Serie A

878 Antworten · 584'526 Aufrufe · Seite 8 von 44
Blerim_DzemailiMitglied
19.09.2011, 06:32 · #141
Napoli schlägt Milan dank drei Toren von Édinson Cavani mit 3-1! GRANDE MATADOR! http://footyroom.com/napoli-3-1-ac-milan-2011-09/ War ein sehr starkes Spiel von Napoli. Hervorheben muss man wohl Edinson Cavani nicht mehr nach seinen 3 Toren. Hervorragend!!! Inler spielte ebenfalls ein starkes Spiel und 90min durch. Dzemaili wurde ca. in der 60.min eingewechselt für Hamsik. Zeigte danach eine solide Leistung. Bei einem Distanzschuss von ihm fehlt ganz wenig zu seinem ersten Treffer im Trikot von Napoli.
bluesoulMitglied
19.09.2011, 07:26 · #142
Napoli schlägt Milan dank drei Toren von Édinson Cavani mit 3-1! GRANDE MATADOR! http://footyroom.com/napoli-3-1-ac-milan-2011-09/ War ein sehr starkes Spiel von Napoli. Hervorheben muss man wohl Edinson Cavani nicht mehr nach seinen 3 Toren. Hervorragend!!! Inler spielte ebenfalls ein starkes Spiel und 90min durch. Dzemaili wurde ca. in der 60.min eingewechselt für Hamsik. Zeigte danach eine solide Leistung. Bei einem Distanzschuss von ihm fehlt ganz wenig zu seinem ersten Treffer im Trikot von Napoli. Hab das Spiel auch gesehen, vor allem die zweite Hälfte. War ziemlich abgebrüht, die Leistung Napolis. Inler stark, Dzemaili nach seiner Einwechslung und zwei etwas doofen Ballverlusten, auch. Drei Abschlüsse aus ca. 20 Metern, zwei davon weit daneben, einer gaaaanz knapp vorbei. Wobei der Torhüter wohl dran gekommen wäre. Blerim allerdings weiter vorne eingesetzt, als ich ihn sehe. Hoffe, er kommt bald öfter und von Beginn weg neben Inler zum Zug.
Blerim_DzemailiMitglied
19.09.2011, 08:44 · #143
Napoli schlägt Milan dank drei Toren von Édinson Cavani mit 3-1! GRANDE MATADOR! http://footyroom.com/napoli-3-1-ac-milan-2011-09/ War ein sehr starkes Spiel von Napoli. Hervorheben muss man wohl Edinson Cavani nicht mehr nach seinen 3 Toren. Hervorragend!!! Inler spielte ebenfalls ein starkes Spiel und 90min durch. Dzemaili wurde ca. in der 60.min eingewechselt für Hamsik. Zeigte danach eine solide Leistung. Bei einem Distanzschuss von ihm fehlt ganz wenig zu seinem ersten Treffer im Trikot von Napoli. Hab das Spiel auch gesehen, vor allem die zweite Hälfte. War ziemlich abgebrüht, die Leistung Napolis. Inler stark, Dzemaili nach seiner Einwechslung und zwei etwas doofen Ballverlusten, auch. Drei Abschlüsse aus ca. 20 Metern, zwei davon weit daneben, einer gaaaanz knapp vorbei. Wobei der Torhüter wohl dran gekommen wäre. Blerim allerdings weiter vorne eingesetzt, als ich ihn sehe. Hoffe, er kommt bald öfter und von Beginn weg neben Inler zum Zug. Das ist im Moment das grosse Problem von Blerim. Im 1. Saisonspiel gegen Cesena als DM neben Inler. Danach in der CL eingesetzt als OM. Nach seiner Einwechslung gegen Milan auch zuerst als OM und nach der Einwechslung von Pandev als Flügel. Immer wieder eine andere Position. Hoffe, dass er so schnell wie möglich auf seiner angestammten Position regelmässig spielen darf. Aber bin optimistisch. Auch zu Beginn seiner Zeit in Torino und Parma wurde er nicht regelmässig eingesetzt und hatte Probleme sich im Team zu integrieren. Mit der Zeit war er dann nicht mehr wegzudenken.
