ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'048 Aufrufe · Seite 38 von 50
PyleMitglied
21.04.2011, 09:37 · #741
"Stiiget ändli ab, stiiget ändli ab ..." Was hatten die Hoppers doch nach letzter Saison für eine grosse Fresse! Wähnten sich bereits wieder als Meisterkandidat. Und selbst jetzt, kurz vor Abstieg und Untergang, quatscht dieser Owners Club bereits wieder vom Meistertitel in ein paar wenigen Jahren. Traumszenario: Unsere Jungs kegeln die Insekten am 15.05. definitiv in die Challenge League!
sk1896zhMitglied
21.04.2011, 09:53 · #742
"Stiiget ändli ab, stiiget ändli ab ..." Was hatten die Hoppers doch nach letzter Saison für eine grosse Fresse! Wähnten sich bereits wieder als Meisterkandidat. Und selbst jetzt, kurz vor Abstieg und Untergang, quatscht dieser Owners Club bereits wieder vom Meistertitel in ein paar wenigen Jahren. Traumszenario: Unsere Jungs kegeln die Insekten am 15.05. definitiv in die Challenge League! Und wir holen gleich noch die nötigen Punkte zum Titel. GCN Abstieg, FCZ Meister - Dann fragt dann auch gar niemand mehr nach er Nummer eins der Stadt :) Ich wünsche mir sie nicht für immer weg, denn Derbys sind was geiles und wichtiges. Doch um mal vom hohen Ross runter zu kommen täte es den Insekten gut auch wenn nur für 1 Saison...
Don UrsuloMitglied
21.04.2011, 10:00 · #743
GC am Boden....schön zu sehen, das tut denen sowas von gut......die grossmauligen insekten von damals, sind nun kleine insektenlarven......obwohl hier schadenfreude fehl am platz wäre, freut mich das ganze GC theater SEHR!!! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18562091 ich werde wohl nie aufhören können, das saupack zu hassen......und darum muss ich schmunzeln wenn ich solche szenen sehe.....chapeaux aber trotzdem vor Sforza, der stinkstiefel steht wenigstens hin....... lol dein Kommentar löste bei mir ein schelmiges Lachen aus. Hasse das Pack ebenfalls. Die Grillen sollen 2 Saison's in der zweiten Etage kicken. basta. zum Stinkstiefel: ja, er steht hin - ABER Stinkstiefel waere nicht Stinkstiefel: "Das hinderte ihn aber nicht daran, Ende März seinen Vertrag zu kündigen. Sforza selbst reagierte nach dem Spiel auf Fragen dazu wortkarg, besser: wortlos." Stinki kriegt meinen Respekt (d.h. ein bisschen) falls er mit seinem geliebten Pack absteigt, eine Saison lang durchsiecht, und in der zweiten wieder aufsteigt*. Vorher gibt es kein Milligramm Respekt für diesen Stinkstiefel! *Anmerkung der Redaktion: dies wird Ciri nie machen, er träumt bereits Trainer zu werden von Inter oder der Schweizer Nati ... den Muri-Oldies würde ich diesen Fehltransfer zutrauen. Im Abstiegskampf kündigen? Danke Kalle Rummenigge für deine weise Worte. hier noch ein Artikel in Sache Stinkstiefel :-) http://www.klatschheftli.ch/stinkstiefe ... zknie/7846
pexitoMitglied
21.04.2011, 12:38 · #744
Der Hass zum Pack gehört als FCZler einfach dazu, trotzdem sehe ich die ganze Sache etwas differenzierter. Grundsätzlich gehört GC, wie auch der FCB, FCSG und eine Reihe weiterer Vereine in die oberste Spielklasse. Egal wie gross auch der Hass ist. Das Derby und die Traditionsmannschaften sollen regelmässig auch oben mitspielen, das hoffe ich zumindest. D.h. allerdings nicht, dass ich den Insekten 1-2 Saison Zweitklassigkeit ersparen möchte. Aber eben langfristig soll GC lieber regelmässig gegen den Abstieg kämpfen als in der Challangue League versauern. Das Derby gehört ebenso zur unseren Geschichte wie "el Classico suizo" gegen den FCB. Egal was die Hüpfer uns damals wünschten. Wir sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Wir respektieren sie nicht, aber wir respektieren den Fussball und die schweizer Fussballtradition. Die Liebe zum Fussball hat immer noch die höhere Priorität als die Liebe zu einem Verein. Dementsprechend hoffe ich noch auf ganz viele hasserfüllten Derbies auf oberster Ebene. Mit dem besseren Ende für uns versteht sich. Commissario Tecnico PS. Bezüglich Traditionsvereine, hab ich selbst nach so vielen Jahren den Konkurs von Servette immer noch nicht verdaut. Marc Roger hat ein Stück CH-Fussballtradition vernichtet. Solche Leute gehören verboten.
50centindahouseMitglied
21.04.2011, 15:09 · #745
klar, die derbies brauchts. aber ich denke die meisten unter uns würden gerne 1-2 saisons darauf verzichten wenn gc dafür absteigt. würde denen guttun.
