Serie A

878 Antworten · 584'994 Aufrufe · Seite 6 von 44
1896Mitglied
18.05.2011, 13:56 · #101
Ziegler zu Juve, Lichtsteiner vielleicht auch? WTF denken sie sich eigentlich beim Juve? Will man weiterhin nur im besseren Mittelfeld klassiert sein? Gehören zu den Top 10 Vereinen in Europa, betreffend Umsatz...glaube so um die 150 Mio....Geld wäre also vorhanden. Nur haben sie keine Philosophie. Sie wissen nicht ob sie einen technischen oder einen körperbetonten Fussball spielen sollen.....und genau so kaufen sie auch ein...planlos...hauptsache ein Spieler kostet nicht viel. Und wenn sie dann talentierte Leute haben, geben sie ihnen keine Zeit und verkaufen sie nach nur einer Saison wieder. Und siehe da, bei anderen Vereinen schlagen sie dann wieder ein...Vor allem gegen Juve selbst schiessen sie dann die Tore! Giovinco, Miccoli, Amauri und Co. lassen grüssen... Und dieser Elkan (Besitzer) soll sich endlich verpissen! Sein Kopf wird ja in Turin schon lange gefordert...Ach waren das schöne Jahre, als die "alten" Agnellis noch das Zepter in der Hand hatten...Sie hatten klare Vorstellungen und eine Philosophie in den Verein gebracht, welche nun am bröckeln ist... Mit dem neuen Stadion (40'000 Sitzplätze) wird es zumindest finanziell einen Schub geben. Doch wenn sie weiterhin so alte, ausgediente Spieler wie Toni, Grygera, Salihamicic, Mellberg und Cannavaro kaufen, wird sich auch in naher Zukunft nichts an der sportlichen Misere ändern... Ein grosser Verein, mit grossen Losern an der Spitze!
xavier89Mitglied
23.05.2011, 12:18 · #102
Napoli feuert Trainer und holt Gasperini Trotz dem 3.Tabellenrang feuert Napoli seinen Trainer Walter Mazzarri und stellt Gian Piero Gasperini ein. Die Führung der Neapolitaner nahm dem Trainer übel, dass er noch vor kurzem mit Juventus flirtete. forza napoli!! quelle: 4-4-2.ch
stagiMitglied
23.05.2011, 19:26 · #103
Napoli feuert Trainer und holt Gasperini Trotz dem 3.Tabellenrang feuert Napoli seinen Trainer Walter Mazzarri und stellt Gian Piero Gasperini ein. Die Führung der Neapolitaner nahm dem Trainer übel, dass er noch vor kurzem mit Juventus flirtete. forza napoli!! quelle: 4-4-2.ch Dem ist nicht so. Heute Nachmittag gab es zwischen dem Präsident und dem aktuellen Trainer des SSC Napoli eine Aussprache. Die Rede ist von einer weiteren Zusammenarbeit über 5 Jahre. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Napoli/23-05-2011/de-laurentiis-mazzarri-addio-801311288526.shtml
stagiMitglied
23.05.2011, 20:28 · #104
Inlers Schuss aus 35 Metern gegen die AC erste Klasse. An die Latte und von da direkt an den Pfosten. Bleibt er, traue ich Udinese viel zu in der Champions League. Mit Di Natale (Torschützenkönig) und Sanchez eine sehr starke Offensive und auch defensiv solide. Obschon man viel in einem 3-5-2 auflief. Gegen Ende Saison kam Abdi immer mehr zu Teileinsätzen. Wird sehr schwierig für ihn, sich nächste Saison durchzusetzen, zumal das Team in Hinsicht auf die Cl wohl noch auf der einen oder anderen Position verstärkt wird. Sanchez wird wohl zu Inter wechseln und auch der Abgang Inlers scheint nur eine Frage der Zeit...