ShorunmuMitglied
20.09.2011, 07:59 · #145
bericht über napoli (und inler/dzemaili): http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 76189.html Der Bericht hat für mich einen Hacken: Man hat sehr wohl gemerkt, dass Milan 4-5 Spieler verletzungsbedingt fehlten, Napoli hat nicht nur gekontert, sie waren das bessere Team. Diese Saison gibt es den Dreikampf Milan, Juve und Napoli um den Titel. Inter und Roma werden mit sich selber beschäftigt sein. Meine (wahrscheinlich verfrühte) Prognose :-)
SandmanMitglied
20.09.2011, 09:55 · #146
Wäre schön wenn Juve endgültig wieder an der Spitze mitspielen würde. Das 1. Spiel gegen Parma war überzeugend, hingegen in Siena wieder alles andere als überzeugend. Es gibt noch viel zu tun, hoffen wir das Beste.
ShorunmuMitglied
20.09.2011, 10:03 · #147
Wäre schön wenn Juve endgültig wieder an der Spitze mitspielen würde. Das 1. Spiel gegen Parma war überzeugend, hingegen in Siena wieder alles andere als überzeugend. Es gibt noch viel zu tun, hoffen wir das Beste. Siena war ein Arbeitssieg, aber verdient. Siena schoss ein mal aufs Tor und zwei mal daneben. Sie haben nichts für den Sieg getan, diese Spiele muss man vor allem auswärts zuerst gewinnen.
SandmanMitglied
20.09.2011, 10:12 · #148
Wäre schön wenn Juve endgültig wieder an der Spitze mitspielen würde. Das 1. Spiel gegen Parma war überzeugend, hingegen in Siena wieder alles andere als überzeugend. Es gibt noch viel zu tun, hoffen wir das Beste. Siena war ein Arbeitssieg, aber verdient. Siena schoss ein mal aufs Tor und zwei mal daneben. Sie haben nichts für den Sieg getan, diese Spiele muss man vor allem auswärts zuerst gewinnen. Logisch. Man darf einfach noch nicht zu früh in Euphorie verfallen. Die ersten Spiele gegen Inter, Milan und Co. werden zeigen, wieviel die neue alte Dame wirklich wert ist.
ShorunmuMitglied
20.09.2011, 11:27 · #149
Wäre schön wenn Juve endgültig wieder an der Spitze mitspielen würde. Das 1. Spiel gegen Parma war überzeugend, hingegen in Siena wieder alles andere als überzeugend. Es gibt noch viel zu tun, hoffen wir das Beste. Siena war ein Arbeitssieg, aber verdient. Siena schoss ein mal aufs Tor und zwei mal daneben. Sie haben nichts für den Sieg getan, diese Spiele muss man vor allem auswärts zuerst gewinnen. Logisch. Man darf einfach noch nicht zu früh in Euphorie verfallen. Die ersten Spiele gegen Inter, Milan und Co. werden zeigen, wieviel die neue alte Dame wirklich wert ist. absolut, ich habe einfach das gefühl, dass es dieses jahr wieder besser wird. gerade letzte saison hat juve vor allem gegen die kleinen teams wichtige punkte liegen gelassen. vor allem glaube ich nicht, dass lazio an die vorsaison anknüpfen kann, inter hat dieselben probleme wie juve die letzten beiden jahre: eine komplett falsch zusammengestellte Mannschaft, rom muss zuerst noch den fussball von luis enrique kapieren. palermo wird wieder unkonstant sein. einzig udine scheint mir trotz den abgängen von inler und vazquez ziemlich gefestigt und eingespielt sein. daher bin ich so optimistisch, dass juve es unter die ersten drei schaffen wird. vor allem ist gerade das kader von napoli zu dünn für die dreifachbelastung.
