Europa League

1'530 Antworten · 655'710 Aufrufe · Seite 11 von 77
SandmanMitglied
18.02.2011, 15:54 · #201
Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz und weshalb? finde schadenfreude gegenüber arroganten arschlöchern überaus angebracht! Im Wissen der Tatsache, dass auch wir in den letzten Jahren weniger brilliante internationale Spiele (Leverkusen, Maribor) abgeliefert haben und auch bei uns der Grad zwischen Arroganz und Normalität manchmal sehr schmal war.
Wiediker90Mitglied
18.02.2011, 18:07 · #202
DANKE SPARTAK
Züri 9Mitglied
18.02.2011, 18:43 · #203
Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus. und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen..... Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!" Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst? W.E.L.T.K.L.A.S.S.E! in zukunft sollten alle spieler einen frage/antwort ratgeber erhalten (author ishimore) für solche fragen... die frage ist jetzt nur noch: wer ist dümmer: der fragende journalist mit seinen immer gleichen blöden fragen oder der spieler mit seinen gleich blöden nichtsaussagenden antworten?
1896_Mitglied
22.02.2011, 20:16 · #204
Zenit - YB wegen Kälte vorverschoben ! Basel und YB drohen in den Rückspielen der Europa League am Donnerstag in Russland krasse Minustemperaturen. Die Uefa zeigt Gnade mit den Young Boys. Die Uefa zeigt Gnade. Das Rückspiel in der Europa League zwischen Zenit St. Petersburg und YB wird um zwei Stunden vorverlegt und findet bereits um 19.00 Uhr (17.00 Uhr Schweizer Zeit) statt. Für den Donnerstagabend wären bei Spielschluss ca. -15 Grad angesagt gewesen. Jetzt wird es etwas wärmer für die Berner. Zu rechnen ist mit ca. -13 Grad – immer noch saukalt. (A. K./sme) Q: blick.ch
1896_Mitglied
24.02.2011, 16:26 · #205
Guter Start für YB! Zenit - YB 0:1* 21' JEMAL
GooseMitglied
24.02.2011, 16:57 · #206
Halbzeitstand 1-1
LiGhmasteRMitglied
24.02.2011, 17:39 · #207
yb verspielt wohl wieder alles wie immer. ewige verlierer
50centindahouseMitglied
24.02.2011, 17:56 · #208
heute wird sich wieder einmal der unterschied zwischen yb und basel zeigen; yb vergibt gute ausgangslage, basel kehrt die begegnung noch.
blablubMitglied
24.02.2011, 18:10 · #209
die aufstellung der basler sagt zwar was anderes aus. wollen die überhaupt was reissen? o.0
C.D.M.Mitglied
24.02.2011, 18:20 · #210
0:1 nach 16 Min
LiGhmasteRMitglied
24.02.2011, 20:01 · #211
nix wars. nicht mal das 1:0 konnten sie halten was wichtig gewesen wäre für die punktewertung und einen zweiten cl platz.
DräcksockeMitglied
24.02.2011, 20:02 · #212
Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Ich hoffe schwer, dass sie nächste Saison als 2ter die CL-Quali genau nicht erreichen werden. Ich sehe die Chancen nicht mal so schlecht. Momentan steht die Mannschaft auf dem Zenit, sodass die Stammmannschaft wohl fast zur Hälfte ersetzt werden muss. Hätten sie im Hinspiel nicht so dumm das 2-0 aus der Hand gegeben und heute das 0-1 über die Runde gebracht, hätte weiterhin die Chance auf 2 CL-Quali Plätze in Saison 2012/13 bestanden. Nun haben aber die Rangers aus Glasgow in letzter Minute auswärts bei Sporting Lissabon zum 2-2 augeglichen, sind eine Runde weiter, und haben die Aufholjagd der Schweiz um Platz 15 und um die 2. Quali-Plätze ausgebremst. Schade, aber Bisel verliert halt gerne in letzter Minute :-)...
bluediverMitglied
24.02.2011, 20:24 · #213
Egal , die Axpo-Gurkenteams sind eh zu schwach für CL und EL !
Kodex-MeierMitglied
24.02.2011, 20:26 · #214
So futzdumm koennen nur Schweizer sein. Was fuer Volldeppen, Weichbecher Volltrottel. In der 91 Minute kriegen die noch ein Tor. Auch YB Total selber schuld. Vergiss es, CH Fussball ist unterste Schublade. Einfach nur schwach, keine Winner Mentalitaet, alles nur Trottel. Sorry.
LiGhmasteRMitglied
24.02.2011, 21:00 · #215
Egal , die Axpo-Gurkenteams sind eh zu schwach für CL und EL ! ist einfach wahr. selbst der "grosse" fc basel konnte in den letzten jahren nicht mehr viel reissen international. in der euro league ging noch was aber in der CL sind sie genau so chancenlos wie alle anderen schweizer clubs auch.
