Favre in der Relegation. Schade doch ein Sieg hätte auch nichts mehr genützt.
schade das die wolfsburger nochmals so aufdrehen konnten.
ich bin überzeugt, dass luluuuuuuu die fürther oder die bochumer vom platz jagt und gladbach bleibt in der 1. bundesliga!
Favre in der Relegation. Schade doch ein Sieg hätte auch nichts mehr genützt.
schade das die wolfsburger nochmals so aufdrehen konnten.
ich bin überzeugt, dass luluuuuuuu die fürther oder die bochumer vom platz jagt und gladbach bleibt in der 1. bundesliga!
Wenn er absteigt holt er Xavier.
Wenn er oben bleibt holt er Dusan.
Lulu, wir sind doch nicht Dein Ersatzteillager!!!
Eigentlich interessiert mich die Bundesliag nicht wirklich.
Hoffe aber dass Favre mit Gladbach absteigt.
Seit der von uns wegging nervt er mich nur noch indem er x Spieler schon weglocken wollte und zum Teil auch bewerkstelligt hat. (Raffi, Von Bergen)
Sein Nachtreten, bei Herta bei seiner Entlassung, hat ihm auch nicht unbedingt Sympathiepunkte gebracht.
Lulu und die 93ste Minute :)
Mein erster Gedanke, herrlich! :-)) Aber über die gesamte Spieldauer hinweg gesehen, sicherlich ein verdienter Erfolg. Obwohl M'gladbach wieder das "Zwischentief" gehabt hat, zwischen de 55. und de 70. Minute, nachher ging's wieder bergauf und in der Schlussphase spielte nurnoch eine Mannschaft.
bravo lucien, für immer eine vo eus =) 93. für immer !!!
Der scheisst auf den FCZ. Das wissen wir doch alle.
Trotzdem Gratulation. Charakterliche Defizite hin oder her, er ist ein Klassetrainer.
hatte spielschluss gestern auch am tv verfolgt und beim einwurf noch gedacht, es wäre ja too much wenn favre nochmal das gleiche erleben würde... sekunden später war der ball drin. unglaublich! er ist einfach einer der genialsten trainer den es gibt und mag es ihm wirklich gönnen; auch wenn die trennung vom fcz 1 jahr zu früh erolgte und nicht sauber war. bin heute noch überzeugt, mit favre hätten wir den 3. titel in serie geholt.