Fussballfans für Interviews gesucht

19 Antworten · 5'703 Aufrufe · Seite 1 von 1
Interview_UniMitglied
15.08.2011, 12:40 · #1
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne
JulianMitglied
15.08.2011, 12:43 · #2
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne Hoi Evelyne "würsch" ächt no zersch es Föteli vo dir platziere?
El HomoMitglied
15.08.2011, 12:47 · #3
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne Hoi Evelyne "würsch" ächt no zersch es Föteli vo dir platziere? Wettsch nöd grad au no Adresse, Tel.Nummere, schuehgrössi und geburtsurkunde? ;)
el duderinoMitglied
15.08.2011, 14:39 · #4
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne Hoi Evelyne "würsch" ächt no zersch es Föteli vo dir platziere? Wettsch nöd grad au no Adresse, Tel.Nummere, schuehgrössi und geburtsurkunde? ;) Am Beste grad alles au no vo de Kollege wo amigs debi sind ;)
WillMitglied
16.08.2011, 07:26 · #5
Hatte sich nicht mal vor ein paar Monaten ein Basler hier im Forum ausgegeben als Zürcher und ist dann aufgeflogen?! Helfen tun wir/ich gerne...( jedoch,kommt mir ein wenig komisch vor, wenn eine Frau eine Abschlussarbeit an der UNI, über Ausschreitungen im Fussball e.c.t. macht ) ... Nicht falsch verstehen, war nur mein erster Gedanke..
gelbeseiteMitglied
16.08.2011, 07:47 · #6
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne Oder schreib einfach eine SMS mit dem Codewort Troll190 an die 9222 für mehr Zivispass.
chnobliMitglied
16.08.2011, 08:14 · #7
Ich suche für meine Masterarbeit Fussballfans, die schon einmal irgendwelche Erfahrungen mit Ausschreitungen, randalieren, etc. gemacht haben und mir in einem Interview ein paar Fragen beantworten würden. Mich interessiert die Meinung der Fans, nicht die von Polizei oder Medien!! Das Ganze ist vertraulich und wird nur für meine Abschlussarbeit verwendet. Unter allen Teilnehmern werden Kinogutscheine verlost. Bitte melden unter:** interview@gmx.ch** Evelyne Oder schreib einfach eine SMS mit dem Codewort Troll190 an die 9222 für mehr Zivispass. chf 0.20 oder chf 0.50?
AssiToniMitglied
16.08.2011, 10:26 · #8
Hatte sich nicht mal vor ein paar Monaten ein Basler hier im Forum ausgegeben als Zürcher und ist dann aufgeflogen?! Helfen tun wir/ich gerne...( jedoch,kommt mir ein wenig komisch vor, wenn eine Frau eine Abschlussarbeit an der UNI, über Ausschreitungen im Fussball e.c.t. macht ) ... Nicht falsch verstehen, war nur mein erster Gedanke.. evtl. will sie ja danach für KKS arbeiten
Interview_UniMitglied
16.08.2011, 19:18 · #9
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin.
gelbeseiteMitglied
16.08.2011, 23:03 · #10
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Wo und bei wem studierst du denn?
WillMitglied
17.08.2011, 06:21 · #11
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Wo und bei wem studierst du denn? Evelyne, du siehtst wir sind gebrannte Kinder...
KingMitglied
17.08.2011, 11:29 · #12
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Zählt es auch wenn man einer Rhythmischen Sportgymnastik Gruppierung angehört, bei uns knallt es meistens wenn die Kür mit dem Band kommt. Frag mal bei den Ultras Rüti 03 nach!
AssiToniMitglied
18.08.2011, 10:13 · #13
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Zählt es auch wenn man einer Rhythmischen Sportgymnastik Gruppierung angehört, bei uns knallt es meistens wenn die Kür mit dem Band kommt. Frag mal bei den Ultras Rüti 03 nach! auch die ultras delémont währen bereit... http://www.kurzpass.ch/index.php?view=d ... Itemid=173
BurtMitglied
18.08.2011, 16:19 · #14
Okay, Fotos gibts keine. Wer bereit ist für ein Interview, sieht mich ja dann beim Interview. Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Zählt es auch wenn man einer Rhythmischen Sportgymnastik Gruppierung angehört, bei uns knallt es meistens wenn die Kür mit dem Band kommt. Frag mal bei den Ultras Rüti 03 nach! auch die ultras delémont währen bereit... http://www.kurzpass.ch/index.php?view=d ... Itemid=173 Delsberg :D Wie köstlich. da kann man doch den Tschuttimatch bin der Brücke gratis schauen. Oder irre ich mich da im Örtchen?
