Bundesliga

736 Antworten · 174'973 Aufrufe · Seite 16 von 37
ArtemosMitglied
27.10.2011, 23:37 · #301
Das ist was anderes, das sind nur 100km Entfernung (schon fast ein Stadtderby) und Frankfurt als "Deutscher Randalemeister 2011" darf das eh.
crush27Mitglied
01.11.2011, 12:25 · #303
VORLetztes Wochenende auch tolle Pyroshow der Wolfburger in Hamburg, der dann auch lautstark von den Hamburgern goutiert wurde.."Pyrotechnik leaglisieren"
hansgerdMitglied
15.11.2011, 11:26 · #304
die bundesliga hat das mit der pyrotechnik genausowenig im griff wie andere ligen in europa. die sollen sich mal nicht besser darstellen als sie sind.
ArtemosMitglied
15.11.2011, 22:38 · #305
Ist ja auch nicht die DFL, die sich besser präsentiert, als sie sind. Das sind KKS und Konsorten, die auf die "guten Beispiele" Deutschland, Holland, England & co. verweisen. DFL und DFB haben aber durch den Abbruch der Verhandlungen (egal von welcher Seite aus) viel Kredit verloren, mehr als sie durch den Beginn der Verhandlungen gewonnen haben.
ArtemosMitglied
19.11.2011, 14:29 · #306
Das Spiel zwischen Köln und Mainz wurde abgesagt, weil Babak Rafati (Schiedsrichter) versucht hat sich das Leben zu nehmen.
ArtemosMitglied
19.11.2011, 16:34 · #307
Hier noch der Artikel zu Rafati: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11886678 Und jetzt zu den Goodnews: Favres Gladbach fegt Werder Bremen mit 5-0 vom Platz, Reus erzielt einen Hattrick (mit der Pause dazwischen).
ZMitglied
19.11.2011, 18:06 · #308
Hat jemand das Spiel Rostock vs. Pauli gesehen?? Krass....
DoppelsechsMitglied
19.11.2011, 19:54 · #309
Dortmund bzw. Mario Götze stopft den Bayern das Maul. 1:0-Sieg in der Arroganz Arena.
ZappaMitglied
19.11.2011, 21:20 · #310
Hat jemand das Spiel Rostock vs. Pauli gesehen?? Krass.... Widerlich !!! Zuerst werfen diese Idioten die ganze Zeit Bananen und dann schiessen die auch noch eine Leuchtrakete in den St. Pauli Fan Block...
Roger KundertMitglied
19.11.2011, 21:41 · #311
Hat jemand das Spiel Rostock vs. Pauli gesehen?? Krass.... Widerlich !!! Zuerst werfen diese Idioten die ganze Zeit Bananen und dann schiessen die auch noch eine Leuchtrakete in den St. Pauli Fan Block... Unglaubliche Idioten, nicht nur die Werfer, das ganze Publikum ist unterste Schublade. http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg
Roger KundertMitglied
19.11.2011, 21:57 · #312
Hat jemand das Spiel Rostock vs. Pauli gesehen?? Krass.... Widerlich !!! Zuerst werfen diese Idioten die ganze Zeit Bananen und dann schiessen die auch noch eine Leuchtrakete in den St. Pauli Fan Block... Unglaubliche Idioten, nicht nur die Werfer, das ganze Publikum ist unterste Schublade. http://www.youtube.com/watch?v=2p6QMXQX5lg ironischer und gleichzeitig zum Nachdenken anregender Kommentar zu einem anderen Pauli-Rostock-Spiel, wirklich Klasse wie die St. Paulianer das FUSSBALLSPIEL noch gewendet haben... http://www.youtube.com/watch?v=XQNkpXSS ... re=related
Schwizermaischter FCZMitglied
20.11.2011, 00:56 · #313
Die Borussia rockt den Spieltag! Ob Dortmund oder Gladbach, geile Spiele. Der Rest leider überschattet vom tragischen Fall.
