28.04.2011, 16:02 · #801
Wenn Du Groesse hast, dann verabschiede dich von diesem forum.
ganz unter uns "Stocker bisch Du es"?
Stocker die hure sollte nie mehr auf dem Feld stehen. Sonst frag doch mal Stahel was er dazu meint.
«also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.»Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK?
«also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.»Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK? erstens: das hier ist ein gespräch unter erwachsenen und ich habe Schwizermeister FCZ angesprochen und bestimmt nicht dich. zweitens: als yb-fan konzentriere ich mich selbstverständlich geschlagene 90 minuten lang auf das geköch des fcz - schon klar. und stahel stand beim ZETT natürlich noch nie in der innenverteidigung - auch klar. soviel zu deinem hyperschlauen expertenwissen ;-) und drittens: kriegt man bei euch das matchprogramm mit viel bittibätti nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen.