30.08.2011, 22:51 · #301
...und wie von mir vermutet, der luzerner oberbullendepp labert scheisse ohne ende......, der mit seinen scheiss millhouse-glubschaugen regt mi soooo uf!
...
«DOK: Narben der Gewalt: Basler Ultras und ihre Schlägerkarrieren 1990 bis 2011»Ultras nannten sie sich, waren Fans des FC Basel und in der Stadt als üble Gewalttäter bekannt und gefürchtet. Voller Hass und Aggression hatten sie ihre Haut mit Totenkopf-Tattoos zu einem Schlachtfeld gemacht. Das Faustrecht bestimmte ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen? Der Filmautor Alain Godet hat Nevio, Frosch, Gök und Jimmy 20 Jahre lang begleitet und ihre Schlägerkarrieren aufgezeichnet. Werde ich mir sicherlich anschauen..
«DOK: Narben der Gewalt: Basler Ultras und ihre Schlägerkarrieren 1990 bis 2011»Ultras nannten sie sich, waren Fans des FC Basel und in der Stadt als üble Gewalttäter bekannt und gefürchtet. Voller Hass und Aggression hatten sie ihre Haut mit Totenkopf-Tattoos zu einem Schlachtfeld gemacht. Das Faustrecht bestimmte ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen? Der Filmautor Alain Godet hat Nevio, Frosch, Gök und Jimmy 20 Jahre lang begleitet und ihre Schlägerkarrieren aufgezeichnet. Werde ich mir sicherlich anschauen.. tammi verpasst, kann man das irgendwo online schauen?
«DOK: Narben der Gewalt: Basler Ultras und ihre Schlägerkarrieren 1990 bis 2011»Ultras nannten sie sich, waren Fans des FC Basel und in der Stadt als üble Gewalttäter bekannt und gefürchtet. Voller Hass und Aggression hatten sie ihre Haut mit Totenkopf-Tattoos zu einem Schlachtfeld gemacht. Das Faustrecht bestimmte ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen? Der Filmautor Alain Godet hat Nevio, Frosch, Gök und Jimmy 20 Jahre lang begleitet und ihre Schlägerkarrieren aufgezeichnet. Werde ich mir sicherlich anschauen.. tammi verpasst, kann man das irgendwo online schauen? Schau mal in ein paar tagen auf sf.tv Das wird bestimmt noch zur Verfügung gestellt.
«DOK: Narben der Gewalt: Basler Ultras und ihre Schlägerkarrieren 1990 bis 2011»Ultras nannten sie sich, waren Fans des FC Basel und in der Stadt als üble Gewalttäter bekannt und gefürchtet. Voller Hass und Aggression hatten sie ihre Haut mit Totenkopf-Tattoos zu einem Schlachtfeld gemacht. Das Faustrecht bestimmte ihr Leben. Wie konnte es dazu kommen? Der Filmautor Alain Godet hat Nevio, Frosch, Gök und Jimmy 20 Jahre lang begleitet und ihre Schlägerkarrieren aufgezeichnet. Werde ich mir sicherlich anschauen.. tammi verpasst, kann man das irgendwo online schauen? Schau mal in ein paar tagen auf sf.tv Das wird bestimmt noch zur Verfügung gestellt. Freitag 27.1.12 11:10 bis 12:10 auf SF1 Zweitausstrahlung