Hätte es Luzern und seinen tollen Fans auch gegönnt und kann mir auch jetzt noch gut vorstellen, dass sie es schaffen, denn Xamax wird in Genf verlieren und Luzern Aarau schlagen. Dann kommt es am letzten Spieltag dann zum alles entscheidenden direkten Duell mit dem der FCZ hoffentlich nichts mehr zu tun haben wird...
Gruess Florian
Also ich denke nun müsste es schon mit dem Teufel zu und her gehen, wenn diese 27 Punkte nicht mehr reichen.......ich glaube, wir haben es nun geschafft!
Also ich denke nun müsste es schon mit dem Teufel zu und her gehen, wenn diese 27 Punkte nicht mehr reichen.......ich glaube, wir haben es nun geschafft!
Hoffen wir, dass die Spieler nicht das selbe denken! Denn dann haben wir zwei Niederlagen auf sicher.
Gruss Flo
Bin auch tatsächlich jetzt noch skeptisch, ob 27 wirklich reichen werden und darum muss gegen YB auf jeden Fall ein Punkt her, damit wir dann danach in der Flachpassbar wirklich unbeschwert den Saisonabschluss feiern können...
Gruess Florian
WAS Läuft???????????????????????????????????????????????
wir haben noch in delemont spiel!! und dort werden wir auch hingehen auch wenn wir schon in der finalrunde sein sollten!
also bitte.... qualiabschluss zu hause... aber nicht qualiabschluss!
WAS Läuft???????????????????????????????????????????????
wir haben noch in delemont spiel!! und dort werden wir auch hingehen auch wenn wir schon in der finalrunde sein sollten!
also bitte.... qualiabschluss zu hause... aber nicht qualiabschluss!
Das habe ich natürlich auch gemeint, nur nicht gleich so entrüstet sein!
Wenn ich jedesmal bei einem deiner vielen miss-, bzw. unverständlichen Postings gleich so reagieren würde, hätte ich nichts anderes mehr zu tun, als zu antworten... :-)
Gruess Florian