Kriens haut Xamax raus. Ja jetzt wird sich Buli sicher sein, dass dieses Spiel gekauft worden ist. Anders ist es doch nicht möglich, dass seine unbezahlte Milionentruppe gegen den Zweitletzten der zweithöchsten Liga verliert. (Ironie)
Ich glaube an einen Sieg gegen St. Gallen. Das Stadion liegt uns in wichtigen Spielen (Ventspils) und um so eines handelt es sich im Cup definitiv.
Zudem gibt es für mich nur Losglück, kein Pech, denn wer zum Titel kommen will, muss über kurz oder lang auch schwere Gegner besiegen und wenn wir in einem allfälligen Viertel-/Halbfinal wieder Basel gezogen bekommen, geht das doch alles in Ordnung.
Nur die Hoppers haben Glück, mit einer sackschwachen Leistung knapp gegen Chiasso weitergekommen, hoffentlich werden sie jetzt von den Kriensern rausgekegelt.
Ich glaube an einen Sieg gegen St. Gallen. Das Stadion liegt uns in wichtigen Spielen (Ventspils) und um so eines handelt es sich im Cup definitiv.
Zudem gibt es für mich nur Losglück, kein Pech, denn wer zum Titel kommen will, muss über kurz oder lang auch schwere Gegner besiegen und wenn wir in einem allfälligen Viertel-/Halbfinal wieder Basel gezogen bekommen, geht das doch alles in Ordnung.
Nur die Hoppers haben Glück, mit einer sackschwachen Leistung knapp gegen Chiasso weitergekommen, hoffentlich werden sie jetzt von den Kriensern rausgekegelt.
...also ich hätte gerne das pack in der nächsten runde - was für eine affiche...
jetzt will - bisel 2:1 in der Verlängerung, weiss aber nicht wie lange es noch geht...
und scho 2:2...tami
und jetzt 2:3 mäld mi ab (und das jetzt innerhalb vo 1min...)
jetzt will - bisel 2:1 in der Verlängerung, weiss aber nicht wie lange es noch geht...
111' Cavusevic 2:1
113' D**** 2:2
116. Minute: Freunde, mehr geht nicht! Das ist Cup-Feeling pur! Es geht auf und ab, hin und her. Und zur Krönung könnte es zum Penaltyschiessen kommen.
116. Minute: Freunde, mehr geht nicht! Das ist Cup-Feeling pur! Es geht auf und ab, hin und her. Und zur Krönung könnte es zum Penaltyschiessen kommen.
schön wärs... 2:3
Sorry, das verdammte arschl... Bisel. 2:1 nach 112 hinten und gewinnen 2:3! Verdammtes Bisel !!!!!
schön wärs... 2:3
120. Minute: Jetzt gibt es beinahe auch noch eine Massenschlägerei! Cavusevic und Kusunga müssen nach einer wilden Schubserei vom Platz. Doppelrot!
113' D** 2:2
116. Minute: Freunde, mehr geht nicht! Das ist Cup-Feeling pur!** Es geht auf und ab, hin und her. Und zur Krönung könnte es zum Penaltyschiessen kommen.
war wirklich so, kein gutes spiel, aber spannung bis zum schluss
hätten uns dich beklagen können wenn die gewonnen hätten
Viertelfinals sind ausgelost worden:
FC Luzern (ASL) - Grasshopper Club Zürich (ASL)
FC Biel-Bienne (ChL) - FC Sion (ASL)
FC Basel 1893 (ASL) - FC Lausanne-Sport (ASL)
FC Winterthur (ChL) - FC St. Gallen (ChL)