ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'536 Aufrufe · Seite 41 von 50
11freundeMitglied
28.04.2011, 16:02 · #801
Wenn Du Groesse hast, dann verabschiede dich von diesem forum. ganz unter uns "Stocker bisch Du es"? Stocker die hure sollte nie mehr auf dem Feld stehen. Sonst frag doch mal Stahel was er dazu meint.
50centindahouseMitglied
28.04.2011, 16:20 · #802
Mit so einem Primitiven Ars.... Wie du es bist, diskutiere ich hier nicht weiter. Offenbar hast du nicht mal die Groesse deinen fehler einzustehen. Die Verantwortlichen in diesem Forum sollte nicht tolerieren, dass hier anderen Sporter offen und serioes ein Verletzung welche zur Fussballindividualtiaet fuehrt, gewuenscht werden kann. Ich habe dies auch dem FCZ Sekretariat in einer kurzen Mail mitgeteilt. Sport sollte fair sein, dafuer sind auch wir Fans verantworlich. Was hier geschieht ist ein Trauerspiel welches allen schaden. Lassen wir dies nicht zu. haha bitte erklär mir was der fcz damit zu tun hat?? ist devante womöglich in wirklichkeit canepa??
11freundeMitglied
28.04.2011, 16:21 · #803
Mit so einem Primitiven Ars.... Wie du es bist, diskutiere ich hier nicht weiter. Offenbar hast du nicht mal die Groesse deinen fehler einzustehen. Die Verantwortlichen in diesem Forum sollte nicht tolerieren, dass hier anderen Sporter offen und serioes ein Verletzung welche zur Fussballindividualtiaet fuehrt, gewuenscht werden kann. Ich habe dies auch dem FCZ Sekretariat in einer kurzen Mail mitgeteilt. Sport sollte fair sein, dafuer sind auch wir Fans verantworlich. Was hier geschieht ist ein Trauerspiel welches allen schaden. Lassen wir dies nicht zu. Lieber Stocker Du Hure, bleibe Bitte im FCBisel Forum. Danke.
BierbaronMitglied
28.04.2011, 16:26 · #804
meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben.
11freundeMitglied
28.04.2011, 16:38 · #805
meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben. Jetzt hör mal zu. Es gibt Leute wie mich, welche Fussball nicht als Krieg sehen sondern als Freizeitspass. Klar bin ich FCZ Fan, klar hoffe ich, dass der FCB verliert. Doch irgendwann muss ich einfach die Fresse aufmachen und sagen, dass es so nicht geht. Nochmals: Dem Stocker die Fussballinvalidität zu wünschen hat nichts mehr mit Spass oder Rivalität zu tun. Das ist menschenverachtend und kindisch und schlichtweg primitiv. Lies mal die letzten paar Seite, ich bin zum Glück nicht der einzige der so denkt. Auch Usern wie Yellow oder Fischbach geht das viel zu weit. Irgendwann ist es einfach zu viel. Mag schon sein, dass Dich nervt, was ich hier schreibe. Doch mir geht es um Fussball und nicht um Krieg. Lieber Stocker, wer so schön schreibt, kann man nur Knuddeln! Wünsche Dir
11freundeMitglied
28.04.2011, 16:58 · #806
Schäm Dich! Nur der grosse niederländische Trainer Rinus Michels darf sagen dass "Fussball krieg ist" Probier es doch mit einer FcBook Gruppe. Mann dankt für das amüsement
RotblauMitglied
28.04.2011, 20:43 · #807
lustig auch wie Speuzi zuerst sein Fanblock nicht findet beim Torjubel ;) Lustig, auch ihr habt einen Speuzi in der Mannschaft.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
28.04.2011, 20:49 · #808
lustig auch wie Speuzi zuerst sein Fanblock nicht findet beim Torjubel ;) Lustig, auch ihr habt einen Speuzi in der Mannschaft. Kannst du das beweisen?
