Europa League

1'530 Antworten · 656'261 Aufrufe · Seite 10 von 77
C.D.M.Mitglied
17.12.2010, 13:23 · #181
Basel könnte weiterkommen und YB wird sang und klanglos ausscheiden. Zenit aus meiner Sicht eins der stärksten Teams in der EL! Die Bisler haben ja zuerst Heimrecht, das könnte die Chance sein gegen die Russen nicht unterzugehen weil Spartak hat in der Champ.League auswärts alles andere als überzeugt hat. Zenit ist zu stark für Ebay und wird beide Spiele gewinnen.
DräcksockeMitglied
17.12.2010, 14:08 · #182
Basel könnte weiterkommen und YB wird sang und klanglos ausscheiden. Zenit aus meiner Sicht eins der stärksten Teams in der EL! Die Bisler haben ja zuerst Heimrecht, das könnte die Chance sein gegen die Russen nicht unterzugehen weil Spartak hat in der Champ.League auswärts alles andere als überzeugt hat. Zenit ist zu stark für Ebay und wird beide Spiele gewinnen. Normalerweise ist es eher ein Nachteil zuerst zu Hause antreten zu müssen und wenn man schon im Heimspiel schauen muss nicht unterzugehen, was ist dann auswärts im Feb. bei -15 Grad, was sich die Spieler nicht gewohnt sind, der Fall? Wie hat den Basel gespielt in Cluj und in München, auch sehr auswärtsstark?!? Wenn es Basel schafft in zwei spielen so effizient zu spielen wie in Rom vieeeeeleicht. Auch wenn Basel mit Spartak in der CL-Saison 2002/03 gute Erfahrungen gemacht und 2x gewonnen hatte, sind und bleiben sie der krasse Aussenseiter. Schweizer Teams sehen üblicherweise in Russland ganz alt aus, seien es die Klubteams oder das Nationalteam. Der einzige Vorteil von YB und Basel ist, dass sie bereits wieder im Meisterschaftsbetrieb sind, und je 2 Spiele gespielt haben werden (YB am 13.2 zu Hause gegen uns!)und die Russen noch in der Saisonvorbereitung stecken werden und sie die beiden CH-Vertrter evtl. auf die leichte Schulter nehmen. Hoffen darf man.
SkoroMitglied
17.12.2010, 15:37 · #183
Basel könnte weiterkommen und YB wird sang und klanglos ausscheiden. Zenit aus meiner Sicht eins der stärksten Teams in der EL! Die Bisler haben ja zuerst Heimrecht, das könnte die Chance sein gegen die Russen nicht unterzugehen weil Spartak hat in der Champ.League auswärts alles andere als überzeugt hat. Zenit ist zu stark für Ebay und wird beide Spiele gewinnen. Normalerweise ist es eher ein Nachteil zuerst zu Hause antreten zu müssen und wenn man schon im Heimspiel schauen muss nicht unterzugehen, was ist dann auswärts im Feb. bei -15 Grad, was sich die Spieler nicht gewohnt sind, der Fall? Wie hat den Basel gespielt in Cluj und in München, auch sehr auswärtsstark?!? Wenn es Basel schafft in zwei spielen so effizient zu spielen wie in Rom vieeeeeleicht. Auch wenn Basel mit Spartak in der CL-Saison 2002/03 gute Erfahrungen gemacht und 2x gewonnen hatte, sind und bleiben sie der krasse Aussenseiter. Schweizer Teams sehen üblicherweise in Russland ganz alt aus, seien es die Klubteams oder das Nationalteam. Der einzige Vorteil von YB und Basel ist, dass sie bereits wieder im Meisterschaftsbetrieb sind, und je 2 Spiele gespielt haben werden (YB am 13.2 zu Hause gegen uns!)und die Russen noch in der Saisonvorbereitung stecken werden und sie die beiden CH-Vertrter evtl. auf die leichte Schulter nehmen. Hoffen darf man. Ich kann mir vorstellen das die bisler die hürde nehmen und würden dann def. auf einen geilen gegner treffen aus der partie anderlecht - ajax
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
17.12.2010, 17:14 · #184
Normalerweise ist es eher ein Nachteil zuerst zu Hause antreten zu müssen und wenn man schon im Heimspiel schauen muss nicht unterzugehen, was ist dann auswärts im Feb. bei -15 Grad, was sich die Spieler nicht gewohnt sind, der Fall? Wie hat den Basel gespielt in Cluj und in München, auch sehr auswärtsstark?!? Wenn es Basel schafft in zwei spielen so effizient zu spielen wie in Rom vieeeeeleicht. Auch wenn Basel mit Spartak in der CL-Saison 2002/03 gute Erfahrungen gemacht und 2x gewonnen hatte, sind und bleiben sie der krasse Aussenseiter. Schweizer Teams sehen üblicherweise in Russland ganz alt aus, seien es die Klubteams oder das Nationalteam. Der einzige Vorteil von YB und Basel ist, dass sie bereits wieder im Meisterschaftsbetrieb sind, und je 2 Spiele gespielt haben werden (YB am 13.2 zu Hause gegen uns!)und die Russen noch in der Saisonvorbereitung stecken werden und sie die beiden CH-Vertrter evtl. auf die leichte Schulter nehmen. Hoffen darf man. Ich kann mir vorstellen das die bisler die hürde nehmen und würden dann def. auf einen geilen gegner treffen aus der partie anderlecht - ajax Ja ich glaube auch, dass Basel ne reelle Chance hat weiterzukommen oder wie die Ösis sagen 'aufzusteigen'. Ausserdem hat der FCZ in Moskau gegen Spartak auch nicht allzu schlecht ausgesehen.
