Serie A

878 Antworten · 584'498 Aufrufe · Seite 7 von 44
ShorunmuMitglied
21.07.2011, 21:22 · #121
Juve ist kräftig am investieren, jetzt hat auch Vidal unterschrieben und mit G. Rossi von Villareal soltle man sich demnächst auch einigen. Wobei man das Geld für die beiden Schweizer besser für was anderes verwendet hätte. Tja, leider reicht es nur noch für Kategorie B Spieler. Rossi und Vidal sind B-Spieler? Okay, daher waren ja auch Barca und Bayern an den beiden interessiert...
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
22.07.2011, 06:23 · #122
Juve ist kräftig am investieren, jetzt hat auch Vidal unterschrieben und mit G. Rossi von Villareal soltle man sich demnächst auch einigen. Wobei man das Geld für die beiden Schweizer besser für was anderes verwendet hätte. Tja, leider reicht es nur noch für Kategorie B Spieler. Rossi und Vidal sind B-Spieler? Okay, daher waren ja auch Barca und Bayern an den beiden interessiert... Stimmt, war wohl ein wenig hart, BBB Ramsch sind die beiden ja wirklich nicht. Aber wären sie tatsächlich AAA Spieler, wären sie wohl wirklich bei Bayern oder Barca gelandet und nicht wie im Falle von Vidal bei Juve. Bin ja gespannt, was Juve noch bekommen wird, ihr primäres Interesse lag ja offenbar bei Sergio Agüero. Da geht es dann um 40 -50 Millionen Euro und nicht "nur" um 14 Millionen. Die Vorausetzung genug Geld einzunehmen, sind mit dem neuen Stadion ja gegeben.
SandmanMitglied
22.07.2011, 06:37 · #123
Agüero ist für Juve zu teuer, deshalb versucht man nun G. Rossi zu kriegen. Bin bis jetzt mit den Transfers von Juve sehr zufrieden, wenn man mal von den Millionen für Ziegler und Lichtsteiner absieht. Ich kann es jetzt noch nicht glauben, dass jemand soviel Geld für die beiden ausgibt. Juve dürfte einige Zeit brauchen, bis diese Mannschaft eingespielt ist. Wenn sie dann nicht schon entscheidend abgehängt wurden, ist vieles möglich. Leider brechen sie meistens gegen Ende der Saison deutlich ein, da müsste man auch mal die ganze Trainingszusammenstellung anschauen etc. Werde diese Saison auf jeden Mal ein Spiel im neuen Stadion schauen gehen.
22.07.2011, 08:16 · #124
Stimmt, war wohl ein wenig hart, BBB Ramsch sind die beiden ja wirklich nicht. Aber wären sie tatsächlich AAA Spieler, wären sie wohl wirklich bei Bayern oder Barca gelandet und nicht wie im Falle von Vidal bei Juve. Bin ja gespannt, was Juve noch bekommen wird, ihr primäres Interesse lag ja offenbar bei Sergio Agüero. Da geht es dann um 40 -50 Millionen Euro und nicht "nur" um 14 Millionen. Die Vorausetzung genug Geld einzunehmen, sind mit dem neuen Stadion ja gegeben. Die Bayern wollten Vidal aber Leverkusen liess ihn nicht innerhalb der Liga wechseln.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
PliskenMitglied
11.08.2011, 08:52 · #127
Inler-Euphorie in Napoli: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19694218 «Wenn ich in ein Restaurant gehe oder im Supermarkt einkaufen muss, rufe ich vorher an, dann wird der Laden für mich extra geschlossen oder geöffnet. So habe ich meine Ruhe.» Restaurant? Supermarkt? naja jeder fängt mal klein an, wegen mir wurde letzte Woche die USA geschlossen...;-)
sonarplanetMitglied
11.08.2011, 08:54 · #128
Inler-Euphorie in Napoli: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19694218 «Wenn ich in ein Restaurant gehe oder im Supermarkt einkaufen muss, rufe ich vorher an, dann wird der Laden für mich extra geschlossen oder geöffnet. So habe ich meine Ruhe.» Restaurant? Supermarkt? naja jeder fängt mal klein an, wegen mir wurde letzte Woche die USA geschlossen...;-) und für mich extra das internet abgeschaltet lol !
SandmanMitglied
23.08.2011, 11:10 · #130
Dzemaili und Inler von Barca abgeschlachet... http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Bara-zerlegt-Inler-und-Dzemaili/story/18916429 War zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber dürfte der Inler/Dzemaili - Euphorie doch gewisse Dämpfer abgesetzt haben. Mal schauen was diese Saison mit Juve läuft. Das Spiel gegen Milan ging zwar verloren, aber man spielte zumindest die 2. HZ nur auf ein Tor. Das machte Mut für die Zukunft.
ZurigoMitglied
30.08.2011, 08:28 · #132
Merkt euch folgenden Namen: Erik Manuel Lamela Die AS Roma hat sich kürzlich die Dienste vom jungen Argentinier gesichert. Er spielte zuvor bei River Plate. Hab den Jungen mehrmals spielen sehen, darunter 2x live. Er ist ne Wucht!