ArtemosMitglied
20.11.2011, 01:36 · #314
ironischer und gleichzeitig zum Nachdenken anregender Kommentar zu einem anderen Pauli-Rostock-Spiel, wirklich Klasse wie die St. Paulianer das FUSSBALLSPIEL noch gewendet haben... http://www.youtube.com/watch?v=XQNkpXSS ... re=related Die Typen, die da auf beiden Seiten dabei sind, sind etwa die gleiche Klientel, wie bei Zürich gegen Basel bzw. umgekehrt, nur noch viel extremer. Das läuft nicht mehr unter Fussballfans. Das ist eine rechte "erlebnisorientierte" Szene gegen eine linke "erlebnisorientierte" Szene. Das Ding ist halt bei Rostock, dass die lange Zeit von der rechtsextremen Szene dominiert wurden. Dies hat sich vorübergehend geändert und es gab einen Höhepunkt (2006 afair), als Mitglieder der NPD aus dem Ostseestadion geworfen wurden. In den letzten Jahren ist hingegen wieder eine negative Tendenz zu erkennen.
Schwizermaischter FCZMitglied
20.11.2011, 15:03 · #315
Meine Fresse was spielt Gladbach für einen geilen Fussball, Hut ab!
ArtemosMitglied
21.11.2011, 21:42 · #316
Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :)
Charlie BrownMitglied
22.11.2011, 09:32 · #317
Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :) viel Spass. Gebe mir im März wahrscheinlich HSV - Freiburg u. Pauli - Cottbus. Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt?
NoUseMitglied
22.11.2011, 10:03 · #318
Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :) viel Spass. Gebe mir im März wahrscheinlich HSV - Freiburg u. Pauli - Cottbus. Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt? Spielplan sollte eigentlich bekannt sein, die genauen Daten (Tag und Zeit) werden allerdings teilweise eher kurzfristig definiert. Vorverkauf für die ersten Spiele der Rückrunde hat ja auch schon begonnen.
Charlie BrownMitglied
22.11.2011, 10:25 · #319
Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :) viel Spass. Gebe mir im März wahrscheinlich HSV - Freiburg u. Pauli - Cottbus. Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt? Spielplan sollte eigentlich bekannt sein, die genauen Daten (Tag und Zeit) werden allerdings teilweise eher kurzfristig definiert. Vorverkauf für die ersten Spiele der Rückrunde hat ja auch schon begonnen. ich nehme an, das hängt mit dem TV zusammen, oder? zb. Topspiel zweite Buli, oder? Die Daten sind schon raus ja, aber würde halt die definitiven gerne wissen. Mehr als eine Woche HH wäre schlecht für mein Portemonnai und meine Leber.
NoUseMitglied
22.11.2011, 10:30 · #320
Karte gekriegt für den 19.12. - St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt, das wird ganz gross :) viel Spass. Gebe mir im März wahrscheinlich HSV - Freiburg u. Pauli - Cottbus. Weiss jemand von euch zufälligerweise wann der def. Rückrundenspielplan raus kommt? Spielplan sollte eigentlich bekannt sein, die genauen Daten (Tag und Zeit) werden allerdings teilweise eher kurzfristig definiert. Vorverkauf für die ersten Spiele der Rückrunde hat ja auch schon begonnen. ich nehme an, das hängt mit dem TV zusammen, oder? zb. Topspiel zweite Buli, oder? Die Daten sind schon raus ja, aber würde halt die definitiven gerne wissen. Mehr als eine Woche HH wäre schlecht für mein Portemonnai und meine Leber. Unter anderem genau. Auch wegen Europacup. Meine Erfahrung ist, dass jeweils die nächsten 3-4 Speiltage gleichzeitig definiert werden. Kann also variieren wieviel man es im voraus weiss. Musste auch schon umbuchen wegen dem...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.