TV TIPP

343 Antworten · 83'155 Aufrufe · Seite 15 von 18
GräseMitglied
03.08.2011, 08:33 · #281
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus
ColoMitglied
03.08.2011, 22:43 · #282
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus diese kannst du alle auf youtube anschauen ;)
ZurigoMitglied
04.08.2011, 09:00 · #283
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus diese kannst du alle auf youtube anschauen ;) ist das football factory international? dann empfehl ich football factory international - argentinia! el clasico independiente - racing
GräseMitglied
04.08.2011, 09:57 · #284
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus diese kannst du alle auf youtube anschauen ;) Ich weiss aber habe gestern wieder mal spontan reingezappt.. ;) schon ne geile Hooligantusse
GräseMitglied
04.08.2011, 09:57 · #285
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus diese kannst du alle auf youtube anschauen ;) Ich weiss aber habe gestern wieder mal spontan reingezappt.. ;) schon ne geile Hooligantusse
ZüriChiefMitglied
04.08.2011, 11:24 · #286
Gestern kam auf `RTL Crime der Hooligan Report von Dany Dyer aus Russland. Es gibt dort tatsächlich weibliche Holliganfirms... und die sah sogar noch Hammeraus diese kannst du alle auf youtube anschauen ;) Ich weiss aber habe gestern wieder mal spontan reingezappt.. ;) schon ne geile Hooligantusse Die Sendung hab ich zufälligerweise auch gesehen :) die kleine ist nicht von schlechten Eltern + kann sich noch wehren ;) http://www.youtube.com/watch?v=7DE7h4EMzmU <--- Wer es schauen möchte, ab 17:30 ist auch Swetlana mit von der Partie :D
GooseMitglied
05.08.2011, 07:30 · #287
Heute abend, 20.15 auf ARD: Bundesliga-Start mit Borussia Dortmund - HSV
züriischoisMitglied
24.08.2011, 18:02 · #288
Heute 20.50 SF1 Rundschau, irgendwas mit Fussballkrawallen
devanteMitglied
25.08.2011, 06:29 · #290
Heute 20.50 SF1 Rundschau, irgendwas mit Fussballkrawallen http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... -Kontrolle meine gütte, KKS wiedermal in bestform, die hat ja sowas von keine ahnung. Gillieron ist wohl noch der einzige der weiss, von was er spricht. auch der luzerner polizeichef im stadion....grrr......
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
25.08.2011, 07:35 · #291
Heute 20.50 SF1 Rundschau, irgendwas mit Fussballkrawallen http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... -Kontrolle meine gütte, KKS wiedermal in bestform, die hat ja sowas von keine ahnung. Gillieron ist wohl noch der einzige der weiss, von was er spricht. auch der luzerner polizeichef im stadion....grrr...... Das Kabinett des Grauens: KKS, Banause und Henseler --> mehr Inkompetenz ist nicht machbar.
GräseMitglied
30.08.2011, 13:26 · #292
Club - Gewalt im Fussball: Wer stoppt die Schläger? Saubannerzüge nach Auswärtsspielen, randalierende Chaoten in Stadien, Vermummte, die auf den Sicherheitsdienst einprügeln - die Fan-Gewalt hat laut Polizei eine neue Stufe erreicht. Kürzlich veröffentlichte Gewaltvideos schockieren die Öffentlichkeit. Wie können Gewaltexzesse von Fans gestoppt werden? Welche Rolle spielen dabei Klubs, Fanarbeiter, der Fussballverband und die Ordnungskräfte? Können angedrohte Spielabsagen die Gewalt eindämmen? Unter der Leitung von Röbi Koller diskutieren: - Thomas Busset, Gewaltforscher Universität Neuenburg - Thomas Gander, Koleiter Fanarbeit Basel, Geschäftsführer Fanarbeit Schweiz - Beat Hensler, Kommandant Luzerner Polizei - Bernhard Heusler, designierter Präsident FC Basel - Roger Schneeberger, Generalsekretär der Justiz- und Polizeidirektorenkonferenz KKJPD
PliskenMitglied
30.08.2011, 15:15 · #293
habs auch grad gesehen, werde sicher mal reinschauen, auch wenn ich bezweifle, dass die Sendung neue Erkenntnisse an den Tag bringt...lass dich überraschen:)
dujaMitglied
30.08.2011, 16:54 · #294
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen.
