Repression gegen die Ultra Kultur

557 Antworten · 437'567 Aufrufe · Seite 2 von 28
Roger KundertMitglied
14.03.2011, 16:12 · #21
Boaah, Kodi, nicht wirklich Substantielles in Deinem Post. Schade.
Kodex-MeierMitglied
14.03.2011, 16:27 · #22
Boaah, Kodi, nicht wirklich Substantielles in Deinem Post. Schade. Na ja, mehr als in Deinem ;-) Du bist doch gerne Anführer und das Alphatier der Gruppe. Wäre es für Dich interessant, Dich für Ivan Bogdanov einzusetzen und die Solidaritätsaktion zu koordinieren?
Roger KundertMitglied
14.03.2011, 16:32 · #23
N. E .I. N. D. A. N. K. E.
Züri 9Mitglied
14.03.2011, 18:36 · #24
@kodex hast du schon die gefängnis-adresse?
chnobliMitglied
14.03.2011, 18:41 · #25
@kodex hast du schon die gefängnis-adresse? würde mich auch wunder nehmen. habe schon ein paar briefe aufgesetzt @kodex: hast du einen übersetzer für die briefe? bin nicht sicher ob ivan der deutschen sprache mächtig ist aber jetzt schon mal danke für deinen einsatz. solche leute wie du sind wichtig für uns!!!
Kodex-MeierMitglied
14.03.2011, 18:49 · #26
Ivan spricht gut Englisch. Kommunikation kann also in Englisch stattfinden. Knast Adresse wird in Erfahrung gebracht.
ColoMitglied
14.03.2011, 20:56 · #27
Ivan spricht gut Englisch. Kommunikation kann also in Englisch stattfinden. Knast Adresse wird in Erfahrung gebracht. Wird ein Schinkenmob organisiert?
BegbieMitglied
16.03.2011, 09:51 · #28
Gehört doch eigentlich in den Small Talk-Thread....oder? PS: Kodi, ich habe das Gefühl, dass du keine Ahnung von der serbischen "Fussball-Kultur" hast... ;-) Falls doch, roll doch bitte noch mal die ca. 20 Jahre alte Geschichte gegen Dynamo Dresden auf - dass waren noch Zeiten!!
camelosMitglied
16.03.2011, 14:33 · #29
@begbie das letzte mal als den hochgelobten dresdnern der hosenboden strammgezogen wurde... rudolf-harbigstadion im ausnahmezustand... fackeln.raketen und alles was fliegen konnte segelte richtung spielfeld... am schluss eine 2 jährige europäische sperre für crvna zvezda... nur hatte diese sache nix mit der kacke von heute zu tun...
BegbieMitglied
17.03.2011, 07:52 · #30
@begbie das letzte mal als den hochgelobten dresdnern der hosenboden strammgezogen wurde... rudolf-harbigstadion im ausnahmezustand... fackeln.raketen und alles was fliegen konnte segelte richtung spielfeld... am schluss eine 2 jährige europäische sperre für crvna zvezda... nur hatte diese sache nix mit der kacke von heute zu tun... Nicht ganz, Dresden wurde gesperrt (bis heute, da keine weitere EC-Quali), Zvezda wurde gesperrt wegen den Vorkommnissen in Zagreb...
camelosMitglied
17.03.2011, 07:58 · #31
@begbie absolut richtig, hab das was durcheinander gebracht...
Roger KundertMitglied
18.03.2011, 13:00 · #32
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... athen.html Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss.
K 6 MMitglied
18.03.2011, 13:09 · #33
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss. Die Überschrift find' ich verwerflicher.
Roger KundertMitglied
18.03.2011, 13:14 · #34
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss. Die Überschrift find' ich verwerflicher. Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen?
K 6 MMitglied
18.03.2011, 13:25 · #35
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2011/03/18/brennender-torwart/von-aek-athen.html Pyro hin, Pyro her, wenn man solche Bilder sieht, wie jetzt wieder in Griechenland, ist es schwer vorstellbar, dass die internationale Ultràs-Szene mit solchen Ereignissen mit ihren Kampf für Pyro und die Fankultur als solches ihre Glaubwürdigkeit bewahren kann und nicht mit zusätzlicher Repression rechnen muss. Die Überschrift find' ich verwerflicher. Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen? Ja genau, so in etwa.
bluesoulMitglied
18.03.2011, 16:10 · #37
Die Überschrift find' ich verwerflicher. Stimmt, er "raucht ja nur", das muss man als Torhüter schon als Kollateralschaden in Griechenland aushalten können. Oder was möchtest Du sagen? Ja genau, so in etwa. Er hat ja bloss eine Brandwunde, die wenn sie denn vernarbt ist, ihn das ganze Leben lang an die Szene erinnern wird. Auch das Gehörtrauma in der anderen Geschichte ist nichts besonderes. Dass es jetzt halt sein Leben lang in seinem Kopf pfeift und brummt... Pech. Blutende Köpfe von Handy-Akkus: Berufsrisiko. Muss ja nicht auf den grünen Rasen runter.... Hallo? Schliifts? Wenn das eure viel gerühmte Ultra-Kultur ist... dann Schluss damit. 3 Jahre ist noch zu wenig dafür!
bluesoulMitglied
19.03.2011, 13:52 · #38
K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren.
K 6 MMitglied
20.03.2011, 11:57 · #39
K6M meint wohl, dass man nur höchst selten von brennenden menschen liest, die keine verletzungen davon tragen Mag sein, dann entschuldige ich mich bei K6M, dass ich ihm sowas unterstellt habe. Es gibt aber leider tatsächlich Leute in diesem Forum, die solchen Unsinn verharmlosen und sogar noch verteidigen, die (wie sehr?) ernsthaft darüber nachdenken, Protestaktionen für solche Idioten zu organisieren. Natürlich will ich solche Aktionen nicht verteidigen, aber eine solche Überschrift, sowie das sofortige Adaptieren solcher Vorkommnisse auf die hiesige (Zürcher) "Ultrakultur" sind einfach nur selten dämlich. Wenn in Südamerika ein Gegentreffer mit einem toten gegnerischen Fan quittiert wird, propagierst Du ja auch nicht, man solle doch in der NLA nur noch 0:0 spielen. Aber dass Du Kodi's Aufruf für bare Münze hältst, sagt eigentlich schon alles.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.