Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'564 Aufrufe · Seite 9 von 43
KingMitglied
26.07.2011, 11:15 · #161
de flurin zu xamax; auf den punkt gebracht: http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 28369.html Na ja mir fehlt hier jeglicher Mehrwert, nicht mehr als ein paar zusammengewürfelte Abschnitte aus verschiedenen Berichten. Lustig ist vor allem der Teil, dass der Verband was tun muss, ja was soll er den tun lieber Flurin? Bis jetzt hat der Tschetschene noch gegen keine einzige Regel verstossen.
GooseMitglied
26.07.2011, 12:23 · #162
Yapi vom FCB mit Kreuzbandriss bis Ende Jahr out.. quelle: Blickonline
PyleMitglied
26.07.2011, 16:09 · #164
Als Jakupovic den Max vor unserer Kurve machte, war er in den Augen der Insekten ein "Held" und "geile Siech". Und nun dieses lächerliche Niederhasler Kindergartengetue wegen einem "Scheiss GC". Gnä-gnä-gnä. Ändert nichts daran, dass Fussballer sich aufs Spiel konzentrieren und das Gemaxe sein lassen sollten.
gelbeseiteMitglied
30.07.2011, 09:25 · #172
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Thun-Goalie-verhoehnt-GC-13968674 Bitzeli verbesserigswürdig trotzdem: Grande PIU GRAAAAANDE!!! GC GC die .... Bezüglich Da Costas Charaktereigenschaften sind ja seit fünf Jahren keine Fragen mehr offen. Der Kommentar ist ja mehr als überflüssig. Ich glaube niemand bestreitet, dass er einen groben Fehler gemacht hat. Seine Tat war indes genau so leichtsinnig wie die von Kretsch, sich anmassen anhand dieses Ereignisses ein Bild seines Charakters machen zu können ist aber einfach nur unverschämt. Ausserdem hat er für sein Verhalten ziemlich viel gebüsst.
PiederMitglied
30.07.2011, 10:59 · #173
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Thun-Goalie-verhoehnt-GC-13968674 Bitzeli verbesserigswürdig trotzdem: Grande PIU GRAAAAANDE!!! GC GC die .... Bezüglich Da Costas Charaktereigenschaften sind ja seit fünf Jahren keine Fragen mehr offen. Der Kommentar ist ja mehr als überflüssig. Ich glaube niemand bestreitet, dass er einen groben Fehler gemacht hat. Seine Tat war indes genau so leichtsinnig wie die von Kretsch, sich anmassen anhand dieses Ereignisses ein Bild seines Charakters machen zu können ist aber einfach nur unverschämt. Ausserdem hat er für sein Verhalten ziemlich viel gebüsst. Wenn jemand spätnachts seinen schwer verunfallten und verletzten Kollegen auf der Strasse liegen lässt und abhaut, damit er selbst keinen Ärger bekommt, buchst du das unter "Leichtsinn" ab? Interessante Sichtweise. Aber egal, für mich ist das - im Gegensatz zu Stanic' Verhalten - absolut unverzeihlich und sagt sehr wohl etwas über seinen Charakter aus. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.
gelbeseiteMitglied
30.07.2011, 11:38 · #174
Wenn jemand spätnachts seinen schwer verunfallten und verletzten Kollegen auf der Strasse liegen lässt und abhaut, damit er selbst keinen Ärger bekommt, buchst du das unter "Leichtsinn" ab? Nein, ich beurteile den Vorfall aber anders als du. Darf man den Berichten von damals glauben, waren beide stark alkohlisiert, also ihre Wahrnehmung beeinträchtigt. Weiter kann man davon ableiten, dass er eine Panikreaktion zeigte und nicht mehr in der Lage war rational zu überlegen, was dann schliesslich zur Fahrerflucht führte. Ich bin auch der Überzeugung, dass er das Ausmass des Unfalls in keiner Weise abschätzen konnte, und wäre er nüchtern gewesen, bzw. hätte einen klaren Kopf gehabt, wäre er ganz sicher zu seinem Kumpel gestanden. Jedenfalls kann man aus den mir bekannten Quellen nichts anderes Ableiten. Und DAS ist meiner Meinung nach eher eine jugendliche Dummheit (mit gravierenden Folgen), und bestimmt keine Charakterschwäche oder sowas.
UjfalushiMitglied
31.07.2011, 15:45 · #176
wie es aussieht spielen wir mit xamax um den letzten platz diese saison:-)
yellowMitglied
31.07.2011, 16:03 · #177
wie es aussieht spielen wir mit xamax um den letzten platz diese saison:-) Wegen der vielen Unentschieden hält sich der Schaden der Niederlage von gestern einigermassen in Grenzen. Nur nützt das herzlich wenig, wenn bei uns nicht sofort ein Umschwung zum Guten einsetzt. Dank Xamax haben wir die Rote Laterne wieder abgegeben. Wir sind wohl alle gespannt, wie viele Leute bei den Neuenburger morgen einen neuen Club suchen müssen.
C.D.M.Mitglied
31.07.2011, 17:09 · #178
Ebay-Servette 1:1 Xamax-Sion 0:3 Luzern-Thun 0:0
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.