Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'854 Aufrufe · Seite 15 von 43
zueri67Mitglied
23.09.2011, 14:12 · #281
jetzt kommen für die ganze saison 4 wegweisende spiele. bin dafür, cup und el mal ganz aus dem kopf streichen und sich auf diese aufgabe konzentrieren. eigentlich 4 heimspiele in folge, thun, ebay, gcn und bisel. keine leichte aufgabe, aber mit 12 punkten sieht dann am 23.10 abends die welt wieder anderst aus. na gut, ich korrigiere mich, aber mit 10 punkten sieht die welt am 23.10 abends auch noch gut aus.....jetzt aber a d'Seck
MostowojMitglied
25.09.2011, 16:22 · #282
FCZ - YB 1:2 GC - Xamax 0:1 FCZ 8. Platz GC 9. Platz Der Zürcher Fussball ist am Nullpunkt angekommen. Fusion als Ausweg?
ArtemosMitglied
25.09.2011, 17:55 · #283
Wir könnten ja GC, FCZ und den ZSC zusammenschliessen und wenns mal nicht läuft schicken wir einen Eishockeyspieler aufs Fussballfeld und umgekehrt.
Roger KundertMitglied
25.09.2011, 20:00 · #284
FCZ - YB 1:2 GC - Xamax 0:1 FCZ 8. Platz GC 9. Platz Der Zürcher Fussball ist am Nullpunkt angekommen. Fusion als Ausweg? Nun gut, die Spiele, der arme Uns-Züri-Fischer, Canepa in der Loge, die Tabellen-Situation zur Zeit, alles schon erlebt früher, doch Deine Provokation Fusion als Ausweg: Schliifts total, was aus diesem geilen Eishockeyclub geworden ist, geht mir heute am Arsch vorbei. Seither gehe ich in diese Scheiss-Halle nicht mehr FUSION- NIE, eine Fusion mit den Insekten. Scheiss drauf. Nimm diesen Satz nie mehr in den Mund. Bin grad hässig.
BaniMitglied
29.09.2011, 11:41 · #285
FCZ - YB 1:2 GC - Xamax 0:1 FCZ 8. Platz GC 9. Platz Der Zürcher Fussball ist am Nullpunkt angekommen. Fusion als Ausweg? Nun gut, die Spiele, der arme Uns-Züri-Fischer, Canepa in der Loge, die Tabellen-Situation zur Zeit, alles schon erlebt früher, doch Deine Provokation Fusion als Ausweg: Schliifts total, was aus diesem geilen Eishockeyclub geworden ist, geht mir heute am Arsch vorbei. Seither gehe ich in diese Scheiss-Halle nicht mehr FUSION- NIE, eine Fusion mit den Insekten. Scheiss drauf. Nimm diesen Satz nie mehr in den Mund. Bin grad hässig. geht nur noch darum wer am längsten überlebt... (achtung ironie)
C.D.M.Mitglied
01.10.2011, 21:41 · #286
Bisel-Servette 3:0 Xamax-Thun 4:0
glzhMitglied
11.10.2011, 06:55 · #287
Drei Wochen hat der HSV gesucht. Mit vielen Trainern verhandelt. Von Dänemarks Morten Olsen bis zum Neu-Schalker Huub Stevens. Jetzt hat sich Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen entschieden: Thorsten Fink (43/derzeit Basel) soll der neue Chef werden. http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html
SandmanMitglied
11.10.2011, 08:12 · #288
Drei Wochen hat der HSV gesucht. Mit vielen Trainern verhandelt. Von Dänemarks Morten Olsen bis zum Neu-Schalker Huub Stevens. Jetzt hat sich Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen entschieden: Thorsten Fink (43/derzeit Basel) soll der neue Chef werden. http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html Tönt schon ziemlich konkret. Gehe davon aus, dass er bis zur Winterpause bei Basel bleibt und dann Platz für einen neuen Trainer macht. So haben die Basler wenigstens genügend Zeit, einen geeigneten Nachfolger zu finden.
Brad_PeteMitglied
12.10.2011, 08:06 · #291
Vogel zurück beim Pack!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ack-184127 grossartige News! he, der ist imphall immernoch gut genug für die NLA......lol...war er das jemals? ich freu mich. soll doch der Alääääääääääää auch noch in die Hosen steigen. Und für den Sturm können sie Kubi noch reaktivieren....