AssiToniMitglied
30.08.2011, 17:28 · #295
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen. es ist das öffentliche fernsehen der schweiz, da wird so oder so nur das gesagt was schon in den medien stand, da diese leser auch das zielpublikumm sind. Wie heusler da mitspielt gilt abzuwarten, das ein oder andere "proFans" wird er wohl sagen, aber allzu viele "hoffnungen" würde / werde ich mir sicherlich nicht machen...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
30.08.2011, 17:44 · #296
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen. Ich glaube kaum, dass Gander und Busset den gleichen Müll rauslassen wie Hensler und Schneeberger... Thomas Gander: »Die Debatte zum Thema Fangewalt hat sich verselbständigt, mittlerweile hat sie schon fast hysterische Züge.« Thomas Busset: »Die Fussballfans werden zunehmend kriminalisiert, wie das Beispiel Pyro zeigt. Die Kriminalisierung bewirkt, dass sich die Fans noch stärker solidarisieren. Das nützt vor allem den Radikalen unter ihnen.«
devanteMitglied
30.08.2011, 20:05 · #297
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen. Ich glaube kaum, dass Gander und Busset den gleichen Müll rauslassen wie Hensler und Schneeberger... Thomas Gander: »Die Debatte zum Thema Fangewalt hat sich verselbständigt, mittlerweile hat sie schon fast hysterische Züge.« Thomas Busset: »Die Fussballfans werden zunehmend kriminalisiert, wie das Beispiel Pyro zeigt. Die Kriminalisierung bewirkt, dass sich die Fans noch stärker solidarisieren. Das nützt vor allem den Radikalen unter ihnen.« und ohne Gillieron hätten wir hier in der schweiz wohl schon lange KKS-Mässige events statt fussball, auch ihn darf man getrost zu den intelligenten der "fussball-szene" zählen......ganz im gegensatz zum Mongo-Luzern polizeidirektor Hensler......freu mich jetzt schon auf seine dummen aussagen...grrr immerhin hat man die "spezialistin in sachen hooliganismus" KKS nicht eingeladen, damit die profilierungsfotze wiedermal ne platform kriegt sich zu zeigen......
Los TiozMitglied
30.08.2011, 21:24 · #298
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen. Ich glaube kaum, dass Gander und Busset den gleichen Müll rauslassen wie Hensler und Schneeberger... Thomas Gander: »Die Debatte zum Thema Fangewalt hat sich verselbständigt, mittlerweile hat sie schon fast hysterische Züge.« Thomas Busset: »Die Fussballfans werden zunehmend kriminalisiert, wie das Beispiel Pyro zeigt. Die Kriminalisierung bewirkt, dass sich die Fans noch stärker solidarisieren. Das nützt vor allem den Radikalen unter ihnen.« und ohne Gillieron hätten wir hier in der schweiz wohl schon lange KKS-Mässige events statt fussball, auch ihn darf man getrost zu den intelligenten der "fussball-szene" zählen......ganz im gegensatz zum Mongo-Luzern polizeidirektor Hensler......freu mich jetzt schon auf seine dummen aussagen...grrr immerhin hat man die "spezialistin in sachen hooliganismus" KKS nicht eingeladen, damit die profilierungsfotze wiedermal ne platform kriegt sich zu zeigen...... Sehr schön hat es Thomas Gander ausgedrückt: Er habe immer mehr das Gefühl, dass das Thema Gewalt im Fussball immer mehr dazu benutzt wird, sich in den Medien zu profilieren. Sehr positiv stimmen mich Heusler (wohl der Einzige, um welchen ich die Basler beneide...) und auch Gillieron. Vor allem schön zu hören dass er als SFV-Präsident doch sehr gut differenzieren kann und sich nicht dem medialen und politischen Druck beugt sondern sagt was wirklich Sache ist. Bin allgemein positiv überrascht von der Runde, habe Schlimmes befürchtet...
Los TiozMitglied
30.08.2011, 21:24 · #299
Da muss man ja auf Heusler "hoffen", die anderen 4 werden wohl alle den selben Stuss rauslassen. Ich glaube kaum, dass Gander und Busset den gleichen Müll rauslassen wie Hensler und Schneeberger... Thomas Gander: »Die Debatte zum Thema Fangewalt hat sich verselbständigt, mittlerweile hat sie schon fast hysterische Züge.« Thomas Busset: »Die Fussballfans werden zunehmend kriminalisiert, wie das Beispiel Pyro zeigt. Die Kriminalisierung bewirkt, dass sich die Fans noch stärker solidarisieren. Das nützt vor allem den Radikalen unter ihnen.« und ohne Gillieron hätten wir hier in der schweiz wohl schon lange KKS-Mässige events statt fussball, auch ihn darf man getrost zu den intelligenten der "fussball-szene" zählen......ganz im gegensatz zum Mongo-Luzern polizeidirektor Hensler......freu mich jetzt schon auf seine dummen aussagen...grrr immerhin hat man die "spezialistin in sachen hooliganismus" KKS nicht eingeladen, damit die profilierungsfotze wiedermal ne platform kriegt sich zu zeigen...... Sehr schön hat es Thomas Gander ausgedrückt: Er habe immer mehr das Gefühl, dass das Thema Gewalt im Fussball immer mehr dazu benutzt wird, sich in den Medien zu profilieren. Sehr positiv stimmen mich Heusler (wohl der Einzige, um welchen ich die Basler beneide...) und auch Gillieron. Vor allem schön zu hören dass er als SFV-Präsident doch sehr gut differenzieren kann und sich nicht dem medialen und politischen Druck beugt sondern sagt was wirklich Sache ist. Bin allgemein positiv überrascht von der Runde, habe Schlimmes befürchtet...
devanteMitglied
30.08.2011, 21:25 · #300
...und wie von mir vermutet, der luzerner oberbullendepp labert scheisse ohne ende......, der mit seinen scheiss millhouse-glubschaugen regt mi soooo uf!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.