xavier89Mitglied
20.09.2011, 12:12 · #150
absolut, ich habe einfach das gefühl, dass es dieses jahr wieder besser wird. gerade letzte saison hat juve vor allem gegen die kleinen teams wichtige punkte liegen gelassen. vor allem glaube ich nicht, dass lazio an die vorsaison anknüpfen kann, inter hat dieselben probleme wie juve die letzten beiden jahre: eine komplett falsch zusammengestellte Mannschaft, rom muss zuerst noch den fussball von luis enrique kapieren. palermo wird wieder unkonstant sein. einzig udine scheint mir trotz den abgängen von inler und vazquez ziemlich gefestigt und eingespielt sein. daher bin ich so optimistisch, dass juve es unter die ersten drei schaffen wird. vor allem ist gerade das kader von napoli zu dünn für die dreifachbelastung. juve hat sich optimal verstärkt und doch waren die leistungen bis jetzt mehr als dürftig. klar die saison steht immer noch am anfang. allerdings wünsche ich persönlich der alten dame keinen erfolg mehr! die dame ist spätestens nachdem manipulationsskandal unten durch bei mir. bei napoli bin ich komplett anderer meinung. der kader ist mit sicherheit nicht zu dünn besetzt. sie werden aller höchstens probleme erhalten, wenn der matador sich verletzen würde. pandev wäre sicher eine alternative, aber bis jetzt erhält er zu wenig einsatzzeit um sich optimal ins team integrieren zu können.
ShorunmuMitglied
21.09.2011, 06:17 · #151
absolut, ich habe einfach das gefühl, dass es dieses jahr wieder besser wird. gerade letzte saison hat juve vor allem gegen die kleinen teams wichtige punkte liegen gelassen. vor allem glaube ich nicht, dass lazio an die vorsaison anknüpfen kann, inter hat dieselben probleme wie juve die letzten beiden jahre: eine komplett falsch zusammengestellte Mannschaft, rom muss zuerst noch den fussball von luis enrique kapieren. palermo wird wieder unkonstant sein. einzig udine scheint mir trotz den abgängen von inler und vazquez ziemlich gefestigt und eingespielt sein. daher bin ich so optimistisch, dass juve es unter die ersten drei schaffen wird. vor allem ist gerade das kader von napoli zu dünn für die dreifachbelastung. juve hat sich optimal verstärkt und doch waren die leistungen bis jetzt mehr als dürftig. klar die saison steht immer noch am anfang. allerdings wünsche ich persönlich der alten dame keinen erfolg mehr! die dame ist spätestens nachdem manipulationsskandal unten durch bei mir. bei napoli bin ich komplett anderer meinung. der kader ist mit sicherheit nicht zu dünn besetzt. sie werden aller höchstens probleme erhalten, wenn der matador sich verletzen würde. pandev wäre sicher eine alternative, aber bis jetzt erhält er zu wenig einsatzzeit um sich optimal ins team integrieren zu können. ähä, genau. Zwei Spiele, eines davon super und das zweite ein arbeitssieg auswärts. aber schon gut, die leistungen waren mehr als dürftig... und nach pandev? da ist nicht mehr viel auf der bank.
xavier89Mitglied
21.09.2011, 06:55 · #152
absolut, ich habe einfach das gefühl, dass es dieses jahr wieder besser wird. gerade letzte saison hat juve vor allem gegen die kleinen teams wichtige punkte liegen gelassen. vor allem glaube ich nicht, dass lazio an die vorsaison anknüpfen kann, inter hat dieselben probleme wie juve die letzten beiden jahre: eine komplett falsch zusammengestellte Mannschaft, rom muss zuerst noch den fussball von luis enrique kapieren. palermo wird wieder unkonstant sein. einzig udine scheint mir trotz den abgängen von inler und vazquez ziemlich gefestigt und eingespielt sein. daher bin ich so optimistisch, dass juve es unter die ersten drei schaffen wird. vor allem ist gerade das kader von napoli zu dünn für die dreifachbelastung. juve hat sich optimal verstärkt und doch waren die leistungen bis jetzt mehr als dürftig. klar die saison steht immer noch am anfang. allerdings wünsche ich persönlich der alten dame keinen erfolg mehr! die dame ist spätestens nachdem manipulationsskandal unten durch bei mir. bei napoli bin ich komplett anderer meinung. der kader ist mit sicherheit nicht zu dünn besetzt. sie werden aller höchstens probleme erhalten, wenn der matador sich verletzen würde. pandev wäre sicher eine alternative, aber bis jetzt erhält er zu wenig einsatzzeit um sich optimal ins team integrieren zu können. ähä, genau. Zwei Spiele, eines davon super und das zweite ein arbeitssieg auswärts. aber schon gut, die leistungen waren mehr als dürftig... und nach pandev? da ist nicht mehr viel auf der bank. gebe ich dir völlig recht. mascara ist in die jahre gekommen und ist in der neuen saison bis jetzt nicht einmal eingwechselt worden. lucarelli wurde an parma ausgeliehen - was ich absolut verstehe, da er der mannschaft kaum weiterhelfen kann. napoli ist sicher gezwungen im winter aktiv auf dem transfermarkt zu werden. ein neuer stürmer und ein gelernter linksverteidiger sind sicher von nöten.