StradaA2Mitglied
28.04.2011, 21:17 · #809
.....so nun kann der FCB was erleben! Cup ist Weg, die Meisteschaft holen wir, selbst wenn wir gegen Bisel verlieren!
hm³Mitglied
28.04.2011, 22:10 · #810
codex wie war das nochmals mit den serben in italien? was hatte das noch mit sport zu tun? und du wünscht dir dass man solch einen wieder auf freien fuss setzt? ich verstehe sehr gut,dass man einem keinen kreuzbandriss wünschen tut,auch wenn der spieler stocker heisst,das geht wirklich zu weit,doch im verhältnis zu deinen sonstigen aussagen hier im forum ist das schon gar wiedersprüchlich,scheinst wohl wieder auf konfrontationskurs zu sein ;)
bänzMitglied
29.04.2011, 07:38 · #811
http://www.kunstphrasen.com/ nett ;-) bis auf den Schönheitsfehler dass er beim 2:1 Affolter als Depp dastehen lässt. replik des schreibers hätte ich doch gescheiter in das matchprogramm geguckt, das sich der fcz leider immer noch nicht leisten kann. bei meinem mätschbericht von letzter woche (fcz - yb) ist mir also tatsächlich ein grausames malör passiert. es war natürlich der berühmte raphael koch , dem gegen mayuka anfangs zweiter halbzeit und kurz vor dem ersten tor der zürcher ein riesenschnitzer unterlief und nicht etwa der von mir im bericht erwähnte stahel. asche auf mein haupt. meine kritik an affolter aber steht selbstverständlich weiter wie eine eins. er hatte genau dreimal die möglichkeit, den gegenstoss der zürcher vor dem zweiten gegentreffer zu unterbinden und er nutzte keine davon! für weitere fragen von übereifrigen mitlesern aus greater area zurich gehts hier lang: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=fe264b33-bd0a-4e83-9fc1-9e05bad4fbfe;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern. messi. ;-)
bluesoulMitglied
29.04.2011, 07:39 · #812
So, das letzte Posting, welches ich zu dem Thema verfasse. Fussball ist all unsere Leidenschaft, Wochenende für Wochenende fiebern wir in den Stadien und vor dem Bildschirm mit. Rivalität und Schmähgesänge müssen sein, das ist klar. Das ist schlussendlich auch unser Spass. Doch der hört spätestens dann auf, wenn es zu Verletzungen (bei Fans oder Spielern) kommt, denn dann wird aus Spass eine Tragödie. Und leider Gottes ist die Welt schon genug gepflastert mit eben diesen Tragödien. Die Aussage einiger, dass sie hoffen, Stocker könne nie mehr Fussball spielen, mag evt. aus dem jugendlichen Leichtsinn heraus entstanden sein. Man ist sich der Tragweite, bzw. Schwere einer solchen Aussage nicht bewusst. Trotzdem hört der Spass hier auf. Schauen wir, dass Fussball das bleibt, was es momentan noch ist. Eine Idylle aus Spass und Leidenschaft. Wäre doch schade, wenn auch dies durch Hass verdrängt würde. Deshalb bitte ich nochmals, solche Aussagen betr. Verletzungen von gegnerischen Spielern zu überdenken und diese in Zukunft zu unterlassen. Das kann nicht Kodex-Dingsbums sein. Grund? Keine Schreibfehler. :-) Ausserdem hat er recht, wobei das ab und zu bei Kodex-Dingsbums auch der Fall war.
devanteMitglied
29.04.2011, 07:51 · #813
wie wäre es mit einer GOTT-VALENTIN choreo über die ganze OT (Valentin als ENGEL oder GOTT dargestellt), mit pyro, stylos und rauch.....wobei die augen des valentin dank pyro zum glühen kommen, danach "Get well soon Vali" gesänge im chor, abwechselnd zwischen sk, ot und der haupttribüne? eine ähnliche aktion war vor ein paar jahren mal geplant, als WIR GOTT RAYMONDO P. zurück wollten..... schinken-holger, danke!
