Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'774 Aufrufe · Seite 11 von 43
MidoMitglied
09.08.2011, 14:15 · #203
«Moussilou erzählte seinem Klub-Präsidenten, er sei neunzig Minuten lang von Rüfli rassistisch beschimpft worden. Ist das wahr oder nur eine böse Unterstellung, um vom Täter zum Rassismus-Opfer zu werden?»
Rüfli: «Diese Behauptung schmerzt mehr als der Faustschlag! Ich bin Pate einer Stiftung, die im Senegal Schulen finanziert. Viele meiner Freunde sind Afrikaner, meine Verlobte ist Senegalesin! Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihn rassistisch beleidigt hätte. Ich gehe vor Gericht.» Rüfli hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Der dunkelhäutige Servettien Xavier Kouassi unterstützt seinen Teamkollegen: «Rüfli ist fast selbst ein Afrikaner!» blick mousilou hat sich wohl grad den falschen rausgepickt für seine rassismus-vorwürfe. dumm gelaufen.
SandmanMitglied
09.08.2011, 15:45 · #204
«Moussilou erzählte seinem Klub-Präsidenten, er sei neunzig Minuten lang von Rüfli rassistisch beschimpft worden. Ist das wahr oder nur eine böse Unterstellung, um vom Täter zum Rassismus-Opfer zu werden?»
Rüfli: «Diese Behauptung schmerzt mehr als der Faustschlag! Ich bin Pate einer Stiftung, die im Senegal Schulen finanziert. Viele meiner Freunde sind Afrikaner, meine Verlobte ist Senegalesin! Ich könnte ihr nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihn rassistisch beleidigt hätte. Ich gehe vor Gericht.» Rüfli hat Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Der dunkelhäutige Servettien Xavier Kouassi unterstützt seinen Teamkollegen: «Rüfli ist fast selbst ein Afrikaner!» blick mousilou hat sich wohl grad den falschen rausgepickt für seine rassismus-vorwürfe. dumm gelaufen. Hehe, habe ich mir auch gedacht. Verstehe dass dies Rüfli nicht auf sich sitzen lässt und vor Gericht will. Mal schauen, vielleicht zieht ja Mussilein seine Vorwürfe noch zurück. So oder so dürfte er längere Zeit nicht mehr spielen können.
Charlie BrownMitglied
09.08.2011, 17:19 · #205
nun, die Frage wäre ja, was hat er genau zu Moussilou gesagt? Moussilou ist französisch kongolesischer Doppelbürger, vielleicht ist ihm während dem Spiel öfters mal "scheiss Kongolese" raus gerutscht?
Brave New WorldMitglied
10.08.2011, 06:34 · #206
Rüfli hat ihm Hopper zugerufen. Das ist natürlich die Schlimmste Beleidigung welche es gibt.
ZurigoMitglied
12.08.2011, 08:07 · #207
Gigi Oeri hat heute Vormittag den Rücktritt als Präsidentin des FC Basel bekannt gegeben. Quelle: Tagi
LoftonMitglied
12.08.2011, 08:18 · #208
Solange Sie weiter das Portemonai für den FCB offen hat, ist dies keine wichtige Neuigkeit...
PliskenMitglied
13.08.2011, 10:05 · #209
Solange Sie weiter das Portemonai für den FCB offen hat, ist dies keine wichtige Neuigkeit... Wird sie nicht, daher IST es eine wichtige Nachricht. nebenbei: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uft-178971 der geht mir sowas von auf den Sack! Aber für den Boulevard ist er natürlich ein gefundenes Fressen. Wenn CC mal wieder etwas in der Klinik sein sollte, mal beim guten alten Buli anrufen und fragen, ob er was Dringendes mitzuteilen hat...
JulianMitglied
13.08.2011, 23:59 · #210
solange ihr den anabolikazwerg und den speuzi in euren reihen habt, müsst ihr euch ja keine sorgen machen, aber ein sieg in basel wäre schon mal wieder was schönes, bitte wenn möglich wieder in der 93. minute... hehe wältklass!
BierbaronMitglied
14.08.2011, 13:21 · #211
solange ihr den anabolikazwerg und den speuzi in euren reihen habt, müsst ihr euch ja keine sorgen machen, aber ein sieg in basel wäre schon mal wieder was schönes, bitte wenn möglich wieder in der 93. minute... hehe wältklass! genau wie dein avatar ;)
gelbeseiteMitglied
14.08.2011, 15:43 · #212
Das Pack lutscht wieder, herrlich :)
1896_Mitglied
14.08.2011, 15:58 · #213
5. ASL-Runde ist komplett: Basel - Zürich 1:2 Sion - Luzern 1:1 GC - YB 0:3 Thun - Lausanne 5:2 Xamax - Servette 0:0
LiGhmasteRMitglied
14.08.2011, 16:28 · #214
Sforza ist ein wunderbarer trainer. bitte verlängert seinen vertrag bis er in rente geht! einfach optimal für uns, gegen den rest der liga kackt er ab aber basel ringen sie punkte ab.
MacheteMitglied
14.08.2011, 19:33 · #216
und das alles isch eus zverdanke Und hüt hend d Gümper wieder ufd Fressi kriegt xD Viellicht singermer am Endi vode Saison: GC, GC, ab id Nati B (anstell vom normale)! Träume söll ja erlaubt sii!
El HomoMitglied
14.08.2011, 23:58 · #217
Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber mir gefällt diese Saison immer mehr! BTW Noch ein wörtchen zum Xamax-chef: Es ist unglaublich, wie schnell hier und schweizweit dank Blick und co. alle nun gegen den Mann sind, der sich halt nicht so "schweizerisch" verhält wie alle anderen Sportchefs, vielleicht etwas laut und ruppig ist und eventuell im Unrecht. Mein Gott, Xamax war am Rande des Abgrunds, und da flattert einer her mit seinen Millionen und versucht den Klub zu retten! Was ist, wenn er recht hat? Was ist, wenn bis jetzt Xamax nur ein wandelnder Missstand war, dass halt irgendwann mal gereinigt werden musste? und dann ist es ja eigentlich klar, dass man dann nicht gleich auf Anhieb die Grossen in der SL besiegen kann, nachdem man zuerst die hälfte des Personals rauswerfen musste, welches wahrscheinlich am Dauerpfuschen war... versteht mich nicht falsch, ich weiss dass das alles hypothetisch ist und ich eventuell total unrecht habe, aber trotzdem wünsche ich ihm viel Glück und hoffe wirklich, dass er am schluss dem Rest der SL zeigen kann dass er Recht hatte. und wenns doch nöd eso isch, dänn isch er halt würkli en tubbel !
banksyMitglied
15.08.2011, 07:03 · #218
*
chnobliMitglied
15.08.2011, 07:07 · #219
zum Sport der reichen durch leute, die den fanklubs saisonkarten gratis überlassen wir der fussball zum sport der reichen? edith: bin ja auch nicht absolut glücklich über die entwicklung, aber bei jedem thema / posting einen bezug zum kapitalismus machen nervt mit der zeit
banksyMitglied
15.08.2011, 07:30 · #220
*
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.