Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'302 Aufrufe · Seite 6 von 43
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
17.07.2011, 12:08 · #101
Weiss jemand hier drinn gut über die jeweiligen Budgets bescheid? Man (oder ich) hört oft verschiedene Angaben über die Clubbudgets. Beispielsweise variierte das Budget der Süddeutschen letztes Jahr je nach Quelle zwischen 30 und 60 Mio CHF. Wäre es für jemanden möglich, eine Budgettabelle der SL-Clubs für diese Saison aufzustellen? Fände ich sehr interessant. So eine Liste wird relativ schwierig, da nach meinem Wissen nur der FCB und der FCZ ihre Zahlen veröffentlichen. Bei YB z.B. sind jegliche Zahlen Spekulation... Hier der Geschäftsbericht 2010 vom FCB: http://www.fcb.ch/media/Archiv/FormulareDokumente/GeschBericht_Inh_low_2010.pdf --> Budget 57mio CHF
C.D.M.Mitglied
17.07.2011, 16:00 · #103
Die bisherigen Spiele der 1. Runde Sion - Zürich 1:0 YB - Basel 1:1 Servette - Thun 1:2 Xamax - Luzern 0:3 (gemäss Tagiticker nur 5000 Fans und das bei Gratiseintritt..mal schauen was die Tschetschenen sonst noch anstellen..4 Sponsoren sollen ja bereits abgesprungen sein) Pack-Lausanne am Mittwuch
UssersihlMitglied
17.07.2011, 16:36 · #104
Weiss jemand hier drinn gut über die jeweiligen Budgets bescheid? Man (oder ich) hört oft verschiedene Angaben über die Clubbudgets. Beispielsweise variierte das Budget der Süddeutschen letztes Jahr je nach Quelle zwischen 30 und 60 Mio CHF. Wäre es für jemanden möglich, eine Budgettabelle der SL-Clubs für diese Saison aufzustellen? Fände ich sehr interessant. So eine Liste wird relativ schwierig, da nach meinem Wissen nur der FCB und der FCZ ihre Zahlen veröffentlichen. Bei YB z.B. sind jegliche Zahlen Spekulation... Hier der Geschäftsbericht 2010 vom FCB: http://www.fcb.ch/media/Archiv/FormulareDokumente/GeschBericht_Inh_low_2010.pdf --> Budget 57mio CHF Ok, merci trotzdem. Habe aber letztens gehört/gelesen, dass der FCZ mittlerweile budgetmässig zusammen mit Lutschgern auf Platz 3 steht.Dürfte dies etwa realistisch sein? @1896: Das Trikot von Xamax finde ich ziemlich gelungen, vorallem auch darum, weil sie heute ohne Sponsor aufgetreten sind.
C.D.M.Mitglied
17.07.2011, 18:20 · #105
Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore
Schwizermaischter FCZMitglied
17.07.2011, 20:12 · #106
Ist echt traurig, was da in Neuchatel passiert. Dass ein Investor einsteigt, ok. Dass etwas frischer Wind kommt, ok. Aber dass ein Verein so als Plattform für Propaganda und Selbstverwirklichung missbraucht wird, No-Go. Hoffe die steigen ab oder aber die echten Xamaxiens können sich durchsetzen.
franzlMitglied
17.07.2011, 21:12 · #107
Immerhin nette Antwort der Luzerner Fans mit ihren beiden Spruchbändern! Gute Idee.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
17.07.2011, 21:40 · #108
Immerhin nette Antwort der Luzerner Fans mit ihren beiden Spruchbändern! Gute Idee. und was genau stand auf dem zweiten drauf?
CONE OM ZI!RÜ
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
18.07.2011, 12:09 · #109
Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore vor allem die pausenunterhaltung hat m.e. den vogel abgeschossen. vorabinfo: am 6.11.2011 spielen wir bei Xamax. hier schon mal der link für die visa-gesuche in unsere russisch/tschetschenische enklave: http://www.visa-plus.de/index.php?sect=lander&land=rus
BaniMitglied
20.07.2011, 14:53 · #111
......das mediale Interesse von YB geht mir auf den Sack. Ich hoffe schwer, dass sie wieder auf die Fresse fliegen! Lieber wir spielen mit Bisel um die Titel, als die Mongos aus Bern! "Auch mit Gross wirds man nicht los" neues Sprichwort..
C.D.M.Mitglied
20.07.2011, 16:30 · #112
Ebay verstärkt sich mit einem finnischen Verteidiger: 20. Juli, 17.23 Uhr YB verstärkt die Abwehr. Der 22-jährige Finne Juhani Ojala kommt von HJK Helsinki zu den Bernern. Auf Wunsch des finnischen Meisters wird Ojala noch bis zum Derby vom 12. August (gegen Honka) für HJK Helsinki spielen und dann nach Bern wechseln. Der 1.91m grosse Innenverteidiger wurde 2010 zum besten Abwehrspieler der finnischen Liga gewählt. Er unterschreibt für vier Jahre. Zusätzlich verlängert YB um zwei weitere Jahre mit François Affolter bis 2016. Damit ist definitiv kein Platz mehr vorhanden für Emiliano Dudar.
C.D.M.Mitglied
20.07.2011, 20:49 · #113
Nachtragsspiel der 1. Runde Pack-Lausanne 2:0
devanteMitglied
21.07.2011, 12:03 · #114
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack
Dini MueterMitglied
21.07.2011, 12:05 · #115
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Wie, wer, wann, wo? Ach ja und wayne? ;)
21.07.2011, 12:07 · #116
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Wie, wer, wann, wo? Ach ja und wayne? ;) Im Facebook wahrscheinlich ;)
Dini MueterMitglied
21.07.2011, 12:10 · #117
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Wie, wer, wann, wo? Ach ja und wayne? ;) Im Facebook wahrscheinlich ;) Ähä, der Devi ist sicher FB-Friend mit GC, muah! Ed: aka Facebook-Judas.
Brave New WorldMitglied
21.07.2011, 12:32 · #118
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Lass Sie doch die grosse Fresse schwingen. Umso schöner ist es wenn wir die Affen im Derby weghauen.
devanteMitglied
21.07.2011, 13:31 · #119
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Wie, wer, wann, wo? Ach ja und wayne? ;) 1x ein kunde den ich heute getroffen habe 1x ein mitarbeiter welcher ne riesen fresse habe 2x "freunde" von mir..... wollte einfach mal wieder erwähnt haben, dass dieses ungeziefer einfach nur nervig ist und in die nati b gehört krönu du bünzlikacker, heb de rand :)
StradaA2Mitglied
21.07.2011, 18:41 · #120
das scheiss niederhaslischeisspack hat schon wieder ne riesenfresse......ich glaubs nich. die sollen endlich absteigen dieses dreckige pack Lass Sie doch die grosse Fresse schwingen. Umso schöner ist es wenn wir die Affen im Derby weghauen. Ok ;o) evtl. reagiere ich etwas empfindlich. Das die Affen fällig sind isch schon seit einigen Jahren so und langsam muss es klappen sonst machen wir uns zu Affen. Aber das mediale Interesse geht mir wirklich auf den Sack! Das Bisel starkes mediales Interess hat isch mir egal, die haben wie wir (leider ehrlicherweise erwähnt...bisel noch mehr) international schon einige Punkte gesammelt. Das loserpack aus dem Hauptdorf....ereicht nichts null gar nichts schon seit Jahren, weder national noch international und steht andauern in den Medien! Ich wünsche Ihnen von Herzen Platz 6 und eine Cupfinalniederlage gegen uns oder Sion.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.