AssiToniMitglied
18.08.2011, 20:57 · #15
Und zum anderen. Ich studiere Sozialarbeit und Sozialpolitik und Ausschreitungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen (muss nicht unbedingt Fussball sein, Fussball ist halt einfach Sportart Nummer 1 in der Schweiz) könnte man gewissermassen als "soziales Problem" bezeichnen. Bitte auch nicht falsch verstehen. In der Arbeit geht es auch in erster Linie um Fanverhalten, Motive, Hintergründe, etc. Ach, und ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich keine Baslerin bin. Zählt es auch wenn man einer Rhythmischen Sportgymnastik Gruppierung angehört, bei uns knallt es meistens wenn die Kür mit dem Band kommt. Frag mal bei den Ultras Rüti 03 nach! auch die ultras delémont währen bereit... http://www.kurzpass.ch/index.php?view=d ... Itemid=173 Delsberg :D Wie köstlich. da kann man doch den Tschuttimatch bin der Brücke gratis schauen. Oder irre ich mich da im Örtchen? keine ahnung :D aber so wie die fotos aussehen kann man da auch einfach auf den erst besten baumen klettern und das spiel schauen ;)
Interview_UniMitglied
28.08.2011, 15:53 · #16
Hmm, einige von euch sind ja wirklich ziemlich misstrauisch... ;) Ich studiere an der Uni Fribourg, das Fach heisst Soziale Probleme und Sozialpolitik. Und ich bin also immer noch auf der Suche nach möglichen Interviewpersonen. Es wäre wirklich super, wenn sich noch einige melden würden, da ich die Arbeit gerne bald einmal abschliessen würde. Danke euch!
AntabusMitglied
29.08.2011, 09:34 · #17
Hmm, einige von euch sind ja wirklich ziemlich misstrauisch... ;) Ich studiere an der Uni Fribourg, das Fach heisst Soziale Probleme und Sozialpolitik. Und ich bin also immer noch auf der Suche nach möglichen Interviewpersonen. Es wäre wirklich super, wenn sich noch einige melden würden, da ich die Arbeit gerne bald einmal abschliessen würde. Danke euch! mache eine diplomarbeit nie von drittpersonen abhängig...falls diese dich im stich lassen würd ich auf kreativität setzen....antworten und namen ausdenken. Lieber Manuel W. aus Z. hast du schon einmal Ausschreitungen an einem Fussballspiel erlebt? M.W. Ja scho, praktisch immer vorem und nachem matsch schüsseds so bombe und so Hast du dich schon einmal verletzt an einem Fussballspiel als Zuschauer? M.W. Ja scho, Bombesplitter und so Kannst du dir vorstellen mit deinen Kindern ein Spiel zu besuchen? M.W. Ich bin erscht 17i, aber gange amigs mit mim Göttibueb und dä finz voll geil usw....
Interview_UniMitglied
29.08.2011, 10:33 · #19
Naja, da es sich um eine empirische Arbeit handeln muss, d.h. mit Interviews oder Fragebogen, ist sie zwangsläufig abhängig von Drittpersonen. Ausserdem versuche ich doch zuerst, einige "richtige" Interviews durchzuführen. Danke trotzdem.
gelbeseiteMitglied
29.08.2011, 10:55 · #20
Hmm, einige von euch sind ja wirklich ziemlich misstrauisch... ;) Ich studiere an der Uni Fribourg, das Fach heisst Soziale Probleme und Sozialpolitik. Und ich bin also immer noch auf der Suche nach möglichen Interviewpersonen. Es wäre wirklich super, wenn sich noch einige melden würden, da ich die Arbeit gerne bald einmal abschliessen würde. Danke euch! Das heisst du hast die Arbeit schon geschrieben und brauchst einfach noch ein Interview? Da fühl ich mich gleich besser, wenn das, was ich sage sowieso keinen Einfluss auf die Arbeit hat. Meld dich mal per PN bei mir. Auch cam2cam möglich. Man dankt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.