Schweizer U21-Nationalmannschaft

139 Antworten · 35'122 Aufrufe · Seite 4 von 7
C.D.M.Mitglied
22.06.2011, 21:22 · #61
Grande Admiral... scho 3 Goal gschosse!!! so jetzt durehebe und im Final gege Spanier!!
ShorunmuMitglied
22.06.2011, 21:24 · #62
komisch das shaqiri bis jetz erst in einem spiel was wirkliches bewirken konnte. aber erst is ja der neue messi LOL geils gol! Nicht ganz. shaqiri war in jedem spiel stark
UssersihlMitglied
22.06.2011, 21:26 · #63
komisch das shaqiri bis jetz erst in einem spiel was wirkliches bewirken konnte. aber erst is ja der neue messi LOL geils gol! Nicht ganz. shaqiri war in jedem spiel stark Ausser im ersten. Da hat er zwar getroffen, hat aber extrem egoistisch gespielt. Ab dann aber immer sack stark gespielt!
skenderbegiMitglied
22.06.2011, 21:26 · #64
krass finde ich das man in 4 spielen kein tor bekommen hat.... gut shakira ist gut aber wie immer wenn es ein bisler ist wird`s übertrieben...
Dini MueterMitglied
22.06.2011, 21:33 · #65
aber den tschatschiiri möchte ich nächste saison definitiv nicht mehr bei basel sehen. verdammt stark was der abliefert! Yup, kann mir gut vorstellen, dass der bald einige Angebote bekommen wird. Wobei Mehmedi auch eine sackstarke Partie abliefert! An all die, die gesagt haben der komme noch und werde ein Grosser: Ich glaube Ihr hattet absolut Recht. Chsägsja! Geile Siech!! Ha glaub gad es paar Nachbere gweckt.
CHEFFMitglied
22.06.2011, 21:35 · #66
Admir eine vo eus =) Grande Admir
skenderbegiMitglied
22.06.2011, 21:36 · #67
ich muss sagen das die jungs wirklich geil darauf sind.... mit einem selbstbewusstsein aufgetreten sind dazu technisch & taktischen guten fussball spielen. hinzukommt das die jungs immer gesagt haben sie gehen an die em um den titel zu spielen. freu mich auf den final.
Roger KundertMitglied
22.06.2011, 21:45 · #68
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmir Mehmedi! Gopfer TAMI, ist das geil! Olympia-Quali und EM-Final gegen Spanien. Grosses Kino! Doch was macht denn Admir am Schluss mit Shakiri: Ein Zürcher küsst einen Basler auf die Wange. Pfui Teufel:)
xavier89Mitglied
22.06.2011, 21:46 · #69
ich muss sagen das die jungs wirklich geil darauf sind.... mit einem selbstbewusstsein aufgetreten sind dazu technisch & taktischen guten fussball spielen. hinzukommt das die jungs immer gesagt haben sie gehen an die em um den titel zu spielen. freu mich auf den final. kann ich so unterschreiben! einfach klasse wie sich admiral da ein herz fasst und das ding souverän verwandelt! ganz geil nächstes jahr gönne ich mir die olympiade! freue mich auf das finale am samstag! hopp schwiz!
skenderbegiMitglied
22.06.2011, 21:48 · #70
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmir Mehmedi! Gopfer TAMI, ist das geil! Olympia-Quali und EM-Final gegen Spanien. Grosses Kino! Doch was macht denn Admir am Schluss mit Shakiri: Ein Zürcher küsst einen Basler auf die Wange. Pfui Teufel:) das war ein albanischer bruder-kuss ;-)
BaniMitglied
22.06.2011, 22:04 · #71
ich muss sagen das die jungs wirklich geil darauf sind.... mit einem selbstbewusstsein aufgetreten sind dazu technisch & taktischen guten fussball spielen. hinzukommt das die jungs immer gesagt haben sie gehen an die em um den titel zu spielen. freu mich auf den final. Stimme da auch zu im Grossen und Ganzen. Nur den Gavranovic kann man (momentan) rauchen. Wird zu fest in den Himmel gelobt. Wegen EINEM guten spiel..
vogelMitglied
22.06.2011, 22:09 · #72
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmir Mehmedi! Gopfer TAMI, ist das geil! Olympia-Quali und EM-Final gegen Spanien. Grosses Kino! Doch was macht denn Admir am Schluss mit Shakiri: Ein Zürcher küsst einen Basler auf die Wange. Pfui Teufel:) der kennt halt den unterschied zwischen club und nationalmannschaft, man(n) erreicht nur zusammen etwas und nicht wenn man(n) den club in den vordergrung stellt, wenn man(n) in der nationalen auswahl spielt, er ( und auch die restlichen spieler) haben's begriffen, wann begreiffen es wohl die "fans" sein tor war aber der hammer
Dini MueterMitglied
22.06.2011, 22:09 · #73
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmir Mehmedi! Gopfer TAMI, ist das geil! Olympia-Quali und EM-Final gegen Spanien. Grosses Kino! Doch was macht denn Admir am Schluss mit Shakiri: Ein Zürcher küsst einen Basler auf die Wange. Pfui Teufel:) das war ein albanischer bruder-kuss ;-) Will ja nicht klugscheissern, aber es soll trotzdem gesagt sein: Wenn die zwei diese Art von Profesionalität nicht hätten, kämen sie als Leilstungssportler nicht weit. Wenn man zusammen in einem Team spielt, hält man auch zusammen. Wenn sie das nächste Mal in der Liga gegeneinander antreten, sind sie wieder Rivalen. Gut so.
bluediverMitglied
22.06.2011, 23:19 · #74
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAdmir Mehmedi! Gopfer TAMI, ist das geil! Olympia-Quali und EM-Final gegen Spanien. Grosses Kino! Doch was macht denn Admir am Schluss mit Shakiri: Ein Zürcher küsst einen Basler auf die Wange. Pfui Teufel:) Er hat dem Bisler einfach nochmal gesagt wie man einen Ball ins Eck platziert ! Shakiri schiesst dauernd aufs Goal aber fast immer 2 Meter daneben ... Admir schiesst nur selten aber dann ist er eben drin ... SAUGEIL !
