Bundesliga

736 Antworten · 174'586 Aufrufe · Seite 6 von 37
AmpulleMitglied
03.01.2011, 18:04 · #101
@Kampfsau Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen. Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind.
KampfsauMitglied
04.01.2011, 08:36 · #102
@Kampfsau Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen. Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind. Danke Ampulle...
devanteMitglied
04.01.2011, 09:34 · #103
@Kampfsau Wieso sind die Bayern "zu weit hinten klassiert"? Sie haben in dieser Hinserie nicht gut gespielt, Punkt. Dann haben sie es nicht anders verdient, dort zu stehen. Freut mich, dass die sympathischen Dortmunder vorne liegen. Mit Nuri Sahin haben sie den momentan besten Spieler der Buli, der wird noch gross rauskommen. Ich glaube er meint eher, dass sie für ihr Potential und den Anspruch zu weit hinten klassiert sind. Danke Ampulle... heilandzack diese diskussion hier drin ist ja übel :) und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk
Schwizermaischter FCZMitglied
04.01.2011, 10:34 · #104
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe.
LuisCypherMitglied
04.01.2011, 12:53 · #105
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe. An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise...
nichtMitglied
04.01.2011, 12:57 · #106
und wie man dortmund sympathisch finden kann, ist mir schleierhaft, wohl der oberdrecksclub, wääk Was bitte ist an Dortmund unsympathisch? Der Trainer ist ein Supertyp, keine grossen Reizfiguren in der Mannschaft, eine super Fankurve und auch nicht der Bonzenklub. Mit den jungen Wilden zum Erfolg und auch eine Fantreue wenns schlecht läuft, das ist eigentlich Fussball den ich liebe. An Lüdenscheid ist alles unsympathisch: Geographische Lage, Stadtbild, Weg zum Stadion, Hässliche Menschen in der gesamten Stadt, grauenvolles Bier...zum Club selber sag ich besser nix, sonst gibt es lebenslnge Forumssperre, nur soviel: wie schön, das die ganze Welt wieder vergessen hat, wie man in den 90ern mit seeeeehr viel Geld versucht hat, Erfolg zu kaufen und eigentlich bis heute der Verein im "Bankrott" lebt. Das Team ist aktuell mehr oder minder aus der Not heraus geboren und muss ersteinmal beweisen, was es kann. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie einige Exponenten alles toll finden, was gerad an der Spitze steht und mit verklärtem Blick dann auch noch alles schönreden...erinnert ein wenig an die auf der anderen Seite der Gleise... Chum heb de Latz scheiss Herne-West! Gasch mer grad uf de Senkel du Vollidiot
LuisCypherMitglied
04.01.2011, 14:16 · #107
Schön zu lesen, das man recht hat;-)
DoppelsechsMitglied
04.01.2011, 17:05 · #108
Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden. Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz " " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger
GlaronaMitglied
04.01.2011, 18:02 · #109
also ich find 1860 münchen toll. so ein richtiger loser klub wie der FCZ früher. die werden wol auch in 1000000000 jahren nie deutscher meister. geil! :-)
yellowMitglied
04.01.2011, 19:35 · #110
Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden. Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz " " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger Also ich mag die Bayern überhaupt nicht. Trotzdem der Ulli scheint durchaus ok zu sein. Er hat Bayern zu dem Verein gemacht, der er heute ist. v.a. auch in finazieller Hinsicht ist der Verein extrem "gesund". Dies ist aber nicht der Hauptgrund, weshalb Hoeness bei mir nicht (mehr) zu den Hassfiguren gehört. Letztes Jahr sah ich einen Film über ihn und da wurde u.a. aufgezeigt, wie er sich als Einziger um den schwer verunfallten Lars Lunde kümmerte. Er hat ihn sogar eine länger Zeit bei sich in München leben lassen. Wo gibt es das noch? Es gab auch noch andere Beispiele, die aufzeigten, dass Hoeness sehr vieles richtig macht. Übrigens ist seine Kritik an gewissen europäischen Grossclubs wohl auch nicht so daneben.
AmpulleMitglied
04.01.2011, 20:49 · #111
Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden. Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz " " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger Wenn es Hoeness nicht gäbe, gäbe es sowohl 1860 als auch St. Pauli und diverse andere kleine Vereine nicht mehr. Dank ihm ist der FC Bayern ganz klar der beste schuldenfreie Verein in Europa.
