ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'194 Aufrufe · Seite 37 von 50
rbauMitglied
20.04.2011, 20:04 · #721
Runde 26 - 7 Punkte Runde 27 - 5 Punkte Runde 28 - 3 Punkte Runde 29 - 1 Punkt Herrlich :)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
20.04.2011, 20:17 · #722
zu geil! nun kommen sie wieder mit allen ihren verschwörungstheorien...BASEL ISCH AM WANKE
CONE OM ZI!RÜ
vogelMitglied
20.04.2011, 23:01 · #724
zu geil! nun kommen sie wieder mit allen ihren verschwörungstheorien...BASEL ISCH AM WANKE täume weiter
Daenu78Mitglied
21.04.2011, 05:18 · #725
zu geil! nun kommen sie wieder mit allen ihren verschwörungstheorien...BASEL ISCH AM WANKE täume weiter ich habe das gefuehl ich bin aus meinem traum erwacht, aber er geht weiter -> BASEL ISCH AM WANKE
xavier89Mitglied
21.04.2011, 05:33 · #726
herrlich wie basler am flennen sind! das 93. min trauma geht weiter! :-) es werden schon die ersten verschwörungstheorien aufgestellt. vor allem im bezug auf die aufstellung von xamax haben sie es abgesehen. die sei nicht regelkonform gewesen.
1896_Mitglied
21.04.2011, 05:50 · #727
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-170928 Nun ja, liebe Basler, das Spiel geht nunmal bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Mich hat man bei den F-Junioren instruiert, dass das Spiel erst unterbrochen ist, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat und damit weiterspielen soll. Wenn das nicht mal den Super-League Spielern von Basel bewusst ist, kann man ihnen nicht mehr helfen. Und warum wird kein Wort über das (knappe) Offside von Stocker und Frei geschrieben? :-)) Nun, uns soll's recht sein - ich musst schmunzeln..
Daenu78Mitglied
21.04.2011, 06:06 · #728
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/dieses-skandaltor-kassierte-der-fcb-170928 Nun ja, liebe Basler, das Spiel geht nunmal bis der Schiedsrichter abgepfiffen hat. Mich hat man bei den F-Junioren instruiert, dass das Spiel erst unterbrochen ist, wenn der Schiedsrichter gepfiffen hat und damit weiterspielen soll. Wenn das nicht mal den Super-League Spielern von Basel bewusst ist, kann man ihnen nicht mehr helfen. Und warum wird kein Wort über das (knappe) Offside von Stocker und Frei geschrieben? :-)) Nun, uns soll's recht sein - ich musst schmunzeln.. Es war v.a. nicht mal ein Fehlentscheid, Pass kam vom xaMAXer und wurde dann von Bisler abgelenkt, erst bei der Ablenkung des Balles reisst der Linienheini die Fahne hoch - also ein KLARER Fehlentscheid vom Linesman und der Schiri war absolut auf der Hoehe! Schapo! -> Waere ein solche Aktion gegen uns passiert wuerde ich mich jedoch auch zu Tode nerven ;-))
Brad_PeteMitglied
21.04.2011, 06:33 · #729
lustig, dass alle nur wegen des Tores von Xamax am rumheulen sind..dass Basel auch ein Abseitstor (Valentinchen) geschossen hat, wird einfach so unter den Teppich gekehrt.....und ja, m.M. nach auch klar richtig vom Schiri entschieden....klar unglücklich, dass der Linesman so schlecht reagiert. Aber eben: der Schiri ist die Instanz, die entscheidet....:D herrlich
jESUMitglied
21.04.2011, 06:38 · #730
lustig auch wie Speuzi zuerst sein Fanblock nicht findet beim Torjubel ;)
Schwizermaischter FCZMitglied
21.04.2011, 06:40 · #731
Herrlich wie die Basler am flennen und die Hoppers am ausrasten sind. Und unser FCZ wird in den Medien nicht gross thematisiert und kann sich in Ruhe auf den Cup-Halbfinal konzentrieren.
1896Mitglied
21.04.2011, 06:59 · #732
Habe das Spiel gestern im TV gesehen. Naja, vor allem in der 1. HZ waren beide Mannschaften seeehr bescheiden. Basel hatte zwar mehr Spielanteile, doch als einzige gefährliche Situation war das Offsidetor... Xamax war zu Beginn erschreckend schwach. Konnten den Ball kaum halten und wenn es mal klappte, versuchten sie es immer mit langen Bällen in die Spitze (Almerares). Mir schien so, als würden sie das GC-Spiel kopieren wollen und Basel mit eben diesen langen Pässen hinter die Verteidgung ins wanken zu bringen. Hatten so dann auch zwei 100% die nicht verwertet wurden. Rein theoretisch hätte Xamax zumindest mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen müssen. 2. HZ war Basel bemüht, auch weil natürlich der Treffer zum 1-1 für sie nervenaufreibend war. Die zweite Chance nutzten sie dann auch zum 1-2. Doch der FCB war nicht sattelfest. Und so kam es wie ich es mir erhofft habe...das 2-2 war dann meiner Meinung nach verdient. Haben gut gekämpft...analog unsere jungen Wilden...und übrigens...ein Spiel dauert halt 93 Minuten! ;-) Ich sehe beim FCB Ausgabe 2011 ganz klare Schwächen in der Verteidigung. Vor allem eben auf lange, hohe Bälle hinter die Verteidigungslinie. Auch scheinen sie Standfussball zu spielen. Der Powerfussball den sie mal spielten ist definitiv Geschichte... Fazit: Wollen wir sie am 11.5. schlagen, muss bei Ballbesitz schnell und geradlinig die Offensive gesucht werden. Bei Nichtballbesitz Pressing bereits in ihrer Platzhälfte...dann kommt's gut!