RalfinhoMitglied
21.04.2011, 15:37 · #746
Glaube das geilste Derby wäre mit folgender Konstellation gegeben: Pack steigt ab, kommt im Cup relativ weit. Dann ein Derby im Cup! Heisst im ganzen Jahr nur ein Derby....mehr Emotionen! Halt so ein ALLES ODER NÜT Derby
21.04.2011, 16:14 · #747
Kein Mitleid für die Insekten! Hatten jahrzentelang nur Hohn und Spot für den FCZ übrig. Sollen sie doch vom Titel in ein 2-3 Jahren plappern und nicht erkennen, dass es ums blanke Überleben geht. Das hat GC immer noch nicht begriffen, sollen sie in ihrer Arroganz untergehen. Schadenfreude ist schliesslich immer noch die schönste Freude.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
bluesoulMitglied
22.04.2011, 11:41 · #748
Mein Mitleid mit den Niederhasliern hält sich in Grenzen. Die Schadenfreude allerdings auch, wobei da schon auch etwas mitschwingt. Ein Aspekt möcht ich doch nochmals erwähnen. Auch wenn man Sforza nicht mag, sein Verhalten den Fans gegenüber zeugt von Mut. Würde nicht jeder machen. Anders gesagt, habs noch fast nie gesehen, dass sich ein Trainer dem wütenden Mob stellt. Chapeau. Dem Verein hingegen würde ich 1-2 Saisons im B schon auch gönnen. :-)
Schwizermaischter FCZMitglied
22.04.2011, 17:18 · #750
http://www.kunstphrasen.com/ nett ;-) bis auf den Schönheitsfehler dass er beim 2:1 Affolter als Depp dastehen lässt.
yellowMitglied
22.04.2011, 18:15 · #751
http://www.kunstphrasen.com/ nett ;-) bis auf den Schönheitsfehler dass er beim 2:1 Affolter als Depp dastehen lässt. Relativ krasser Fehler, v.a. wenn man bedenkt, wie der Schreiber den Affolter nachher noch genüsslich fertig macht. Auch Stahel wird wenig Freude haben an diesem Artikel. Einen groben Fehler unmittelbar nach der Pause begehen, ohne überhaupt auf dem Feld zu stehen. Nicht schlecht.
bluesoulMitglied
23.04.2011, 13:55 · #752
http://www.kunstphrasen.com/ nett ;-) bis auf den Schönheitsfehler dass er beim 2:1 Affolter als Depp dastehen lässt. Relativ krasser Fehler, v.a. wenn man bedenkt, wie der Schreiber den Affolter nachher noch genüsslich fertig macht. Auch Stahel wird wenig Freude haben an diesem Artikel. Einen groben Fehler unmittelbar nach der Pause begehen, ohne überhaupt auf dem Feld zu stehen. Nicht schlecht. Ausserdem gratuliert er am Schluss dem Zett für den Eishockey-Schweizermeister, obwohl der schon früh ausgeschieden war. Wieso?
C.D.M.Mitglied
23.04.2011, 20:33 · #753
Bisel-Ebay 2:1
punto1Mitglied
23.04.2011, 20:57 · #754
Bisel-Ebay 2:1 und wieder frei*. wird spannend und das bessere ende für uns.... * hu.......hn
StradaA2Mitglied
23.04.2011, 22:19 · #755
Verdammt verdammt! Die rauben mir den letzten Nerv! Jedesmal.....trifft dieser Wixer wieder!!!
SolarisMitglied
23.04.2011, 22:30 · #756
Das Motzen von Fink in Neuenburg scheint bei den Schiris genützt zu haben, die zweite gelbe Karte gegen Lulic ein klarer Fehlentscheid zu Gunsten von Bisel... naja nächsten Donnerstag sind es dann wieder 1 Punkt Unterschied...und wer am Schluss lacht, der lacht bekanntlich am Besten (auch/vorallem wenns die 93. ist)
CTMitglied
24.04.2011, 05:44 · #757
na ja, lulic's einsteigen war nicht besonders schlau. anyway. und würde mich nicht wundern, wenn petkovic's tage in bern gezählt sind. wie yb gestern in basel aufgetreten ist, besonders nach dem glücklichen führungstreffer, wird dem känzig gar nicht gefallen haben. was ich eigentlich sagen wollte: hab mir das spiel gestern angeschaut, um mir ein bild über die aktuellen stärkeverhältnisse zu verschaffen, und gelange (erneut) zur überzeugung: diese basler sind zu packen. ein bisschen absurderweise denke ich mir, ich würde sie am 11. mai lieber mit einem 5:0 nach hause schicken und dafür auf den meistertitel verzichten als umgekehrt. ah ja, und was ich noch fragen wollte: gibt's hier wirklich leute, die den fink "sympathisch" finden? tut euch doch mit den "dank-GC"-kollegen zusammen!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
GooseMitglied
24.04.2011, 06:28 · #758
na ja, lulic's einsteigen war nicht besonders schlau. anyway. und würde mich nicht wundern, wenn petkovic's tage in bern gezählt sind. wie yb gestern in basel aufgetreten ist, besonders nach dem glücklichen führungstreffer, wird dem känzig gar nicht gefallen haben. scheiss plastik-berner. Meine Worte ! Hinten reinstehen und auf den Lucky Punch hoffen.. so geht's nicht. Meine Prognose: Petkovic muss gehen und die halbe Mannschaft wird (wieder einmal) umgekrempelt..
UssersihlMitglied
24.04.2011, 09:11 · #759
Was mich noch interessieren würde: könnte Frei wegen des Vogel-Zeigens an den Linienrichter nachträglich gesperrt werden? Ist doch Schiedsrichterbeleidigung und dies gibt meines Wissens nach Rot (was es ja bekanntlich gestern nicht gab).
Schwizermaischter FCZMitglied
24.04.2011, 10:13 · #760
Stocker hat gemäss fcb.ch einen Kreuzbandriss
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.