bluesoulMitglied
29.04.2011, 08:28 · #814
Themawechsel. Ich habe ein ähnliches Gefühl wie 2006 etwa 4 oder 5 Runden vor Schluss, als wir den Baslern immer näher kamen. Dann war noch das Basler Auswärtsspiel in Bern. Und da hat für mich Köbi Kuhn uns auf Meisterkurs gebracht. Jawohl, unser Köbi. Er hat angekündigt, dass er an dem Spiel Yakin genau beobachten würde und diesen damit extra motiviert. Der hat das Spiel seines Lebens gespielt gegen Basel und uns damit die Finalissima in Basel ermöglicht. :-) Es könnte enorm eng werden, dieses Jahr. Es könnte aber auch früh vorentschieden sein. Wir gewinnen in Bellinzona, Basel gewinnt nicht in Sion. Beide gewinnen das Spiel darauf. Der FCZ geht mit einem Punkt Vorsprung ins Spiel gegen Basel und gewinnt. 4 Punkte Vorsprung vor dem Schlussspurt könnten reichen. Aber auch einer oder zwei. Dann müssen aber die letzten drei Spiele gewonnen werden! Auswärtsderby, Luzern auswärts und Thun zuhause... sollte möglich sein. Allerdings nicht einfach, mit der Nervosität, die sich noch breitmachen könnte... Aber eben... mein Gefühl... ich hoffe, es irrt nicht. Wie 2006 :-)
SchweriMitglied
29.04.2011, 08:36 · #815
meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben. Es geht hier nicht um Anstand oder sowas. Es geht lediglich darum zu sagen, dass es irgendwo Grenzen gibt. Leider wird das von vielen vergessen. Sport ist Sport. Basel sind unsere sportlichen Widersacher und nicht unsere Todfeinde. Es geht einfach zu weit, wenn man einem Sportler oder Fussballspieler wuenscht, dass er Fussballinvalide sei und fuer immer verletzt bleibe. Egal ob Basler oder nicht. Irgendwo hat es Grenzen. Genau Phil, Superphil, Kodex usw. ! Dann halte doch bitte DU die Grenzen ein wenn es um andere Themen geht. Du weisst schon was ich meine.
29.04.2011, 08:40 · #816
hätte ich doch gescheiter in das matchprogramm geguckt, das sich der fcz leider immer noch nicht leisten kann. bei meinem mätschbericht von letzter woche (fcz - yb) ist mir also tatsächlich ein grausames malör passiert. es war natürlich der berühmte raphael koch , dem gegen mayuka anfangs zweiter halbzeit und kurz vor dem ersten tor der zürcher ein riesenschnitzer unterlief und nicht etwa der von mir im bericht erwähnte stahel. asche auf mein haupt. Du hattest ganze 90min. Zeit dir mal die Rückennummer des Spielers mit dem blonden Schopf zu studieren (ausserdem spielte er ja nicht auf der Aussenbahn wie Stahel), also komm hier nicht mit dummen Ausreden von wegen Matchprogramm, das es übrigens auch beim FCZ gibt.
«also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.»
Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK?
bänzMitglied
29.04.2011, 08:51 · #817
hätte ich doch gescheiter in das matchprogramm geguckt, das sich der fcz leider immer noch nicht leisten kann. bei meinem mätschbericht von letzter woche (fcz - yb) ist mir also tatsächlich ein grausames malör passiert. es war natürlich der berühmte raphael koch , dem gegen mayuka anfangs zweiter halbzeit und kurz vor dem ersten tor der zürcher ein riesenschnitzer unterlief und nicht etwa der von mir im bericht erwähnte stahel. asche auf mein haupt. Du hattest ganze 90min. Zeit dir mal die Rückennummer des Spielers mit dem blonden Schopf zu studieren (ausserdem spielte er ja nicht auf der Aussenbahn wie Stahel), also komm hier nicht mit dummen Ausreden von wegen Matchprogramm, das es übrigens auch beim FCZ gibt.
«also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.»
Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK? erstens: das hier ist ein gespräch unter erwachsenen und ich habe Schwizermeister FCZ angesprochen und bestimmt nicht dich. zweitens: als yb-fan konzentriere ich mich selbstverständlich geschlagene 90 minuten lang auf das geköch des fcz - schon klar. und stahel stand beim ZETT natürlich noch nie in der innenverteidigung - auch klar. soviel zu deinem hyperschlauen expertenwissen ;-) und drittens: kriegt man bei euch das matchprogramm mit viel bittibätti nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen.
K 6 MMitglied
29.04.2011, 08:57 · #818
Richtig frech der Bänz. Wie seine Texte halt, frech und lustig.
29.04.2011, 08:57 · #819
ps: kriegt man bei euch das matchprogramm nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen. Die Augen aufzumachen, scheint nicht deine Stärke zu sein...
29.04.2011, 08:59 · #820
Richtig frech der Bänz. Wie seine Texte halt, frech und lustig. Er ist sogar so frech und überarbeitet sein Posting noch einmal, um es noch fieser zu machen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.