Bundesliga

736 Antworten · 174'647 Aufrufe · Seite 10 von 37
yellowMitglied
01.04.2011, 20:00 · #181
Goali-Frage nun bei Gladbach: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Lucien-Favres-fataler-Fehlgriff/story/23029275 Als eine seiner ersten Amtshandlungen hat er allerdings den König durch den Taini ersetzt, nicht unbedingt eine Meisterleistung. yep wobei der könig nie wirklich bock auf den FCZ hatte. die matches wo mann könig im tor sah sind ja fast "FCZ Liebhaber- Blöff Sachen". grins... Ich fand ihn aber trotzdem um einiges besser als Taini. Aber ich will hier natürlich nicht einen zweiten Thread zu Thema "Goaliefrage" (für Nostalgiker) eröffnen.
GlaronaMitglied
02.04.2011, 09:15 · #182
gestern wurde das spiel st.pauli - schalke04 nach einem bierbecher wurf der den linienrichter traff in der 88min. abgebrochen. spielt stand nach 88min. 0:2 für schalke04. da bierbecher kamm von der tribüne. anscheinend verstecken sich "hüüligäns" in deutschland auf der tribüne. geil der trainer von st.pauli nach dem spiel zu den gelb/roten und roten karten. "ach ne der kamm einfach ein bisschen zu spät!" muahaha geile siäch.
Schwizermaischter FCZMitglied
18.04.2011, 10:45 · #186
Heja BVB! Der Titel ist so gut wie sicher. Und auf den Abstiegsrängen wirds nochmal richtig heiss, schade für Lulu, aber mit dem Restprogramm (u.a. BVB nächste Woche) siehts echt übel aus.
Charlie BrownMitglied
18.04.2011, 10:51 · #187
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt.
amikoMitglied
21.04.2011, 13:09 · #188
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt. Schalke wird auch einen neuen brauchen.
Charlie BrownMitglied
21.04.2011, 13:10 · #189
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt. Schalke wird auch einen neuen brauchen. stimmt, wobei dann vielleicht Wiese nach Schalke und Diego nach Bremen.
AntabusMitglied
21.04.2011, 13:15 · #190
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt. Schalke wird auch einen neuen brauchen. ManU auch langsam aber sicher...:-)
KingMitglied
26.04.2011, 14:34 · #191
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt. Schalke wird auch einen neuen brauchen. ManU auch langsam aber sicher...:-) Was hat die ManU in der Bundesliga zu suchen, zudem steht noch Arsenal und Chelsea an, also alles andere als Sicher wenns gut kommt wirds nochmals richtig eng.
Daenu78Mitglied
29.04.2011, 05:15 · #194
Heja BVB! Der Titel ist so gut wie sicher. Und auf den Abstiegsrängen wirds nochmal richtig heiss, schade für Lulu, aber mit dem Restprogramm (u.a. BVB nächste Woche) siehts echt übel aus. Aber dass der BVB Meister wird liegt nicht daran, dass sie gegen Gladbach gespielt haben, sondern daran, dass auf dem zweiten Platz VIZEKUSEN ist ;-)
Daenu78Mitglied
29.04.2011, 05:16 · #195
hoffentlich triffts Wolfsburg. Sollte das eintreffen könnte ich mir vorstellen, spielt der Diego nächstes Jahr in Frankfurt. Welchen Diego meinst Du jetzt ;-)
11freundeMitglied
30.04.2011, 17:20 · #197
Und die scheissbayern führen gegen S04 zu Pause 3:1. Dem Kommentator ging mehrmals einen ab...
redlineoffsideMitglied
30.04.2011, 18:36 · #198
Ja Bayern wird wohl 3ter werden....... Damit direkt CL Quali..... Aber wen interessierts? So lange die Penner nicht Meister werden ist doch alles ok, oder? Logo! Glückwunsch Dortmund.
AmpulleMitglied
30.04.2011, 22:41 · #199
Ja Bayern wird wohl 3ter werden....... Damit direkt CL Quali..... Aber wen interessierts? So lange die Penner nicht Meister werden ist doch alles ok, oder? He he, immer langsam. Was ist bitte mit dem Fairplay? Wenn sie es verdient hätten Meister zu werden? Und du nennst sie einfach Penner? Lässt sich das mit deiner Ideologie wirklich vereinbaren. PS. Schon was Neues von Ivan gehört?
bluesoulMitglied
02.05.2011, 07:38 · #200
Frage: Kann Borussia Favre Gladbach eigentlich noch aus eigener Kraft den Ligaerhalt erreichen? Stehen noch 2 Runden aus oder, und die haben 2 Punkte Rueckstand auf Frankfurt? Aber das naechste Spiel ist ein Heimspiel. Wie sieht hier die KONKRETE SITUATION aus? War kenn rasch zusammen fassen? Frankfurt hat noch Köln zuhause und steht den Dortmundern bei der Meisterfeier spalier. Könnte schwierig werden, mehrere Punkte zu holen. Gladbach hat noch Freibung zuhause und den HSV auswärts. Bei den beiden gehts um genau gar nichts mehr. Könnte zu einigen Punkten reichen. Wolfsburg mit 3 Punkten mehr empfängt Kaiserslautern und fährt nach Hoffenheim. Ich tippe auf Direktabstieg der Frankfurter mit ihrem Koki-Fröschli und Ligaerhalt der Gladbacher via Barrage-Spiele, wohl gegen Bochum. Allez Lulu. Würde mich freuen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.