Super League-Saison 2011/2012

848 Antworten · 225'499 Aufrufe · Seite 2 von 43
starmanMitglied
10.06.2011, 16:20 · #21
Sorry, so leid es mir tut. Aber Niederhasli wird sich wohl eher im oberen Mittelfeld präsentieren. Und das mit dem geschlossenen C muss ein Witz sein. Alles andere wäre ein Witz :-). Mir wärs allerdings recht. :-)) Da hat ja der FCZ in den Geisterspielen mehr Zuschauer (draussen) im C gehabt ;-) Für die Spieler der Hammer wenn sie durch den Gang aufs Feld kommen... Und irgendwie muss man ja in die Medien kommen wenns Sportlich nicht reicht, Zürich verlassen und jetzt de Seich!
ShorunmuMitglied
14.06.2011, 11:25 · #22
Auch in der neuen Saison führt leider kein Weg an Basel vorbei. Jedoch gehe ich davon aus, dass sie diesen Sommer noch ein paar gewichtige Abgänge haben werden. Safari und Ferati sind schon weg und wenn xhaka und shaqiri eine gute EM spielen, kann es sehr gut sein, dass auch sie weg sind. Zudem dürfte auch Frei mit seinen 27 Toren nicht ganz uninteressant sein. Vor allem wenn sich in einem mittelmässigen franz. oder deutschen Klub Stürmer nr. 1 oder 2 ausfällt, dürfte frei begehrt werden. Aber bevor das alles geschieht, sehe ich die Tabelle so:
  1. Basel
  2. YB
  3. FCZ
  4. GC
  5. Sion
  6. Servette
  7. Luzern
  8. Lausanne
  9. Xamax
  10. Thun
KampfsauMitglied
14.06.2011, 11:36 · #23
Auch Zudem dürfte auch Frei mit seinen 27 Toren nicht ganz uninteressant sein. Vor allem wenn sich in einem mittelmässigen franz. oder deutschen Klub Stürmer nr. 1 oder 2 ausfällt, dürfte frei begehrt werden. Ja klar, der Frei in diesem Alter (ca. 32?) wechselt dann weg von seinem Lieblingsverein, mit welchem er in der Champions League spielen kann, zu einem mittelmässigen (evtl. nicht mal Europa League) Verein...
blancoMitglied
02.07.2011, 18:57 · #25
was denkt ihr wo xamax diese saison stehen wird? Geben ordentlich Geld aus
supporterMitglied
03.07.2011, 12:17 · #26
(hoffentlich) weit unten! Absoluter Müll was dort abgeht. Willkürliche Entlassungen und irgendwelche "wanna -be - toptransfers"
UssersihlMitglied
03.07.2011, 15:35 · #27
was denkt ihr wo xamax diese saison stehen wird? Geben ordentlich Geld aus Denke nicht dass sich das auszahlen wird. Die CH Liga hat mit solchen Investoren bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht (vgl. Servette, Wil). Der einzige Vereien, bei welchem es bisher mit viel schnellem Geld gut geklappt hat, sind die Chemiefritzen aus Basel. Dort steckte aber einiges mehr System hinter dem ganzen als in den anderen erwähnten Fällen. Und auch bei Xamax sieht es wieder nach einem Schnellschuss aus der sich nicht bezahlt machen wird. Auf der einen Seite schön, wenn die auf die Schnauze fallen, auf der anderen Seite traurig, wenn ein weiterer Traditionsverein gegen die Wand gefahren werden sollte.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
04.07.2011, 09:57 · #31
was denkt ihr wo xamax diese saison stehen wird? Geben ordentlich Geld aus gestern ein guter bericht zu xamax in der sonntagszeitung. habe grundsätzlich nichts gegen einen (ausländischen) investor. aber wie man liest, benehmen die sich wie ein elefant im porzellanladen. ein neues vereinslogo scheint dabei noch das kleinste übel zu sein. interessant auch die rhetorische frage nach dem verhalten der bisherigen business-club geldgeber und sonstigen sponsoren. die bisherige verankerung des clubs im eher kleinbürgerlichen neuenburg, wird geradezu böswillig aufs spiel gesetzt. frage mich, wieviele saisonkarten die heuer überhaupt verkaufen werden...?
