ASL Saison 2010/2011

980 Antworten · 225'506 Aufrufe · Seite 25 von 50
1896Mitglied
27.01.2011, 09:53 · #482
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/grasshopper-club-zuerich/exil-in-aarau-165426 hehe gc in aarau, passt doch... Ich liebe den Linsi! Er sorgt dafür, dass "Eine Stadt, ein Verein" umgesetzt wird... ;-) Im ernst, sollte das wirklich so kommen, ist das ein weiteres Armutszeugnis für die Stadt. Unfassbar wie träge die Stadt sich bei neuen Ideen und deren Umsetzung anstellt. Verdammt, unterstützt mal endlich den Fussball in Zürich! Einfach nur peinlich...
issosMitglied
27.01.2011, 10:15 · #483
Der koreanische A-Nationalspieler Koo Ja-Cheol hat beim BSC Young Boys bereits Anfang Januar 2011 einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Koo Ja-Cheol verfügte in seinem Vertrag mit dem koreanischen Erstligisten JeJu United FC über eine Ausstiegsklausel. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21688294
SandmanMitglied
27.01.2011, 10:21 · #484
Der koreanische A-Nationalspieler Koo Ja-Cheol hat beim BSC Young Boys bereits Anfang Januar 2011 einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Koo Ja-Cheol verfügte in seinem Vertrag mit dem koreanischen Erstligisten JeJu United FC über eine Ausstiegsklausel. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21688294 Schade versucht es der FCZ nie mit asiatischen Fussballern. Wenn ich mir so vorschtelle, wie die OT oder SK plötzlich mit asiatischen weiblichen Fussballfans durchflutet würde....
issosMitglied
27.01.2011, 10:29 · #485
Der Känzig macht keinen schlechten Job.Nach der Verpflichtung von Hasler und Gurtner wo den ganzen Club nach vorne bringen,hat er nun nach A.Nef und A.Farnerud diesen jungen Koreaner Verpflichtet.Der 22 Jähriger hat einen gute Asienmeisterschaft gespielt.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
27.01.2011, 10:49 · #486
Der 22 Jähriger hat einen gute Asienmeisterschaft gespielt. Genau das wird das Problem sein. Die Koreaner sind nun angepisst, dass sie schon so früh bei YB unterschrieben haben und versuchen nun den Vertrag aufzulösen... Ob Farnerud wirklich ein guter Transfer war, wird sich noch weisen. Ich bin jedenfalls nicht überzeugt, dass ein Spieler der nicht einmal bei Bröndby Stammspieler war nun YB aus der Krise führen wird.
Libanese BlondeMitglied
27.01.2011, 11:37 · #487
Der koreanische A-Nationalspieler Koo Ja-Cheol hat beim BSC Young Boys bereits Anfang Januar 2011 einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Koo Ja-Cheol verfügte in seinem Vertrag mit dem koreanischen Erstligisten JeJu United FC über eine Ausstiegsklausel. http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/21688294 Schade versucht es der FCZ nie mit asiatischen Fussballern. Wenn ich mir so vorschtelle, wie die OT oder SK plötzlich mit asiatischen weiblichen Fussballfans durchflutet würde.... sk fäll schon mal weg. asiaten/innen schauen sich fussballspiele immer auf höhe mittellinie an. und die kreischen. meine fresse wie die kreischen. das hälst du keine 5min aus. aber gegen so ein zwirbliges schlitzäugelchen als klassichen 10er hätte ich natürlich nichts einzuwenden.
1896Mitglied
27.01.2011, 13:57 · #489
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-cabanas-saison-ende-165466 Es wird in jeder Hinsicht für die Hüpfer immer übler...wird wohl die schwierigste Saison seit der Gründung...ich bleib dabei, sie werden absteigen. Da nützen auch die Transfers in diesem Winter nichts!
devanteMitglied
31.01.2011, 09:21 · #492
Basel greift zu und holt Aleksander Dragovic 19-jähriges Talent verstärkt Schweizer Meister BASEL - Kurz vor Transferschluss wird Basel nochmals aktiv. Der Österreicher Aleksander Dragovic stösst per sofort zum Tabellenzweiten. Dragovic stand für die österreichische Nationalmannschaft bisher neun Mal im Einsatz. Der Transfer von Aleksandar Dragovic (19) zum FC Basel geht nun doch schon vorzeitig über die Bühne. Der Innenverteidiger von Austria Wien reiste gestern Sonntag aus dem Trainingslager in der Türkei ab und wird heute in Basel erwartet. Beim FCB soll der österreichische Nationalspieler (9 Einsätze) einen Vierjahresvertrag unterschreiben. In Östereichs oberster Liga bestritt der 19-Jährige bereits 67 Spiele für Austria Wien. Eigentlich sollte Dragovic erst im Sommer kommen, doch da der FCB mit Abraham, Ferati (der im Sommer nach Freiburg wechselt) und Kusunga nur noch drei Innenverteidiger hat, wollte der Klub kurzfristig reagieren. Für Dragovic, dessen Vertrag bei Austria im Sommer ausgelaufen wäre, wird eine Ablöse von rund einer Million Franken fällig blick.ch
Schwizermaischter FCZMitglied
04.02.2011, 12:37 · #499
Ziemlich mutige Aussage von Sforza dass Bellinzona absteigen wird. Ich würde den Schnabel nicht so weit aufmachen wenn ih letzter wäre. Auch im Interview mit dem Tagi sprach er selbstbewusst davon, wie viele Punkte GC sammeln wird und wie gut die Mannschaft sei.
04.02.2011, 12:44 · #500
Ziemlich mutige Aussage von Sforza dass Bellinzona absteigen wird. Ich würde den Schnabel nicht so weit aufmachen wenn ih letzter wäre. Auch im Interview mit dem Tagi sprach er selbstbewusst davon, wie viele Punkte GC sammeln wird und wie gut die Mannschaft sei. wie immer halt... Die Mannschaft stark reden und dabei untergehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.