), 3 minuten später wurde milito im sechzehner umgemetzelt und dem pazzini rutschte beim penalty das standbein weg... ufff.. ab in die wolken. danach lachte wohl der sünder von udinese zu fest und der schiri gab im direkt rot. abschliessend, ein schöner ausflug,mit einmaliger ambiance in der scala, etwa fünfzig udinese fans und inter mit selbem verlauf wie eusi. ups.. sorry... falscher thread. vielleicht kann es von der admin verschoben werden.danke.
xavier89Mitglied
26.01.2012, 20:59 · #168
Cavani hat wieder einmal zugeschlagen. Napoli schlägt Inter im Viertelfinale des Copa Italia mit 2-0 und steht nun im Halbfinale: Chievo Verona-AC Siena 0:1 SSC Napoli-Inter 2:0 Juventus - AS Roma 3:0 http://www.youtube.com/watch?v=sO6xa_fCyDA
bluesoulMitglied
21.02.2012, 10:17 · #170
Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder.
xavier89Mitglied
21.02.2012, 12:08 · #171
Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder. Gegen Chievo Verona haben sie bereits gewonnen und das nur mit Inler in der Startaufstellung. Blerim dazumals 90min auf der Bank. Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, das Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird. FORZA NAPOLI!
bluesoulMitglied
21.02.2012, 17:15 · #172
Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder. Gegen Chievo Verona haben sie bereits gewonnen und das nur mit Inler in der Startaufstellung. Blerim dazumals 90min auf der Bank. Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, das Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird. FORZA NAPOLI! Es ist ja nicht so, dass sie das erste mal gewonnen haben. Nur haben sie sich in den letzten Spielen sehr schwer getan. Teilweise gegen Gegner von viel weiter unten. Erstmals wieder ein überzeugender Sieg. Eben mit meinem Lieblingsdoppelsechser. :-)
xavier89Mitglied
21.02.2012, 19:36 · #173
Übrigens. Napoli erstmals seit längerem mit Inler/Dzemaili als Doppelsechser und sie gewinnen wieder. Gegen Chievo Verona haben sie bereits gewonnen und das nur mit Inler in der Startaufstellung. Blerim dazumals 90min auf der Bank. Mir gefällt dieses Duo sehr gut, dennoch glaube ich, dass Mazzarri heute mit Inler/Gargano spielen wird. FORZA NAPOLI! Es ist ja nicht so, dass sie das erste mal gewonnen haben. Nur haben sie sich in den letzten Spielen sehr schwer getan. Teilweise gegen Gegner von viel weiter unten. Erstmals wieder ein überzeugender Sieg. Eben mit meinem Lieblingsdoppelsechser. :-) Gut da muss ich dir recht geben! ;-) Der absolute Tiefpunkt war sicher die Cup-Halbfinal Niederlage gegen Siena gewesen. Bin froh, dass sie sich endlich wieder ein bisschen gefangen haben. Sie spielen eben schon einen sehr attraktiven Fussball.
Charlie BrownMitglied
26.02.2012, 11:21 · #174
der Linienrichter im Topspiel hat einmal richtig geil daneben gelegen. Da ist der Ball vom Umfang her etwa 2 mal hinter der Torlinie und er gibt das Tor nicht, haha.
SandmanMitglied
26.02.2012, 18:07 · #175
der Linienrichter im Topspiel hat einmal richtig geil daneben gelegen. Da ist der Ball vom Umfang her etwa 2 mal hinter der Torlinie und er gibt das Tor nicht, haha. Gerechtes Unentschieden. Milan vor, Juve nach der Pause die bessere Mannschaft, dazu je einen groben Fehlentscheid mit der Aberkennung von 2 korrekten Treffern.
EscaPeMitglied
27.02.2012, 08:04 · #176
Gestern Napoli-Inter geschaut. Inler mit einer guten soliden Leistung. Dzemaili mit einer sackstarken Partie! Assist zum entscheidenden 1-0 gegeben, dazu noch 2-3 Aktionen, in denen er fast ein Tor schoss.. Anmerken muss man noch, dass Inter zurzeit wirklich unterirdisch spielt... ohne Lucio wäre es wohl 4-0 gestanden am Ende..
Blerim_DzemailiMitglied
27.02.2012, 11:58 · #177
Gestern Napoli-Inter geschaut. Inler mit einer guten soliden Leistung. Dzemaili mit einer sackstarken Partie! Assist zum entscheidenden 1-0 gegeben, dazu noch 2-3 Aktionen, in denen er fast ein Tor schoss.. Anmerken muss man noch, dass Inter zurzeit wirklich unterirdisch spielt... ohne Lucio wäre es wohl 4-0 gestanden am Ende.. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder im FCZ-Dress träum!!! War toll ihm gestern zuzuschauen.
SandmanMitglied
02.04.2012, 07:24 · #178
Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat.
xavier89Mitglied
02.04.2012, 09:18 · #179
Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat. Da muss ich dir als Napoli Sympathisant absolut recht geben! Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten.
MacheteMitglied
02.04.2012, 10:14 · #180
Juve hat den Titel noch nicht abgeschrieben. Herrlich wie man gestern Abend in der 2. HZ Napoli auseinander genommen hat. Da muss ich dir als Napoli Sympathisant absolut recht geben! Mich hat vor allem die Spielweise der Alten Dame schwer beeindruckt und unglaublich wie perfekt sie das 3-5-2 System spielten. Und das mit einem unfähigen Boriello vorne drin, absolut unverständlich wenn noch Klasse-Spieler wie Del Piero, Matri und Quagliarella auf der Bank sitzen! Grande Juve, nächstes Jahr wird die CL wieder spannend!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.