CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

550 Antworten · 134'586 Aufrufe · Seite 19 von 28
1896_Mitglied
16.02.2011, 07:23 · #361
AC Milan - Tottenham Hotspur Gestern Abend habe ich mir das Champions-League Spiel AC Milan vs. Tottenham Hotspur zu Gemüte geführt. Nach einer ersten, dominanten Halbzeit der Engländer starteten die Mailänder stark in den 2. Abschnitt. Was sich danach abspielte, war nur noch eine reine "Gattuso-Show" im negativen Sinn. Was sich dieser gestern Abend geleistet hat, ist unter aller Sau. Habe überhaupt nichts gegen italienisches Temperament, aber dies ist nicht mehr zu entschuldigen. Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Aber was Gattuso sich alles erlaubte, geht zu weit. Solch ein Spieler gehört mind. für 5-8 Spiele gesperrt, damit er es endlich lernt. Nach einer Gelben Karte so "teubele", während dem Spiel einem englischen Betreuer an den Kragen und nach Spielschluss noch Kopfnüsse zu verteilen hat nichts mehr mit Fussball zu tun! SHAME YOU GENNARO !
16.02.2011, 07:25 · #362
AC Milan - Tottenham Hotspur Gestern Abend habe ich mir das Champions-League Spiel AC Milan vs. Tottenham Hotspur zu Gemüte geführt. Nach einer ersten, dominanten Halbzeit der Engländer starteten die Mailänder stark in den 2. Abschnitt. Was sich danach abspielte, war nur noch eine reine "Gattuso-Show" im negativen Sinn. Was sich dieser gestern Abend geleistet hat, ist unter aller Sau. Habe überhaupt nichts gegen italienisches Temperament, aber dies ist nicht mehr zu entschuldigen. Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Aber was Gattuso sich alles erlaubte, geht zu weit. Solch ein Spieler gehört mind. für 5-8 Spiele gesperrt, damit er es endlich lernt. Nach einer Gelben Karte so "teubele", während dem Spiel einem englischen Betreuer an den Kragen und nach Spielschluss noch Kopfnüsse zu verteilen hat nichts mehr mit Fussball zu tun! SHAME YOU GENNARO ! und das notabene als Mannschaftskapitän... ^^
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Charlie BrownMitglied
16.02.2011, 07:42 · #363
Sorry, aber Mailand hat ja eine elende Kackmannschaft. Nesta ist geschätzte 50 Jahre alt, Yepes kann einfach gar nichts, Flamini hat sich null entwickelt, und wie konnte einer wie Robinho mal bei den königlichen landen? Ok, Merkel und Boateng haben Zukunft, aber sonst? Was haben die noch auf der Bank?
devanteMitglied
16.02.2011, 08:07 · #364
Gattuso in culo, läck hab nicht mehr so mitgefiebert in der CL, seit der FCZ ausgeschieden ist.....hab richtig laut losgejubelt als Crouch den topf gemacht hat (und dabei war mir die ACM jahrelang sehr sympathisch....) aber Gattuso hat sich gestern ja gar nicht mehr gespürt.....dabei hab ich immer gedacht, der sei einer der faireren "bösen buben"..... Flamini hätte ich ne Tracht prügel gegönnt von Gallas, aber die Engländer hatten ihre emotionen krass unter kontrolle.....Chapeaux, ganz geiler Abend gestern Uebrigens: Raul ist schon unglaublich......der Trifft und der CL mal für mal für mal für mal .....
devanteMitglied
16.02.2011, 08:08 · #365
Sorry, aber Mailand hat ja eine elende Kackmannschaft. Nesta ist geschätzte 50 Jahre alt, Yepes kann einfach gar nichts, Flamini hat sich null entwickelt, und wie konnte einer wie Robinho mal bei den königlichen landen? Ok, Merkel und Boateng haben Zukunft, aber sonst? Was haben die noch auf der Bank? Sie haben (leider) mit Emanuelsson wohl eines der grössten Talente gekauft, welche momentan so auf grünem Rasen rumrennt.....
