ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'624 Aufrufe · Seite 43 von 50
SkoroMitglied
01.05.2011, 16:49 · #841
"Das isch amal packig gsih, fc bisel"
BierbaronMitglied
01.05.2011, 21:05 · #843
als ich den gesehen habe musste ich spontan hart lachen. ![](http://www.abload.de/img/lolqnms.jpg) Ich hätte wohl auch geweint, wäre dies dem FCZ passiert...
Schwizermaischter FCZMitglied
01.05.2011, 21:08 · #844
Ach was dem ist wahrscheinlich die Bratwurst auf den Boden gefallen oder die Freundin hat per Facebook Schluss gemacht, weinen würde ich erst wenn der Abstieg feststeht.
LiGhmasteRMitglied
01.05.2011, 21:11 · #845
Ach was dem ist wahrscheinlich die Bratwurst auf den Boden gefallen oder die Freundin hat per Facebook Schluss gemacht, weinen würde ich erst wenn der Abstieg feststeht. hammer i chan nüme!
gelbeseiteMitglied
01.05.2011, 21:11 · #846
Ach was dem ist wahrscheinlich die Bratwurst auf den Boden gefallen oder die Freundin hat per Facebook Schluss gemacht, weinen würde ich erst wenn der Abstieg feststeht. Wurst und Freundin sind abgesprungen als sie hörten, wie scheisse die Güller gespielt haben :)
rbauMitglied
01.05.2011, 21:43 · #847
dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!"
GooseMitglied
02.05.2011, 06:37 · #848
In Luzern brennt der Baum.. Yakin und Fringer sind sich nicht mehr ganz grün.. Gehen Gerüchte um, dass Fringer entlassen wird..
chnobliMitglied
02.05.2011, 07:18 · #849
dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!" würden sie mir wohl auch wenn ich von basel nach st. gallen ausgeliehen bin und in ein paar spielen zurück gehen kann (im falle des FCB muss)
bluesoulMitglied
02.05.2011, 07:33 · #850
dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!" würden sie mir wohl auch wenn ich von basel nach st. gallen ausgeliehen bin und in ein paar spielen zurück gehen kann (im falle des FCB muss) Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-)
chnobliMitglied
02.05.2011, 07:36 · #851
Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-) da wird immer gemotzt die spieler täuschen vor sie wollen ewig hier spielen und dann gehen sie beim erst besten angebot ins ausland. er ist wenigstens ehrlich. wäre auch ein affront gegenüber den basel fans wenn er sagen würde "ihr seid die besten fans der schweiz und ohne euch würden wir absteigen, bla bla bal". wenigstens einer der ehrlich ist.
PyleMitglied
02.05.2011, 07:38 · #852
Das Güller-Publikum ist scheisse. Die heulen und drehen sogar durch, wenn sie auf Rang 5 platziert sind und mal verlieren. Und ihre eigenen Spieler attackieren sie seit Jahren. So unverständlich ist Freis Reaktion nicht.
bluesoulMitglied
02.05.2011, 07:42 · #853
Finde ich ziemlich unter aller Sau, seine Aussage (wenn sie denn stimmt). Immerhin haben die St. Galler aus ihrer Sicht phantastische, treue Fans, die in grossen Massen auch bei der Krise ins Stadion zuhause und in der Fremde pilgern... Rein dafür fände ich es sehr schade, wenn sie absteigen würden. Ansonsten gehn sie mir auch am A... vorbei. Allerdings bin ich kein St. Galler Spieler (ob ausgeleiht oder nicht). :-) da wird immer gemotzt die spieler täuschen vor sie wollen ewig hier spielen und dann gehen sie beim erst besten angebot ins ausland. er ist wenigstens ehrlich. wäre auch ein affront gegenüber den basel fans wenn er sagen würde "ihr seid die besten fans der schweiz und ohne euch würden wir absteigen, bla bla bal". wenigstens einer der ehrlich ist. Die eigenen Fans derart beleidigen ist ja wohl echt nicht drin. Als Hardcore-Fan, der jedes Auswärtsspiel schauen geht, würde mir das mehr als stinken. Er kann ja einfach die Klappe halten. Basler halt. :-)
SandmanMitglied
02.05.2011, 07:44 · #854
Wie schon beim Penalty-Sieg in Zürich fallen Xamaxiens negativ auf, welche vor der gegnerischen Kurve nach dem Sieg den Max machen. In Zürich hat die Selbstregulierung gut funktioniert, in Xamax flogen bereits Stühle. Wäre auch wichtig, dass man sich diese Spieler mal zur Brust nimmt.
chnobliMitglied
02.05.2011, 07:45 · #855
Die eigenen Fans derart beleidigen ist ja wohl echt nicht drin. Als Hardcore-Fan, der jedes Auswärtsspiel schauen geht, würde mir das mehr als stinken. Er kann ja einfach die Klappe halten. Basler halt. :-) das ist halt das problem wenn man spieler ausleiht. bürki von yb (bei gc) macht das in den interviews schon besser, aber finde an freis art nichts verwerflich. besser so als irgendwelche geheuchelte parolen für die fans
devanteMitglied
02.05.2011, 07:49 · #856
Wie schon beim Penalty-Sieg in Zürich fallen Xamaxiens negativ auf, welche vor der gegnerischen Kurve nach dem Sieg den Max machen. In Zürich hat die Selbstregulierung gut funktioniert, in Xamax flogen bereits Stühle. Wäre auch wichtig, dass man sich diese Spieler mal zur Brust nimmt. hab ich mir auch gedacht, dieser HS im tor der xamaxiens ist einfach nur dumm.......
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
02.05.2011, 09:08 · #857
Ich nehme an, dass sich Freis Aussage direkt auf die stühleschmeissenden Idioten bezogen hat und wenn das so ist, dann finde ich die Aussage völlig i.o. Die maxenden Xamax-Spieler sind unterste.
pexitoMitglied
02.05.2011, 09:56 · #858
dazu passend Fabian Freis aussage: "Den Frust der Fans konnte Mittelfeldakteur Fabian Frei nicht verstehen, wollte kein Interview geben. Auf die Frage, ob er denn kein Statement abgeben und etwas Goodwill beim Anhang schaffen wolle, antwortete er: "Bei denen will ich keinen Goodwill schaffen. Die gehen mir am A... vorbei!" Lustig fand ich auch, die Situation mit dem Tor nach 20 Sekunden. Auf die Frage, ob denn St.Gallen einfach nicht ready sei oder noch nicht wach, meinte Frei: "Ich weiss auch nicht, das schlimme daran ist, wir hatten noch Anstoss!"
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.