Europa League

1'530 Antworten · 655'808 Aufrufe · Seite 15 von 77
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
02.09.2011, 16:23 · #281
frage mich wie das nun funktionieren soll, die gruppen sind schon ausgelost und die anderen werden keine freude haben statt gegen sion gegen celtic spielen zu müssen, denn die wären ja nicht in topf 4 gewesen
CONE OM ZI!RÜ
StradaA2Mitglied
02.09.2011, 16:27 · #282
«Ich hoffe die erspielten Punkte aus der Quali werden nicht gestrichen!»
Kann man gleich vergessen, beide Spiele wurden in eine Forfait-Niederlage umgewandelt, damit erübrigt sich das mit den Punkten! stimmt, du hast recht, habs gerade gelesen. Quark! echt schade um die Wertung.
eifachöppisMitglied
13.09.2011, 09:53 · #286
Grosses Kino! Sion doch in der Europa-League? http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... eid-181610 http://www.sonntagonline.ch/ressort/sport/1849/ (Artikel vom Sonntag, ziemlich aufschlussreich) Was ich nöd verstahn isch wie de Kanton Waadt au nur en Furz cha bestimme wer in Madrid amene Spiil vode Europaleague atritt? Ufklärig? Gute Frage! Vielleicht, weil die UEFA den Sion-Spielern eine Freigabe erteilt hat, um das Spiel schlussendlich 2x 3:0 forfait zu werten... Auch nicht ganz logisch, oder? Die Folgegeschichte ist einfach: Der FC Sion wiederholt den Gang ans Zivilgericht und ficht den Ausschluss von der Europa League an. Den ersten Schritt machte Präsident Christian Constantin vor das Walliser Kantonsgericht. Am Donnerstag stand bereits die Niederlage fest: Das Gesuch habe zu wenig mit dem Kanton zu tun. Doch der nächste Schachzug ist bereit. Constantin klagt im Kanton Waadt, weil die Uefa ihren Sitz in Nyon hält. Und damit dürfte «CC» in diesem Zwischenverfahren gute Chancen auf einen Sieg haben, wie Del Fabro sagt: «Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross, dass ein Richter der Uefa sagt, dass Sion wieder in der Europa League aufgenommen werden muss.» Zeitlich ist es möglich, dass die vorsorgliche Verfügung vor der Partie von Donnerstag erlassen wird. Constantin hat den Flug nach Madrid bestätigt – auch die Reisen nach Rennes und Udine zu den anderen Partien.
omfgyeahMitglied
13.09.2011, 09:56 · #287
Okay alles klar, merci. Voll verkackte Geschichte anyway, wird wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten...
banksyMitglied
13.09.2011, 10:01 · #288
-
chnobliMitglied
13.09.2011, 10:05 · #289
Haben nur wir solche scheiss anspielzeiten (19.00 geht ja noch aber 21.05?!) oder ist das algemein so in der EL ?! wesshalb? TV's? ist seit letzter saison so. wird in 2 blöcken gespielt um mehr geld zu machen (ja tv und so)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
13.09.2011, 11:27 · #290
A three-man delegation from Sion is currently at UEFA's headquarters arguing their case to be reinstated in the Europa League, with the hearing having started at 9am UK time. das kann ja lustig werden :) da ich uefa und fifa noch weniger als cc mag hoffe ich er hat erfolg edit: Celtic will play in UEFA Europa League, starting on Thursday night against Atletico Madrid, after FC Sion lost their appeal.
CONE OM ZI!RÜ
eifachöppisMitglied
13.09.2011, 13:32 · #291
Gemäss Celtic Page werden sie am Donnerstag in Madrid spielen
«Celtic head for Madrid after Sion appeal rejected»
By: Newsroom Staff on 13 Sep, 2011 14:25 THE UEFA Appeals Body today rejected FC Sion's appeal against their expulsion from the group stages of this season's Europa League. Celtic were reinstated to the competition, and will take on Atletico Madrid, Udinese and Rennes. The first match takes place this Thursday, September 15 at the Vicente Calderon Stadium in Madrid. Clearly, Celtic are pleased with the decision.
KingMitglied
13.09.2011, 13:40 · #292
Pech für CC trotzdem 6 Niederlagen und 22 Verletzte wünsche ich den Bhoys!
GlaronaMitglied
13.09.2011, 13:40 · #293
sion nun definitv nicht in der Europa League.
