the show must go on!

5 Antworten · 1'875 Aufrufe · Seite 1 von 1
flöruMitglied
22.11.2002, 18:45 · #1
oje brigade turicum zum zweiten! FC Basel Fans:Ich habe verständnis für die aufgeregten FC Basel oder FCZ Fans. Jedenfalls haben wir es nicht so gemeint, das Basel Fans gleich scheissfans sind! Ich habe es auf das bezogen, dass schon im jedem Spiel vom FC Basel eine Fakel oder Rauch etc. gezündet werden. Nicht die Fans, sondern der FC Basel musste daruntrer leiden mit Geldbussen. FC Zürich Fans: Ich bin (im gegensatz zu vielen andern) gegen jegliche schlägereien von den beiden Zürchern Klubs. Dies hat nichts mit Angst zu tun! Bald werden der FC Zürich und der Grasshopper Club Zürich ein gemeinsames Stadion haben, und wenn die Fans nicht jetzt lernen sich gegenseitig zu respektieren, dann werden sie es auch dann nicht tun. Ich finde die FCZ Fans sollten ihren Spruch (eine Stadt ein Verein,FCZ)in eine Stadt ein Stadion GC und FCZ ändern. Mit den restlichen Fangruppen hatten wir nie Probleme, und ich hoffe, dass das auch so bleibt. Zitat: http://www.brigadeturicum.ch.vu
danuzzMitglied
22.11.2002, 22:29 · #3
Okey mir händ naher mit GC es gmeinsam stadion aber wege dem mümer die ja ned grad liebe oder ???? Sie bliebed glich Insekte !
FigeMitglied
23.11.2002, 16:48 · #4
Prügle isch primitiv, s GCN-Pack verbal fertig mache langt au.
bannonMitglied
23.11.2002, 23:09 · #5
Ja primitiv. Wir sind den scheiss-hoppers onehin überlegen!!!
flöruMitglied
23.11.2002, 23:30 · #6
man schlägt keine frauen ä kleinkinder ^;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.