KampfsauMitglied
16.02.2011, 08:18 · #366
Gattuso hat sich in den Medien bereits entschuldigt. Ich, als grosser Fan dieses Spielers und des Vereins, war gestern von ihm sehr enttäuscht. Allerdings glaube ich, dass da auch die andere Seite ihren Beitrag dazu geleistet hat, was sein Verhalten dennoch nicht entschuldigt! Siehe: http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Mi ... 2672.shtml Zum Spiel: Die erste Halbzeit war Milan zu defensiv, in der zweiten allerdings spielte nur noch Milan und Tottenham konnte sich 2, 3 Mal bei ihrem Torhüter bedanken. Schlussendlich geht das Resultat in Ordnung, hätte auch umgekehrt lauten können. Zur ewigen Altersdiskussion, hier eine Liste der Spieler:
  • Alexander Merkel, 18
  • Rodney Strasser, 20
  • Alexandre Pato, 21
  • Dídac Vilà, 21
  • Sokratis Papastathopoulos, 22
  • Kevin-Prince Boateng, 23
  • Ignazio Abate, 24
  • Urby Emanuelson, 24
  • Thiago Silva, 26
  • Mathieu Flamini, 26
  • Robinho, 27
  • Antonio Cassano, 28
  • Luca Antonini, 28
  • Zlatan Ibrahimovic, 29
  • Flavio Roma, 36
  • Christian Abbiati, 33
  • Alessandro Nesta, 34
  • Massimo Oddo, 34
  • Marek Jankulovski, 33
  • Gianluca Zambrotta, 33
  • Nicola Legrottaglie, 34
  • Mario Yepes, 35
  • Mark van Bommel, 33
  • Gennaro Gattuso, 33
  • Clarence Seedorf, 34
  • Andrea Pirlo, 31
  • Massimo Ambrosini, 33
  • Filippo Inzaghi, 37
Scheint mitlerweile also ziemlich ausgewogen zu sein, das Verhältnis zwischen jung und alt...
Charlie BrownMitglied
16.02.2011, 08:29 · #367
ums Alter alleine gehts ja nicht, sondern auch um Qualität. Diese AC hat für mich nichts mehr mit der grossen AC zu tun von noch ein paar Jahren. Können die Pato, Boateng, Merkel und Co. behalten und längerfristig etwas aufbauen kanns vielleicht was werden. und von wegen ausgeglichen, die könnten wegen dem Alter (damit verbundenenen Verletzungen) auf einen schlag einen gewichtigen Teil der Mannschaft los sein.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
16.02.2011, 08:30 · #368
Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen.
1896_Mitglied
16.02.2011, 08:35 · #369
Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen. Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch.
xavier89Mitglied
16.02.2011, 08:49 · #370
Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen. Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch. bin völlig einig mit euch! der ac ist nicht mehr das was er einmal gewesen ist. ibra gefühlte 4546465564 mal im offside - einfach nur schwach! dann auch sein vermeintlicher ausgleichstreffer in der nachspielzeit. für mich ein klarers foul, aber er verstand die welt nicht mehr wie auch gewisse andere milan spieler! die show nachdem spiel ist einfach "underschti"! flamini hätte eine rote karte mehr als verdient gehabt! ich finde yepes hat gar nicht so ein schlechtes spiel gemacht. hatte zwei gute kopfballchancen - die von gomes mirakulös bereingt wurden. auch ich habe gejubelt beim treffer von crouch und ich bin überzeugt, dass die spurs das packen werden im rückspiel. milan wird jetzt auch in der meisterschaft langsam eingehen und grande napoli wird immer gefährlich näher kommen! FORZA NAPOLI!
KampfsauMitglied
16.02.2011, 08:51 · #371
Bei all dem Geplappere über fehlende Qualität bei Milan, vergesst nicht, dass sie momentan souveräner Erster sind in Italien! Und ausserdem gestern fehlten verletzt:
  • Ambrosini
  • Pirlo
  • Boateng
  • Zambrotta
Nicht spielberechtigt:
  • Cassano
  • Van Bommel
Charlie BrownMitglied
16.02.2011, 08:54 · #372
zambrotta, ambrosini und pirlo sind vorbei. die bauen seit jahren kontinuierlich ab. klar kann pirlo immer noch den unterschied ausmachen, aber der ist an seinem zenit angelangt. van bommel wird auch bald ersetzt werden müssen.
Charlie BrownMitglied
16.02.2011, 08:55 · #373
Bei all dem Geplappere über fehlende Qualität bei Milan, vergesst nicht, dass sie momentan souveräner Erster sind in Italien! Und ausserdem gestern fehlten verletzt: noch was wegen erster. So schwierig ist das auch nicht, wenn man sieht wie blöd sich andere topteams anstellen.
SandmanMitglied
16.02.2011, 09:04 · #374
Meine Fresse, was war denn mit Gattuso gestern los? Keine Ahnung wieso er das Spiel zu Ende spielen konnte, sein Auftritt in der 2. HZ war unter jeder Sau.
