ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 224'682 Aufrufe · Seite 40 von 50
TexiTexeiraMitglied
25.04.2011, 10:08 · #781
Der Valentina eine Verletzung wünschen? Nein, sicher nicht. Gute Besserung wünschen? Nein, sicher auch nicht. Meine Rede
subMitglied
25.04.2011, 10:23 · #782
Ich habe Valentina eine Verletzung gewünscht, nun endlich ging der Wunsch in Erfüllung. Der 23.4.11 war trotz dem Basler-Sieg ein guter Tag für den Schweizer Fussball. Was Stocker auf dem Feld abzog war eine Frechheit, dieser unerzogene Rotzlöffel welcher sich auch noch immer als Unschuldslamm aufspielte und von seinen Vereinsvorgesetzten mit Ausreden wie "seine Beine sind nach den Spielen jeweils blau" usw. in Schutz genommen wurde, anstatt dass sie im Respekt vor der Gesundheit des Gegenspielers beibrachten, kriegte endlich, endlich, endlich was er verdient. Stocker war überfällig.
Don UrsuloMitglied
25.04.2011, 21:19 · #783
AIG Gesendet am: 25.04.11 @ 13:27 Von: radiobemba An: Don Ursulo Meine Fresse bist du eine peinliche Ratte. Gegnern Verletzungen zu wünsche ist etwas vom armseligsten was es gibt und zeugt vor der Angst, die man vor ihm hat. So, viel Spass beim veröffentlichen der Nachricht und den üblen Wünschen an FCB-Spieler. nochmals ein Bisler ... @radiobember: wenn du lesen koenntest, haettest du gesehen, dass ich gegen Wunschverletzungen bin. LESEN sollte man eigentlich auch den Bislern zutrauen koennen ... du bist sehr peinlich fuer den FC Bisel und seine Fans ... mehr kann ich beim besten Willen nicht sagen zu deinem oberdoofen PM ... Admin: noch einen zum loeschen ... bitte raeumt auf mit diesem Gesindel in UNSEREM FORUM. Danke.
züriischoisMitglied
25.04.2011, 22:07 · #784
Was nehmen sich einige User hier eigentlich heraus andere zu kritisieren weil sie dem Stocker die Verletzung gönnen? Ist doch einfach eine andere Sicht der Dinge, genau wie es verschiedene Glaubensrichtungen gibt, die kritisiert ihr ja wohl auch nicht? Das wär dann nämlich politically incorrect. Es sind einfach verschiedene Grundansichten, und die gilt es zu akzeptieren. Aussagen wie "Verletzungen wünscht man keinem und basta" sind ignorant, überheblich und besserwisserisch. Im Kindergarten wars doch genau das gleiche, da hiess es man wünscht niemandem den Tod und basta. Was soll das? Natürlich wünsche ich gewissen Menschen den Tod, gibt auch genug die ihn verdient hätten. Nur weil ihr das anders gelernt habt, heisst das nicht ihr habt Recht. Stocker ist eine menschliche Null und sollte sich mal besinnen, was für ein Privileg er hat den Beruf des Fussballers ausüben zu dürfen. Vielleicht wird er sich dessen in seiner Pause einmal bewusst und versucht danach nicht mehr anderen Spielern das gleiche mit böser Absicht anzutun. Seine Verletzung gönne ich ihm zum einen, zum anderen sehe ich sie als Kompensation für das was der Monsieur Stocker bisher auf den Plätzen der Super League geboten hat.
Don UrsuloMitglied
25.04.2011, 23:38 · #785
Weshalb beantwortest du denn noch die PN?
«re: AIG»
Gesendet am: 25.04.11 @ 23:05 Von: Don Ursuli An: radiobemba Ja sorry, ich weiss. Bin halt eine behinderte Schwuchtel. Ein typischer Internetprolet halt, der fehlendes Selbsvertrauen und den kleinen Penis mit grossen Tönen in der weiten Welt der Annonymität des Internets zu kompensieren versucht, also gönne mir den kleinen Erfolg. ich wuerde dir nie eine pm schicken, nur via Forum, damit sich meine compadres an deiner nicht zu ueberbietenden Dummheit krumm lachen koennen. Als einer der wenigen im Forum bin ich nicht ANONYM. Deine Bloedheit ist eine Schande fuer den FC Bisel. Wenn du schon eine PM bastelst, mache sie mit Witz und Fakten - dein Bullshit geht ja auf keine Kuhhaut.