ZurigoMitglied
30.08.2011, 14:07 · #133
Er ist ne Wucht! warum spielt er dann bei der roma? bayern, chelsea und real waren auch interessiert. schlussendlich hat aber roma das rennen gemacht. bei der roma kann er sich nochmals einen schritt weiterentwickeln. wie auch immer, merk dir einfach den lamela :)
SandmanMitglied
11.09.2011, 10:48 · #134
Lichtsteiner trifft für Juve zum 1:0, was für ein Einstand.
C.D.M.Mitglied
11.09.2011, 20:25 · #135
FT AC Milan 2 - 2 Lazio FT Cesena 1 - 3 Napoli FT Juventus 4 - 1 Parma FT AS Roma 1 - 2 Cagliari FT Catania 0 - 0 Siena FT Chievo 2 - 2 Novara FT Fiorentina 2 - 0 Bologna FT Genoa 2 - 2 Atalanta FT Lecce 0 - 2 Udinese
Blerim_DzemailiMitglied
12.09.2011, 07:07 · #136
FT AC Milan 2 - 2 Lazio FT Cesena 1 - 3 Napoli FT Juventus 4 - 1 Parma FT AS Roma 1 - 2 Cagliari FT Catania 0 - 0 Siena FT Chievo 2 - 2 Novara FT Fiorentina 2 - 0 Bologna FT Genoa 2 - 2 Atalanta FT Lecce 0 - 2 Udinese Gelungene Premiere für Inler und Dzemaili Die beiden Schweizer Internationalen feiern in ihrem ersten Meisterschaftsspiel für die SSC Napoli einen souveränen Sieg. Napoli ist erfolgreich in die verspätet begonnene Serie A gestartet. Mit den beiden früheren FCZ-Profis Gökhan Inler und Blerim Dzemaili im Mittelfeld glückte den Süditalienern die Hauptprobe für den Auftakt in der Champions League am Mittwoch bei Manchester City. Lavezzi, Campagnaro und Hamsik erzielten die Treffer zum 3:1-Erfolg gegen Gastgeber Cesena, auf dessen Seite Nationalverteidiger Steve von Bergen, einst ebenfalls beim FCZ, das Comeback nach seiner Verletzungspause gab. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Gelungene-Premiere-fuer-Inler-und-Dzemaili/story/27499422 Habe das Spiel aufgenommen und am Sonntag geschaut. Inler war phasenweise bereits der Lenker und Denker im Mittelfeld. Und Dzemaili konnte sich von Minute zu Minute steigern und ins Team integrieren. Sein Pressing war phasenweise vorbildlich und sein Einsatz grandios. Ein riesen Kämpfer. Gelungene Premiere von unseren beiden Ex-FCZ'ler..bin gespannt auf den Mittwoch und wie sich die beiden (vorausgesetzt beide stehen wieder in der Start-11) schlagen gegen Man. City.
ShorunmuMitglied
12.09.2011, 10:22 · #137
Juve mit Topleistung gegen Parma. Ist schon lange her, dass ich die Mannschaft so spielfreudig erlebt habe. Krasic, Elia und Vidal nur auf der Bank. Diese Mannschaft hat Potential Gestern Abend noch Palermo - Inter geschaut. Geiles Spiel, 4-3, offener Schlagabtausch! Miccoli war grandios. Sneijder auf de Bank, warum auch immer?!?
DoppelsechsMitglied
12.09.2011, 10:44 · #138
Habe auch Palermo-Inter geschaut. In Gasperinis 3-4-3 System hat Sneijder offenbar keinen Platz. Finde das System eh nicht geeignet für Inter. Zanetti als IV passt nicht, Forlan ist kein Flügelspieler und Stankovic wird auch nicht jünger. Gefallen hat mir der neue Brasilianer Jonathan( Maicon-Nachfolger) und Obi. Bei Palermo war Miccoli überragend. Dass die so gegen Inter auftrumpfen, hätte ich nicht gedacht, vor allem nach dem Verlust von Pastore.
ShorunmuMitglied
12.09.2011, 13:06 · #139
Habe auch Palermo-Inter geschaut. In Gasperinis 3-4-3 System hat Sneijder offenbar keinen Platz. Finde das System eh nicht geeignet für Inter. Zanetti als IV passt nicht, Forlan ist kein Flügelspieler und Stankovic wird auch nicht jünger. Gefallen hat mir der neue Brasilianer Jonathan( Maicon-Nachfolger) und Obi. Bei Palermo war Miccoli überragend. Dass die so gegen Inter auftrumpfen, hätte ich nicht gedacht, vor allem nach dem Verlust von Pastore. 3-4-3... was für ein kacksystem. Warum ein Zarate Pazzini und Sneijder vorgezogen wird, ist mir schleierhaft, aber für mich okay:-) Zarate hat ja hängend gespielt, das können auch Pazzini und Sneijder. Die Schwalbe von Jonathan, nachdem ihn balzaretti leicht gezupft hat, war aber ziemlich dreist...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.