xavier89Mitglied
24.05.2011, 06:06 · #105
Napoli feuert Trainer und holt Gasperini Trotz dem 3.Tabellenrang feuert Napoli seinen Trainer Walter Mazzarri und stellt Gian Piero Gasperini ein. Die Führung der Neapolitaner nahm dem Trainer übel, dass er noch vor kurzem mit Juventus flirtete. forza napoli!! quelle: 4-4-2.ch Dem ist nicht so. Heute Nachmittag gab es zwischen dem Präsident und dem aktuellen Trainer des SSC Napoli eine Aussprache. Die Rede ist von einer weiteren Zusammenarbeit über 5 Jahre. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Napoli/23-05-2011/de-laurentiis-mazzarri-addio-801311288526.shtml thx für die korrektur stagi! ;-)
SandmanMitglied
26.05.2011, 07:52 · #107
Zuerst der alternde Pirlo und jetzt wohl Ziegler. Und das soll die Mannschaft sein welche nächste Saison angreifft? Vorne im Sturm brauchts zu Matri und Del Piero eine gute Ergänzung. Toni und Iaquinta gehören aussortiert. Die Verteidigung ist ein elender Hühnerhaufen, daran wird auch Ziegler nichts ändern.......
stagiMitglied
26.05.2011, 07:57 · #108
Zuerst der alternde Pirlo und jetzt wohl Ziegler. Und das soll die Mannschaft sein welche nächste Saison angreifft? Vorne im Sturm brauchts zu Matri und Del Piero eine gute Ergänzung. Toni und Iaquinta gehören aussortiert. Die Verteidigung ist ein elender Hühnerhaufen, daran wird auch Ziegler nichts ändern....... Also Pirlo würde ich jetzt nicht so abschätzig bewerten... Trotz dem hohen Alter ist er immer noch ein 1A-Spielmacher. Ok sein Stil passt zwar nicht mehr so in den Fussball von heute, aber da Juve ja nicht international spielt nächste Saison macht das ja nur geringfügig was aus :-)
SandmanMitglied
30.05.2011, 10:52 · #109
Zuerst der alternde Pirlo und jetzt wohl Ziegler. Und das soll die Mannschaft sein welche nächste Saison angreifft? Vorne im Sturm brauchts zu Matri und Del Piero eine gute Ergänzung. Toni und Iaquinta gehören aussortiert. Die Verteidigung ist ein elender Hühnerhaufen, daran wird auch Ziegler nichts ändern....... Also Pirlo würde ich jetzt nicht so abschätzig bewerten... Trotz dem hohen Alter ist er immer noch ein 1A-Spielmacher. Ok sein Stil passt zwar nicht mehr so in den Fussball von heute, aber da Juve ja nicht international spielt nächste Saison macht das ja nur geringfügig was aus :-) Jetzt noch Inler und Lichtsteiner. Spielt Juve bald noch mehr auf CH-Nati Niveau? Das soll mal einer verstehen......
GlaronaMitglied
30.05.2011, 10:53 · #110
ist der inler und lichtsteiner wechsel schon perfekt??