DoppelsechsMitglied
04.01.2011, 21:38 · #112
Ihr habt mich falsch verstanden. Klar ist Wurstulli ein guter Manager, aber seine Art ist zum Kotzen. Alles was das böse Real Madrid und andere Vereine machen, muss er kommentieren, da ist echt unnötig. Dabei geben die Münchener auch manchmal Unsummen aus( 30 Mio für Gomez). Und dieses selbsthaberische Mia-san-mia-Getue geht mir auf den Wecker. Immer und nahezu haben sie das Gefühl, in jeder Saison von den Buli-Gegnern " mit dem Fernglas gesichtet zu werden". Und jetzt müssen sie es selber hervornehmen, um Dortmund zu erkennen. Auch noch lustig, Rummenigge vor kurzer Zeit: " Wir sind auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona" . Wer's glaubt ;)
KampfsauMitglied
05.01.2011, 07:50 · #113
Wenn Dortmund unsympathisch ist, muss man für die Bayern ein neues Wort erfinden. Spieler/ Funktionäre mit Hassfigurenpotential bei Dortmund: Grosskreutz " " bei Bayern: Ribery, Schweinsteiger, Van Bommel, Müller, Hoeness( und kommt nicht mit " toller" Manager, was der eins besserwissern muss bei finanziellen Lagen anderer Vereine ist nicht auszuhalten), Nerlinger Also ich mag die Bayern überhaupt nicht. Trotzdem der Ulli scheint durchaus ok zu sein. Er hat Bayern zu dem Verein gemacht, der er heute ist. v.a. auch in finazieller Hinsicht ist der Verein extrem "gesund". Dies ist aber nicht der Hauptgrund, weshalb Hoeness bei mir nicht (mehr) zu den Hassfiguren gehört. Letztes Jahr sah ich einen Film über ihn und da wurde u.a. aufgezeigt, wie er sich als Einziger um den schwer verunfallten Lars Lunde kümmerte. Er hat ihn sogar eine länger Zeit bei sich in München leben lassen. Wo gibt es das noch? Es gab auch noch andere Beispiele, die aufzeigten, dass Hoeness sehr vieles richtig macht. Übrigens ist seine Kritik an gewissen europäischen Grossclubs wohl auch nicht so daneben. Der Hoeness hat auch den Alki Gerd Müller rausgeholt und ihm einen Job gegeben und somit wieder ein geregeltes Leben. Das ist ein Beispiel, das mir gerade einfällt. Gibt noch weitere, welche ich aber gerade nicht auswendig weiss...
Brave New WorldMitglied
05.01.2011, 07:51 · #114
Ihr habt mich falsch verstanden. Klar ist Wurstulli ein guter Manager, aber seine Art ist zum Kotzen. Alles was das böse Real Madrid und andere Vereine machen, muss er kommentieren, da ist echt unnötig. Dabei geben die Münchener auch manchmal Unsummen aus( 30 Mio für Gomez). Und dieses selbsthaberische Mia-san-mia-Getue geht mir auf den Wecker. Immer und nahezu haben sie das Gefühl, in jeder Saison von den Buli-Gegnern " mit dem Fernglas gesichtet zu werden". Und jetzt müssen sie es selber hervornehmen, um Dortmund zu erkennen. Auch noch lustig, Rummenigge vor kurzer Zeit: " Wir sind auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona" . Wer's glaubt ;) Zum Mia san Mia getue : Wenn unsere Kicker eine schlecht Einstellung wird genau das kritisiert. Kein Selbstvertrauen-Kein Selbstwertsgefühl etc etc.
PiederMitglied
05.01.2011, 10:06 · #115
Bayern war in den dunklen Jahren übrigens auch der Club, der sich - so lange es noch ging - für seine den Nazis nicht so genehmen Spieler einsetzte. Demgegenüber waren die Sechzger der Naziclub. Eine weitere Geschichte zu den "bösen" Bayern ist noch die folgende. Vor einigen Jahren spielten die Bayern im EC in Belgrad gegen Obilic. Üblicherweise treffen sich die Bayernobern am Abend vor einem Spiel mit den gegnerischen Clubverantwortlichen zum gemeinsamen Nachtessen. Da es sich - zumindest damals - bei Obilic um einen von mutmasslichen Kriegsverbrechern geführten Club handelte, verzichteten Hoeness & Co. nicht nur auf das obligate Nachtessen, sondern blieben grad ganz zu Hause.
Schwizermaischter FCZMitglied
05.01.2011, 10:26 · #116
Ohne Zweifel ist Bayern München einer der bestgeführten, wenn nicht sogar DER bestgeführte Fussballclub den es gibt. Die haben einige Herren an der Spitze, die wirklich was von Fussball verstehen und auch 100% zu den Bayern stehen. Trotzdem ist mir der Verein unsympathisch, in erster Linie wegen der Arroganz die sie ausstrahlen und wegen der Spieler, die für diesen Club auflaufen. Das hat bei mir mit Effenberg, Kahn, Matthäus, Fink usw. angefangen und ist geblieben.
LuisCypherMitglied
06.01.2011, 14:39 · #117
Wie haben die Toten Hosen so schön gesungen...
sebernajaMitglied
06.01.2011, 19:11 · #118
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang.......
devanteMitglied
06.01.2011, 21:02 · #119
Wir sind die Jungs von der Opel-Gang....... lol wohl eher: Ich würde nie zum FC Bayern münchen gehn'...... Ich seh's wie Pieder z.b., der Club macht halt einfach alles richtig, und so richtig hassen kan man den doch heute wirklich nicht mehr....ich kann verstehen dass man exponenten wie Babbel, Basler, FInk, Matthäus, SFORZA, etc nicht mochte, aber das heutige team? die fanszene in münchen ist wohl auch nicht zu verachten und immerhin spielte der grösste wichser aller zeiten nie bei den bayern (möller) sondern hauptsächlich in dortmund..... zudem darf man sich zu recht fragen, ob die BuLI auch ohni die Bayern heute das wären, was sie eben sind...nämlich die wohl 3. stärkste liga europas (hinter ENG und SPA)...
babaMitglied
06.01.2011, 22:06 · #120
Zu Hoeness möchte ich auch noch diese Geschichte erwähnen: Er war der erste der öffentlch gesagt hat der Daum kokst. Daum hats abgestritten und Hoeness war das erste mal das er im Ganzen Land ausgebuht wurde. Naja und was am ende raus kam wissen wir alle. Ich mag die Bayern auch nicht, aber vor dem Hoeness habe ich Respekt
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.