Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'769 Aufrufe · Seite 12 von 43
BartholomeusMitglied
15.08.2011, 09:49 · #221
Naja bei unserem Verein find ich's gerade noch irgendwie gesunde Entwicklung, bei den Baslern, ist ein bisschen zu fest, was bei Xamax abgeht allerdings, muss man schon so ansehen, da kommt einer und macht alles ausschliesslich mit Geld, wir (die basler & die meisten anderen) haben immerhin noch starken Nachwuchs, spielt bei Xamax überhaupt irgendein Spieler aus der eigenen Jugend ? ist der Staff nich völlig überbezahlt ? Versucht er überhaupt irgendetwas längerfristiges aufzubauen? Ich kenne die Antworten nicht, jedoch vermute ich Stark dass Xamax weder Junioren aus den eigenen Reihen hat, der staff völlig überbezahlt ist & das längerfristig zwar etwas propagiert wird, allerding bereits nach 3 gegentoren wird ein neuer Torwart gekauft usw.. da kann sich längerfristig ja nichts entwickeln.. wie gesagt, Fussball braucht & Fussball ist Geld, jedoch kann man es auch in einem 'normalen' Rahmen halten, was der Xamax-präsi, ganz sicher nicht tut! Mit Geiger, Wüthrich und Facchinetti standen am letzten Spieltag gegen Servette (0:0) drei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Anfangsformation.
xavier89Mitglied
22.08.2011, 13:14 · #223
mag ich ihm gönnen; ist einfach sympathisch: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-19948665 mich haben die konstant guten leistungen vor dem letzten spieltag geben yb sehr überrascht. trotz einigen ausfällen haben sie auch gestern eine starke partie abgeliefert. habe mir gesagt, spätestens wenn sie mal gegen eine mannschaft aus dem bunde fcz, yb oder fcb müssen gehen sie unter. doch siehe da, sie haben einmal mehr die gesamte fussballschweiz überrascht und haben das berner derby souverän gewonnen. mal schauen wie lange sich der fc thun noch oben halten kann.
devanteMitglied
22.08.2011, 14:41 · #224
mag ich ihm gönnen; ist einfach sympathisch: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-19948665 mich haben die konstant guten leistungen vor dem letzten spieltag geben yb sehr überrascht. trotz einigen ausfällen haben sie auch gestern eine starke partie abgeliefert. habe mir gesagt, spätestens wenn sie mal gegen eine mannschaft aus dem bunde fcz, yb oder fcb müssen gehen sie unter. doch siehe da, sie haben einmal mehr die gesamte fussballschweiz überrascht und haben das berner derby souverän gewonnen. mal schauen wie lange sich der fc thun noch oben halten kann. Also SOUVERÄN würde ich dem nicht sagen, aber GEIL ist es trotzdem :) grande BC!
AssiToniMitglied
22.08.2011, 18:13 · #225
mag ich ihm gönnen; ist einfach sympathisch: http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-19948665 mich haben die konstant guten leistungen vor dem letzten spieltag geben yb sehr überrascht. trotz einigen ausfällen haben sie auch gestern eine starke partie abgeliefert. habe mir gesagt, spätestens wenn sie mal gegen eine mannschaft aus dem bunde fcz, yb oder fcb müssen gehen sie unter. doch siehe da, sie haben einmal mehr die gesamte fussballschweiz überrascht und haben das berner derby souverän gewonnen. mal schauen wie lange sich der fc thun noch oben halten kann. Also SOUVERÄN würde ich dem nicht sagen, aber GEIL ist es trotzdem :) grande BC! Ich würde auch sagen, das yb diese Speil hätte gewinnen müssen. Ich find geil das yb verloren hat, aber auch scheisse das thun gewonnen hat. Ich hätte lieber lugano oder so in der liga als dieses thun, darum sollten die lieber wieder absteigen ;)
ninoMitglied
23.08.2011, 07:48 · #226
Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion und wirtschaftet einigermassen vernüftig. Steht somit auf gesunden Beinen. PS: Mich freut es für Stahel, dass er 1. zum Einsatz kam bei Luzern, und 2. innerhalb einer Woche 2x Basel schlagen durfte! Das wird ihm gut tun!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
23.08.2011, 07:59 · #227
Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion Ähä mega geile Kunstrase...
