ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'636 Aufrufe · Seite 47 von 50
yellowMitglied
14.05.2011, 18:02 · #921
St.Güllen-Luzern 0:4!!! Bellinzona-Xamax 1:1 Luzern hat genau das Resultat erreicht, das ich mir letzten Sonntag für uns gewünscht hatte.
trellezMitglied
15.05.2011, 07:51 · #922
St.Güllen-Luzern 0:4!!! Bellinzona-Xamax 1:1 Luzern hat genau das Resultat erreicht, das ich mir letzten Sonntag für uns gewünscht hatte. Dafür haben wir in Sion das Resultat erreicht, das die Basler für sich gewünscht haben..;-)
yellowMitglied
15.05.2011, 08:15 · #923
St.Güllen-Luzern 0:4!!! Bellinzona-Xamax 1:1 Luzern hat genau das Resultat erreicht, das ich mir letzten Sonntag für uns gewünscht hatte. Dafür haben wir in Sion das Resultat erreicht, das die Basler für sich gewünscht haben..;-) Absolut richtig. Hoffen wir einfach, dass sich die Galler nächste Woche nicht nochmals so abschlachten lassen, sonst wirds sehr eng. Aber zuerst schauen wir natürlich mal, was heute so läuft.
ZMitglied
15.05.2011, 10:31 · #924
St.Güllen-Luzern 0:4!!! Bellinzona-Xamax 1:1 sehr gutes resultat für uns! so werden die st. galler nächste woche gegen basel um ihr leben kämpfen und gras fressen ohne ende! und wir spielen nächste woche in luzern - die sind nach diesen 4 toren gesättigt - bei denen folgt meist auf ein gute ein grottiges spiel...
PyleMitglied
15.05.2011, 16:17 · #925
Das pfeiffreudige Güller Publikum wird Frei zu Toren und Basel zum Sieg und Meistertitel pfeifen.
BierbaronMitglied
15.05.2011, 19:50 · #926
sorry aber was thun für tore kassiert hat gegen basel...also zumindest das freistosstor von frei war ja unter aller sau! auch bei den restlichen toren sieht die thunabwehr merkwürdig schlecht aus...naja egal hätten wir heute anständig gespielt, könnte uns das mehr oder weniger egal sein ...
PyleMitglied
16.05.2011, 06:28 · #927
Für die Thuner gehts ja noch um den Europacup. Die haben wohl kaum absichtlich Basel gewinnen lassen.
trellezMitglied
16.05.2011, 10:56 · #928
sorry aber was thun für tore kassiert hat gegen basel...also zumindest das freistosstor von frei war ja unter aller sau! auch bei den restlichen toren sieht die thunabwehr merkwürdig schlecht aus...naja egal hätten wir heute anständig gespielt, könnte uns das mehr oder weniger egal sein ... Hast Du echt das Gefühl, dass alle Thun-Spieler freiwillig auf eine Siegprämie verzichten, nur um dem Murat eine kleine Freude zu bereiten...? Basel hat verdient gewonnen, und wir habens nunmal verbaselt... Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
BierbaronMitglied
16.05.2011, 12:36 · #929
sorry aber was thun für tore kassiert hat gegen basel...also zumindest das freistosstor von frei war ja unter aller sau! auch bei den restlichen toren sieht die thunabwehr merkwürdig schlecht aus...naja egal hätten wir heute anständig gespielt, könnte uns das mehr oder weniger egal sein ... Hast Du echt das Gefühl, dass alle Thun-Spieler freiwillig auf eine Siegprämie verzichten, nur um dem Murat eine kleine Freude zu bereiten...? Basel hat verdient gewonnen, und wir habens nunmal verbaselt... Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Nein natürlich nicht, war gestern frustriert, aber ich bleibe dabei, einige Tore sind wirklich fast unsäglich! ( wobei ich gestehen muss, dass die st.gallerabwehr gegen den fcl noch mehr geschenke verteilte)
devanteMitglied
16.05.2011, 12:40 · #930
sorry aber was thun für tore kassiert hat gegen basel...also zumindest das freistosstor von frei war ja unter aller sau! auch bei den restlichen toren sieht die thunabwehr merkwürdig schlecht aus...naja egal hätten wir heute anständig gespielt, könnte uns das mehr oder weniger egal sein ... Hast Du echt das Gefühl, dass alle Thun-Spieler freiwillig auf eine Siegprämie verzichten, nur um dem Murat eine kleine Freude zu bereiten...? Basel hat verdient gewonnen, und wir habens nunmal verbaselt... Wobei: Die Hoffnung stirbt zuletzt... Nein natürlich nicht, war gestern frustriert, aber ich bleibe dabei, einige Tore sind wirklich fast unsäglich! ( wobei ich gestehen muss, dass die st.gallerabwehr gegen den fcl noch mehr geschenke verteilte) auch piu da costa hätte normalerweise min 2 der dinger gehalten, welche er gestern gegriäägt hat, und er ist ja wohl wahrlich der letzte dem man sowas vorwerfen kann, als bekennender fcz-fan ....
