ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'841 Aufrufe · Seite 49 von 50
1896_Mitglied
31.05.2011, 19:37 · #961
3-0!!!! wow... highlight aber wieder Eudis' frisuuuuur!!!! Jep, aber dieser Patric Baumann ist auch ganz ganz stark! Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben - aber ich denke, wir dürfen sagen: WELCOME BACK SERVETTE GENF!
AmpulleMitglied
31.05.2011, 19:46 · #963
scheisse, 3:1, Lustrigol
SolarisMitglied
31.05.2011, 20:05 · #964
boah die können sogar zünden =D edith: ohoh so geht aber zünden nicht... edith2: Gratuliere Servette zum Wiederaufstieg, ihr habt es verdient ! Freue mich schon auf die Reise nach Genf !! edith3: was finden die herren im studio so schlimm? den Platzsturm? das ist doch normal wenn man aufsteigt? Die Petarde beim Goalie brannte nicht mehr und war sicher kein Knaller...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
31.05.2011, 20:15 · #965
boah die können sogar zünden =D edith: ohoh so geht aber zünden nicht... edith2: Gratuliere Servette zum Wiederaufstieg, ihr habt es verdient ! Freue mich schon auf die Reise nach Genf !! Freu mich auch... aber die Zuschauer von Servette heute sind ja wohl untersti... zu tausenden vor dem Gästesektor den Max machen...
SolarisMitglied
31.05.2011, 20:15 · #966
boah die können sogar zünden =D edith: ohoh so geht aber zünden nicht... edith2: Gratuliere Servette zum Wiederaufstieg, ihr habt es verdient ! Freue mich schon auf die Reise nach Genf !! Freu mich auch... aber die Zuschauer von Servette heute sind ja wohl untersti... zu tausenden vor dem Gästesektor den Max machen... ach lass die doch, wenn wir da sind, werden die sich schon benehmen, die luzerner machen ja auch den max wenn sion kommt....ist natürlich peinlich, aber bei vielen Leuten kommen auch Idioten dazu, hat man bei uns gegen Thun wohl auch gesehen
1896_Mitglied
31.05.2011, 20:18 · #967
ach lass die doch, wenn wir da sind, werden die sich schon benehmen, die luzerner machen ja auch den max wenn sion kommt.... NEIN! Finde es ebenfalls unterste Schublade, wenn man nach einem Aufstieg eine handvoll gegnerische Anhänger provozieren muss. Anstatt lieber mit dem eigenen Team zu feiern. Whatever, das wäre wohl DER Skandal geworden, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre - wegen der Petarde. Mein Gott, aber ansonsten bin auch ich glücklich, dass die Genfer wieder im Oberhaus sind. Einige Zuschauer, gutes Stadion, schönes Reisli! :-)
SolarisMitglied
31.05.2011, 20:21 · #968
ach lass die doch, wenn wir da sind, werden die sich schon benehmen, die luzerner machen ja auch den max wenn sion kommt.... NEIN! Finde es ebenfalls unterste Schublade, wenn man nach einem Aufstieg eine handvoll gegnerische Anhänger provozieren muss. Anstatt lieber mit dem eigenen Team zu feiern. Whatever, das wäre wohl DER Skandal geworden, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre - wegen der Petarde. Mein Gott, aber ansonsten bin auch ich glücklich, dass die Genfer wieder im Oberhaus sind. Einige Zuschauer, gutes Stadion, schönes Reisli! :-) ich meine nicht das ich das gut finde. ich finde nur das wir hier nicht mit der grossen kelle anrühren sollen seit dem letzten Spiel von uns... überall wo viele leute sind gibt es vollpfosten, das ist nicht nur im fussball so. ein bisschen mehr gelassenheit würde uns allen gut tun So ich muss raus, ein Bier trinken und Zigis kaufen ! War jemand an der GV heute? =)
devanteMitglied
31.05.2011, 20:25 · #969
ach lass die doch, wenn wir da sind, werden die sich schon benehmen, die luzerner machen ja auch den max wenn sion kommt.... NEIN! Finde es ebenfalls unterste Schublade, wenn man nach einem Aufstieg eine handvoll gegnerische Anhänger provozieren muss. Anstatt lieber mit dem eigenen Team zu feiern. Whatever, das wäre wohl DER Skandal geworden, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre - wegen der Petarde. Mein Gott, aber ansonsten bin auch ich glücklich, dass die Genfer wieder im Oberhaus sind. Einige Zuschauer, gutes Stadion, schönes Reisli! :-) wie war das nochmal in basel nach dem cupfinal im 2005? wer im glashaus sitzt....(damit meine ich jetzt nicht euch persönlich :) )
1896_Mitglied
31.05.2011, 20:27 · #970
ich meine nicht das ich das gut finde. ich finde nur das wir hier nicht mit der grossen kelle anrühren sollen seit dem letzten Spiel von uns... überall wo viele leute sind gibt es vollpfosten, das ist nicht nur im fussball so. ein bisschen mehr gelassenheit würde uns allen gut tun Okay, sorry! Ist wohl ein bisschen falsch rübergekommen. Aber eines ist klar, lieber Servette als Bellinzona. 23'338 Zuschauer in einer Barrage - zuschauermässig verdienter Aufsteiger. wie war das nochmal in basel nach dem cupfinal im 2005? wer im glashaus sitzt....(damit meine ich jetzt nicht euch persönlich :) ) Ja devante, recht hast du. Aber ich finde, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen (schätzungsweise) 4'000 Luzerner und 50 Bellinzona-Fans, oder irre ich mich da? :-)
dynamoMitglied
31.05.2011, 20:28 · #971
Wunsch für 2012 / 2013 FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz
PyleMitglied
31.05.2011, 21:10 · #972
Schön, dass Servette wieder oben ist. Bellinzona weine ich keine Träne nach. Mir geht dieses ewige kindische Gemaxe auch auf den Sack, aber wenn Genf aufsteigt und Saltgeber nichts besseres zu tun hat als nur von den bösen Servette-Fans zu reden, naja ...