ShorunmuMitglied
30.05.2011, 11:01 · #111
Zuerst der alternde Pirlo und jetzt wohl Ziegler. Und das soll die Mannschaft sein welche nächste Saison angreifft? Vorne im Sturm brauchts zu Matri und Del Piero eine gute Ergänzung. Toni und Iaquinta gehören aussortiert. Die Verteidigung ist ein elender Hühnerhaufen, daran wird auch Ziegler nichts ändern....... Also Pirlo würde ich jetzt nicht so abschätzig bewerten... Trotz dem hohen Alter ist er immer noch ein 1A-Spielmacher. Ok sein Stil passt zwar nicht mehr so in den Fussball von heute, aber da Juve ja nicht international spielt nächste Saison macht das ja nur geringfügig was aus :-) Pirlo würde ich noch nicht abschreiben. Ziegler war ablösefrei, für mich somit vertretbar. Lichtsteiner dürfen sich nicht holen, aber Inler auf jeden Fall. Im Gegensatz zur Nati ist er bei Udine top. Zudem dürfte der Vertrag mit Bastos bald unterschrieben werden. Aguero für 45 Mio find ich zu viel, ist überbewertet. 25 Mio wären für ihn okay
SandmanMitglied
30.05.2011, 13:01 · #112
Pirlo würde ich noch nicht abschreiben. Ziegler war ablösefrei, für mich somit vertretbar. Lichtsteiner dürfen sich nicht holen, aber Inler auf jeden Fall. Im Gegensatz zur Nati ist er bei Udine top. Zudem dürfte der Vertrag mit Bastos bald unterschrieben werden. Aguero für 45 Mio find ich zu viel, ist überbewertet. 25 Mio wären für ihn okay Weder Ziegler noch Lichtsteiner haben was in einer Mannschaft verloren, die wieder um den italienischen Meister spielen resp. international für Furore sorgen soll. Über Inler würde ich mich natürlich sehr freuen. Bastos fände ich gut und auch Agüero zu einem vernünftigen Preis. Aber solange nicht hinten endlich mal dichtgemacht wird (mit Ziegler und Lichtsteiner wird das kaum funktionieren), wird Juve auch in Zukunft zuviel Tore kassieren.
ShorunmuMitglied
31.05.2011, 14:29 · #113
Lichtsteiner wirds wohl nicht bei Juve (zum Glück). Sieht alles eher nach Beck von Hoffenheim aus, damit kann ich gut leben.
gelbeseiteMitglied
31.05.2011, 17:53 · #114
Lichtsteiner wirds wohl nicht bei Juve (zum Glück). Sieht alles eher nach Beck von Hoffenheim aus, damit kann ich gut leben. Sowas wünscht mal nicht mal Juve..
GlaronaMitglied
01.06.2011, 11:45 · #115
laut Italia1 steckt italien wiedermal schwer im koruptionsskandal! diverse matches in seriaB und C sollen manipuliert worden sein. erste verhaftungen gabs auch schon. more soon.......... :-)
1896Mitglied
01.06.2011, 12:06 · #116
laut Italia1 steckt italien wiedermal schwer im koruptionsskandal! diverse matches in seriaB und C sollen manipuliert worden sein. erste verhaftungen gabs auch schon. more soon.......... :-) Darum verfolge ich die Serie A nicht mehr...man kann ja nichts mehr ernst nehmen... @ gelbeseiten: Was heisst hier "nicht einmal Juve..." Die mailänder Klubs sind in jeder Hinsicht unterste, nicht Juve!
gelbeseiteMitglied
01.06.2011, 13:02 · #117
Mir ist keiner der 3 Clubs sympathisch, einen Lichtsteiner wünscht man trotzdem niemandem.
SandmanMitglied
21.07.2011, 08:21 · #118
Juve ist kräftig am investieren, jetzt hat auch Vidal unterschrieben und mit G. Rossi von Villareal soltle man sich demnächst auch einigen. Wobei man das Geld für die beiden Schweizer besser für was anderes verwendet hätte.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
21.07.2011, 08:53 · #119
Juve ist kräftig am investieren, jetzt hat auch Vidal unterschrieben und mit G. Rossi von Villareal soltle man sich demnächst auch einigen. Wobei man das Geld für die beiden Schweizer besser für was anderes verwendet hätte. Tja, leider reicht es nur noch für Kategorie B Spieler.
Dini MueterMitglied
21.07.2011, 10:35 · #120
Juve ist kräftig am investieren, jetzt hat auch Vidal unterschrieben und mit G. Rossi von Villareal soltle man sich demnächst auch einigen. Wobei man das Geld für die beiden Schweizer besser für was anderes verwendet hätte. Tja, leider reicht es nur noch für Kategorie B Spieler. Du meinst wohl die beiden Schweizer...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.