C.D.M.Mitglied
17.02.2011, 14:13 · #185
FT Rubin Kazan 0 - 2 FC Twente Enschede 17:00 Metalist Kharkiv ? - ? Bayer Leverkusen 19:00 Anderlecht ? - ? Ajax Amsterdam 19:00 BATE Borisov ? - ? Paris S.G. 19:00 Benfica ? - ? Stuttgart 19:00 Besiktas ? - ? Dynamo Kyiv 19:00 Lech Poznan ? - ? Braga 19:00 Napoli ? - ? Villarreal 21:05 Basel ? - ? Spartak Moscow 21:05 Lille ? - ? PSV Eindhoven 21:05 PAOK Saloniki ? - ? CSKA Moscow 21:05 Rangers ? - ? Sporting Lisbon 21:05 Sevilla ? - ? FC Porto 21:05 Sparta Prague ? - ? Liverpool 21:05 Young Boys Bern ? - ? Zenit St. Petersburg
devanteMitglied
17.02.2011, 17:27 · #186
spielt zenit zu hause auch auf plastik (kommt ja in russland des öfteren vor) wenn nein, wäre dies wieder ein riesen vorteil für YB zu hause, und evtl. schaffen die so ein wunder (gegen tottenham z.b. haben die zu hause ziemlich gut ausgesehen wegen dem scheiss-rasen)
1896_Mitglied
17.02.2011, 19:04 · #187
spielt zenit zu hause auch auf plastik (kommt ja in russland des öfteren vor) wenn nein, wäre dies wieder ein riesen vorteil für YB zu hause, und evtl. schaffen die so ein wunder (gegen tottenham z.b. haben die zu hause ziemlich gut ausgesehen wegen dem scheiss-rasen)
«Stadion: "Petrowski"»
Land: Russland Ort: Sankt Petersburg, Russland Architekt: N.V. Baranov, O.I. Guryev und V.M. Fromzel Verein: Zenit St. Petersburg Eröffnung: 1925 Kapazität: 21.570 Plätze Oberfläche: Naturrasen ;-)
mosbyMitglied
17.02.2011, 21:14 · #188
riesen mob denn zenit da dabei hat...
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
17.02.2011, 21:58 · #189
und einmal mehr müssen die bisler feststellen dass ein spiel 93 minuten dauert :)
CONE OM ZI!RÜ
DoppelsechsMitglied
17.02.2011, 22:06 · #190
Wuahahaha, die ach so tollen Basler( die ja immer die Schweizer Ehre international "retten"), geben noch einen 2-0 Vorsprung preis. Und man sieht in dieser Europacup Saison eindeutig, dass die Basler Provokateure im Gegensatz zur nationalen Meisterschaft nicht ungeschoren davon kommen( Stocker rot gegen Roma, heute Shaqiri rot). Freude herrscht.
bluediverMitglied
17.02.2011, 22:56 · #191
Nicht YB, sondern die Bisler habens so richtig VERYOUNGBOYST !
GooseMitglied
17.02.2011, 23:22 · #192
und einmal mehr müssen die bisler feststellen dass ein spiel 93 minuten dauert :) Genau !! Das hatten wir doch schon mal.. hehe !
FritzRosaMitglied
17.02.2011, 23:38 · #193
So, wie die Moskauer zurück gekommen sind, würde ich im St. Köbi's Park auch wieder einmal gerne zurückkommen. Innerhalb von 31 Minuten drei Tore, zwei davon via Pfosten, das letzte in der Nachspielzeit mit einem Schiedsrichter, bei welchem Stocker und Shaqiri nicht den sonst obligaten "Knuddelzwerg-Bonus" gehabt haben. Dabei wäre es für uns besser gewesen, sie würden eine Runde weiter kommen und etwas schlapp werden im Laufe der nächsten Wochen. Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.
babaMitglied
18.02.2011, 00:21 · #194
das beste war der komentar von murat yakin zu shaqiris ausraster: in basel kann man sich halt national etwas mehr erlauben.
C.D.M.Mitglied
18.02.2011, 07:07 · #195
FT Rubin Kazan 0 - 2 FC Twente Enschede FT Metalist Kharkiv 0 - 4 Bayer Leverkusen FT Anderlecht 0 - 3 Ajax Amsterdam FT BATE Borisov 2 - 2 Paris S.G. FT Benfica 2 - 1 Stuttgart FT Besiktas 1 - 4 Dynamo Kyiv FT Lech Poznan 1 - 0 Braga FT Napoli 0 - 0 Villarreal FT Basel 2 - 3 Spartak Moscow FT Lille 2 - 2 PSV Eindhoven FT PAOK Saloniki 0 - 1 CSKA Moscow FT Rangers 1 - 1 Sporting Lisbon FT Sevilla 1 - 2 FC Porto FT Sparta Prague 0 - 0 Liverpool FT Young Boys Bern 2 - 1 Zenit St. Petersburg
devanteMitglied
18.02.2011, 08:00 · #196
Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus. und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen.....
InishmoreMitglied
18.02.2011, 08:07 · #197
Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus. und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen..... Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!" Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst?
SandmanMitglied
18.02.2011, 08:38 · #198
Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz, aber wir könnten uns durchaus mal ein Vorbild an den Russen nehmen. So gewinnt man in Basel.
toxic avengerMitglied
18.02.2011, 10:10 · #199
Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus. und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen..... Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!" Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst? "Ein echt gutes Spiel, mit echt guten Spielern, alles echt gut, wirklich echt" - Kalle R. lässt grüssen :)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
18.02.2011, 13:24 · #200
Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz und weshalb? finde schadenfreude gegenüber arroganten arschlöchern überaus angebracht!
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.