«Wunsch für 2012 / 2013»
FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz Absolut einverstanden. Falls die Tschetschenen immer noch dabei sind, hoffe ich auf einen Abstieg Xamax' zu Gunsten von Lugano. (wenn die sich verstärken natürlich unrealistisch)
LiquidMitglied
31.05.2011, 21:21 · #973
Da gibts nach der Barrage eine Feier, gegen die der FCB auf dem Baarfy ein Kindergeburtstag ist und die Swiss Football League weiss nichts besseres, als die Barage abzuschaffen...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
31.05.2011, 21:26 · #974
Woher wisst ihr um die Qualitäten von Sonny Anderson als Trainer? Bin zwar auch nicht überzeugt, war ich aber auch von Fischer nicht. Also zuerst einmal abwarten... Anscheinend hat er gar keine Uefa-Pro-Lizenz und darf deshalb Xamax gar nicht trainieren...
Jure JerkovicMitglied
31.05.2011, 23:08 · #975
Wunsch für 2012 / 2013 FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz schön und wichtig, dass lausanne und servette wieder oben sind. lang genug hats gedauert. dynamos wunsch-super league teile ich fast. nur hoffe ich auf einen abstieg von xamax. aus zwei gründen: 1. wegen dieser neuen führungsriege, die haben sie nicht alle. morddrohungen an die spieler in der pause des cupfinals (wenns denn stimmt), trainer ohne lizenz geholt (hauptsache grosser name), spieler (die fast alle keinen vertrag mehr haben) in ihren ferien mit interviewverbot belegt... es zeichnet sich ab, dass die schlimmsten befürchtungen bei diesen tschetschenen tatsächlich eintreffen. 2. weil die romandie mit neu vier teams in einer 10er liga doch eher überrepräsentiert ist. lieber wäre mir wenigstens ein tessiner club, ob nun lugano oder wieder bellinzona. allerdings wäre es schon gut für die liga, wenn zuerst st. gallen wieder aufsteigen würde. thun als provinzverein, der eine ganze region vertritt und nächste saison ein neues stadion haben wird, finde ich hingegen einen guten farbtupfer für die liga. allerdings nehme ich an, dass sie nächste saison ohne murat probleme kriegen werden.
Avatar von riot666riot666Mitglied
01.06.2011, 05:25 · #976
Wunsch für 2012 / 2013 FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz wenn schon wunschkonzert ist, möchte ich lieber xamax absteigen sehen.
seitdem ich dich kenne…
wettskandalMitglied
01.06.2011, 05:38 · #977
Woher wisst ihr um die Qualitäten von Sonny Anderson als Trainer? Bin zwar auch nicht überzeugt, war ich aber auch von Fischer nicht. Also zuerst einmal abwarten... Anscheinend hat er gar keine Uefa-Pro-Lizenz und darf deshalb Xamax gar nicht trainieren... Habe ich auch gehört, so wie die Sache verläuft wird wohl nach der Administration, Sportchef und dem Trainer auch noch die halbe Mannschaft entlassen. Das kann nicht gut gehen, ich denke die netten Herren verabschieden sich nach 1 oder 2 Saisons wieder und hinterlassen einen Scherbenhaufen.
wettskandalMitglied
01.06.2011, 05:39 · #978
Wunsch für 2012 / 2013 FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz wenn schon wunschkonzert ist, möchte ich lieber xamax absteigen sehen. Thun Xamax runter, Lugano und St. Gallen hoch.
Avatar von riot666riot666Mitglied
01.06.2011, 05:40 · #979
Wunsch für 2012 / 2013 FCZ GCN FCB Lausanne Servette Sion Xamax Luzern YB St.Gallen (für Thun) ... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz wenn schon wunschkonzert ist, möchte ich lieber xamax absteigen sehen. Thun Xamax runter, Lugano und St. Gallen hoch. ich habe gemeint, ende nächster saison gibt's nur einen direkten absteiger und keine barrage!?
seitdem ich dich kenne…
devanteMitglied
01.06.2011, 07:15 · #980
. thun als provinzverein, der eine ganze region vertritt und nächste saison ein neues stadion haben wird, finde ich hingegen einen guten farbtupfer für die liga. allerdings nehme ich an, dass sie nächste saison ohne murat probleme kriegen werden. also offenbar soll unser Bernhard der neue mann an der linie werden in thun - und m.M. nach ist der mehr als nur ein guter Ersatz für Yakin...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.