Bundesliga

736 Antworten · 174'590 Aufrufe · Seite 7 von 37
sebernajaMitglied
07.01.2011, 00:03 · #121
Was jetzt, weil er Andere als Kokser outet? Das wär was für "Wetten dass...?": Hoenness kann anhand der Pfeiffgeräusche einer Nase bestimmen, ob der dazu gehörige Mensch kokst. Und da gehen am Schluss auch alle aufrecht wieder nach Hause, ob Wettkönig oder nicht....
SandmanMitglied
07.01.2011, 07:13 · #122
Also wenn ich in Deutschland einen Club bevorzuge, dann ist das definitiv Bayern München. Es ist schlichtweg der best geführteste Fussballclub in Europa, wenn nicht sogar weltweit. Sie sind was sie sind und zeigen das auch in aller Öffentlichkeit. Aber wenn ein Club das Recht zu einer gewissen Arroganz hat, dann sind das nunmal die Bayern. Ohne sie wäre der Deutsche Fussball nicht dort, wo er heute steht. Die Bayern stellten über Jahre hinweg die wichtigsten Säulen in der Nationalmannschaft, wenn ich da nur schon an die Torhüterlegenden wie Maier oder Kahn denke etc. Sie waren, soweit ich zumindest zurückdenken kann, nie auf einen Mäzen, Milliardär, Staatspräsident oder amerikanischen Grossaktionär angewiesen. Sie haben mit dem Geld gearbeitet, welches sie durch Ticketeinnahmen, Sponsoren oder Merchandising verdient haben. Mal war es mehr (wie in den letzten Jahren) und manchmal hald etwas weniger. Nur die Bayern haben eine Lichtgestalt namens Beckenbauer rausgebracht, welcher in Deutschland absoluten Kultstatus geniesst und dem man sogar ohne nichts verzeiht, dass er seine Frau für seine geschwängerte Sekretärin verlässt etc.
EscaPeMitglied
07.01.2011, 16:03 · #123
Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden?
vogelMitglied
07.01.2011, 23:37 · #124
Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden? ist wie eine blick meldung, das wichtigste wort fehlt: NICHT stimmen würde
EscaPeMitglied
09.01.2011, 13:57 · #125
Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt Hat Hoeness damals aber nicht noch gesagt, dass er zurücktrete, wenn seine Behauptungen bzgl. Daum stimmen würden? ist wie eine blick meldung, das wichtigste wort fehlt: NICHT stimmen würde ok, danke. Hab da wohl was vertauscht :) oder gelöscht!
Schwizermaischter FCZMitglied
15.01.2011, 00:41 · #126
Geiles Spiel heute zwischen Bayer und Dortmund, 3 Tore in 6!! Minuten und eine recht gute Schlussphase. Wird schwer die Dortmunder noch von der Spitze zu verdrängen!
LuisCypherMitglied
15.01.2011, 16:37 · #128
Es war, ist und bleibt Pest gegen Cholera...die Chemieaffen sind nach wie vor ne Retortennummen, die Bienen haben inzwischen Respekt verdient,....
Schwizermaischter FCZMitglied
15.01.2011, 16:47 · #129
Bayern spielt nur Unentschieden und hat somit 16 Punkte Rückstand auf Dortmund. Super Sache
DräcksockeMitglied
16.01.2011, 01:18 · #130
Geiles Spiel heute zwischen Bayer und Dortmund, 3 Tore in 6!! Minuten und eine recht gute Schlussphase. Wird schwer die Dortmunder noch von der Spitze zu verdrängen! Na und wenn der Jogi auf der Tribüne sitzt und x-millionen deutsche Zuschauer vor dem öffentlichen TV müssen natürlich auch 16 Deutsche auf dem Platz stehen...da hats sichs der Jupp selber vergeigt...Sidney Sam war ein Komplettausfall, wie man nur ihn einem Barnetta vorziehen kann, wobei er der beste Mann auf dem Platz war nach dem 3er Wechsel in Min. 60(bei allem Respekt vor Sidneys Vorrunde). Bender einem Vidal vorziehen, wobei diese zwei noch Welten trennen und dies im Spitzenspiel, wo es um die Meisterschaft gehen könnte. Derdiyok fand ich hingegen nicht viel überzeugender als Helmes, vielleicht ein wenig spritziger, aber er war mehr im Team integriert. Das Zusammenspiel und die Automatismen funktionierten plötzlich besser in der letzten halben Stunde. Würde behaupten, wenn Heynkes von Anfang an Barnetta, Vidal und Derdiyok gebracht hätte, wäre es ein anderes Spiel geworden. Aber ist so wies ist und schlussendlich hat Dortmund verdient gewonnen, auch wenn Leverkusens Verteidigung mächtig mitgeholfen hat. (Krasse Fehler von Schwaab und M.Friedrich bei den Toren 1 und 2)
DräcksockeMitglied
04.02.2011, 15:08 · #132
Heute Abend das Revierderby... http://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby Bin ja sonst auch nicht unbedingt dafür, dass die Borussia vorne wegmaschiert, aber heute... Hoffentlich kriegt Magath so richtig auf die Fresse :-)...
11freundeMitglied
04.02.2011, 19:50 · #133
Heute Abend das Revierderby... http://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby Bin ja sonst auch nicht unbedingt dafür, dass die Borussia vorne wegmaschiert, aber heute... Hoffentlich kriegt Magath so richtig auf die Fresse :-)... Der einzige der was auf die Fresse kriegen sollte ist der VollBecher Marcel Reif! Was für ein Vollidiot!
Roger KundertMitglied
06.02.2011, 23:07 · #134
Heute Abend das Revierderby... http://de.wikipedia.org/wiki/Revierderby Bin ja sonst auch nicht unbedingt dafür, dass die Borussia vorne wegmaschiert, aber heute... Hoffentlich kriegt Magath so richtig auf die Fresse :-)... Der einzige der was auf die Fresse kriegen sollte ist der VollBecher Marcel Reif! Was für ein Vollidiot! Ist das nicht dieser grosskotzige FCZ-Abo-Bewerber, dem von Canepa abgöttisch in den Arsch gekrochen wird? Wieviele Saisonkarten mehr wurden eigentlich durch diese Werbung verkauft?
GooseMitglied
14.02.2011, 07:19 · #135
Frontzek bei Gladbach entlassen..
GlaronaMitglied
14.02.2011, 07:38 · #136
Frontzek bei Gladbach entlassen.. gross und favre mögliche nachfolger.
14.02.2011, 07:45 · #137
Frontzek bei Gladbach entlassen.. gross und favre mögliche nachfolger. oder auch koller.
Charlie BrownMitglied
14.02.2011, 09:01 · #139
bedeutet für mich eigentlich nur, dass Gross und Koller nicht sollten, anderst kann ich mir das nicht erklären. Gross wäre genau der richtige Gewesen, hat man bei Stuttgart auch gesehen. Hat eigentlich Slomka seinen Vertrag verlängert? Falls nicht, hätte ich dort den Lulu gesehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.