DemokritMitglied
23.06.2011, 05:25 · #75
«Er hat dem Bisler einfach nochmal gesagt wie man einen Ball ins Eck platziert !»
Shakiri schiesst dauernd aufs Goal aber fast immer 2 Meter daneben ... Admir schiesst nur selten aber dann ist er eben drin ... SAUGEIL ! Wir Zwei schreiben dann wieder darüber wenn er uns im Joggeli abschiesst. :-) Wer in die Nati will der soll dort mit den Jungs zusammen halten und durch dick und dünn gehen. Das gehört einfach dazu.
stagiMitglied
23.06.2011, 06:12 · #76
aber den tschatschiiri möchte ich nächste saison definitiv nicht mehr bei basel sehen. verdammt stark was der abliefert! Yup, kann mir gut vorstellen, dass der bald einige Angebote bekommen wird. Wobei Mehmedi auch eine sackstarke Partie abliefert! An all die, die gesagt haben der komme noch und werde ein Grosser: Ich glaube Ihr hattet absolut Recht. Danke
ZurigoMitglied
23.06.2011, 06:23 · #77
Hab leider nur die letzten 15min plus Verlängerung gesehen... ganz grosses Ding von unserem Mehmedi. So ein wichtiges Tor gibt enorm Selbstvertrauen und wird wohl auch positiv für den FCZ sein. Köchli gefiel mir auch sehr gut. Wenn er Offensiv noch mehr Akzente setzen kann, wird er ein ganz ganz starker Aussenverteidiger.
devanteMitglied
23.06.2011, 06:40 · #78
«Er hat dem Bisler einfach nochmal gesagt wie man einen Ball ins Eck platziert !»
Shakiri schiesst dauernd aufs Goal aber fast immer 2 Meter daneben ... Admir schiesst nur selten aber dann ist er eben drin ... SAUGEIL ! Wir Zwei schreiben dann wieder darüber wenn er uns im Joggeli abschiesst. :-) Wer in die Nati will der soll dort mit den Jungs zusammen halten und durch dick und dünn gehen. Das gehört einfach dazu. da sieht man wie viel das selbstvertrauen ausmacht, ende vorletzter saison gingen diese dinger ALLE an den pfosten, jetzt gehen sie halt rein. schöne entwicklung, der junge arbeitet wie ein tier an sich selber, die resultate folgen - was für ein vorbild! auch gygax und hakan waren (und sind mitlerweile wieder) immer gute freunde in der nati, das gehört dazu wenn man in einem team spielt, da hat leider falscher städtestolz keinen platz. diese beiden jungs kennen sich seit 7-8 jahren und haben in sämtlichen U-Natiteams immer zusammen in der offensive gespielt. das ist logisch. ändert nichts dran das ich basel als stadt und vorallem den club verabscheue. shaqiri wird ohnehin bald extrem viele £ angebote bekommen, basel muss ihn nicht verkaufen und benötigen ihn auch sportlich, das wird also enorm teuer für den club der ihn will. ein wenig anders siehts bei uns aus (sportlich können wir ihn gebrauchen, aber finanziell auch die £ die er bringen würde....) bin aufs final gespannt, die spanier sind nicht unverwundbar und ihr tiki gaga spiel ist nur effektiv wenns ihnen gut läuft....immerhin olympia geschafft, ich mags den jungs gönnen, macht viel mehr spass als den grossen "stars" zu zuschauen....l
Charlie BrownMitglied
23.06.2011, 07:37 · #79
ohne Gegentor bisher durch das Turnier gekommen: grossartig. Klose auch mit Wahnsinnspässen zwischendurch und guten Vorstössen. Koch sehr solide mit guten Rushes. Aber: Berardi masslos überfordert. Ist der Stammspieler in Italien? edit: wo spielt eigentlich der Tscheche Cerny momentan? Guter Fussballer.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
23.06.2011, 07:41 · #80
Köchli gefiel mir auch sehr gut. Wenn er Offensiv noch mehr Akzente setzen kann, wird er ein ganz ganz starker Aussenverteidiger. Also verglichen mit Berardi auf der anderen Seite ist Koch ein wahrer Roberto Carlos und setzt offensiv schon sehr viele Akzente. Was dieser Junge an Kilometern abspuhlt ist schlicht wahnsinn, dabei ist er defensiv stehts sehr solide. Offensiv wählt er leider noch zu oft die falsche Option und die Flanken kommen selten gut, das war gestern mal eine Ausnahme, da kamen die Flanken gut. Alles in allem bin ich aber immer wieder enorm beeindruckt von Koch, er hat in seinen jungen Jahren schon eine Konstanz die schlicht beeindruckend ist und eine Fehlerquote die fast gegen null tendiert. Da sieht man mal wieder wieso er jede einzelne Minute in der CL gepielt hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.