ShorunmuMitglied
04.07.2011, 10:34 · #32
was denkt ihr wo xamax diese saison stehen wird? Geben ordentlich Geld aus gestern ein guter bericht zu xamax in der sonntagszeitung. habe grundsätzlich nichts gegen einen (ausländischen) investor. aber wie man liest, benehmen die sich wie ein elefant im porzellanladen. ein neues vereinslogo scheint dabei noch das kleinste übel zu sein. interessant auch die rhetorische frage nach dem verhalten der bisherigen business-club geldgeber und sonstigen sponsoren. die bisherige verankerung des clubs im eher kleinbürgerlichen neuenburg, wird geradezu böswillig aufs spiel gesetzt. frage mich, wieviele saisonkarten die heuer überhaupt verkaufen werden...? scheinbar ist xamax an pablo aimar dran...
ShorunmuMitglied
04.07.2011, 11:56 · #33
Gemäss Blick wird YB Meister und wir Achter.
Blerim_DzemailiMitglied
04.07.2011, 12:43 · #34
Gemäss Blick wird YB Meister und wir Achter. @Shorunmu: Ist nur ein Transferranking und keine mögliche Tabelle gemäss Blick! Aber geht mir sowieso am A***** vorbei! Hoffe auf eine geile Saison mit unseren jungen Wilden!!!
ShorunmuMitglied
04.07.2011, 12:52 · #35
Gemäss Blick wird YB Meister und wir Achter. @Shorunmu: Ist nur ein Transferranking und keine mögliche Tabelle gemäss Blick! Aber geht mir sowieso am A***** vorbei! Hoffe auf eine geile Saison mit unseren jungen Wilden!!! Dito
C.D.M.Mitglied
04.07.2011, 12:58 · #36
was denkt ihr wo xamax diese saison stehen wird? Geben ordentlich Geld aus Hier noch ein weiteres Gerücht... sind an Zigic dran: http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00_00.html
ZMitglied
04.07.2011, 13:19 · #37
und ein weiteres gerücht: lazio an YB-wölfli dran.er soll dort muslera ersetzen, der zu gala wechselt. wölfli hat noch vertrag bis 2015 und dürfte bei einem angebot von ca. 2.0 mio gehen. sollte wölfli YB verlassen, würde der GC goali bürki wohl sofort zurückgeholt werden.... Q: transfermarkt.ch - quellenangabe dort: lematin mein kommentar: ich glaube gross wäre froh, wenn wölfli weg wäre, da die spielweise von wölfli gross sicherlich nicht zuspricht. wölfli ist zweifelslos ein guter - hat aber immer wieder patzer dabei. dürfte sich nach ein paar spielen wohl auf die bank setzen. für uns wäre es schade, da wir eine weitere hassfigur der liga verlieren. hingegen wäre es gut, da GC ihren besten mann verlieren würde - somit sollten wir wieder alle 4 derbys für uns entscheiden können. schade ist wiederrum, dass die berner ihre kriegskasse um nochmals 2 mio aufstocken können.
JohnyJLuckyMitglied
04.07.2011, 13:24 · #38
schade ist wiederrum, dass die berner ihre kriegskasse um nochmals 2 mio aufstocken können. um trotzdem nicht meister zu werden... so what...
gelbeseiteMitglied
04.07.2011, 13:41 · #39
Die schönsten und hässlichsten Klublogos der SL: http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
«User-feedback»
Ruffi schrieb am 03.07.2011 21:06: Schön hast du subjektiv hingeschrieben... Also das Z logo als schönstes Logo zu bezeichnen ist schon etwas..... na ja, es sieht aus wie das Tee-Set meiner Oma... Das Thun Logo ist meiner Meinung nach überdimensioniert und halt sehr retortisch (sofern das Wort so existiert). Erwähnt sein muss wohl auch, dass dieses logo wenn man`s umkehrt doch sehr, naja an nen Spitzeines Phallus erinnert. Die einzigen Punkte in denen ich mit dir einig gehe sind, dass das Luzern Logo wie ne Pralinen- oder Schmelzkäseschachtel aussieht und der Ball im Basel logo nervt, sonst aber sehr ansehnlich. Das YB sowie Servet Logo sind klasse, das GC toll aber ohne den Grasshüpfer etwas glanzlos.. Alles aber nur subjektiv Gruss Ruffi Also meiner sieht irgendwie nicht so aus wie das FCZ-Logo? Soll ich einen Arzt aufsuchen? Edith: Scheint sich um das FCT-Logo zu handeln. Hab nachgeschaut und so sieht er auch nicht aus :S
chnobliMitglied
04.07.2011, 13:52 · #40
Also meiner sieht irgendwie nicht so aus wie das FCZ-Logo? Soll ich einen Arzt aufsuchen? Edith: Scheint sich um das FCT-Logo zu handeln. Hab nachgeschaut und so sieht er auch nicht aus :S er meint doch das thun logo mit diesem satz?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.