FC Zueri allezMitglied
12.10.2011, 08:17 · #292
das ist eine wahre institution. rekordmeister. hey!
FritzRosaMitglied
17.10.2011, 20:11 · #294
Trainingsstreik bei Xamax! http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -bei-Xamax Buli war gemäss "le Matin" in Kriens nicht dabei, sonst hätte vielleicht wieder einmal ein Schiedsrichter-Assistent blaue Eier bekommen. Oder hat der Tschetschene diesbezüglich mehr Anstand als Constantin? Die Wahrscheinlichkeit wird grösser, dass ausser den Insekten und uns allen Teams die Punkte abgezogen werden, die sie gegen Xamax geholt haben. Das wären momentan: Luzern 3P., Debbis 3P., Sion 3P., Thun 1P., Servette 1P., Lausanne 1P., YB 3P.. Wird sich Buli aus dem Staub machen und zuvor noch die Maladière in die Luft jagen? Das Feuerwehrdepot liegt ja sogar im Erdgeschoss unter dem Stadion. Und reicht in der Challenge League eventuell am Ende der Saison der 11 Rang, um nicht in die 1. Liga abzusteigen. Fragen über Fragen. Und da gibt es Leute, die gelegentlich unsern Präsidenten anzweifeln. Ich kann das nicht verstehen, wenn ich sehe, was in Neuchâtel läuft.
UjfalushiMitglied
22.10.2011, 17:42 · #295
Xamax wird langsam unheimlich, vieleicht sollte Canepa auch ein paar Superstars verpflichte:-) Den Lohn braucht er ja nicht zu zahlen......
C.D.M.Mitglied
22.10.2011, 17:45 · #296
Lausanne-Thun 1:0 Luzern-Xamax 1:2; unglaublich da kriegen die Spieler keine Löhne, streiken und gewinnen auswärts gegen den Leader..Chapeau!!
gulpMitglied
25.10.2011, 09:11 · #298
das wars dann wohl mit xamax, werden sich kaum mehr finanziell retten können. zwangsabstig in liga 34 oder so. punktemässig wohl nicht schlecht für uns, trotzdem will keine "geschenkten" punkte.
stagiMitglied
25.10.2011, 09:56 · #299
das wars dann wohl mit xamax, werden sich kaum mehr finanziell retten können. zwangsabstig in liga 34 oder so. punktemässig wohl nicht schlecht für uns, trotzdem will keine "geschenkten" punkte. wäre mir da nicht so sicher... wenn alle so argumentieren wie der isenegger dann wirds wohl kein konkurs geben... :-)
«+++ Xamax-Anwalt Canonica: «Haben Sie Xamax eine Rechnung geschickt?»»
Ralph Isenegger: «Ich glaube ja, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die Rechnung aber nachreichen.» +++ Jetzt wird Ralph Isenegger befragt. Der Mann, der behauptet, dass ihm Xamax 400 000 Franken schulde. «Können Sie eine Rechnung vorweisen?», fragt der Xamax-Anwalt.
toxic avengerMitglied
26.10.2011, 09:01 · #300
das wars dann wohl mit xamax, werden sich kaum mehr finanziell retten können. zwangsabstig in liga 34 oder so. punktemässig wohl nicht schlecht für uns, trotzdem will keine "geschenkten" punkte. wäre mir da nicht so sicher... wenn alle so argumentieren wie der isenegger dann wirds wohl kein konkurs geben... :-)
«+++ Xamax-Anwalt Canonica: «Haben Sie Xamax eine Rechnung geschickt?»»
Ralph Isenegger: «Ich glaube ja, aber ich bin nicht ganz sicher. Ich kann die Rechnung aber nachreichen.» +++ Jetzt wird Ralph Isenegger befragt. Der Mann, der behauptet, dass ihm Xamax 400 000 Franken schulde. «Können Sie eine Rechnung vorweisen?», fragt der Xamax-Anwalt. Dieser Isenegger dünkt mich sowieso ein Windhund. Ist doch glaubs der gleiche der damals mit Strassburg rumgewurstelt hat. Wurde auch damals durch alle Zeitungen gezogen (bin aber nicht 100% sicher). Hab da sogar diesen Forumsbeitrag der Franzmänner gefunden http://www.forumrcs.com/t4427p60-iseneg ... ou-mafiosi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.