02.05.2011, 08:28 · #201
Frage: Kann Borussia Favre Gladbach eigentlich noch aus eigener Kraft den Ligaerhalt erreichen? Stehen noch 2 Runden aus oder, und die haben 2 Punkte Rueckstand auf Frankfurt? Aber das naechste Spiel ist ein Heimspiel. Wie sieht hier die KONKRETE SITUATION aus? War kenn rasch zusammen fassen?
Frankfurt hat noch Köln zuhause und steht den Dortmundern bei der Meisterfeier spalier. Könnte schwierig werden, mehrere Punkte zu holen.
Gladbach hat noch Freibung zuhause und den HSV auswärts. Bei den beiden gehts um genau gar nichts mehr. Könnte zu einigen Punkten reichen.
Wolfsburg mit 3 Punkten mehr empfängt Kaiserslautern und fährt nach Hoffenheim.
Ich tippe auf Direktabstieg der Frankfurter mit ihrem Koki-Fröschli und Ligaerhalt der Gladbacher via Barrage-Spiele, wohl gegen Bochum. Allez Lulu. Würde mich freuen.
gratulation an dortmund! schlussendlich kann man von einem verdienten meistertitel sprechen. sie haben gezeigt, dass man auch ohne millionarios im team in deutschland meister werden kann.
ich würde es lulu gönnen, wenn er den abstieg verhindern könnte. momentan sieht ja es nicht allzu schlecht aus. was meint ihr eigentlich zum übernahme plan von herrn effenberg "grossmaul"?