ShorunmuMitglied
21.09.2011, 11:31 · #153
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... aus-182371 Mit Inter ist wahrscheinlich wieder zu rechnen ;-) Schade, habe mich ab den absolut nich nachvollziehbaren Aufstellungen, der mittelalterlichen 3er Verteidigung und den komischen taktischen Ausrichtungen sehr amüsiert. Okay, wärs aufgegangen wäre er der Retro-Fusball-Gott gewesen:-)
Dini MueterMitglied
21.09.2011, 11:42 · #154
juve hat sich optimal verstärkt und doch waren die leistungen bis jetzt mehr als dürftig. klar die saison steht immer noch am anfang. allerdings wünsche ich persönlich der alten dame keinen erfolg mehr! die dame ist spätestens nachdem manipulationsskandal unten durch bei mir. bei napoli bin ich komplett anderer meinung. der kader ist mit sicherheit nicht zu dünn besetzt. sie werden aller höchstens probleme erhalten, wenn der matador sich verletzen würde. pandev wäre sicher eine alternative, aber bis jetzt erhält er zu wenig einsatzzeit um sich optimal ins team integrieren zu können.
  1. Wayne
  2. Was kann die jetzige Mannschaft für den Korruptionsskandal?
  3. Der Club wurde mit der Relegation hart bestraft und hat sich trotz Sponsonrenausfällen/-wechseln und Spielerabgängen wieder hochgekämpft.
SandmanMitglied
04.10.2011, 08:30 · #155
Nach dem tristen Sonntagnachmittag war der Juve-Sieg am Abend gegen Milan eine Wohltat. Sehr gute Leistung und ein absolut verdienter Sieg.
fcz333Mitglied
21.10.2011, 16:46 · #156
Erinnert irgendwie an den Letzigrund: Blick: *Keine sechs Wochen nach der feierlichen Einweihung bekommt Juventus Turin Ärger wegen seiner neuen Arena. Weil das 41´000 Zuschauer fassende «Juventus Stadio» angeblich einsturzgefährdet ist, hat die Turiner Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen drei Ingenieure eingeleitet. Konkret gehe es um eine Stahllieferung, die nicht den Sicherheitsstandards entspreche.*
Blerim_DzemailiMitglied
27.10.2011, 07:35 · #158
napoli gestern endlich wieder mit einem sieg, 2:0 gegen udinese. inler spielte durch, dzemaili während 80 minuten und abdi kam die letzten 10 minuten. Dazu Dzemaili mit einer Vorlage beim 1:0 von Napoli
PumperMitglied
27.10.2011, 07:45 · #159
napoli gestern endlich wieder mit einem sieg, 2:0 gegen udinese. inler spielte durch, dzemaili während 80 minuten und abdi kam die letzten 10 minuten. Dazu Dzemaili mit einer Vorlage beim 1:0 von Napoli Die war doch von Cavani?
xavier89Mitglied
27.10.2011, 08:26 · #160
napoli gestern endlich wieder mit einem sieg, 2:0 gegen udinese. inler spielte durch, dzemaili während 80 minuten und abdi kam die letzten 10 minuten. Dazu Dzemaili mit einer Vorlage beim 1:0 von Napoli Die war doch von Cavani? blerim hat das 2:0 von maggio vorbereitet. 1. tor schoss "el matador cavani" das erste tor schoss lavezzi nach herrlicher vorarbeit von el matador cavani! http://footyroom.com/napoli-2-0-udinese-2011-10/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.