Challenge League Saison 2011/2012

544 Antworten · 140'781 Aufrufe · Seite 22 von 28
Libanese BlondeMitglied
08.11.2011, 08:26 · #421
kim jaggy bi wil, gmeint ich spinn....... dä schwärzl vorne bi delsberg hani gar nöd kännt. macht aber no gueti falle. so chli herve tum-style, sprich än mords rieme aber fuessballerisch 1a.
Detlef von DoncasterMitglied
08.11.2011, 18:27 · #422
Ich liebe die FCWinti Matchberichte vom Landboten, immer herrlich subjektiv und ehrlich, informativ und nicht nur die ewig gleichen Floskeln wie anderswo: http://www.fcwinterthur.ch/index.php?op ... &Itemid=19 P.S.: das Spiel war übrigens auch gut, ebenso wie die Buvette welche mit guten Würsten, lecker Cardinal und riesen Verkäuferinnen-Decolleté glänzte... P.P.S.: Vorwärts Winterthur!
sitem achzgiMitglied
14.11.2011, 07:02 · #423
war gestern noch auf der schützenwiese, resultat 0:0. highlight: einwechslung bengondo ;-) naja, war ja nicht das gelbe vom ei. wie der der fcz versemmelt auch winti die besten chanchen - ich nenn jetzt das mal kanton-zürich-tor-komplex. gästesektor: ca. 20 fans aus dem tessin - waren aber lautstark, sonst ruhig und gemütlich - wenn auch ein bisschen kühl.
Libanese BlondeMitglied
14.11.2011, 08:02 · #424
ca. 20 fans aus dem tessin - waren aber lautstark, sonst ruhig und gemütlich - wenn auch ein bisschen kühl. "ce 04" steht ja auch für "leberzirrhose locarno", kein wunder sorgen die für etwas lärm:)). war schade, winti hätte klar gewinnen müssen. aber so locarno auswärts im lido gebe ich mir glaubs in der rückrunde. freu mich schon aufs cüpspiel gegen yb, werde diesen match der bekakten afgan-arena ganz ohne schlechtes gewissen vorziehen, auch wenn dies fischer's urs letztes spiel als trainer für den fcz sein wird.
mosbyMitglied
14.11.2011, 10:00 · #425
ca. 20 fans aus dem tessin - waren aber lautstark, sonst ruhig und gemütlich - wenn auch ein bisschen kühl. "ce 04" steht ja auch für "leberzirrhose locarno", kein wunder sorgen die für etwas lärm:)). war schade, winti hätte klar gewinnen müssen. aber so locarno auswärts im lido gebe ich mir glaubs in der rückrunde. freu mich schon aufs cüpspiel gegen yb, werde diesen match der bekakten afgan-arena ganz ohne schlechtes gewissen vorziehen, auch wenn dies fischer's urs letztes spiel als trainer für den fcz sein wird. hehe war mal wieder lustig. Träume schon vom Traum-3er-Sturm: Bengondo, Katanha, Biscotte! Dänn gahts aber uf dä Schützi so richtig ab :))
Charlie BrownMitglied
14.11.2011, 10:06 · #426
das wäre dann der Nähmaschinensturm! ratatatatatatata
Libanese BlondeMitglied
14.11.2011, 10:21 · #427
hehe:) hoffe der biscotte wird dann aber vom schützi-sprecher beim vornamen genannt... was meint ihr? cüp? yb? vorverkauf? schützi hat ja platz für 36'000, sollte schon gehen ohne oder?
mosbyMitglied
14.11.2011, 10:31 · #428
vorverkauf? schützi hat ja platz für 36'000, sollte schon gehen ohne oder? hehe, ausverkaufte schützi gibts wohl kaum :) werde mir wohl das güllen spiel geben. vorverkauf würde ich an deiner stelle trotzdem benützen. gibt wohl beträchtliche wartezeiten an den eingängen. kann mir schon vorstellen, dass da der fcw ein bisschen überfordert sein wird :)
Libanese BlondeMitglied
14.11.2011, 11:29 · #429
vorverkauf? schützi hat ja platz für 36'000, sollte schon gehen ohne oder? hehe, ausverkaufte schützi gibts wohl kaum :) werde mir wohl das güllen spiel geben. vorverkauf würde ich an deiner stelle trotzdem benützen. gibt wohl beträchtliche wartezeiten an den eingängen. kann mir schon vorstellen, dass da der fcw ein bisschen überfordert sein wird :) was bist denn du für einer?:)) stehe eben eigentlich amigs noch ganz gerne so doof vor dem stadion rum um dann auf den letzten drücker rein zu gehen. wobei mhhhhhhhhh...... das ist eigentlich auf den letzi bezogen und dies auch nur weils drinnen so bekakkt ist. egal, mal schauen.
mosbyMitglied
14.11.2011, 11:59 · #430
bin ich schon drin...? hehe so dann eben wahrscheinlich erst auf minute 20 oder so. bengondo hat dann alles bereits geregelt! kann mir vorstellen, dass winti dann ausnahmsweise auch einmal einen auf zuschauer durchsuchen etc macht.