BierbaronMitglied
16.05.2011, 12:50 · #931
Ok good point devante, gebe mich geschlagen :)
SandmanMitglied
17.05.2011, 13:15 · #932
Muri definitiv zu Haki. Quelle: Blick.ch oder emineyakin.ch
1896Mitglied
18.05.2011, 11:52 · #934
Neuer Stürmer für Sion: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-172794 Was für ein Hammertransfer...3. französische Liga hat er gespielt....und dann rastet CC aus wenn die Mannschaft nicht gewinnt....kopfschüttel
wixerMitglied
18.05.2011, 12:19 · #935
Nein natürlich nicht, war gestern frustriert, aber ich bleibe dabei, einige Tore sind wirklich fast unsäglich! ( wobei ich gestehen muss, dass die st.gallerabwehr gegen den fcl noch mehr geschenke verteilte) auch piu da costa hätte normalerweise min 2 der dinger gehalten, welche er gestern gegriäägt hat, und er ist ja wohl wahrlich der letzte dem man sowas vorwerfen kann, als bekennender fcz-fan .... ...ausserdem hat er im Frühling in Thun gegen Maniä auch einen Freistoss reingelassen, den man für gewöhnlich hält.
PyleMitglied
23.05.2011, 07:02 · #936
Bellinzona holt für das letzte Spiel Andermatt als Trainer. Das wars wohl mit dem Ligaerhalt ... (Quelle: TXT RSI)
stagiMitglied
23.05.2011, 08:06 · #937
Bellinzona holt für das letzte Spiel Andermatt als Trainer. Das wars wohl mit dem Ligaerhalt ... (Quelle: TXT RSI) Jep, gerade im Radio gehört... Mein Tipp: Bellinzona gewinnt gegen GC zuhause, St. Gallen holt einen Punkt in Bern und Treand und seine neuen reichen Besitzer verlieren gegen Sion, steigen ab und machen in der Challenge League den Max nächste Saison.
chnobliMitglied
23.05.2011, 09:12 · #938
Bellinzona holt für das letzte Spiel Andermatt als Trainer. Das wars wohl mit dem Ligaerhalt ... (Quelle: TXT RSI) Jep, gerade im Radio gehört... Mein Tipp: Bellinzona gewinnt gegen GC zuhause, St. Gallen holt einen Punkt in Bern und Treand und seine neuen reichen Besitzer verlieren gegen Sion, steigen ab und machen in der Challenge League den Max nächste Saison. von mir aus können alle 3 runter!
PyleMitglied
23.05.2011, 15:28 · #939
Ich tippe auf Bellinzona als Absteiger (nach der Verpflichtung Andermatts sowieso), die Güller und Tschetschenen verlieren beide und somit muss St. Gallen in die Barrage gegen Servette. Der Barrage-Teilnehmer wirds schwer haben gegen die Grenats ...
CTMitglied
26.05.2011, 10:05 · #940
eine randnotiz ist es schon wert: st.gallen steigt ab, und wer schiesst im letzten spiel ein wichtiges und zudem sehr schönes tor gegen st.gallen? moreno costanzo. (wie wenn gygax den FCZ versenken würde. das wäre ungefähr dasselbe.)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.