BierbaronMitglied
26.04.2011, 07:13 · #786
Haha so ein Trottel :)
PyleMitglied
26.04.2011, 09:46 · #787
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld! werde mich demzufolge morgen über eine verletzung von einem fcz spieler riesig freuen, sollte ich bis dahin so besoffen sein um zu so einer reaktion fähig zu sein erbämlicher trottel Das macht Ihr Läckerlifresser sowieso seit Jahren. Einige von euch haben nicht mal Roli Maag bedauert. Ich wünsche selbst Stocker keine Verletzung. Eher hätte ich den Knirps gerne beim Spiel vom 11.5. als Gegner auf dem Platz gesehen ... Ich liebe Hassspieler. Und da ich neben Frei keinen so hasse wie den kleinen Valentin, werde ich den Windelscheisser beim Duell am 11. vermissen. Kein Witz.
1896_Mitglied
26.04.2011, 10:54 · #788
FC Aarau vor Zwangsabstieg in die 1. Liga AARAU - Die Lizenzkommission der Swiss Football League hat heute ihre Entscheide bekanntgegeben. Hart trifft es Traditionsklub Aarau, dem in erster Instanz die Lizenz für die Challenge League verweigert wird. Es droht der Fall in die 1. Liga. Die zehn Klubs der Super League müssen sich keine Sorgen machen. Alle zehn Vereine haben die Lizenz für die höchste Spielklasse in erster Instanz erhalten. Eine Lizenz für die SL bekommen aus der Challenge League auch die Aufstiegsanwärter Servette und Vaduz, sowie Wil. Verweigert wird die Spielberechtigung für die Super League dagegen ChL-Leader Lugano und dem -Vierten Lausanne, die beide an den infrastrukturellen Vorgaben, sprich ungenügender Stadien, scheiterten. Für die Challenge League 2011/12 ist die Lizenz für die beiden Klubs aber erteilt. Aus der Challenge League müssen der FC Aarau und Kriens nochmals über die Bücher. Ihnen wird die Lizenz aus finanziellen Gründen verweigert. Den erst letztes Jahr aus der Super League abgestiegenen «Unabsteigbaren» aus dem Aargau droht damit der Zwangs-Abstieg ins Niemandsland der 1. Liga. Streitpunkt im Fall der Aarauer ist ein Urteil des Bundesgerichts, das den Verein FC Aarau 1902 verpflichtet, 2,5 Millionen Franken an eine Beratungsfirma zu überweisen. Dies hat Auswirkungen auf die Lizenzerteilung, weil die Lizenzkommission dies miteinbezogen hat, obwohl der Verein und die FC Aarau AG juristisch unabhängig sind. Andreas Baumann, Präsident der Lizenzkommission sagt zu Blick.ch: «Bei Aarau haben wir den Verein und die AG konsolidiert betrachtet. Das war schon immer der Fall und ist praxisgemäss.» Die betroffenen Klubs haben jetzt Zeit bis zum 2. Mai, Rekurs gegen die Lizenzverweigerungen einzulegen. Aarau wird dies gemäss einer Meldung von Radio Argovia auch tun. (rib) Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/fc-a ... iga-171249
Don UrsuloMitglied
26.04.2011, 12:09 · #789
Haha so ein Trottel :) Für den Trottel aka RadioBimbo gab es ROT vom Forums-Schiri. (♫♪ Hit the road Jack ...) Für Mahatma GELB. Hier funktionieren die Schiris besser als in der Super League :-)
TO BEMitglied
27.04.2011, 12:06 · #790
Admins: beim durchsehen von den Beitraegen von Senor Mahatma ist mir aufgefallen, dass er durchwegs negativ kommentiert und allen auf die Nerven geht, und dies seit geraumer Zeit. Waere es nicht langsam Zeit diesen User definitiv zu loeschen? Kann eine Umfrage/Abstimmung gestartet werden? Danke fuer eine Stellungnahme nach dem Osterstress. Wie kommt es, dass ein Bisler sich im FCZ-Forum so lange aufhaelt? Langeweile? ist das Bisler Forum derart schwach? zu viele Fragen? Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...
GlaronaMitglied
27.04.2011, 12:17 · #791
Admins: beim durchsehen von den Beitraegen von Senor Mahatma ist mir aufgefallen, dass er durchwegs negativ kommentiert und allen auf die Nerven geht, und dies seit geraumer Zeit. Waere es nicht langsam Zeit diesen User definitiv zu loeschen? Kann eine Umfrage/Abstimmung gestartet werden? Danke fuer eine Stellungnahme nach dem Osterstress. Wie kommt es, dass ein Bisler sich im FCZ-Forum so lange aufhaelt? Langeweile? ist das Bisler Forum derart schwach? zu viele Fragen? Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig... ich bin mir sicher bei euch im höpfer forum wäre jeder öhm wie nennt ihr uns...... ach ja jedes schlachthof schwein willkommen. ich seh keinen sinn in einem fremden forum rum zu furzen ausser einem gewltig auf die eier zu gehen.