bluesoulMitglied
21.04.2011, 07:15 · #733
Nun, das Basler Führungstor war wohl knapp Offside. Halt so knapp, dass es Live schwer zu sehen ist. Etwa so wie Mehmedis Offside bei Nefs Eigentor. Gehört zum Spiel. Das 1:1 war für die armen Basler wirklich sehr unglücklich, auch ziemlich dumm von Huggel, dass er aufhört zu spielen. Aber immerhin haben sie jetzt etwas zu jammern. Herrlich! :-) Offside wars in der Szene aber wohl nicht. Dann wars eine mutige und richtige Entscheidung des Schiedsrichters. Edit: Beim Pass aus der Tiefe war er möglicherweise Offside. Ist in der Zusammenfassung nicht zu sehen. Die Frage ist dann, war das Weiterleiten vom Basler bereits das Kreieren einer neuen Situation oder gehörte das noch zur ursprünglichen Situation? Ich tendiere hier eher auf Offside. Machts für die armen, armen Basler, die ja überhaupt noch nie bevorteilt wurden, schon sehr unglücklich.
TitaniumMitglied
21.04.2011, 07:22 · #734
Unglaublich die Stellungnahmen zum Spiel im FCB-Forum. Von Forumskultur ist da nicht viel vorhanden. Da muss man mal unser Forum gegenüber stellen und merkt dann ziemlich rasch, dass bei uns hier noch richtig diskutiert werden kann. Herzlichen Dank an alle hier drin !!!
Brave New WorldMitglied
21.04.2011, 07:28 · #735
Nun, das Basler Führungstor war wohl knapp Offside. Halt so knapp, dass es Live schwer zu sehen ist. Etwa so wie Mehmedis Offside bei Nefs Eigentor. Gehört zum Spiel. Das 1:1 war für die armen Basler wirklich sehr unglücklich, auch ziemlich dumm von Huggel, dass er aufhört zu spielen. Aber immerhin haben sie jetzt etwas zu jammern. Herrlich! :-) Offside wars in der Szene aber wohl nicht. Dann wars eine mutige und richtige Entscheidung des Schiedsrichters. Edit: Beim Pass aus der Tiefe war er möglicherweise Offside. Ist in der Zusammenfassung nicht zu sehen. Die Frage ist dann, war das Weiterleiten vom Basler bereits das Kreieren einer neuen Situation oder gehörte das noch zur ursprünglichen Situation? Ich tendiere hier eher auf Offside. Machts für die armen, armen Basler, die ja überhaupt noch nie bevorteilt wurden, schon sehr unglücklich. Beim Pass von Streller auf Stocker war es klar Offside. Hat man im Teleclub genau gesehen. Am Schluss sind Sie selber schuld. Mag den Nuzzolo überhaupt nicht, aber gestern war es amüsant als er das Tor erzielte.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.04.2011, 07:43 · #736
Und warum wird kein Wort über das (knappe) Offside von Stocker und Frei geschrieben? :-)) Meinst du mit Frei das 1:2. Ich habe Frei da nämlich auch leicht im Offside gesehen, aber leider gibts keine gute Kameraperspektive auf diese Szene.
1896_Mitglied
21.04.2011, 07:46 · #737
Und warum wird kein Wort über das (knappe) Offside von Stocker und Frei geschrieben? :-)) Meinst du mit Frei das 1:2. Ich habe Frei da nämlich auch leicht im Offside gesehen, aber leider gibts keine gute Kameraperspektive auf diese Szene. Genau, jene Szene spreche ich an. Aber uns soll's scheissegal sein - Basel hat (wiedereinmal) in der Nachspielzeit Punkte abgegeben, vielleicht waren das wichtige Punkte, zu unseren Gunsten.. :-)
BrolinMitglied
21.04.2011, 08:35 · #738
herrlich wie basler am flennen sind! das 93. min trauma geht weiter! :-) Gestern war mir, als ob Nefolo einwarf, Staholo flankte und Filipescolo scorte... :o)
devanteMitglied
21.04.2011, 09:24 · #739
GC am Boden....schön zu sehen, das tut denen sowas von gut......die grossmauligen insekten von damals, sind nun kleine insektenlarven......obwohl hier schadenfreude fehl am platz wäre, freut mich das ganze GC theater SEHR!!! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18562091 ich werde wohl nie aufhören können, das saupack zu hassen......und darum muss ich schmunzeln wenn ich solche szenen sehe.....chapeaux aber trotzdem vor Sforza, der stinkstiefel steht wenigstens hin.......
GlaronaMitglied
21.04.2011, 09:34 · #740
GC am Boden....schön zu sehen, das tut denen sowas von gut......die grossmauligen insekten von damals, sind nun kleine insektenlarven......obwohl hier schadenfreude fehl am platz wäre, freut mich das ganze GC theater SEHR!!! http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18562091 ich werde wohl nie aufhören können, das saupack zu hassen......und darum muss ich schmunzeln wenn ich solche szenen sehe.....chapeaux aber trotzdem vor Sforza, der stinkstiefel steht wenigstens hin....... seit GCN grottenschlecht kickt ist wenigstens die kurve gut gefüllt. dieses leiden, zaudern, bibbern (kommt das vom justin?) und hoffen....rigendwie war doch mal irgendwas.....hhmmmmm........ wie auch immer kein erbarmen. sie hättens mit uns auch nicht!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.