PiederMitglied
24.02.2011, 21:10 · #216
Basel muss sich an der eigenen Nase nehmen. Ich hoffe schwer, dass sie nächste Saison als 2ter die CL-Quali genau nicht erreichen werden. Ich sehe die Chancen nicht mal so schlecht. Momentan steht die Mannschaft auf dem Zenit, sodass die Stammmannschaft wohl fast zur Hälfte ersetzt werden muss. Hätten sie im Hinspiel nicht so dumm das 2-0 aus der Hand gegeben und heute das 0-1 über die Runde gebracht, hätte weiterhin die Chance auf 2 CL-Quali Plätze in Saison 2012/13 bestanden. Nun haben aber die Rangers aus Glasgow in letzter Minute auswärts bei Sporting Lissabon zum 2-2 augeglichen, sind eine Runde weiter, und haben die Aufholjagd der Schweiz um Platz 15 und um die 2. Quali-Plätze ausgebremst. Schade, aber Bisel verliert halt gerne in letzter Minute :-)... Also dass man nicht auf 1-0 halten spielt, wenn man mit einem Tor in die nächste Runde kommen könnte, leuchtet sogar mir als alles andere als FCB-Fan ein. Wer in dieser Situation in den letzten Minuten nicht alles nach vorne wirft, gehört ins Burghölzli. Im Übrigen finde ich es gar nicht mal so schlecht, mal eine Saison mit vier Teams im EC zu spielen. Die gewonnenen Punkte werden ja durch Anzahl Teams geteilt. Mit vier Teams, von denen 2-3 (FCB, YB, FCZ je nach nächster EC-Saison) in den Quali-Runden gesetzt wären, könnte man ein Superjahr hinlegen. Die Rumänen waren in der Saison 05/06 nur zu dritt und beendeten die Saison als Nr. 1 (!) vor Spanien, Italien und England (vgl. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/ccoef2006.html). In der Saison 08/09 schafften es die Ukrainer zu viert auf Platz 1. So weit nach vorne wird's natürlich kaum reichen, aber von so einem Jahr würde man dann fünf Jahre zehren können.
skenderbegiMitglied
25.02.2011, 03:30 · #217
wirklich schade wegen der punktwertung. aber wenn wir ehrlich sind und ich musste es mir heute eingestehen(wahrnehmen) nicht unter den besten 16 europäischen fussball-ligen gehören haben auch keinen 2. quali-platz verdient. diese "qualitäten" werden sich denke ich zumindest um so länger diese so bleiben auch die nati betreffen .... da die breite an gute spieler fehlt welche regelmässige internationale spiele & erfahrungen machen.
C.D.M.Mitglied
25.02.2011, 07:08 · #218
die gestrigen Spiele: FT Zenit St. Petersburg 3 - 1 Young Boys Bern FT Bayer Leverkusen 2 - 0 Metalist Kharkiv FT Liverpool 1 - 0 Sparta Prague FT PSV Eindhoven 3 - 1 Lille FT Spartak Moscow 1 - 1 Basel FT Sporting Lisbon 2 - 2 Rangers FT Ajax Amsterdam 2 - 0 Anderlecht FT Braga 2 - 0 Lech Poznan FT Dynamo Kyiv 4 - 0 Besiktas FT FC Twente Enschede 2 - 2 Rubin Kazan FT Manchester C. 3 - 0 Aris Saloniki FT Paris S.G. 0 - 0 BATE Borisov FT Stuttgart 0 - 2 Benfica FT Villarreal 2 - 1 Napoli
chnobliMitglied
25.02.2011, 08:08 · #219
So futzdumm koennen nur Schweizer sein. Was fuer Volldeppen, Weichbecher Volltrottel. In der 91 Minute kriegen die noch ein Tor. Auch YB Total selber schuld. Vergiss es, CH Fussball ist unterste Schublade. Einfach nur schwach, keine Winner Mentalitaet, alles nur Trottel. Sorry. hei in china fallen reissäcke um und du schaust fussball? huere ignorant!
MatadorMitglied
25.02.2011, 10:59 · #220
Das YB Spiel hab ich nicht gesehen aber die Basler haben es mit einer solchen Leistung erlich gesagt auch nicht verdient weiter zu kommen. Wer eine 2:0 Führung aus den Händen gibt ist selber schuld. Aber dieser SF Kommentator (Patrick Schmid) war ja wohl die inkompetenteste Pfeife die ich je gehört habe. Als Fussballkommentator ziemlich fehl am Platz finde ich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.