Don UrsuloMitglied
27.04.2011, 12:27 · #792
Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig... Anderer Meinung ja. Auf die Eier gehen und PM-Terror und dazu noch billig. Nein danke! Macht dies in eurem Forum. Es gibt Ausnahmen. User Vogel (der seine FCB-Meinung regelmaessig Kund tut in unserem Forum, aber weiss wie man sich in einem "fremden Terrain" benimmt. Ich hoffe wir koennen dieses Thema nun beenden, und uns wieder VOLL auf Valensina konzentrieren :-) Hat Pipi ihn schon besucht im Spital?
bembaMitglied
27.04.2011, 12:35 · #793
Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig... Anderer Meinung ja. Auf die Eier gehen und PM-Terror und dazu noch billig. Nein danke! Macht dies in eurem Forum. Es gibt Ausnahmen. User Vogel (der seine FCB-Meinung regelmaessig Kund tut in unserem Forum, aber weiss wie man sich in einem "fremden Terrain" benimmt. Ich hoffe wir koennen dieses Thema nun beenden, und uns wieder VOLL auf Valensina konzentrieren :-) Hat Pipi ihn schon besucht im Spital? Gewisse finden es interessant, mit anders gesinnten zu diskutieren, sofern dies gesittet von Statten geht, was auch ich hier eigentlich immer gemacht habe (obwohl seit längerer Zeit nicht mehr aktiv). Darum hab dir ich auch per PN meine Meinung gesagt.
ShorunmuMitglied
28.04.2011, 14:03 · #795
An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen.. Entweder seid Ihr im Falschen Forum oder Ihr reibt Euch momentan den Puller mit einem Läckerli ein bis es spritzt! Unten noch eines von Stockers vielen glanztaten, damit Ihr Richtig abspritzen könnt! Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld! ![](http://a3.blick.ch/img/gen/h/A/HBhAeiXB_Pxgen_r_900x532.jpg) bin deiner meinung. was soll das das ganze gesülze "ich wünsche niemandem eine verletzung". Ich bin ganz ehrlich: ich wünsche niemandem eine verletzung, lebe aber verdammt gut damit, dass sich dieser kleine wixxer verletzt hat!
stagiMitglied
28.04.2011, 14:09 · #796
mann mich "kribbelts" in den fingern zu diesem thema... aber ehm.. ja.. ich wünsche niemandem eine Verletzung.
pexitoMitglied
28.04.2011, 15:36 · #797
Einfach Klasse. Phil ist und bleibt der grösste!
GlaronaMitglied
28.04.2011, 15:42 · #798
Einfach Klasse. Phil ist und bleibt der grösste! na ja, gähn irgendwie schon mal gelesen.
11freundeMitglied
28.04.2011, 15:45 · #799
Ein Trauerspiel, welches seinesgleichen sucht und die Masken von ein paar offenbar ganz primitiven Gummihälsen zeigt. Was für ein krankes Stück Scheisse muss man doch sein, einem Sporter eine Verletzung zu wünschen. Was für ein verdorbener Mensch? Klar, Stocker ist kein Sympatieträger. Doch er spielt immerhin für die Nati und ist ein Sportler, der für viele viele neue, junge Nachwuchsspieler eine Vorbildfunktion hat. Genau User wie 11Freunde, der dazumals noch den Obermoralapostel spielte, als ein Kolumbianischer Treter eine Eule weggekickt hat. Bei Stocker zeigt dieses Arsch...... sein wahres Gesicht. Eine Schande für den Sport, eine Schande für den FCZ, eine Schande für dieses Board. Hoffen wir, solche User werden ausgeschlossen. Für immer und ewig. Solche Schwachköpfe sind es doch, welche den Sport als solches kaputt machen. btw: So wie Du hasse ich Eulen.
11freundeMitglied
28.04.2011, 15:56 · #800
An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen.. Entweder seid Ihr im Falschen Forum oder Ihr reibt Euch momentan den Puller mit einem Läckerli ein bis es spritzt! Unten noch eines von Stockers vielen glanztaten, damit Ihr Richtig abspritzen könnt! Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld! ![](http://a3.blick.ch/img/gen/h/A/HBhAeiXB_Pxgen_r_900x532.jpg) Ich beziehe mich auf dieses Posting. Geht meiner Meinung nach absolut zu weit. Ich sehe die einzige Loesung, dass der 11 Freunde per sofort gesperrt wird. Was fuer ein unsportlicher, feiger Banause der Fussball einfach nur mit Krieg verwechselt und ihn damit kaputt macht. Krieg? Meine Fresse das jemand so heftig auf den Blütenstaub reagiert... Ich schmeiss mich weg...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.