KampfsauMitglied
16.02.2011, 09:09 · #375
zambrotta, ambrosini und pirlo sind vorbei. die bauen seit jahren kontinuierlich ab. klar kann pirlo immer noch den unterschied ausmachen, aber der ist an seinem zenit angelangt. van bommel wird auch bald ersetzt werden müssen. Pirlo ist erst 31. Und wie du schreibst, kann er immer noch den Unterschied ausmachen. Van Bommel hat eh nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten, er wurde eben wegen den vielen Verletzten verpflichtet. Für Zambrotta und Ambrosini stehen die Nachfolger eben in den Startlöchern. Abate, Merkel, Strasser, welche alle regelmässig Einsatzzeiten erhalten...
yellowMitglied
16.02.2011, 09:13 · #376
Und auch Flamini's Einsteigen ist lebensmüde, solch ein Spieler mit einer Gelben Karte zu bestrafen ist gleichbedeutend mit einem Geschenk und dann reklamiert er noch. Fand Flamini gestern fast noch schlimmer als Gattuso, der hätte vom Platz gestellt werden müssen. So ein Foul ist nicht entschuldbar, aber nein er fängt noch an den Spieler dem er wahrscheinlich das Bein gebrochen hat anzumotzen. Habe echt schon lange kein so krasses Foul mehr gesehen, weis nicht was den Schiedsrichter da geritten hat dem nur gelb zu geben. Auch schon in der ersten hälfte hätte Flamini ein gelbe erhalten müssen. Gebe ich dir Recht! Bei Flamini war es eifach "nur" eine krasse Aktion, dafür was für eine. Bei Gattuso halt über die gesamte zweite Halbzeit, was mich ziemlich aufgeregt hat. Zusätzlich kann man bei Gattuso noch weitere Sperren hinzufügen, was bei Flamini glaube ich nicht der Fall sein kann, da der Schiedsrichter die Aktion ja gesehen (=Gelbe Karte) hat. Vielleicht täusche ich mich auch. Absolut einverstanden! Gattuso führte sich zwar wie ein Rumpelstilzchen auf, aber eine direkte Verletzungsgefahr bestand nie - allerdings wohl auch nur, weil er von verschiedenen Leute bei seinem Amoklauf gestoppt wurde. Was sich Flamini leistete, sollte aber auf gar keinen Fall mit einer gelben Karte belohnt werden. Das war sogar mehr als dunkelrot. Einfach unglaublich, wie der das mögliche Karriereende eines gegnerischen Spielers in Kauf nimmt. Gut, in der Hitze des Gefechtes kann es zu einer solchen Aktion kommen. Trotzdem, wie Flamini sich danach aufgeführt hat, sagt auch einiges über diesen Typen aus. Wirklich schade, dass er nicht nachträglich noch härter bestraft werden kann.
stagiMitglied
16.02.2011, 10:51 · #377
ums Alter alleine gehts ja nicht, sondern auch um Qualität. Diese AC hat für mich nichts mehr mit der grossen AC zu tun von noch ein paar Jahren. Können die Pato, Boateng, Merkel und Co. behalten und längerfristig etwas aufbauen kanns vielleicht was werden. und von wegen ausgeglichen, die könnten wegen dem Alter (damit verbundenenen Verletzungen) auf einen schlag einen gewichtigen Teil der Mannschaft los sein. So wie jetzt zum Beispiel?
stagiMitglied
16.02.2011, 10:53 · #378
bin völlig einig mit euch! der ac ist nicht mehr das was er einmal gewesen ist. ibra gefühlte 4546465564 mal im offside - einfach nur schwach! dann auch sein vermeintlicher ausgleichstreffer in der nachspielzeit. für mich ein klarers foul, aber er verstand die welt nicht mehr wie auch gewisse andere milan spieler! die show nachdem spiel ist einfach "underschti"! flamini hätte eine rote karte mehr als verdient gehabt! ich finde yepes hat gar nicht so ein schlechtes spiel gemacht. hatte zwei gute kopfballchancen - die von gomes mirakulös bereingt wurden. auch ich habe gejubelt beim treffer von crouch und ich bin überzeugt, dass die spurs das packen werden im rückspiel. milan wird jetzt auch in der meisterschaft langsam eingehen und grande napoli wird immer gefährlich näher kommen! FORZA NAPOLI! Kommt noch dazu dass er den entscheidenden Ballverlust (mit einem verdammt lässigen Passversuch) zur Tottenham-Führung hat.
FC Zueri allezMitglied
xavier89Mitglied
16.02.2011, 14:29 · #380
@fc zueri allez besten dank für die interessante statistik! :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.