KingMitglied
13.09.2011, 14:34 · #294
Eigentlich eine Frechheit was die UEFA hier abzieht. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass CC im Unrecht ist, hat die UEFA mit Sitz im Kanton Vaud unsere Gesetzte zu respektieren und Gerichtsbeschlüsse zu befolgen, was glauben die eigentlich wer sie sind? Da ist Carl "ich werde nie verurteile und habe mein eigenes Recht" Hirschmann ja ein Sängerknabe dagegen. Die Wixer von der UEFA sollen mal Steuern abdrücken oder sich verpissen, die paar Nutten um den Genfersee werden auch andere Freier finden als die korrupten Arschlöcher.
eifachöppisMitglied
13.09.2011, 14:52 · #295
Eigentlich eine Frechheit was die UEFA hier abzieht. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass CC im Unrecht ist, hat die UEFA mit Sitz im Kanton Vaud unsere Gesetzte zu respektieren und Gerichtsbeschlüsse zu befolgen, was glauben die eigentlich wer sie sind? Da ist Carl "ich werde nie verurteile und habe mein eigenes Recht" Hirschmann ja ein Sängerknabe dagegen. Die Wixer von der UEFA sollen mal Steuern abdrücken oder sich verpissen, die paar Nutten um den Genfersee werden auch andere Freier finden als die korrupten Arschlöcher. 100% deiner Meinung! Was passiert eigentlich mit dem Länderkoeffizienten. Werden dieses Jahr die erreichten Punkte der schweizer Mannschaften durch 4 oder 5 geteilt? Ein fixer CL-Platz wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben... Ausser wir gewinnen die Europa-League
StradaA2Mitglied
13.09.2011, 16:24 · #296
Eigentlich eine Frechheit was die UEFA hier abzieht. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass CC im Unrecht ist, hat die UEFA mit Sitz im Kanton Vaud unsere Gesetzte zu respektieren und Gerichtsbeschlüsse zu befolgen, was glauben die eigentlich wer sie sind? Da ist Carl "ich werde nie verurteile und habe mein eigenes Recht" Hirschmann ja ein Sängerknabe dagegen. Die Wixer von der UEFA sollen mal Steuern abdrücken oder sich verpissen, die paar Nutten um den Genfersee werden auch andere Freier finden als die korrupten Arschlöcher. 100% deiner Meinung! Was passiert eigentlich mit dem Länderkoeffizienten. Werden dieses Jahr die erreichten Punkte der schweizer Mannschaften durch 4 oder 5 geteilt? Ein fixer CL-Platz wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben... Ausser wir gewinnen die Europa-League Auch voll euer Meinung! Mag CC zu 80% nicht und dann bleiben noch 10% staunen und 10% belächeln. Die UEFA und FIFA sind so organisiert, dass sie keine Steuern bazhalen müssen und logischerweise akzeptiert das die Schweiz! Unglaublich so etwas!! Ich glaube leider, dass die Punkte trotzdem durch 5 gelteilt werden. Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen! Auf die Nullen von YB ist ja wie jeders Jahr kein verlass!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.09.2011, 08:11 · #298
http://www.blick.ch/sport/fussball/cc-will-platini-hinter-gitter-bringen-181714 also ich finde den cc langsam so richtig geil. Ich weiss ehrlich gesagt nicht so ganz was ich von dem ganzen Theater halten soll. Einerseits denke ich die Uefa war einfach sehr schlampig als sie die Spieler zuerst für das Spiel zulies um Sion dann nachträglich zu disqualifizieren, andererseits seh ich auch nicht ganz ein warum Sion vor dem Kantonsgericht klagt. Da hat die Uefa doch irgenwie recht wenn sie sagt: "Sion hatte und hat noch immer - wie jeder andere Klub in Europa - jede Gelegenheit, alle möglichen Sportschiedsgerichte anzurufen, um gegen die Entscheidung der UEFA-Disziplinarkammern vorzugehen. Es gibt keinen Grund, warum Sion - verglichen mit anderen Klubs in der UEFA Europa League - besondere Privilegien haben sollte, um die Regeln zu umgehen, die von jedem anderen Klub akzeptiert und respektiert werden." Kein anderer Club, der nicht aus der Schweiz kommt, könnte beim Kantonsgericht klagen, oder seh ich das falsch? Q: http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1676863.html Der Blick-Titel ist wieder mal sehr reisserisch...
toxic avengerMitglied
14.09.2011, 08:42 · #299
hehehe, looooos gibenes!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
14.09.2011, 09:06 · #300
Euch ist hoffentlich schon klar, dass das höchste der Gefühle eine Busse für die UEFA wäre? Aber Platini hinter Gitter tönt halt schon besser...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.