Libanese BlondeMitglied
14.11.2011, 12:24 · #431
bin ich schon drin...? hehe so dann eben wahrscheinlich erst auf minute 20 oder so. bengondo hat dann alles bereits geregelt! kann mir vorstellen, dass winti dann ausnahmsweise auch einmal einen auf zuschauer durchsuchen etc macht. die wissen doch gar nicht wie sowas vonstattengeht:))
mosbyMitglied
14.11.2011, 13:34 · #432
bin ich schon drin...? hehe so dann eben wahrscheinlich erst auf minute 20 oder so. bengondo hat dann alles bereits geregelt! kann mir vorstellen, dass winti dann ausnahmsweise auch einmal einen auf zuschauer durchsuchen etc macht. die wissen doch gar nicht wie sowas vonstattengeht:)) legendär die schneeballschlacht gegen sion!
FulehungMitglied
15.11.2011, 13:00 · #433
Adrian Kunz wechselt zum FC Wohlen Assistenzcoach Adrian Kunz verlässt den FC Thun. Er wird ab sofort neuer Trainer beim Challenge League Klub FC Wohlen. Vor genau einem Jahr begann Adrian Kunz beim FC Thun seine Tätigkeit als Assistenzcoach. Letzte Saison unterstützte er den Trainerstab um Murat Yakin. Diese Saison amtete er, zusammen mit Pi Zürcher, als Co-Trainer von Bernard Challandes. Zudem unterstützte er die Marketingabteilung des Klubs. Bereits im Januar 2005 sicherte sich der FC Thun die Dienste von Kunz als Co-Trainer. Seine Chefs waren Urs "Longo" Schönenberger und Heinz Peischl (bis im Herbst 2006). Er durfte die bisher glanzvollste Zeit des FC Thun miterleben: die Champions League. Inzwischen hat der heute 44-Jährige die UEFA-Pro-Lizenz erlangt und wird ab sofort Head-Coach beim FC Wohlen. (FC Thun) Longo Schönenberger entlassen - oder wird er demnächst bei einem anderen Klub als Trainer vorgestellt?
Libanese BlondeMitglied
21.11.2011, 10:02 · #434
180 minuten schützi, 0 tore...... schon bald so trist wie im letzigrund:)
sitem achzgiMitglied
21.11.2011, 15:31 · #435
180 minuten schützi, 0 tore...... schon bald so trist wie im letzigrund:) gegen ebay wirst du sicher eins sehen....
sitem achzgiMitglied
22.11.2011, 06:31 · #436
rüebli - gülle: 2:2. ausgleich gülle in der 93. das hat sicher viel kraft gekostet auf dem acker - uns kanns recht sein.
1896_Mitglied
22.11.2011, 08:01 · #437
rüebli - gülle: 2:2. ausgleich gülle in der 93. das hat sicher viel kraft gekostet auf dem acker - uns kanns recht sein. Pikant: Vor dem Spiel wurden im Aarauer Brügglifeld div. Feuerwerkskörper gefunden. Der Platzwart hat (!) 7kg Material der St. Galler ausgegraben vor dem Spiel. :-))
xavier89Mitglied
22.11.2011, 08:22 · #438
rüebli - gülle: 2:2. ausgleich gülle in der 93. das hat sicher viel kraft gekostet auf dem acker - uns kanns recht sein. Pikant: Vor dem Spiel wurden im Aarauer Brügglifeld div. Feuerwerkskörper gefunden. Der Platzwart hat (!) 7kg Material der St. Galler ausgegraben vor dem Spiel. :-)) hätte ein ganz geiles feuerwerk gegeben. zum spiel: die güllen kamen verdient noch zum ausgleich. haben in den letzten 30min wirklich extrem viel druck erzeugt und sich doch einige hochkarätige chancen heraus gespielt. scarione verschoss unter anderem in der 1 hz. noch einen penalty! für mich erschreckend schwach der ehemalige nationalspieler sandro burki! staubli stets bemüht, aber kam gestern nicht wirklich viel von ihm.
hyperliteMitglied
22.11.2011, 09:48 · #439
rüebli - gülle: 2:2. ausgleich gülle in der 93. das hat sicher viel kraft gekostet auf dem acker - uns kanns recht sein. Pikant: Vor dem Spiel wurden im Aarauer Brügglifeld div. Feuerwerkskörper gefunden. Der Platzwart hat (!) 7kg Material der St. Galler ausgegraben vor dem Spiel. :-)) Kwelle?
1896_Mitglied
22.11.2011, 09:55 · #440
Pikant: Vor dem Spiel wurden im Aarauer Brügglifeld div. Feuerwerkskörper gefunden. Der Platzwart hat (!) 7kg Material der St. Galler ausgegraben vor dem Spiel. :-)) Kwelle? SSF Kommentator von gestern & Radio-News von heute Morgen..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.