AssiToniMitglied
23.08.2011, 10:11 · #228
Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion Ähä mega geile Kunstrase... ja z.B. kunstrase aber auch sonst. Thun ist mir halt einfach nicht sympatisch und ich finde das St.Gallen und auch Lugano eher in die SuperLeague gehören wie ein Thun.
komalinoMitglied
23.08.2011, 11:16 · #229
Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion Ähä mega geile Kunstrase... ja z.B. kunstrase aber auch sonst. Thun ist mir halt einfach nicht sympatisch und ich finde das St.Gallen und auch Lugano eher in die SuperLeague gehören wie ein Thun. In unsere Super-League gehören diejenige Teams die sich sportlich dafür qualifizieren,Basta!
chnobliMitglied
23.08.2011, 11:48 · #230
In unsere Super-League gehören diejenige Teams die sich sportlich dafür qualifizieren,Basta! winti!
ninoMitglied
23.08.2011, 12:21 · #231
Warum soll Thun runter? Thun hat ein super neues Stadion Ähä mega geile Kunstrase... Ja ok, aber der Acker in den Jahren vorher war nicht umbedingt besser... natürlicher Rasen bevorzuge ich eigentlich auch. Mir ist Thun sympatischer als St. Gallen, aber das ist ja Geschmacksache.
KingMitglied
25.08.2011, 06:55 · #232
Adidas ab nächster Saison raus bei GC. Los FCZ zugreifen und die Chance nutzen! ![](http://www.fczarchiv.ch/images/1284474415.jpg)
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
25.08.2011, 06:57 · #233
Adidas ab nächster Saison raus bei GC. Los FCZ zugreifen und die Chance nutzen! ![](http://www.fczarchiv.ch/images/1284474415.jpg) Au ja, endlich weg von dieser Teeny-Marke "Nike".
banksyMitglied
25.08.2011, 07:13 · #234
*
bembaMitglied
25.08.2011, 07:17 · #235
Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen).
KingMitglied
25.08.2011, 07:28 · #236
Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen). Habe ich auch gelesen, wäre für Adidas jedoch sicher kein Problem zwei Topteams auszustatten. Wenn sie jedoch zu Basel gehen, wäre der FCZ wirklich die Nr. bei Nike, wurde ja von unserer Marketingabteilung schon paar mal so verkauft, Nike sagt wir sind ihre Nr. 1 in der Schweiz ja genau! Mit Adidas wären wir, falls Basel wechselt zwar auch wieder nur die Nr. 2 aber lieber die Nr. 2 mit Adidas als die Nr. 1 mit Nike, wir sollten auf Umbro wechseln wenn wir schon den Nike Konzern an der Backe haben.
banksyMitglied
25.08.2011, 08:23 · #238
*
KingMitglied
25.08.2011, 08:31 · #239
Angeblich will Adidas beim FCB einsteigen (Vertrag mit Nike soll 2012 auslaufen). Habe ich auch gelesen, wäre für Adidas jedoch sicher kein Problem zwei Topteams auszustatten. Wenn sie jedoch zu Basel gehen, wäre der FCZ wirklich die Nr. bei Nike, wurde ja von unserer Marketingabteilung schon paar mal so verkauft, Nike sagt wir sind ihre Nr. 1 in der Schweiz ja genau! Mit Adidas wären wir, falls Basel wechselt zwar auch wieder nur die Nr. 2 aber lieber die Nr. 2 mit Adidas als die Nr. 1 mit Nike, wir sollten auf Umbro wechseln wenn wir schon den Nike Konzern an der Backe haben. Also versteh das nicht so ganz, ich find Nike zwar etwas überteuert, allerdings wohl den besten Sportartikelhersteller (optisch & Leistung). Haben ein bisschen ihren eigen style, find ich jezt nicht sooo schlecht, Adidas z.B. find ich so eine Protz-Marke, Welche Beckham & co. gerne tragen, Nike ist jung, frisch, frech, ideenreich - wie der FCZ auch ;) :) Ich setze Nike mit pomadigen Haaren, Mäsch, Schwalben, Teenys, Bling Bling, Heckspoilerfrisuren etc. in Verbindung und nicht zu vergessen Adidas zu kopieren, mit Beckham hatte Adidas Nike was voraus... was macht Nike nimmt jeden geschleckten Lackaffen unter Vertrag und denkt sie können so das Bekchamdefizit kompensieren, die heute Jugend will nicht mehr wie Beckham sein, die kennen den schon fast nicht mehr. Adidas ist Lifestyle, hatten sicherlich mit Poshboy den ersten Football Glamourboy unter Vertrag aber das wars dann auch. Adidas steht für Tradition, Lifestyle, RUN DMC etc.
JohnyJLuckyMitglied
25.08.2011, 08:36 · #240
ich bin irgendwie beides fan! adidas odlschool latschen von run dmc oder die air force one von nike. spielt jetzt für mich keine rolle sind beide sehr sympa.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.